>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Gute Auswechslungen, auf geht's Kittel und Matmour!
#
Machridro schrieb:
Irief schrieb:
Machridro schrieb:
Irief schrieb:
Verdient, sowas von verdient. So harmlos. Mir war das schon irgendwie vor der Partie klar, Düsseldorf gepatzt und jetzt können wir das Spiel angenehmer angehen. Typisch...  Eintracht Tabellenführer Fluch der Eintracht in Liga 2.

Bitte ganz schnell Köhler auswechseln, unterirdisch, da schläft man ja bein Zugucken ein.  



Köhler, eine der Säulen einer bisher erfoglreichen Saison auswechseln?
Ja ne is klar.
Dann vorher bitte Schwegler raus, der is heut auch nicht viel besser und seine Ecken sind auch sehr bescheiden....


Man muss seine Leistung in diesem Spiel sehen, eine reine Katastrophe.


Ja stimmt, alle anderen sind heute Weltklasse drauf! Nur Köhler ist die Niete.
Man, wie konnte der z.B. nur den Torschuß zulassen.
Da hat er schlecht verteidigt und sich lieber auf den Boden gesetzt.



Du übertreibst die Darstellung, aber wenn man das 30-sekündige 4vs2 vor der Chance von Exslager auf der linken Seite betrachtet, stimmt das sogar, bedauerlicherweise!
#
So nebenbei, in allen 3 Partien ging das Heimteam in Führung, in 2 davon wurde ausgeglichen.
#

klares Zeichen vom Trainer.

Obs klappt .. sei dahingestellt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Mainhattener schrieb:
3:3 in Bornheim    


Das wird Pauli noch einmal Schaum vor den Mund bereiten. Wir sind noch lange nicht durch. Fürth steigt auf, das dürfte feststehen. Aber dahinter streiten sich wohl Pauli und Bayern um Platz 2 und 3.  


Fürth steht fest und wir -die in 45 Minuten einen Punkt vor denen stehen könnten- sind noch lange nicht durch. Na dann...


wir werden 4. maximal.
#
Geile Wechsel von Veh!!!!
#
sehr gute wechsel, hoffentlich hilfts...
#
Was wohl manche tun wenn wir das Ding noch gewinnen sollten?

Dann ist denen ihr Wochenende gelaufen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Mainhattener schrieb:
3:3 in Bornheim    


Das wird Pauli noch einmal Schaum vor den Mund bereiten. Wir sind noch lange nicht durch. Fürth steigt auf, das dürfte feststehen. Aber dahinter streiten sich wohl Pauli und Bayern um Platz 2 und 3.  


Fürth steht fest und wir -die in 45 Minuten einen Punkt vor denen stehen könnten- sind noch lange nicht durch. Na dann...


2 punkte reichen manchmal im aufstiegskampf schon aus und entscheiden über relegationsplatz oder direkten aufstieg...
#
die werden heute nicht treffen,
#
warum ist matmour für hoffer ein sehr guter wechsel?
#

ich wette heute kommt Caio noch rein und macht nen Tor.

Irgendwie hab ich das im Urin  
#
der schiedsrichter pfeift ja jede scheiße ab...
#
mickmuck schrieb:
warum ist matmour für hoffer ein sehr guter wechsel?


weil der das entscheidende Tor schießt  
#
Und ich bleib dabei : diese Mannschaft hat KEINE Chance in der 1. BL!! Wenn sie überhaupt aufsteigt. Blamable Vorstellung!!
#
mickmuck schrieb:
warum ist matmour für hoffer ein sehr guter wechsel?


versteh ich auch nicht, aber wenn Matmour trifft oder vorbereitet solls uns recht sein!

aber so nicht!....
#
Absolut nachvollziehbare Wechsel.  
#
RockyRaccoon schrieb:
Und ich bleib dabei : diese Mannschaft hat KEINE Chance in der 1. BL!! Wenn sie überhaupt aufsteigt. Blamable Vorstellung!!


#
RockyRaccoon schrieb:
Und ich bleib dabei : diese Mannschaft hat KEINE Chance in der 1. BL!! Wenn sie überhaupt aufsteigt. Blamable Vorstellung!!


#
adlermanu88 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Mainhattener schrieb:
3:3 in Bornheim    


Das wird Pauli noch einmal Schaum vor den Mund bereiten. Wir sind noch lange nicht durch. Fürth steigt auf, das dürfte feststehen. Aber dahinter streiten sich wohl Pauli und Bayern um Platz 2 und 3.  


Fürth steht fest und wir -die in 45 Minuten einen Punkt vor denen stehen könnten- sind noch lange nicht durch. Na dann...


2 punkte reichen manchmal im aufstiegskampf schon aus und entscheiden über relegationsplatz oder direkten aufstieg...


Und weiter?


Teilen