>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
MrBoccia schrieb:
adlermanu88 schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlermanu88 schrieb:
zum ausblick aufs nächste spiel:

ingolstadt hat in der rückrunde noch kein einziges spiel verloren?!    

4 siege und 7 remis

na, das kann ja was werden...

genau - wir sind Zweiter in der Heimtabelle, Ingolstadt 15-ter auswärts. Na, das kann ja was werden. Kanter.


aus den letzten 5 auswärtsspielen holte ingolstadt aber immerhin 9 punkte von den gesamten 10 auswärtspunkten!!

aue-ingolstadt 1:1
fsv-ingolstadt 1:1
hansa-ingolstadt 1:2
dynamo-ingolstadt 0:0
bochum-ingolstadt 0:1


oh mein Gott! Das wird ein Gemetzel.    


       
#
wenn unser team die gleiche lockere einstellung pflegt wie du, dann wäre es nicht verwunderlich, wenn wir am mittwoch zuhause gegen ingolstadt auch wieder punkte liegen lassen und nur unentschieden spielen...  
#
Ist ja schön wie man seine gute Laune behalten kann, während ande   re ihren Osterspaziergang machen, als wäre man schon Dt. Meister....
#
mal was anderes.....Liga Total hat uns ja einfach ausm Spiel geschmissen...kann man da nich sein Geld zurückverlangen...?

Ich mein ich bezahl dafür das ich mir das Spiel anschauen kann und nich einfach während der Nachspielzeit abgeschnitten werde
#
adlermanu88 schrieb:
wenn unser team die gleiche lockere einstellung pflegt wie du, dann wäre es nicht verwunderlich, wenn wir am mittwoch zuhause gegen ingolstadt auch wieder punkte liegen lassen und nur unentschieden spielen...    


Du weißt doch: der Hesse neigt zum Übermut! Alles andere als ein klarer 5:0 Sieg am Mittwoch wäre für mich eine riesige Enttäuschung!

Nieeeeeeee mehr, zweite Liga, nieeeeeeee mehr, nieeeeeeeee mehr, nieeeeeeeee mehr!

#
Deus schrieb:
Es ist auch net verständlich oder akzeptabel, dass man dann plötzlich so Leistungen abliefert. Wenn man ne gewisse Grundklasse hat sollte man das selbst in schlechten Spielen, wo man dann von mir aus auch trotzdem verliert, erkennen können ... aber heute sieht das aus als könnt das auch ein Abstiegsduell sein.

Man verliert ja net weils heut net sein soll, der Ball net reingeht, es net "unser Tag ist" oder der Gegner mauert und wir net durchkommen .... man verliert weil man richtigen Müll zusammenstümpert.


Leider ist das so !  :neutral-face
#
Und hier wurde die ganze Woche über das heulen im Forum von Deppendorf gelacht. Was soll das hier?

Wir sind Eintracht, und Hilfe brauchen wir von keinem. Die Punkte werden auch so geholt.

Das einzigste was heute zu sehen war, ist dass die Mannschaft so nicht in der ersten Liga bestehen kann.  

Mund abbutze, nächsten Mittwoch werden wieder 3 Punkte vergeben!
#
1958 schrieb:
Und hier wurde die ganze Woche über das heulen im Forum von Deppendorf gelacht. Was soll das hier?

Wir sind Eintracht, und Hilfe brauchen wir von keinem. Die Punkte werden auch so geholt.

Das einzigste was heute zu sehen war, ist dass die Mannschaft so nicht in der ersten Liga bestehen kann.  

Mund abbutze, nächsten Mittwoch werden wieder 3 Punkte vergeben!



+1 und damit ist es gut für heute!

