>

Banner Fankurve ...Vorstand ..Polizei usw.

#
Frankfurt-Fanatico schrieb:


Noch ne andere Frage zu dem Boykott, ist damit nur der Stehplatzbereich gemeint, oder auch der Oberrang und der Balkon?

Forza SGE


Bei der UMFRAGE geht es einfach darum Stimmungen einzufangen wie das Forum dazu steht. Es gibt weder eine Planung noch einen Termin.
Wer weiss ob es jemals zu so einer Aktion kommt.Mit der ''Umfrage '' in ''Unsere Eintracht'' will man den betroffenen erstmal nur zeigen das die Fans hinter ihnen stehen. Ein paar Forenhansel könnten das sowieso nicht organisieren, dazu bedarf es weit mehr.
#
Lukuluss schrieb:
Hat nur entfernt hier mit dem Thema zu tun, soll nur verdeutlichen, wie eine Pressemitteilung vom Verein aussehen könnte.

http://www.dynamo-dresden.de/start.htm

zum Vergleich :

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/15573/
und
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/15593/

Schon lustig zu sehen, wie Dresden einen auf Unschuld vom Lande macht. Würden sie mit ähnlicher Sorgfalt ihre Heimspiele organisieren, wie sie sie Außerhalb fordern, herrschte in Dresden Kindergarten-Atmosphäre, anstatt der regelmäßigen Exzeß-Szenen mit Höhepunkten wider den KSC und Erfurt etwa.
#
kreuzbuerger schrieb:
321-meins schrieb:
...

was ich von dieser einstellung halte, wurde vor ein paar wochen schonmal gelöscht.  


Wie egal mir das war, sagte ich auch!  
#
321-meins schrieb:
Ich werde auf keinen Fall der Mannschaft schaden durch ein wegbleiben einer ganzen Halbzeit aus dem Block. Sorry und so werden auch noch sehr sehr sehr viele andere sehen, was kann die Mannschaft dafür, nix!   Ich werde keine Minute ein Spiel unsere Eintracht boykottieren, wegen vielleicht ein paar zu unrecht verhängenden SV, laßt euch was anderes einfallen. Außerdem was bringt es, die Eintracht macht ihr Geschäft so oder so, also wenn dann kauft keine Karten und bleibt ganz zuhause!



Ich hoffe nur das diese *sehr sehr sehr viele andere* auch Stimmung machen und die paar Tausend gegnerischen Fans niedersingen.
Da du ja schon mehr wie 30 Jahre ins Stadion gehst, vermut ich mal das du mittlerweile auch auf der HT oder GGT sitzt, und somit nix von der Kurve mitbekommst!
Es ist ja das Problem der anderen und nicht deins,somit auch zu verstehen,Solidarität gibts nur im Komunismus?!?!?!
Habe hier schon mal jemand sowas vorgeworfen,bist du Fussgänger hast du Recht,bist du Radfahrer hast du Recht und sitzt du im Auto, hast du wieder Recht und die anderen sollen sich gefälligst anpassen.
Wie an den allgemeinen Reaktionen zu sehen ist, sind es sehr wenige die dagegnen sind,es ist die Mehrheit die sich solidarisiert und die Du und deines gleichen verurteilst und VERRAT an der Eintracht bezichtigst!
Erstens lasse ich mich nicht als Verräter hinstellen(und alle die mitmachen auch nicht) und zweites bin ich länger Fan als 99% der Vorstandes!
Ich hoffe mal, das alle die gegen die Demo sind auch ins Stadion und Kurve gehen, und mächtig Stimmung machen.
Jetzt hoffe ich, das es grade gegen einen starken Gegner passiert, denn dann wird sich was herauskristallisieren,und sollte der HB und der Rest der Fans dann immer noch sagen "wir haben nix gemerkt ",sage ich mir 14,90€ und ich schau von zuhause!!!
ICh WILL KEINE ARROGANTEN ARENA UND SCHIKERIA FANS,ICH WILL AUCH NICHT HÖREN "FÜR EIN HEIMSPIEL SEID IHR GANZ SCHÖN LAUT",es sind auch sehr viele ander Sachen, warum ich hier mitmachen und mich solidarisiere!!!
Gehe auch schon mittlerweile gute 18 Jahre ins Stadion und habe kein SV,was mich aber nicht daran hindern wird, Leute die in Köln,HH,Gelsenkirchen usw waren zu unterstützen,denn ich sitz meistens mit meinem ***** zuhause!!!
Ich wünsche allen Stimmungsmachern die drinne bleiben, viel Spass beim Support des Vorstandes,SV,Polizei,modernen Fussballs...........usw!
Ich komme in der zweiten HZ die Eintracht unterstützen ,-)


ps ist nicht so fein wenn man generalisiert !
#
321-meins schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
321-meins schrieb:
...

was ich von dieser einstellung halte, wurde vor ein paar wochen schonmal gelöscht.  


