>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Ja da  ist  vorallem  Rostock  und dem  FSV  zu verdanken.
und das  die  ersten  noch  gegeneinander  spielen müssen
Doch  dieser   aufgemotzte  SGE Kader und dann  sieht  man  was  in Fürth ,Paderborn  und  St:Pauli  spielt.
Aber   auch  gegen Ingolstadt  ist  noch  nicht  gewonnen.
Denkt  an  das   Hinspiel   Not  gegen  Elend.
Die werden sehr defensiv  anfangen  ,und wenn  es  zur  Halbzeit  0:0  steht  naja  dann  geht  das Flattern  wieder  los.    ,-)
#
Creepa schrieb:
und wer is schuld? Christoph44!!! Wer vor dem Spiel schreibt...
Ich fahr jetzt los und stell danach die Tore rein!
Das kann doch nix werden  


Gefällt mir aber ne das war die erste Niederlage der ganzen runde die ich live im Stadion gesehen habe sonst nur Siege oder Unentschieden so verwöhnt war ich Dauerkarten Inhaber  
#
cupeople schrieb:
war abzusehen,die spielen alle für sich,wieso geben die vorm tor nicht mehr ab?nein es muss auch 25m abgezogen werden in der hoffnung das irgendein fan den ball an die rübe bekommt.



hast du das spiel gesehen? mo stand ständig im abseits, die konnten nicht abgeben.
#
gerne wiederhole ich mich:

CaioMania schrieb:
es sind noch 5 spiele, in denen noch 15 punkte vergeben werden.

fortuna kann noch maximal auf 69 punkte kommen.

wir haben 61 punkte.

wenn wir also noch 9 punkte aus 5 spielen holen, dann sind wir durch.

sehe ich das richtig?
#
TomaszH schrieb:
Ich möchte mal deine Leistung sehen nachdem Du eine Kopfnuss mit Anlauf abbekommst (passiert dem Pechvogel zu oft).. Du wärst sicher erstmal mit eingeklemmten Schwanz zu Mama gelaufen, aber dafür schön draufmotzen auf den Spieler..
Von den beiden bist Du der grössere Schwätzer..


raideg schrieb:
Nur noch eine kurze Anmerkung:
Herr Schwegler geben sie bitte keine klugscheissenden Interviews ala "wir müssen weiter konzentriert bleiben" oder "wir müssen unsere Leistung ins nächste Spiel mitnehmen" etc.
Sie sind regelmäßig der erste, der diese Sachen nicht umsetzt und abtaucht.

"Super", "Geil" etc. wegen seiner Vertragsverlängerung - ich frage mich immer noch, was manche in ihm sehen? Einen zweiten Uwe Bein oder Jürgen Grabowski?
Als er verletzt war, hat die Eintracht auch gut gespielt.
Eher sogar besser, da schneller nach vorne.
Er mag zwar ein kluger Junge sein und kein schlechter Kicker - aber ein sooo genialer Mf-Regisseur ist er m.E. auch nicht.

Nur mal so - wollte das mal erwähnt haben.




Steh mal vor mir und sage mir das ins Gesicht Du dummer Internet-Hool.
Wenn Du von mir eine bekommst, hat Du keinen Schwanz mehr, mit dem Du irgendwohin laufen kannst, Du Depp!
#
CaioMania schrieb:
gerne wiederhole ich mich:

CaioMania schrieb:
es sind noch 5 spiele, in denen noch 15 punkte vergeben werden.

fortuna kann noch maximal auf 69 punkte kommen.

wir haben 61 punkte.

wenn wir also noch 9 punkte aus 5 spielen holen, dann sind wir durch.

sehe ich das richtig?



Ahja, so schwer ist das ja net auszurechnen. Wenn wir jetzt net lauter Klatschen bekommen reichen eigtl auch 8, wegen der Tordifferenz, und da wohl weder Pauli noch Düsselsdorf jetzt ne Serie anfangen, so scheiße wie die selber spielen, reichen wohl auch eher mal 5 oder so ... 2 Siege und wir sind durch denk ich.

Also wenn wir das verspielen wärs so oder so eine ähnliche Blamage wie der Abstieg letztes Jahr und ganz ehrlich, dann muss hier keine ne Träne vergießen, wenn man zweimal in Folge so riesen Vorsprünge verspielt.

