>

Banner Fankurve ...Vorstand ..Polizei usw.

#
Ich finde das mit der einen Halbzeit draußen bleiben total lächerlich!
Wenn ich manche Erzählungen aus München oder ähnliche Ereignisse aus kürzester Vergangenheit lese vergeht mir der ganze Spaß an der Sache.

Das wär nichts halbes und nichts ganzes, man müsste das ganze Spiel über die Stehränge leer lassen, und das beim Spiel gegen den scheiss FC Köln!!! Die schiesst Amanatidis und Co. allein wieder an ihren scheiss Dom zurück!!!

Das wäre ein vernünftiges Zeichen! Alles andere ergibt für mich keinen Sinn!!!
#
nicole1611983 schrieb:

Meine hier zitierte AUssage bezog sich ursprünglich darauf, dass die Schalkestadionverbote, als ale ungerechtfertig angeführt wurden und ich es eben nicht so sehen. Wenn die Herren sich mit gleichgesinnten geprügelt hätten, könnte ich mit dem Verhalten der anderen leben. Aber es wurde auf Leute eingehauen, die nicht im geringsten der Gesinnung dieser Herren entsprachen und da kann ich nicht verstehen, dass man, wenn unbeteiligte zu Schaden kommen, die Täter deckt und sich dann beschwert, dass man ein Stadionverbot bekommt. Denn hier wurden nicht irgendwelche Scheiben zerschlagen, sondern es sind Menschen zu Schaden gekommen.
Und bei sowas sollte man genug Rückrad haben und sagen wer es war.
Ich(und bestimmt auch andere) kann einfach nicht verstehen, wie man Leute schützen kann, die definitiv "Scheiße" gebaut und Menschen verletzt haben, nur weil sie eben keinen shcwarz-weißen, sondern nen blau-weißen Schal getragen haben.

Mit solchen Leute kann und will ich mich nicht solidarisch zeigen, denn dank sochen Deppen, haben wir alle bei Auswärtsspielen zu leiden.  

Mich wunders wie gut du über den Schalkevorfall bescheid weißt. Hast du es eigentlich mit eigenen Augen gesehen oder nur von Presse oder Erzählungen gehört? Falls du fall 2 mit JA beantworten kannst sei bitte leise und schreib nix mehr dazu.
#
NLF-Freeze schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Meine hier zitierte AUssage bezog sich ursprünglich darauf, dass die Schalkestadionverbote, als ale ungerechtfertig angeführt wurden und ich es eben nicht so sehen. Wenn die Herren sich mit gleichgesinnten geprügelt hätten, könnte ich mit dem Verhalten der anderen leben. Aber es wurde auf Leute eingehauen, die nicht im geringsten der Gesinnung dieser Herren entsprachen und da kann ich nicht verstehen, dass man, wenn unbeteiligte zu Schaden kommen, die Täter deckt und sich dann beschwert, dass man ein Stadionverbot bekommt. Denn hier wurden nicht irgendwelche Scheiben zerschlagen, sondern es sind Menschen zu Schaden gekommen.
Und bei sowas sollte man genug Rückrad haben und sagen wer es war.
Ich(und bestimmt auch andere) kann einfach nicht verstehen, wie man Leute schützen kann, die definitiv "Scheiße" gebaut und Menschen verletzt haben, nur weil sie eben keinen shcwarz-weißen, sondern nen blau-weißen Schal getragen haben.

Mit solchen Leute kann und will ich mich nicht solidarisch zeigen, denn dank sochen Deppen, haben wir alle bei Auswärtsspielen zu leiden.  

Mich wunders wie gut du über den Schalkevorfall bescheid weißt. Hast du es eigentlich mit eigenen Augen gesehen oder nur von Presse oder Erzählungen gehört? Falls du fall 2 mit JA beantworten kannst sei bitte leise und schreib nix mehr dazu.

Aha ,
jetzt wird also vorgeschrieben wer sich wann und gegebenfalls auch noch wie zu äußern hat.Das kanns ja wohl nicht sein.
Sebstverständlich werden wir vor weiteren Bemerkungen zu diesem Thema vorher Herrn NLF um Freigabe unseres geplanten Beitrages bitten.

Im übrigen warst Du in Schalke dabei?Falls nein,dann ergibt dein Posting keinen Sinn. Falls ja, dann erzähl uns doch mal die " wahre " Geschichte.

