>

Banner Fankurve ...Vorstand ..Polizei usw.

#
also ich hab auch keine dk und bin recht selten im stadion (diese saison ganze 2 mal) und werde wahrscheinlich auch nur noch gegen bielefeld, vllt. auch gegen köln im stadion sein.

die kurze zeit im stadion ist mir ebenfalls sehr kostbar und natürlich würde ich auch gern die erste hälfte sehn. aber ich stelle meine eigenen interessen erstmal in den hintergrund. wobei diese aktion ja dem interesse der fans dient und somit eigentlich im interesse aller sein müsste...

falls der protest nicht gegen bielefeld stattfindet, überlege ich mir ernsthaft karten für das jeweilige spiel zu holen um die erste halbzeit draußen zu bleiben!

das hört sich für dich vielleicht paradox an, ergibt, wenn man drüber nachdenkt aber eine menge sinn.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
touch7 schrieb:

Ich hoffe nur, das der Ebayfuzzi und die möchtegern Ralph Lauren Juristen in den Block gehen, und supporten bis zum geht nicht mehr!
Allein um mir das Schauspiel anzusehen,würde ich gerne vorher rein gehen!
Mensch was für ne Show das sein wird,wenn 2.000 Bielefelder das Stadion zum kochen bringen und den Ton angeben !
Dann das Gefühl, wenn am Anfang der Pause sich der Block anfängt zu füllen,wie werden sich den die Leute fühlen die schon drin waren?

PS DU GEBILDETER JÜNGLING,BEI ca 40.000 MENSCHEN IN DER ARENA UND ca 4.000 VORM STADION,WAS IST DENN DA DIE MEHRHEIT ???

ACH JA JETZT VERSTEHE ICH,DIE MEHRHEIT DER FANS WIRD DRAUSSEN BLEIBEN,DAS ANDERE SIND JA NUR SYMPATHISANTEN

Deine aggressive Meinung gegenüber Andersdenkenden stärkt mich darin, den Boykott nicht zu unterstützen.

Übrigens: Du solltest schon richtig lesen, mit Mehrheit meinte ich nicht die Leute im Stadion, sondern die Leute hier im Forum.

auf dich kann man auch gut verzichten....
#
Mag egoistisch rüber kommen, aber wenn man als Sitzplatz-Zuschauer hier im Forum auf so viel "Gegenliebe" stösst, müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn sich ein sogenannter "Kunde" nicht an euren Aktionen beteiligt.

Das klingt nicht nur egoistisch, es ist es auch.

Ich bin auch Sitzplatzzuschauer, was soll dieser saublöde Spruch da jetzt schon wieder? So Typen wie du können die Fangemeinde net spalten indem sie jetzt mit ihren Plätzen im Stadion versuchen zu argumentieren und da versuchen einen Keil zwischen Steh- und Sitzplatz reinzutreiben.
#
Jetzt bin ich es, der die Geimeinde spalten will. LOL!
Lese mal was hier im Forum vom Gros der Westkurvler über die Leute im Business Bereich und auf der HT geschrieben wurde und überleg dir dann mal, wer hier die Fangemeinde in "Kunden" und "richtige Fans" spalten will.
#

Deine aggressive Meinung gegenüber Andersdenkenden stärkt mich darin, den Boykott nicht zu unterstützen.

Übrigens: Du solltest schon richtig lesen, mit Mehrheit meinte ich nicht die Leute im Stadion, sondern die Leute hier im Forum.

Also ich hoffe auch das so Leute wie Du reingehen,denn das soll die Zukunft sein,solche Fans wollen sie!!!
Sollte HB und die Presse die Stimmung in der ersten HZ loben bzw keine Veränderung merken,stelle ich mein DK hier kostenlos zur Verfügung,kannst mich bei Wort nehmen!
Würde sie sogar die überlassen,kannst dan ja öfters ins Stadion ,-) sitzen und schweigen gehen oder teil sie dich in deinem Studiengang mit den vielen anderen FANS *kotz*

PS vielleicht findet ja die Aktion auch gar nicht statt,vielleicht aber doch, eins ist sicher, ich bin froh auf sowas wie dich zu verzichten
#
Maxfanatic schrieb:

Das soll es auf keinen Fall sein!
Aber es benötigt einen Initiator für die Aktion, und da ist bei uns die Erfahrung von sowas sicherlich am ehesten gegeben, zudem sind wir ja auch zu einem Großteil die "Betroffenen".
Es soll auf jedenfall auch bei EFCs/Forum/etc. Resonanz finden, ganz klar. Sonst scheitert die Aktion. Dazu werden wir natürlich informieren, wo es nur geht.