Aber davon muss man jetzt erstma net ausgehn, schaun wa mal wies nächstes Spiel läuft und hoffen die Spieler bekommen kein Nervenflattern, wie letztes Jahr.
#
Das heutige Spiel zeigt eigentlich nach den etwas verfrühten Jubelfeiern eigentlich gut, was noch fehlt und dass ohne einige wichtige Ergänzungen ein Bestehen in der BL mehr als schwierig ist. Fazit:
Im Mittelfeld sind wir recht gut besetzt, in der Qualität wie der Breite. Spieler wie Schwegler, Rode, Meier, Lehmann und Zukunftshoffnungen wie Kittel, Leitner können mithalten und verfügen über Qualität.

Abwehr: Na ja, na ja. Was Nicolov kann und vor allem nicht kann, wissen wir. Die Verteidiger in der Defensive einigermaßen, läuferisch auch, aber der Abschluß. Da kam heute nicht eine einzige Flanke an. Und Schildenfeld. Seine Langsamkeit und Hüftsteifigkeit fällt schon sehr auf. Dann werden Bälle unbedrängt zur Ecke oder sonstwohin (dem Gegner in den Lauf usw) gebolzt.

Sturm. Am besten gefällt mir da noch Hoffer: viel in Bewegung und behauptet die Bälle auch ganz gut. Iddrissu lüft auch viel und kämpft. Aber Ballannahme, Abspiel und vor allem Chancenverwertung. Heute diese Riesenchance, das war schon sehr unglücklich.
#
Aufgefallen ist mir, daß jedesmal wenn die "Blöd"
die Mannschaft in den Himmel gehoben hat, es einen
auf den Sack gab.
Ich glaube die Niederlage war heilsam.
#
Mag sein, dass dies ein Evergreen ist, aber:

Wieso muss bei einer Niederlage immer alles in Frage gestellt werden, was in der Spielen vorher erfolgreich war ?

Auch wenn es manche Forenteilnehmer nicht glauben wollen, selbst die Profis, die den Adler auf der Brust tragen sind keine Roboter, somit ist eine Leistung immer tagesformabhängig !

Das macht die Liga auch so interessant, aber auch für Anhänger so nervenaufreibend.

Auch wenn ich es ungern als Massstab heranziehe, auch ein FCB kann es sich nicht "aussuchen", wann man gewinnt oder verliert...

Ein etwas geerdertes Verhältnis zu unserer Mannschaft und dem Verein und den finanziellen Verhältnissen in den sich die Eintracht befindet würde vielleicht zu einem fruchtbareren Diskussionsstil führen...
#
Pissnelke schrieb:
Mag sein, dass dies ein Evergreen ist, aber:

Wieso muss bei einer Niederlage immer alles in Frage gestellt werden, was in der Spielen vorher erfolgreich war ?

Auch wenn es manche Forenteilnehmer nicht glauben wollen, selbst die Profis, die den Adler auf der Brust tragen sind keine Roboter, somit ist eine Leistung immer tagesformabhängig !

Das macht die Liga auch so interessant, aber auch für Anhänger so nervenaufreibend.

Auch wenn ich es ungern als Massstab heranziehe, auch ein FCB kann es sich nicht "aussuchen", wann man gewinnt oder verliert...

Ein etwas geerdertes Verhältnis zu unserer Mannschaft und dem Verein und den finanziellen Verhältnissen in den sich die Eintracht befindet würde vielleicht zu einem fruchtbareren Diskussionsstil führen...

Weil es nicht um die Niederlagen an sich geht, sondern die Leistungen bei den Niederlagen. Man kann schlecht spielen und verlieren, gut spielen und verlieren und jenseits von gut und böse spielen und verlieren.

Und heut war das, gemessen an der eigtl. Qualität der Mannschaft, Letzteres.

Wenn man nen Spiel schaut und sieht, dass es ein schlechter Tag ist ok, nevermind, aber wenn man das Gefühl hat das ist wieder eine dieser "psychischen" Niederlagen, dann ist das halt bedenklicher. Denn wenn irgendwas den Aufstieg noch verhindern kann, dann nen nervlicher Einbruch wie letzte Saison. Da sind wir ja auch eher wegen des Nervenkostüms runter, als weil wir die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga hatten in der Rückrunde.