Schöne Ostern allerseits!
#
adlermanu88 schrieb:
wenn unser team die gleiche lockere einstellung pflegt wie du, dann wäre es nicht verwunderlich, wenn wir am mittwoch zuhause gegen ingolstadt auch wieder punkte liegen lassen und nur unentschieden spielen...    

würde unser Team die gleiche Hosenscheissereinstellung wie du haben, lägen wir abgeschlagen am letzten Platz und wären nicht Zweiter, 5 Spieltage vor Schlusss mit 7 Punkten Vorsprung auf den Dritten.

#
Creepa schrieb:
Irief schrieb:
Creepa schrieb:
und wer is schuld? Christoph44!!! Wer vor dem Spiel schreibt...
Ich fahr jetzt los und stell danach die Tore rein!
Das kann doch nix werden  


naggedei schrieb:
Genial Aberglaube Lol, ich habe auswärts noch nie einen Sieg miterlebt. (10 spiele seit 2008) und dazu erst 1 Tor feiern können    (2:1) in hoppenheim (Mannheim). Und ich bin auch in Duisburg dabei um die Statistik zu brechen. Year -   * duck und weg*


okay hab ich garnich gelesen......kannst du bitte zu F95 gehn zumindest bis zum ende der Saison???


kannst ihn ja eine pn schreiben...
#
derjens schrieb:
Ist ja schön wie man seine gute Laune behalten kann, während ande   re ihren Osterspaziergang machen, als wäre man schon Dt. Meister....


Klar alles wenn und aber ..... blah blah
Wäre gespannt gewessen, wenn man nach so einem Spiel auf den fünften Platz abgerutscht wäre, wenn ( ) alle anderen Mannschaften wir noch vor einigen Spieltagen weiterhin Konstant weiter gepunktet hätten !

Sorry das ganze Spielt über hatte ich nie das Gefühl, dass sich hier was tut. Habe die letzten 20 Minuten eher dem FSV die Daumen gedrückt, dass die zumindest Pauli zwei Punkte abnehmen. Wobei wir wieder beim, nach den Anderen schauen, sind. Keine Lust draufzuhauen, aber schon gegen schwache Bochumer haben wir bei den zwei/drei Szenen gesehen, dass unsere Abwehr auch da schon nicht so Sattelfest gewesen ist. Pfosten und leichtvergebener Heber !

Hoffe auf zwei Dreier in den nächsten zwei Heimspielen und dann ist der Käse zumindest diese Saison gegessen. Dann auf Hübner hoffen, dass wir uns auf drei/vier Positionen verstärken und nicht nur ergänzen, was ich aber bei dem vorgelegten Etat nicht so ganz glaube.

Ob wir die Kämpfertypen gegen den Abstieg haben, wage ich aber zu bezweifeln.
#
Für mich wäre Kittel beim nächsten Spiel gesetezt!
genauso wie Matmour... aber für Idrisou und nicht für Hoffer,
Fand heute einmal mehr die Auswechslungen ziemlich fragwürdig!

aber es ist uns eine Lehre....
wir müssen weiter dran bleiben!
#
Chris-toph schrieb:
Für mich wäre Kittel beim nächsten Spiel gesetezt!
genauso wie Matmour... aber für Idrisou und nicht für Hoffer,
Fand heute einmal mehr die Auswechslungen ziemlich fragwürdig!

aber es ist uns eine Lehre....
wir müssen weiter dran bleiben!


matmour? hast du das spiel gesehen?
#
1958 schrieb:

Das einzigste was heute zu sehen war, ist dass die Mannschaft so nicht in der ersten Liga bestehen kann.  



Das war unsere typische Eintracht und Diva. Auch solche Spiele wird es in der 1.Liga geben. Gab es schon immer und wird es immer geben.
#
ltobias schrieb:


Das war unsere typische Eintracht und Diva.


haben die spieler vermutlich kein snickers bekommen...
#
Anstatt über diese dumme Niederlage zu diskutieren, was man eh nicht mehr rückgängig machen kann, schaut euch lieber an wie Köln absteigt.  