Off Topic:
Nach den Ereignissen am Wochenende wird die komplette Fanszene in Deutschland Wind von vorne bekommen. Verlaßt euch drauf.Es wird mit Sicherheit noch viel schlimmer werden.
Aus der FAZ von heute.
"Der CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach ermahnte die Vereine zu härterem Durchgreifen. "Wo früher Schimpfworte flogen, fliegen heute Fäuste", sagte er der "Welt am Sonntag". CSU-Generalsekretär Markus Söder forderte in dem Blatt dazu auf, sich "mit Hochdruck" der wachsenden Gewalt in Stadien zu widmen. Zwanziger sagte: "Es ist ganz klar, daß wir nicht einfach zur Tagesordnung übergehen können. Wir werden in der kommenden Woche darüber diskutieren, wie wir der Sache von unserer Seite Einhalt gebieten können." Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Konrad Freiberg, zeigte sich "sehr beunruhigt" über die Häufung der Krawalle.

Nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Focus" wollen Polizei, Fußballbund und Fußball-Liga die Sicherheitsvorkehrungen gegen Hooligans auch in den meist kleineren Stadien der Oberliga-Staffeln verschärfen. Wie das Blatt berichtet, soll es nach Ausschreitungen besonders auf ostdeutschen Plätzen der vierten Amateurliga bald mobile Schutzzäune zur Trennung gegnerischer Fan-Gruppen, besser ausgebildete Ordner und auch Stadionverbote gegen Krawallmacher geben. "
#
HeinzGründel schrieb:

Nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Focus" wollen Polizei, Fußballbund und Fußball-Liga die Sicherheitsvorkehrungen gegen Hooligans auch in den meist kleineren Stadien der Oberliga-Staffeln verschärfen. Wie das Blatt berichtet, soll es nach Ausschreitungen besonders auf ostdeutschen Plätzen der vierten Amateurliga bald mobile Schutzzäune zur Trennung gegnerischer Fan-Gruppen, besser ausgebildete Ordner und auch Stadionverbote gegen Krawallmacher geben. "

Na Prost Mahlzeit!
Warum bekommt nicht jeder eine Einzelzelle im Stadion, damit er wenigstens noch durch Gitterstäbe das Spiel sehen kann?
#
HeinzGründel schrieb:

Im übrigen warst Du in Schalke dabei?Falls nein,dann ergibt dein Posting keinen Sinn. Falls ja, dann erzähl uns doch mal die " wahre " Geschichte.

Ich glaube er wollte damit zu Ausdruck bringen das ihm Nicole's verdrehung der Rechtsprechung missfällt.

Wer im besagten Bus sass soll irgendwas verraten (was er garnicht kann weil er nicht dabei), sonst wird er zurecht mit 6 jahren SV bestraft.  

Leute leute , ich dachte ihr seid Juristen oder in Nicoles fall angehende.

Die Fakten zu dem Fall sind doch relativ klar und werden von keinem bestritten.
#
Nochwas: Ich sass schon in Fanbussen in denen ich nur meinen Sitznachbarn persöhnlich kannte!
''Bennen sie die Schuldigen sonst bestrafen wir sie''

Na vielen dank auch.

#
Taipan schrieb:
Gewalttäter zu decken, ist falsche Solidarität.  

Absolut richtig! Da wird Dir auch kein Mensch widersprechen! Aber wenn Du nochmal in Ruhe darüber nachdenkst, dann merkst Du vielleicht, wo Dein Denkfehler liegt. Na!?!?

Warte, ich helfe Dir...ist eigentlich recht einfach:
Darum geht es hier in keinster Weise!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Aha ,
jetzt wird also vorgeschrieben wer sich wann und gegebenfalls auch noch wie zu äußern hat.Das kanns ja wohl nicht sein.
naja, an anderen stellen wird gerne mal der nuhr herausgeholt, wenn sich jemand weit aus dem fenster lehnt.

für mich ist das, was nicole hier seit einiger zeit betreibt, nix anderes als wie demagogie.
nicole schrieb:
da kann ich nicht verstehen, dass man, wenn unbeteiligte zu Schaden kommen, die Täter deckt und sich dann beschwert, dass man ein Stadionverbot bekommt.
es ist also normal, ein sv für nicht-denuntiation zu bekommen.

der letzte mache doch bitte das licht aus...
#
Ok nun gebe Ich da auch meinen Senf dazu !!
Ich sehe das ganze 2 schneidig !!
Also SV kann jeder von uns bekommen .
Man muss nur zur Falschen Zeit am Falschen Ort sein !!
Aber ich denke das viele auch Gerechtfertigt sind !!
Wenn ich gesehen hab was beim DFB-Pokal bei den
Kickers Stuttgrad    gelaufen ist !! Ohne Worte !!!
Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden , die Mannschaft im Stich
zu lassen !!
Das geht nicht in mein Kopp und in meine Gefühle rein !!

Es giebt nun mal verschidene Meinungen hier bein uns !!
Und Die sollten wie akzeptiren und keinen beschimpfen
und beleidigen !!