Und da hat man deswegen also nicht unbedingt soooo viel Vertrauen in die Psyche der Mannschaft, sonst wären wir jetzt gar net in Liga 2.
#


raideg schrieb:
TomaszH schrieb:
Ich möchte mal deine Leistung sehen nachdem Du eine Kopfnuss mit Anlauf abbekommst (passiert dem Pechvogel zu oft).. Du wärst sicher erstmal mit eingeklemmten Schwanz zu Mama gelaufen, aber dafür schön draufmotzen auf den Spieler..
Von den beiden bist Du der grössere Schwätzer..


raideg schrieb:
Nur noch eine kurze Anmerkung:
Herr Schwegler geben sie bitte keine klugscheissenden Interviews ala "wir müssen weiter konzentriert bleiben" oder "wir müssen unsere Leistung ins nächste Spiel mitnehmen" etc.
Sie sind regelmäßig der erste, der diese Sachen nicht umsetzt und abtaucht.

"Super", "Geil" etc. wegen seiner Vertragsverlängerung - ich frage mich immer noch, was manche in ihm sehen? Einen zweiten Uwe Bein oder Jürgen Grabowski?
Als er verletzt war, hat die Eintracht auch gut gespielt.
Eher sogar besser, da schneller nach vorne.
Er mag zwar ein kluger Junge sein und kein schlechter Kicker - aber ein sooo genialer Mf-Regisseur ist er m.E. auch nicht.

Nur mal so - wollte das mal erwähnt haben.




Steh mal vor mir und sage mir das ins Gesicht Du dummer Internet-Hool.
Wenn Du von mir eine bekommst, hat Du keinen Schwanz mehr, mit dem Du irgendwohin laufen kannst, Du Depp!
#
Dem Thread nach zu urteilen, sind wir heute in die Kreisliga abgestiegen, oder?

Wenigstens können einige User, nach vielen vielen Wochen, endlich mal wieder richtig feiern und sich einen *******, es wurde ja verloren.

Ihr seid Eintracht
#
TomaszH schrieb:


raideg schrieb:
TomaszH schrieb:
Ich möchte mal deine Leistung sehen nachdem Du eine Kopfnuss mit Anlauf abbekommst (passiert dem Pechvogel zu oft).. Du wärst sicher erstmal mit eingeklemmten Schwanz zu Mama gelaufen, aber dafür schön draufmotzen auf den Spieler..
Von den beiden bist Du der grössere Schwätzer..


raideg schrieb:
Nur noch eine kurze Anmerkung:
Herr Schwegler geben sie bitte keine klugscheissenden Interviews ala "wir müssen weiter konzentriert bleiben" oder "wir müssen unsere Leistung ins nächste Spiel mitnehmen" etc.
Sie sind regelmäßig der erste, der diese Sachen nicht umsetzt und abtaucht.

"Super", "Geil" etc. wegen seiner Vertragsverlängerung - ich frage mich immer noch, was manche in ihm sehen? Einen zweiten Uwe Bein oder Jürgen Grabowski?
Als er verletzt war, hat die Eintracht auch gut gespielt.
Eher sogar besser, da schneller nach vorne.
Er mag zwar ein kluger Junge sein und kein schlechter Kicker - aber ein sooo genialer Mf-Regisseur ist er m.E. auch nicht.

Nur mal so - wollte das mal erwähnt haben.




Steh mal vor mir und sage mir das ins Gesicht Du dummer Internet-Hool.
Wenn Du von mir eine bekommst, hat Du keinen Schwanz mehr, mit dem Du irgendwohin laufen kannst, Du Depp!



Ach ein Doofmunder - na dann ist gut. Ihr habt ja Artenschutz.
#
och hat man eben mal verloren. scheiss spiele gibts. fertig. nächstes spiel wieder vollgas und alles is tuti  
#
Hihi.. wie ist das eigentlich wenn man wie Du von einem Irrtum zum nächsten Fettnäpchen durchs Leben stolpert, kommt irgendwann mal die Einsicht oder bleibt es dunkel?

P.s.: Ja ich WOHNE wirklich in Dortmund wenn Du wirklich vorbeikommen willst um mich "wegzuhauen"..

P.p.s.: Du bist ja gar nicht 16 sehe ich gerade in Deinem Profil



raideg schrieb:
TomaszH schrieb:


raideg schrieb:
TomaszH schrieb:
Ich möchte mal deine Leistung sehen nachdem Du eine Kopfnuss mit Anlauf abbekommst (passiert dem Pechvogel zu oft).. Du wärst sicher erstmal mit eingeklemmten Schwanz zu Mama gelaufen, aber dafür schön draufmotzen auf den Spieler..
Von den beiden bist Du der grössere Schwätzer..


raideg schrieb:
Nur noch eine kurze Anmerkung:
Herr Schwegler geben sie bitte keine klugscheissenden Interviews ala "wir müssen weiter konzentriert bleiben" oder "wir müssen unsere Leistung ins nächste Spiel mitnehmen" etc.
Sie sind regelmäßig der erste, der diese Sachen nicht umsetzt und abtaucht.

