>

Banner Fankurve ...Vorstand ..Polizei usw.

#
@ Lichtgestalt

Danke für deinen Post.
Trotzdem stösst es mir einfach auf, dass Leute, die sich nicht an dieser Aktion beteiligen wollen, als Kunden und Konsumidioten tituliert. Du bist bisher der Einzige, der wirklich deutlich macht, dass er andere Meinungen aktzeptiert.
Bei anderen ist das leider nicht so.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Ich habe mich an dieser Diskussion nicht beteiligt, ich meinte lediglich, dass es zu hoffen ist, dass Eintrittswillige in Ruhe gelassen werden.

Aber das man hier andere Meinungen und Ansichten nicht hören will ("aus der Diskussion raushalten") zuegt nicht gerade von der nötigen Akzeptanz und Flexiblität, die man von Polizei etc. fordert.

wenn deine meinungen und ansichten auch nur halbwegs plausibel wären , wäre ich der letzte der was dazu schreibt . aber in meinen augen ziehen deine argumente nicht im geringsten .  und sich dann hier rauswinden wie ein aal ist einfach nur schwach !
#
Ich habe mich an dieser Diskussion nicht beteiligt, ich meinte lediglich, dass es zu hoffen ist, dass Eintrittswillige in Ruhe gelassen werden.

Aber das man hier andere Meinungen und Ansichten nicht hören will ("aus der Diskussion raushalten") zuegt nicht gerade von der nötigen Akzeptanz und Flexiblität, die man von Polizei etc. fordert.

Wenn ich Zeit habe, dann lege ich eine Runde Mitleid für dich ein. Andere Meinungen werden akzeptiert, diese Meinungen fangen aber nicht damit an das sie sich nicht schlau gemacht haben um was es geht und sabbeln dann irgendeinen Müll daher.
#

Eintrittswillige....na klar, ist analog wie wenn die IG-Metaller vorm Werk streiken: Rufen, aber nicht anfassen
#
@BeatBone

Ist es so schwer zu kapieren? Ich habe gesagt, dass mir zu einem piel-Boykott einfach der persönliche Bezug fehlt und ich andererseizs hier auch keine tiefgründigen Argumentationsmuster darlegen muss. Ich muss mich doch nicht dafür rechtfertigen, dass ich ein Fussballspiel für das ich eine teuere Eintrittskarte habe komplett sehen möchte.
#
@BeatBone

Ist es so schwer zu kapieren? Ich habe gesagt, dass mir zu einem piel-Boykott einfach der persönliche Bezug fehlt und ich andererseizs hier auch keine tiefgründigen Argumentationsmuster darlegen muss.  

Ich bezweifele doch stark, dass du derlei in petto hättest...

Ich muss mich doch nicht dafür rechtfertigen, dass ich ein Fussballspiel für das ich eine teuere Eintrittskarte habe komplett sehen möchte.

...aber als "Fan" würdest du dich doch nicht ernsthaft bezeichnen wollen?
#
@BeatBone

Ist es so schwer zu kapieren? Ich habe gesagt, dass mir zu einem piel-Boykott einfach der persönliche Bezug fehlt und ich andererseizs hier auch keine tiefgründigen Argumentationsmuster darlegen muss. Ich muss mich doch nicht dafür rechtfertigen, dass ich ein Fussballspiel für das ich eine teuere Eintrittskarte habe komplett sehen möchte.

...du hast noch ganz andere sachen gesagt , aber scheinbar hast du schon in jungen jahren ein löchriges gedächtnis . aber lassen wir das . schönen abend noch und schlaf schön!!
#
@BeatBone

würdest du dir bitte mal meinen beitrag durchlesen?
#
@ Cino

Ich schmücke mich nicht wie von dir unterstellt damit, dass die Eintracht so tolle Fans hat.
Ich bin auch niemand, der in der Westkurve steht. Ich sitze meisten auf der GGT, ab und an auch auf den verhassten Business Seats.
Ich bin kein aktiver Supporter, natürlich singe ich ab und an mal mit, aber ich nehme genaus Rücksicht auch auf die Leute, die hinter mir sitzen und auch sitzen bleiben wollen.