so muss es sein und nicht anders, top!
#
touch7 schrieb:

Also ich hoffe auch das so Leute wie Du reingehen,denn das soll die Zukunft sein,solche Fans wollen sie!!!
Sollte HB und die Presse die Stimmung in der ersten HZ loben bzw keine Veränderung merken,stelle ich mein DK hier kostenlos zur Verfügung,kannst mich bei Wort nehmen!
Würde sie sogar die überlassen,kannst dan ja öfters ins Stadion ,-) sitzen und schweigen gehen oder teil sie dich in deinem Studiengang mit den vielen anderen FANS *kotz*

PS vielleicht findet ja die Aktion auch gar nicht statt,vielleicht aber doch, eins ist sicher, ich bin froh auf sowas wie dich zu verzichten  

Du solltest überlegen, ob du gegen das unfaire Verhalten der Polizei wirklich protestieren solltest, da dir selbst jegliche Sensibiltät für andere Meinungen fehlt.
#
Wer bist du denn eigentlich? Alle Fans abseits der Ultras sind nur Konsumenten, ja? Diese Arroganz ist widerlich.
#
miep0202 schrieb:
Wer bist du denn eigentlich? Alle Fans abseits der Ultras sind nur Konsumenten, ja? Diese Arroganz ist widerlich.

Das bezog sich auf touch...
#
Jetzt bin ich es, der die Geimeinde spalten will. LOL!
Lese mal was hier im Forum vom Gros der Westkurvler über die Leute im Business Bereich und auf der HT geschrieben wurde und überleg dir dann mal, wer hier die Fangemeinde in "Kunden" und "richtige Fans" spalten will.

Wenn dir die Fanszene so am ***** vorbeigeht; weshalb willst du dann eine DK in der Westkurve?
Nur zum Bezahlen und Spiel gucken kannst du doch auch auf der HT bleiben; wenns dir zu teuer ist in die OK gehen.
#
Dr.Ball schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Das soll es auf keinen Fall sein!
Aber es benötigt einen Initiator für die Aktion, und da ist bei uns die Erfahrung von sowas sicherlich am ehesten gegeben, zudem sind wir ja auch zu einem Großteil die "Betroffenen".
Es soll auf jedenfall auch bei EFCs/Forum/etc. Resonanz finden, ganz klar. Sonst scheitert die Aktion. Dazu werden wir natürlich informieren, wo es nur geht.

so muss es sein und nicht anders, top!

Rischdisch!  ,-)
#
touch7 schrieb:

Du solltest überlegen, ob du gegen das unfaire Verhalten der Polizei wirklich protestieren solltest, da dir selbst jegliche Sensibiltät für andere Meinungen fehlt.

Ich protestiere gegen nix,weiss noch nicht mal warum ich die erste HZ draussen bleiben werde ,in meiner Diktatur gibt es keine andere Meinung und als Fan bezeichen ich jeden den ich so bezeichen will !!!
Kommt jemand von der Ht mit,ist er für mich genau so ein Fan wie der der SV hat,hat das die Frage beantwortet?
#
miep0202 schrieb:
miep0202 schrieb:

Das bezog sich auf touch...

Hab dir schon geantwortet im Post drüber,leider hast du mich falsch verstanden und ja, ich bezeichen gewisse Leute als *keine Fans*,diese Recht nehme ich mir !!!
#
Leute hört auf, ich verstehe MainKinzig-Adler! Er hat keinerlei Bindung zur Kurve weder räumlich noch geistig ,-). Wieso sollte so jemand sich an etwas beteilligen, was er nicht versteht und auch nicht verstehen will.
Stellt euch vor ihr seid das erste mal auf einem anderen Planeten und begegnet einer neuen Spezies. Würdet ihr für diese Spezies Kämpfen?
Genau so hat er noch nie Kontakt mit dem Kurvenetablissement gehabt, sondern immer nur mit Anzugträgern. Nein im ernst er kann sich mit dem was uns verbindet nicht identifizieren. Warum sollte er dann dafür Kämpfen.

Grüße

Phil

PS: Etwas überspitzt der Vergleich, aber treffend.
#
PhilMohr schrieb:
Leute hört auf, ich verstehe MainKinzig-Adler! Er hat keinerlei Bindung zur Kurve weder räumlich noch geistig ,-). Wieso sollte so jemand sich an etwas beteilligen, was er nicht versteht und auch nicht verstehen will.