"Super", "Geil" etc. wegen seiner Vertragsverlängerung - ich frage mich immer noch, was manche in ihm sehen? Einen zweiten Uwe Bein oder Jürgen Grabowski?
Als er verletzt war, hat die Eintracht auch gut gespielt.
Eher sogar besser, da schneller nach vorne.
Er mag zwar ein kluger Junge sein und kein schlechter Kicker - aber ein sooo genialer Mf-Regisseur ist er m.E. auch nicht.

Nur mal so - wollte das mal erwähnt haben.




Steh mal vor mir und sage mir das ins Gesicht Du dummer Internet-Hool.
Wenn Du von mir eine bekommst, hat Du keinen Schwanz mehr, mit dem Du irgendwohin laufen kannst, Du Depp!



Ach ein Doofmunder - na dann ist gut. Ihr habt ja Artenschutz.
#
Noch was.
Tretaktionen wie von Djakba ist für einen Adlerträger
nicht würdig.
Das war höchst unsportlich
Ich würde ihn vereinsintern sperren!
#
TomaszH schrieb:
Hihi.. wie ist das eigentlich wenn man wie Du von einem Irrtum zum nächsten Fettnäpchen durchs Leben stolpert, kommt irgendwann mal die Einsicht oder bleibt es dunkel?

P.s.: Ja ich WOHNE wirklich in Dortmund wenn Du wirklich vorbeikommen willst um mich "wegzuhauen"..

P.p.s.: Du bist ja gar nicht 16 sehe ich gerade in Deinem Profil



raideg schrieb:
TomaszH schrieb:


raideg schrieb:
TomaszH schrieb:
Ich möchte mal deine Leistung sehen nachdem Du eine Kopfnuss mit Anlauf abbekommst (passiert dem Pechvogel zu oft).. Du wärst sicher erstmal mit eingeklemmten Schwanz zu Mama gelaufen, aber dafür schön draufmotzen auf den Spieler..
Von den beiden bist Du der grössere Schwätzer..


raideg schrieb:
Nur noch eine kurze Anmerkung:
Herr Schwegler geben sie bitte keine klugscheissenden Interviews ala "wir müssen weiter konzentriert bleiben" oder "wir müssen unsere Leistung ins nächste Spiel mitnehmen" etc.
Sie sind regelmäßig der erste, der diese Sachen nicht umsetzt und abtaucht.

"Super", "Geil" etc. wegen seiner Vertragsverlängerung - ich frage mich immer noch, was manche in ihm sehen? Einen zweiten Uwe Bein oder Jürgen Grabowski?
Als er verletzt war, hat die Eintracht auch gut gespielt.
Eher sogar besser, da schneller nach vorne.
Er mag zwar ein kluger Junge sein und kein schlechter Kicker - aber ein sooo genialer Mf-Regisseur ist er m.E. auch nicht.

Nur mal so - wollte das mal erwähnt haben.




Steh mal vor mir und sage mir das ins Gesicht Du dummer Internet-Hool.
Wenn Du von mir eine bekommst, hat Du keinen Schwanz mehr, mit dem Du irgendwohin laufen kannst, Du Depp!



Ach ein Doofmunder - na dann ist gut. Ihr habt ja Artenschutz.




Kinners ihr zwei seit ja echt trollig  

Schickt euch ne PN wenn ihr euch auf die fresse hauen wollt aber schwanzvergleiche in nem oeffentlichen Forum sind dann doch eher.......kindisch!
#
Was war das für ein Tritt. hab das Spiel nicht gesehen.
#
KurtMasur schrieb:
Was war das für ein Tritt. hab das Spiel nicht gesehen.


Djakpa hat einem Gegenspieler, der an der Torlinie lag (Ball war schon lange weg) noch mal in den Unterbauch getreten. Zielmlich assi von Djakpa. Würde den deswegen im kommenden Spiel auf die Bank setzen. Unbeherrscht und unprofessionell. Hätte der Schiri das gesehen, wäre das rot gewesen. Hohlkopf.
#
KurtMasur schrieb:
Was war das für ein Tritt. hab das Spiel nicht gesehen.


Nach einer Ecke hat ist er auf den am Boden liegenden Duisburger getretten.

War eine Dumme Aktion


Teilen