Ich hatte bei Stadionbesuchen auch schon oft genug Kontakt mit der Polizei, so wurde ich beispielsweise vor dem Spiel gegen Nürnberg dazu aufgefordert meine Äppelwoi-Flasche an der Station Sportfeld stehen zu lassen. Nun, es war dumm von mir, dass ich die Flasche an der Stelle in der Hand trug und nicht im Rucksack hatte. Ich erwiderte dem Polizisten höflich, dass ich mir bewusst bin, dass ich nach den AGBs der Arena keine Flaschen mit in die Nähe des Stadion nehmen darf, ich mich aber meiner Meinung nach noch nicht in der Nähe zur Arena befinde. Der Polizist stimmte mir zu und meinte, er würde nicht morgens mit dem Vorsatz aufstehen, Fussballfans zu ärgern, aber er hätte halt seine Vorgaben, die er erfüllen muss. Nun, ich stelle meine Flasche ab, klopfte ihm auf die Schulter und sagte "Ja, das glaube ich, schönen Tag noch". Er wünschte mir ein schönes Spiel und die Situation war geklärt.
Ich wette einfach mal, viele wären direkt auf Konfrontationskurs gegangen, das die Situation dann anders ausgeht, ist logisch. Und wenn ich sehen, wie die Polizei hier im Forum tituliert wird, stärkt mich in meiner Ansicht, dass das Konfliktpotential von beiden Seiten geschürt wird.
#
Machtn eigenen Fred auf, aber net hier!
#
Wegen den PNs, die ich bekomme, auch wenns evt. untergeht:

Zu allererst:
Danke für die breite Unterstützung und die Anregungen die hier im Forum kommen! Da war das Verhältnis früher ein ganz anderes...

- Gegen BMG wird es noch keine Aktion geben, weil eben zu kurzfristig.
- Die nächsten Tage (verm. spät Freitag!) wird seitens UF eine Info kommen!
#
das ist sehr löblich und vorbildlich von dir, auch ich hatte verbalen kontakt mit der polizei vorm stadion und alles verlief sehr höflich.

aber du scheinst immer noch nicht zu verstehen, worum es hier geht. und ich unterstelle dir mal, dass du auswärts selten so freundlich angesprochen wirst.

aber ich würde gerne mal deine meinung zu den letzten zeilen meines beitrags hören.
#
Nun, ich stelle meine Flasche ab, klopfte ihm auf die Schulter und sagte "Ja, das glaube ich, schönen Tag noch". Er wünschte mir ein schönes Spiel und die Situation war geklärt.

Toll, du bist mein Held....

Kleiner Tipp für weitere vergessliche Tage: Geh zum Bierstand und hol dir einen Plasikbecher zum Umfüllen. Um die leere Flasche kümmern sich dann Leute, die keine Stadionkarte haben.
#
oh man!!  

wieder mal ein typisches zeichen unserer gesellschaft,nur noch sein eigenes süppchen zu kochen,solange es mich nicht persönlich trifft...
ich,ich,ich....

rein aus prinzip,ist unser "leiser" widerstand wichtig,ich finde mehr als nötig.

hier zu erwähnen,
warum wir die aktivste,engagierste fanszene bundesweit haben,
warum unsere mannschaft so viel erreicht hat,
wer richtig fette choreos... etc....
ist eigentlich mehr als unnötig,ja schon dekadent.

nur noch so nebenbei,die meinung des einzelnen ist hier beiweitem nicht so wichtig,sondern das,was unter dem strich dabei rauskommt!

hier geht es nicht um gestern und heute,sondern um unsere zukunft,sei es als fan oder als teil der eintracht frankfurt.

widerstand gegen repressalien und völlig überzogenem verhalten der staatsmacht.

stellt euch mal vor es trifft euch...  

also,zusammenrücken und gemeinsam einen dringend notwendigen konsens finden!!
#
@ Lichtgestalt

Danke für deinen Post.
Trotzdem stösst es mir einfach auf, dass Leute, die sich nicht an dieser Aktion beteiligen wollen, als Kunden und Konsumidioten tituliert. Du bist bisher der Einzige, der wirklich deutlich macht, dass er andere Meinungen aktzeptiert.
Bei anderen ist das leider nicht so.

Ich hoffe nur, das der Ebayfuzzi und die möchtegern Ralph Lauren Juristen in den Block gehen, und supporten bis zum geht nicht mehr!
Allein um mir das Schauspiel anzusehen,würde ich gerne vorher rein gehen!
Mensch was für ne Show das sein wird,wenn 2.000 Bielefelder das Stadion zum kochen bringen und den Ton angeben !
Dann das Gefühl, wenn am Anfang der Pause sich der Block anfängt zu füllen,wie werden sich den die Leute fühlen die schon drin waren?