Ich denke es sollten nur Leute aus den Block bleiben die 100% und mit ganzen Herzen dahinter stehen und keinen der Mitläufer ist !!

Und niemand als Verräter beschimpfen der in den Block geht !!!
Liebe gesagt ich gehe nicht in den BLOCK wie die klappe aufgerissen !!

Ich bleibe draussen und dann denn Schwanz einziehen und doch in den Block geht !!!!
#
Spiderwoman schrieb:

Ich denke es sollten nur Leute aus den Block bleiben die 100% und mit ganzen Herzen dahinter stehen und keinen der Mitläufer ist !!
Ich bleibe draussen und dann denn Schwanz einziehen und doch in den Block geht !!!!

Liebe Spider, ich habe wirklich probleme deinen Text zu lesen. Nichts gegen Schreibfehler, ich mache selbst genug. Aber ein bisschen mehr mühe kann man sich schon geben.
#
niemiec schrieb:

Liebe Spider, ich habe wirklich probleme deinen Text zu lesen. Nichts gegen Schreibfehler, ich mache selbst genug. Aber ein bisschen mehr mühe kann man sich schon geben.

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich den Text inhaltlich überhaupt nicht verstehe...? Da sind wir doch von Spider besseres im Forum gewohnt. Oder?
#
Rigobert_G schrieb:
niemiec schrieb:

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich den Text inhaltlich überhaupt nicht verstehe...? Da sind wir doch von Spider besseres im Forum gewohnt. Oder?

Stimme ich euch zwar zu, aber verstehen kann man es trotzdem was sie meint, wenn man es möchte!  
#
321-meins schrieb:

Stimme ich euch zwar zu, aber verstehen kann man es trotzdem was sie meint, wenn man es möchte!    
Spiderwoman schrieb:

Dann schiess mal los

#
Glaub mir, ich möchte.  
#
niemiec schrieb:
321-meins schrieb:

Spiderwoman schrieb:

Lieber gesagt, ich gehe nicht in den BLOCK, wie die klappe aufgerissen !!
Ich bleibe draussen sagen und dann denn Schwanz einziehen und doch in den Block gehen !!!!

Dann schiess mal los

Besser so?  
#
321-meins schrieb:

Besser so?    

Danke Maren Gilzer
#
niemiec schrieb:
Spiderwoman schrieb:

OK Jungs ich habe Propleme Mit der Rechtschreibung
Weil ich bin Legastheniker!! Das hab ich schon mein
ganzes Leben lang !!!

Versuche es Deutlicher zu machen !!
Mal überlegen .....

Also mit Gefühl und Kopf will ich sagen , das ich mich nicht mit den gedanken anfreuden kann 1 HalbZeit nicht im Block zu Stehen und unsere Jungs zu unterstützen , da dreht mir sich der Magen

Mit dem SV meine ich das es jeden Treffen kann Mich , Dich egal wenn
und das auch mansche zu unrecht ausgesprochen sind !

Aber Auch viele zu Recht . Hab da das Beispiel von DFB-Pokal in Stuttgrad genommen !!!

und das mit den aus den Block bleiben . habt ihr verstanden  

Wenn nicht fragen  
#
propain schrieb:
[
Ich bin bereit jede Art von Protest zu unterstützen, die Ultras müssen nur sagen was für eine Art Protest sie sich vorstellen und dann mache ich da mit und werde auch zusehen das die Leute mit denen ich ins Stadion fahren sich auch dadran beteiligen.

Ganz mein Standpunkt!
#
Spiderwoman schrieb:
habt ihr verstanden  

Wenn nicht fragen  

Niemand steht gerne draussen eine Hz! Wie sind alle mit dem Herzen bei der Mannschaft! Es geht darum auf ungerechtigkeiten, Repressionen usw. aufmerksam zu machen. Mit nichten um Gewalttäter zu verteidigen. Jeder könnte der nächste sein ,der in die Mühlen der Willkür gerät.

Und da sollte der Block zusammen stehen.

Hast du es verstanden? Wenn nicht, fragen
#
niemiec schrieb:
Spiderwoman schrieb:
habt ihr verstanden  

Wenn nicht fragen  

Niemand steht gerne draussen eine Hz! Wie sind alle mit dem Herzen bei der Mannschaft! Es geht darum auf ungerechtigkeiten, Repressionen usw. aufmerksam zu machen. Mit nichten um Gewalttäter zu verteidigen. Jeder könnte der nächste sein ,der in die Mühlen der Willkür gerät.

Und da sollte der Block zusammen stehen.

Hast du es verstanden? Wenn nicht, fragen

Ich hab verstanden . Hase  

Teilen