Wie egal mir das war, sagte ich auch!    


Hatten wir schon mal gesagt, wie egal uns das ist, dass Dir noch nie was beim Fußball passiert ist?
#
touch7 schrieb:
321-meins schrieb:
Ich werde auf keinen Fall der Mannschaft schaden durch ein wegbleiben einer ganzen Halbzeit aus dem Block. Sorry und so werden auch noch sehr sehr sehr viele andere sehen, was kann die Mannschaft dafür, nix!   Ich werde keine Minute ein Spiel unsere Eintracht boykottieren, wegen vielleicht ein paar zu unrecht verhängenden SV, laßt euch was anderes einfallen. Außerdem was bringt es, die Eintracht macht ihr Geschäft so oder so, also wenn dann kauft keine Karten und bleibt ganz zuhause!



Ich hoffe nur das diese *sehr sehr sehr viele andere* auch Stimmung machen und die paar Tausend gegnerischen Fans niedersingen.
Da du ja schon mehr wie 30 Jahre ins Stadion gehst, vermut ich mal das du mittlerweile auch auf der HT oder GGT sitzt, und somit nix von der Kurve mitbekommst!
Es ist ja das Problem der anderen und nicht deins,somit auch zu verstehen,Solidarität gibts nur im Komunismus?!?!?!
Habe hier schon mal jemand sowas vorgeworfen,bist du Fussgänger hast du Recht,bist du Radfahrer hast du Recht und sitzt du im Auto, hast du wieder Recht und die anderen sollen sich gefälligst anpassen.
Wie an den allgemeinen Reaktionen zu sehen ist, sind es sehr wenige die dagegnen sind,es ist die Mehrheit die sich solidarisiert und die Du und deines gleichen verurteilst und VERRAT an der Eintracht bezichtigst!
Erstens lasse ich mich nicht als Verräter hinstellen(und alle die mitmachen auch nicht) und zweites bin ich länger Fan als 99% der Vorstandes!
Ich hoffe mal, das alle die gegen die Demo sind auch ins Stadion und Kurve gehen, und mächtig Stimmung machen.
Jetzt hoffe ich, das es grade gegen einen starken Gegner passiert, denn dann wird sich was herauskristallisieren,und sollte der HB und der Rest der Fans dann immer noch sagen "wir haben nix gemerkt ",sage ich mir 14,90€ und ich schau von zuhause!!!
ICh WILL KEINE ARROGANTEN ARENA UND SCHIKERIA FANS,ICH WILL AUCH NICHT HÖREN "FÜR EIN HEIMSPIEL SEID IHR GANZ SCHÖN LAUT",es sind auch sehr viele ander Sachen, warum ich hier mitmachen und mich solidarisiere!!!
Gehe auch schon mittlerweile gute 18 Jahre ins Stadion und habe kein SV,was mich aber nicht daran hindern wird, Leute die in Köln,HH,Gelsenkirchen usw waren zu unterstützen,denn ich sitz meistens mit meinem ***** zuhause!!!
Ich wünsche allen Stimmungsmachern die drinne bleiben, viel Spass beim Support des Vorstandes,SV,Polizei,modernen Fussballs...........usw!
Ich komme in der zweiten HZ die Eintracht unterstützen ,-)


ps ist nicht so fein wenn man generalisiert !


100% agree , good posting!!!
#
niemiec schrieb:

Bei der UMFRAGE geht es einfach darum Stimmungen einzufangen wie das Forum dazu steht. Es gibt weder eine Planung noch einen Termin.
Wer weiss ob es jemals zu so einer Aktion kommt.Mit der ''Umfrage '' in ''Unsere Eintracht'' will man den betroffenen erstmal nur zeigen das die Fans hinter ihnen stehen. Ein paar Forenhansel könnten das sowieso nicht organisieren, dazu bedarf es weit mehr.


