>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Notrax82 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
diese regel, rot+elfer ist einfach idiotisch beschissen.



Soll soweit ich das die letzte Woche gelesen habe auch umgeändert werden.  


Das les ich seit Jahren....passiert ist bisher nix.
#
Pofotski könnte auch ein 8:8 zwischen Real und Barca zerreden.
#
Was eh Kackspiel.
#
Pirmin Schwegler Eckengott  
#
Unsere linke Seite ist komplett non existent! Köhler ist überall, viel unterwegs, aber absolut nie dort, wo er nominell sein sollte....
#
Kann der Benny mal aufwachen?
#

Pirmin hat offensichtlich Ecken mit dem Benny geübt. Er kann es auch Kniehoch auf den kurzen Pfosten  
#
Ich sage: das Spiel geht 4:4 aus ...      
#
Man man man Jungs, nächste Saison wird das nich besser. Wenn das jetzt der BVB wäre, wären wir super stolz auf unsere Leistung.  
#
Freidenker schrieb:
Kann der Benny mal aufwachen?


Wird zeit dass der Normal Kittel mal eingwechselt wird.
#
Ich kann den Potowsi nicht hören
Mei nerve...
#
#
ist klar...
#
na klar
#
0:1

na geil...    
#
Wacht endlich auf !  
#
1:0  
#
Da isses passiert
#
ach du scheisse
#
Platz 1 tut uns nicht gut  


Teilen