>

Offizieller Spielthread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Die Einstellung heute war einfach nur lasch und arrogant. So gewinnt man gegen keinen Gegner. Man kann nur hoffen, dass es das letzte Spiel dieser Art war.
#
3 Siege, dann sind wir durch.
Und der nächste kommt am Mittwoch, basta!!!
#
Rhaegar schrieb:
Die Einstellung heute war einfach nur lasch und arrogant. So gewinnt man gegen keinen Gegner. Man kann nur hoffen, dass es das letzte Spiel dieser Art war.


hat man gegen paderborn auch gedacht.
#
und wer is schuld? Christoph44!!! Wer vor dem Spiel schreibt...
Ich fahr jetzt los und stell danach die Tore rein!
Das kann doch nix werden
#
zum ausblick aufs nächste spiel:

ingolstadt hat in der rückrunde noch kein einziges spiel verloren?!    

4 siege und 7 remis

na, das kann ja was werden...
#
adler67 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Den Optimismus von vielen hier würde ich gerne teilen.


Den Pessimismus von einigen möchte ich nicht teilen!

Wir sind 2.ter! Pauli oder Falltuna müssten mindestens 3 von 5 Spielen gewinnen und wir müssten alle Spiele verlieren.
Das glaubst Du doch jetzt selber nicht, oder?




Müssen wir aber nach den anderen schauen, wenn wir es eigentlich selbst in der Hand haben ? Es wären bei einem Sieg immerhin 10 Punkte gewesen. Wenn wir dann drei Spieltage vor Schluss unheinholbar sind uns solche Spiele abliefern ist mir das egal, aber wo noch alles möglich ist, verstehe ich so einen Auftritt nicht. Sorry wer in Liga *** 1 *** spielen will und sich auch nächste Saison einen Stammplatz ausrechnet, von dem erwarte ich eine andere Einstellung gegen so einen Gegner der in der zweiten Liga gegen den Abstieg spielt.

Dies hat mich sehr an das Heimspiel gegen Köln am letzten Spieltag erinnert. Genauso Ideen und Lustlos wie damals. Ich hoffe, wir holen noch den einen oder anderen Spieler !

Werde mich mit Sicherheit nicht über den einen oder anderen Spieler Heute auslassen. Nur die Frage. Warum lasse ich Kittel mit Jung nicht von Anfang an auf der rechten Seite spielen ? Das hat mir gegen Bochum sehr gefallen. Schade das dem Trainer die nicht aufgefallen ist und er auch gegen Bochum schon in der Halbzeit diese Seite wieder auseinander gerissen hat, als er Matmour brachte, war auch gegen Bochum schon ein Riss im Spiel nach vorne. Gut da haben wir auch schon 3:0 geführt. Rode als zweite sechs, eher als Rechtsaussen.
#
Rhaegar schrieb:
Die Einstellung heute war einfach nur lasch und arrogant. So gewinnt man gegen keinen Gegner. Man kann nur hoffen, dass es das letzte Spiel dieser Art war.


ich habe es schon in der halbzeit geschrieben. es kam mir so vor als wollten sie im energiesparmodus, wegen der englischen woche, spielen. als sie dann hochschalten mussten ging es nicht mehr.

ich verwette hab und gut, dass wir am mittwoch eine ganz andere mannschaft sehen werden.
#
adlermanu88 schrieb:
zum ausblick aufs nächste spiel:

ingolstadt hat in der rückrunde noch kein einziges spiel verloren?!    

4 siege und 7 remis

na, das kann ja was werden...


Oh man!
Wie lange hat der MSV nicht mehr gegen die SGE gewonnen?  
mimimimi
#
Scheiß Spiel, pomadiger und uninspirierter Auftritt.
Wird aber hoffentlich ein Ausrutscher gewesen sein.
Das Mittelfeld war unterirdisch, der Sturm kaum vorhanden.
Bitte lieber Gott, schenke uns einen richtigen Torhüter!
Im Großen und Ganzen aber nix weiter passiert.

So, jetzt werden mein Kumpel Jim Beam und ich die Sache mal vertiefen - bis die Tage!  ,-)
#
Creepa schrieb:
und wer is schuld? Christoph44!!! Wer vor dem Spiel schreibt...
Ich fahr jetzt los und stell danach die Tore rein!
Das kann doch nix werden  


naggedei schrieb:
Genial Aberglaube Lol, ich habe auswärts noch nie einen Sieg miterlebt. (10 spiele seit 2008) und dazu erst 1 Tor feiern können    (2:1) in hoppenheim (Mannheim). Und ich bin auch in Duisburg dabei um die Statistik zu brechen. Year -   * duck und weg*
#
das war heut nix, ich bin gespannt wie die Reaktion am Mittwoch aussehen wird und wem Veh dann das Vertrauen schenkt.