Vermutlich hast du recht. Aber es könnte hier etwas wachsen, was mehr wert ist als jeder von den Ultras organisierte Aktion. Denn wenn wir -die große Masse der gemeinen Fans- es schaffen, dass sich eine breite Masse mit den SVlern solidarisiert und das zum Ausdruck bringt, wird herr Bruchhagen das nicht mehr übersehen können. Und ich denke, dass man dann auch in der Lage sein wird genügend Kräfte  zu mobilisieren, die solch eine Aktion durchzuführen können.

grüße

Phil

PS: Und wenn es soweit ist, dass man sich entschließt aktiv zu werden sollte das auch einen "eigenen" Thread wert sein.
#
ich würde es begrüßen, wenn diese aktion bei einem spiel mit einem gegner geschiet, dessen vereinsmitglieder ein ähnliches problem haben. dann könnte man sich mit denen zusammentun und gemeinsam die 1. hz draußen bleiben. wär doch geil, wenn die komplette west und der komplette gästeblock draußen bleiben, dann würde man nämlich keinen mucks im stadion hören und keine mannschafft wäre benachteiligt und die kritiker auf unserer seite wärn ruhig!!

wenn dann die 2. hz beginnt, kommen fans beider seiten hereingestürmt mit einem lauten:"fußballfans sind keine verbrecher!" und applaudieren sich gegenseitig.
danach wird dann ein donnerwetter von support gestartet und wir haben gemeinsam nochmal ein bißchen mehr auf uns aufmerksam gemacht.

was haltet ihr von der idee, sich mit dem jeweiligen gegner zu solidarisieren?
#
Mädchen, wenn ich deinen Mist lese könnte ich kotzen! Schimpf dich Eintrachfan, aber in einer Fanszene, einer Gemeinschaft hast du mit solchen Ansichten nichts zu suchen!  Stadionverbot ist eine Präventivmaßnahme! Hat nichts mit Strafrecht zu tun und 6 Jahre SV sind unangemessen für solche Maßnahmen, weil bis dahin das Strafrecht längst gegriffen hat! Also soll es doch offensichtlich bestrafen!!! Und dann muss es eine generelle Bewährung geben!

Und Vorfall Schalke:
In einer Fanszene gibt es selbstregulierungsmechanismen! Diese greifen auch, aber davon bekommen Leute wie du nichts mit! Wenn jemand eine dumme Aktion bringt bekommt er eben mal von nem älteren ne Backpfeife und ne Ansage, dann passiert das auch nicht wieder!
Und dann kommt eine wie du und sagt solche Leute sollen ausgeliefert werden? Ich bekomme das Kotzen, wenn ich dran denke mit dir in einer Kurve zu stehen! Und ich stehe da länger und öfter als du und habe sicher 10 mal mehr dazu beigetragen dass Frankfurt zu so einer Bastion geworden ist, sowas schafft man nämlich nicht, indem man sich gegenseitig Verrät.
Ich sehe das so: Wir müssen zusammenhalten. Wenn wir gerecht behandelt würden, dann kann man auch mal bei krassen Aktionen für Gerechtigkeit sorgen. Ich würde es selbst machen, aber dann wenn die Polizisten, die Frankfurt Fans gegen Burghausen geradezu misshandelt haben gescheit abgeurteilt werden. Wenn der Hundeführer, der in Kaiserslautern einen Eintracht-Fan lebensgefährlich angegriffen hat eine Strafe bekommen hätte. Wenn die Polizei, die in Darmstadt den dunklen Block abgesperrt hat, worauf ein Eintracht-Fan aus dem Stadion gestürzt ist und verstorben ist, zu ihrer Fehlbeurteilung gestanden hätte. Wenn die zig male, bei denen Polizisten Eintracht-Fans angegriffen und ungterecht behandelt haben aufgeklärt würden und ein Disziplinaverfahren mehr ist als ein nettes Gespräch auf einer Wache bei einem Tässchen Kaffee (O-Ton Polizist) darstellen würde. Wenn Einsatzleiter Jürgen Moog nach seinen mehrfachen brutalen Einsätzen und Fehlern, für die er die Verantwortung trägt, diese auch tragen würde und von seinem Amt zurücktritt! Dann wenn die Polizei ihre Arbeit richtig macht und die Schwarzen Schafe aussortiert, dann kann eine Fanszene das tun. Sie haben sich ihren schlechten Ruf selbst zu verdanken, im Besonderen die SKBs haben durch viele linke Aktionen ihren Ruf zu verantworten! Wieso sollen wir die Arbeit der Polizei machen? Wir sind gerade in letzter Zeit auf Amateurspielen Angriffsziel für unglaubliche Aktionen geworden und gerade in dieser schweren Zeit heisst es zusammenstehen! Und wer da nicht solidarisch mit seiner Fanszene ist, der soll sich doch bitte woanders hinsetzen und das Spiel verfolgen, Frankfurt ist und bleibt ein Kollektiv, das zusammen stark ist und Verräter gehören genause Bestraft wie die Täter!
#
Also, eigentlich keine schlechte Idee, trotzdem halte ich nix davon. Es geht nämlich nur uns was an, es geht um unsere kurve und darum dass auf die Probleme aufmerksam gemacht wird, die diese Kurve hat.