PS DU GEBILDETER JÜNGLING,BEI ca 40.000 MENSCHEN IN DER ARENA UND ca 4.000 VORM STADION,WAS IST DENN DA DIE MEHRHEIT ???

ACH JA JETZT VERSTEHE ICH,DIE MEHRHEIT DER FANS WIRD DRAUSSEN BLEIBEN,DAS ANDERE SIND JA NUR SYMPATHISANTEN
#
Maxfanatic schrieb:

- Die nächsten Tage (verm. spät Freitag!) wird seitens UF eine Info kommen!

Max, ich glaube die Resonanz wird größer ausfallen, wenn ihr der Aktion keinen "UF-Only"-Stempel aufdrücken würdet. Nutzt die "normalen" Fans, die nicht in der UF engagiert sind, aber diese Aktion unterstützen. Hier im Forum gibt es ja einige davon.

Aber gut zu hören, dass sich was tut und es Personen gibt, die sich der Sache annehmen.
#
Cino schrieb:
das ist sehr löblich und vorbildlich von dir, auch ich hatte verbalen kontakt mit der polizei vorm stadion und alles verlief sehr höflich.

aber du scheinst immer noch nicht zu verstehen, worum es hier geht. und ich unterstelle dir mal, dass du auswärts selten so freundlich angesprochen wirst.

aber ich würde gerne mal deine meinung zu den letzten zeilen meines beitrags hören.  

Sowohl in München als auch in Hannover hatte ich keinerlei Probleme mit der Polizei.
Ich verstehe schon eure Intention, aber deswegen muss ich mich nicht gleich anschließen.
Selbst bin ich ja laut den Usern dieses Forum kein Fan, sondern nur Konsument und sollte es einem solchen Konsumenten nicht beser egal sein, was in der Westkurve passiert?
Nein jetzt ehrlich, ich schaffe es nicht, mir jedes Spiel der Eintracht in der Saison anzuschauen, da gehen einige andere Termine einfach vor. Deswegen freue ich mich äussert auf die Spiele, die ich besuchen kann und möchte dann nicht an einem solchen Wochenende vor dem Stadion stehen. Mag egoistisch rüber kommen, aber wenn man als Sitzplatz-Zuschauer hier im Forum auf so viel "Gegenliebe" stösst, müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn sich ein sogenannter "Kunde" nicht an euren Aktionen beteiligt.
#
touch7 schrieb:

Ich hoffe nur, das der Ebayfuzzi und die möchtegern Ralph Lauren Juristen in den Block gehen, und supporten bis zum geht nicht mehr!
Allein um mir das Schauspiel anzusehen,würde ich gerne vorher rein gehen!
Mensch was für ne Show das sein wird,wenn 2.000 Bielefelder das Stadion zum kochen bringen und den Ton angeben !
Dann das Gefühl, wenn am Anfang der Pause sich der Block anfängt zu füllen,wie werden sich den die Leute fühlen die schon drin waren?

PS DU GEBILDETER JÜNGLING,BEI ca 40.000 MENSCHEN IN DER ARENA UND ca 4.000 VORM STADION,WAS IST DENN DA DIE MEHRHEIT ???

ACH JA JETZT VERSTEHE ICH,DIE MEHRHEIT DER FANS WIRD DRAUSSEN BLEIBEN,DAS ANDERE SIND JA NUR SYMPATHISANTEN

Deine aggressive Meinung gegenüber Andersdenkenden stärkt mich darin, den Boykott nicht zu unterstützen.

Übrigens: Du solltest schon richtig lesen, mit Mehrheit meinte ich nicht die Leute im Stadion, sondern die Leute hier im Forum.
#

Max, ich glaube die Resonanz wird größer ausfallen, wenn ihr der Aktion keinen "UF-Only"-Stempel aufdrücken würdet. Nutzt die "normalen" Fans, die nicht in der UF engagiert sind, aber diese Aktion unterstützen. Hier im Forum gibt es ja einige davon

Hi!
Das soll es auf keinen Fall sein!
Aber es benötigt einen Initiator für die Aktion, und da ist bei uns die Erfahrung von sowas sicherlich am ehesten gegeben, zudem sind wir ja auch zu einem Großteil die "Betroffenen".
Es soll auf jedenfall auch bei EFCs/Forum/etc. Resonanz finden, ganz klar. Sonst scheitert die Aktion. Dazu werden wir natürlich informieren, wo es nur geht.
#
hab jetzt keine lust gross was zu schreiben... aber nicole.... so einen schwachsinn wie du ihn hier verzapfst.... UNGLAUBLICH!!!!

Teilen