Die Kölner steiegen die Kölner steigen ab und wir steigen auf...
#
Hätte auch schon gegen Union oder Bochum anders laufen können, wären die glücklicher gewesen. Ich predige es ja stets, aber ich bin ja nur Fußballkneipen-Gucker und habe keine Ahnung.

Der Kader besteht aus:

- unsicheren Kantonisten, die für Ausreißer immer mal gut sind (Schildenfeld, Djakpa, Anderson, Idrissou),

- Spielern, die - wenn es Ernst wird - nix reißen (Köhler, Meier, Schwegler, Hoffer),

- jungen Spielern, die zwar Engagement zeigen und Dampf machen, aber auch noch limitiert sind (Kittel, Rode [hektisch], Jung [guckt zu oft auf den Boden, wenig Übersicht]),

- einem Torwart, den ich nach dieser Saison im Falle eines Aufstiegs nicht im Kasten der Eintracht sehen möchte (was ist eigentlich mit Kessler?).

- Butscher, Amedick, Lehmann finde ich immer wieder ganz okay, aber die spielen ja nicht.

- und dann sind da noch Caio, Friend, Korkmaz, Bellaid außerhalb jeglicher Wertung, die könnten auch den Pförtner machen.
#
Consigliere schrieb:
Hätte auch schon gegen Union oder Bochum anders laufen können, wären die glücklicher gewesen. Ich predige es ja stets, aber ich bin ja nur Fußballkneipen-Gucker und habe keine Ahnung.

Der Kader besteht aus:

- unsicheren Kantonisten, die für Ausreißer immer mal gut sind (Schildenfeld, Djakpa, Anderson, Idrissou),

- Spielern, die - wenn es Ernst wird - nix reißen (Köhler, Meier, Schwegler, Hoffer),

- jungen Spielern, die zwar Engagement zeigen und Dampf machen, aber auch noch limitiert sind (Kittel, Rode [hektisch], Jung [guckt zu oft auf den Boden, wenig Übersicht]),

- einem Torwart, den ich nach dieser Saison im Falle eines Aufstiegs nicht im Kasten der Eintracht sehen möchte (was ist eigentlich mit Kessler?).

- Butscher, Amedick, Lehmann finde ich immer wieder ganz okay, aber die spielen ja nicht.

- und dann sind da noch Caio, Friend, Korkmaz, Bellaid außerhalb jeglicher Wertung, die könnten auch den Pförtner machen.  



Die Abteilung Fussball also am Besten abmelden.  Mensch, mensch.  Dein Kommentar zu Kittel und Rode besagt schon alles  
#
mickmuck schrieb:
ltobias schrieb:


Das war unsere typische Eintracht und Diva.


haben die spieler vermutlich kein snickers bekommen...


#
Consigliere schrieb:
Hätte auch schon gegen Union oder Bochum anders laufen können, wären die glücklicher gewesen. Ich predige es ja stets, aber ich bin ja nur Fußballkneipen-Gucker und habe keine Ahnung.

Der Kader besteht aus:

- unsicheren Kantonisten, die für Ausreißer immer mal gut sind (Schildenfeld, Djakpa, Anderson, Idrissou),

- Spielern, die - wenn es Ernst wird - nix reißen (Köhler, Meier, Schwegler, Hoffer),

- jungen Spielern, die zwar Engagement zeigen und Dampf machen, aber auch noch limitiert sind (Kittel, Rode [hektisch], Jung [guckt zu oft auf den Boden, wenig Übersicht]),

- einem Torwart, den ich nach dieser Saison im Falle eines Aufstiegs nicht im Kasten der Eintracht sehen möchte (was ist eigentlich mit Kessler?).

- Butscher, Amedick, Lehmann finde ich immer wieder ganz okay, aber die spielen ja nicht.

- und dann sind da noch Caio, Friend, Korkmaz, Bellaid außerhalb jeglicher Wertung, die könnten auch den Pförtner machen.  


Kannst du bitte deinen Pc nehmen und aus dem Fenster schmeissen!?
   


Teilen