Damit hat weder Gladbach, Bielefeld, Dortmund noch Bremen was zu tun, und auch kein anderer Bundesligist.

Zu denen die sich nicht beteiligen wollen: Glaubt ihr im Ernst, die Leute die drin bleiben können bzw. wollen supporten? Natürlich werden auch welche drin bleiben, die aus irgendwelchen Gründen was gegen diese Aktion haben und trotzdem Supporter sind, aber dem Großteil der drinne bleiben wird, geht das Ganze einfach am ***** vorbei.
#
45 min.? und was bringts? NIX!!! weil wir die einzigen sind die sowas machen!
#
Sorry, vergessen! Der vorige Eintrag bezieht sich auf die Einträge von nicole1611983!
#
Mein Beitrag bezog sich auf Cino.
#
Mal an alle, die mich nicht kennen und meinten ihren saublöden Senf dazu geben zu müßen, ich stand, ich stehe und ich stehe auch noch die nächsten Jahre im Stehblock. Also wenn man keinen Plan über Leute hat, dann sollte man lieber einfach mal das M... halten bevor nur Sche..e raus kommt. Sorry an alle Mod´s, habe meine Schimpfwörter aber schon selbst zensiert! Wenn ihr kleinen Kinder meint, das ihr damit was ändert werdet, dann macht es doch, aber laßt euch gesagt sein, es interessiert kein Schwein, es ist ja nur meine Meinung aber wahrscheinlich ist es leider auch so!
#
westkurvenfan13 schrieb:
Es geht nämlich nur uns was an, es geht um unsere kurve und darum dass auf die Probleme aufmerksam gemacht wird, die diese Kurve hat.


Das sehe ich anders! Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir die einzigen sind die Probleme haben! Deswegen würde ich es sehr befürworten sich mit den Fans des Gastvereins (welcher auch immer) wenigstens mal kurzzuschliessen! Schaden kann es nicht und wenn nichts bei rum kommt, haben wir nichts verloren.

Und selbst wenn die nicht mitmachen, die Eintrachtfans sind nicht die einzigen auf dem Planeten Bundesliga und deswegen betriftt es NICHT nur uns allein! Wenigstens mal in Kontakt treten und sich austauschen, vlt. solidarisieren sie sich ja!

321-meins schrieb:
Wenn ihr kleinen Kinder meint, das ihr damit was ändert werdet, dann macht es doch, aber laßt euch gesagt sein, es interessiert kein Schwein


Glaube auch nicht, dass sich dadurch was ändert! Aber auf Mißstände sollte man Aufmerksam machen. Und wenn es einigen nur etwas zu denken gibt und dadurch vlt. die Suche nach einer Lösung vorangetrieben wird, sehe ich auch keinen Schaden! Eventuell könnte es helfen und das reicht mir schon um mitzumachen! Ansonsten klingst du ziemlich desillusioniert, dass kann es doch auch nicht sein, oder?

P.S. Bin kein Kind mehr, finds aber manchmal schade!
#
westkurvenfan13 schrieb:
Also, eigentlich keine schlechte Idee, trotzdem halte ich nix davon. Es geht nämlich nur uns was an, es geht um unsere kurve und darum dass auf die Probleme aufmerksam gemacht wird, die diese Kurve hat.

Damit hat weder Gladbach, Bielefeld, Dortmund noch Bremen was zu tun, und auch kein anderer Bundesligist.

Zu denen die sich nicht beteiligen wollen: Glaubt ihr im Ernst, die Leute die drin bleiben können bzw. wollen supporten? Natürlich werden auch welche drin bleiben, die aus irgendwelchen Gründen was gegen diese Aktion haben und trotzdem Supporter sind, aber dem Großteil der drinne bleiben wird, geht das Ganze einfach am ***** vorbei.


naja, worum es geht wurde ja schon breit erklärt. das wir nicht der einzige verein sind der diese probleme hat, dürfte auch klar sein. es ist aber leider auch so, dass wir als eintrachtfans bzw. unser verein alleine nicht wirklich was beim dfb/dfl zu sagen haben...ist leider so.
dazu kommt, dass jeder verein bzgl. sv's eben jenes dokument unterzeichnet haben, welches zu dieser situation führt. wenn jetzt aber noch andere fans unser vorhaben unterstützen, liegt der druck nicht nur auf der eintracht.