ICH würde mich nicht alleine in die Kurve stellen. Ich würde mir höchstens eine Karte für ein anders Spiel kaufen.

Ich würde AUCH nicht so blöd hier rum diskutieren wenn ich keine ahnung hätte um was es geht..............

Und ebenso wenig würde ich mich dann noch als FAN bezeichnen. Eher als Fussball interesierter mit Sympatie für die Eintracht.
#
@mainkinzigkunde
Du verstehst nicht:
Du kannst Deine Meinung behalten. Für Dich. Wir wollen sie nicht, das ist alles.
Du hättest Dich auch wirklich nicht anmelden müssen, diesen Käse, auch in dem anderen Fred, loszuwerden, wäre echt nicht nötig gewesen.
Du widerst mich an.

DA
#
Genau das meine ich! Wenn man nicht gleich mitgröhlt, dass alle Polizisten Basatrde sind ist man gleich "anwidernd". Sorry, bei so viel Intoleranz sind die ganzen Probelme wohl wirklich kein Wunder.
Aber der größte Witz ist dann noch, von anderen Personengruppen mehr Toleranz zu fordern.
Anscheind muss man hier im Forum mit der Mehrheit gehen, um akzeptiert zu werden.

Mit dem "anderen" Thread meinst du sicherlich den Thread "Polizei in München", in dem ich nicht gleich von Anfang auf die ach so bösen Polizisten mit Post wie *******. reagiert habe.
#
Genau das meine ich! Wenn man nicht gleich mitgröhlt, dass alle Polizisten Basatrde sind ist man gleich "anwidernd". Sorry, bei so viel Intoleranz sind die ganzen Probelme wohl wirklich kein Wunder.
Aber der größte Witz ist dann noch, von anderen Personengruppen mehr Toleranz zu fordern.
Anscheind muss man hier im Forum mit der Mehrheit gehen, um akzeptiert zu werden.

Mit dem "anderen" Thread meinst du sicherlich den Thread "Polizei in München", in dem ich nicht gleich von Anfang auf die ach so bösen Polizisten mit Post wie *******. reagiert habe.

sach ma gehts noch?
warum versteifst du dich denn so auf die bullerei???
hier gehts auch und vor allem um die kurvenkultur.
wenn du damit nix anfangen kannst, sind deine argumente mehr als schwach. wenn du verstehen könntest, das mach eine existenz im stadion stattfindet würdest du anders darüber denken.

es haben sich auch schon leute umgebracht, weil sie in kein stadion mehr durften.
#
Du bist offenbar weder moralisch noch interlektuell in der Lage zu begreifen worum es geht. Statt dessen wiederholst die gleichen platten "Argumente", z.B. bezüglich ****.

Das nicht-in-der-Lage-sein ist selbstverschuldet, denn an mangelnder Intelligenz kann es ja nicht liegen, irgendwie hast Du ja das Abi geschafft. Also bist Du nur zu faul, den Fred zu lesen. Das hindert Dich aber nicht daran, Dinge wie u.a. Tradition, Solidarität, Fantum, Freundschaft in den Dreck zu ziehen.

DAs Angewidertsein hat also nichts damit zu tun, dass Du eine andere Meinung hast. Sondern dass Du sie ausgerechnet hier vertrittst und wie Du sie vertrittst: Wider die offensichtlichen Fakten und bei völliger Ignoranz anderer Leute Argumente.

Du bist im Übrigen mindestens so intolerant wie alle anderen hier, wenn nicht schlimmer. Aber wir wollen Deine Toleranz nicht. Und auch Deine 8 Cola und 8 Bier nicht. Wir wollen gar nichts von Dir. Nicht bevor Du nicht weiß wovon Du redest.

DA
#
Ich sag dazu nichts mehr. Ich werde das Spiel gegen Bielefeld 90min im Stadion verfolgen.
Die Intoleranz vieler User lässt mich nicht mehr zweifeln, dass die ganze Problematik nur von den "bösen Polizisten" herrührt.

Eurer Einsatz in allen Ehren, finde es prinzipiell toll, was ihr füreinander tut, ich jedenfalls bin kein Hardcore-Fan, gehöre dieser Szene nicht an und werde für sie auch nicht die Hälfte eines Fussballspiels opfern.

Teilen