Vor allem Djakpa, Idrissou, Matmour, Köhler, haben heute enttäuscht, aber die ganze Manschaft ist auch zu wenig gelaufen, wenige in Bestform.

Das wird dem Armin nicht gefallen, welche Konsequenzen er daraus wohl ziehen wird?

Wahrscheinlich dürfen die meißen nochmal spielen, auch um zu sehen ob es nur ein Ausrutscher war oder manchen generell die Einstellung abhanden gekommen ist.
#
Irief schrieb:
Creepa schrieb:
und wer is schuld? Christoph44!!! Wer vor dem Spiel schreibt...
Ich fahr jetzt los und stell danach die Tore rein!
Das kann doch nix werden  


naggedei schrieb:
Genial Aberglaube Lol, ich habe auswärts noch nie einen Sieg miterlebt. (10 spiele seit 2008) und dazu erst 1 Tor feiern können    (2:1) in hoppenheim (Mannheim). Und ich bin auch in Duisburg dabei um die Statistik zu brechen. Year -   * duck und weg*


okay hab ich garnich gelesen......kannst du bitte zu F95 gehn zumindest bis zum ende der Saison???
#
Machmalhalt schrieb:

Müssen wir aber nach den anderen schauen, wenn wir es eigentlich selbst in der Hand haben ? Es wären bei einem Sieg immerhin 10 Punkte gewesen.


Nein, müssen wir nicht! Ganz im Gegenteil.
Nur auf uns konzentrieren und das Maximum rausholen. Das ist meine Meinung. Ich denke, dass ein Veh genauso denkt und der Mannschaft schon ordentlich was zu sagen hat.
Jeder erwartet jetzt, dass wir am Mittwoch eine andere Einstellung der Mannschaft im eigenen Stadion sehen werden.
#
adlermanu88 schrieb:
zum ausblick aufs nächste spiel:

ingolstadt hat in der rückrunde noch kein einziges spiel verloren?!    

4 siege und 7 remis

na, das kann ja was werden...

genau - wir sind Zweiter in der Heimtabelle, Ingolstadt 15-ter auswärts. Na, das kann ja was werden. Kanter.
#
MrBoccia schrieb:
adlermanu88 schrieb:
zum ausblick aufs nächste spiel:

ingolstadt hat in der rückrunde noch kein einziges spiel verloren?!    

4 siege und 7 remis

na, das kann ja was werden...

genau - wir sind Zweiter in der Heimtabelle, Ingolstadt 15-ter auswärts. Na, das kann ja was werden. Kanter.


Hörst Du auf das hier einzuschreiben. Wenn das die Mannschaft liest, spielt der Schlendrian wieder mit!

#
MrBoccia schrieb:
adlermanu88 schrieb:
zum ausblick aufs nächste spiel:

ingolstadt hat in der rückrunde noch kein einziges spiel verloren?!    

4 siege und 7 remis

na, das kann ja was werden...

genau - wir sind Zweiter in der Heimtabelle, Ingolstadt 15-ter auswärts. Na, das kann ja was werden. Kanter.


aus den letzten 5 auswärtsspielen holte ingolstadt aber immerhin 9 punkte von den gesamten 10 auswärtspunkten!!

aue-ingolstadt 1:1
fsv-ingolstadt 1:1
hansa-ingolstadt 1:2
dynamo-ingolstadt 0:0
bochum-ingolstadt 0:1
#
HarryHirsch schrieb:
... spielt der Schlendrian wieder mit!

welche Position kann der denn?
#
Spiel verloren Abstand auf den dritten Platz relativ vergrößert.
Also nix was einem die Laune verderben sollte.

Abhaken und auf Mittwoch freuen.
#
adlermanu88 schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlermanu88 schrieb:
zum ausblick aufs nächste spiel:

ingolstadt hat in der rückrunde noch kein einziges spiel verloren?!    

4 siege und 7 remis

na, das kann ja was werden...

genau - wir sind Zweiter in der Heimtabelle, Ingolstadt 15-ter auswärts. Na, das kann ja was werden. Kanter.


aus den letzten 5 auswärtsspielen holte ingolstadt aber immerhin 9 punkte von den gesamten 10 auswärtspunkten!!

aue-ingolstadt 1:1
fsv-ingolstadt 1:1
hansa-ingolstadt 1:2
dynamo-ingolstadt 0:0
bochum-ingolstadt 0:1


oh mein Gott! Das wird ein Gemetzel.  
#
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
... spielt der Schlendrian wieder mit!

welche Position kann der denn?



Wie ich hörte ist er sehr variabel einsetzbar.


Teilen