die eintracht kann ja auch nicht so einfach auf ihr heimrecht verzichten, wegen besagtem dokument..
das es nur uns was angeht stimmt somit nur halb
#
So und nochmal um was sachlich zu werden, ich finde die ganze Situation wie sie sich in den letzten Jahren entwickelt hat, auch nicht ok! Aber ich finde es keine Lösung mit Aktionen die nur der Mannschaft schaden können und das wäre in diesem Falle so. Wenn man Aktionen macht, dann bitte auch was wirklich Sinn hat, jetzt fragt mich net was, wenn ich das wüßte hätte ich es schon längst mal erwähnt. Ich unterstütze die Mannschaft weiterhin und wenn ich nur der einzigste wäre der dort steht, aber das denke ich nicht, weil ich genug Leute schon persönlich kenne, die dieses Aktion nicht unterstützen werden, ihr könnt ja wenn ihr wollt, sagte ich ja oben schon. Jetzt bin ich wieder auf Kommentare gespannt, die in richtung meiner Person gehen, von Leuten die mich nicht kennen, nur keine Scheu, ich hab ein dickes Fell!  
#
321-meins schrieb:
So und nochmal um was sachlich zu werden, ich finde die ganze Situation wie sie sich in den letzten Jahren entwickelt hat, auch nicht ok! Aber ich finde es keine Lösung mit Aktionen die nur der Mannschaft schaden können und das wäre in diesem Falle so. Wenn man Aktionen macht, dann bitte auch was wirklich Sinn hat, jetzt fragt mich net was, wenn ich das wüßte hätte ich es schon längst mal erwähnt. Ich unterstütze die Mannschaft weiterhin und wenn ich nur der einzigste wäre der dort steht, aber das denke ich nicht, weil ich genug Leute schon persönlich kenne, die dieses Aktion nicht unterstützen werden, ihr könnt ja wenn ihr wollt, sagte ich ja oben schon. Jetzt bin ich wieder auf Kommentare gespannt, die in richtung meiner Person gehen, von Leuten die mich nicht kennen, nur keine Scheu, ich hab ein dickes Fell!    



Wenn die Entwicklung so weitergeht wird es 1. noch mehr solche Aktionen geben. 2. Die Stimmung kaputtgehen. 3. Die Fanszene sich uneins sein und nicht verbrüdern.

Auf lange Sicht schadet fehlende Stimmung der Mannschaft mehr als eine Halbzeit, oder siehst du das anders? Also dürfte das die Optimallösung sein! Wir helfen sogar der Mannschaft auf lange Sicht! Und ein Boykott, wo die Kurve leer ist hat immer ein Medienecho ohne Ende. Du bist alt genug um zu wissen, dass es gegen Leverkusen damals das einzige Pressethema war nach dem Spiel!
#
321-meins schrieb:
.... ihren saublöden Senf dazu geben zu müßen, ........ einfach mal das M... halten bevor nur Sche..e raus kommt. .....ihr kleinen Kinder meint,............


Kein Kommentar
#
321-meins schrieb:
So und nochmal um was sachlich zu werden, ich finde die ganze Situation wie sie sich in den letzten Jahren entwickelt hat, auch nicht ok! Aber ich finde es keine Lösung mit Aktionen die nur der Mannschaft schaden können und das wäre in diesem Falle so. Wenn man Aktionen macht, dann bitte auch was wirklich Sinn hat, jetzt fragt mich net was, wenn ich das wüßte hätte ich es schon längst mal erwähnt. Ich unterstütze die Mannschaft weiterhin und wenn ich nur der einzigste wäre der dort steht, aber das denke ich nicht, weil ich genug Leute schon persönlich kenne, die dieses Aktion nicht unterstützen werden, ihr könnt ja wenn ihr wollt, sagte ich ja oben schon. Jetzt bin ich wieder auf Kommentare gespannt, die in richtung meiner Person gehen, von Leuten die mich nicht kennen, nur keine Scheu, ich hab ein dickes Fell!    


wenn wir uns bei dem jeweiligen spiel mit der gästekurve zusammen tun sollte keine mannschafft schaden finden.
was sagst du denn dazu? wärst du damit einverstanden?
versteh mich nicht falsch, ich will niemanden auf gedei und verderb zu irgendetwas zwingen, aber wir sollten doch alle zusammen halten, es heißt ja auch 'eintracht'  


Teilen