>

Banner Fankurve ...Vorstand ..Polizei usw.

#
anno-nym schrieb:
In bisher allen Stadien,sei es München,Hannover,Stuttgart oder sonst war hatte jeder Polizist den ich über den Weg gelaufen bin Vorurteile gegenüber Frankfurtfans. Sei es durch Beschimpfungen,Schikanierung durch extra Kontrollen oder überflüssige Festnahmen.



Schon mal daran gedacht, daß das nur von der Frankfurter Polizei ausgeht (in unserem Fall)? Die geben nämlich Informationen über unsere Fanszene weiter. Die Dänen werden ja wohl schlecht Vorurteile gegenüber uns ausgedacht haben. Beweise stehe hier auch irgendwo im Forum.
#
kasi1981 schrieb:
also ich hab mich schon in vielen fussballstadien mit polizisten unterhalten, kann nur positives berichten, da gabs weder vorurteile noch sonst was


Paß mal lieber auf, dass du kein Stadionverbot von den UF verhängt bekommst  
#
Jermainator schrieb:
kasi1981 schrieb:
also ich hab mich schon in vielen fussballstadien mit polizisten unterhalten, kann nur positives berichten, da gabs weder vorurteile noch sonst was


Paß mal lieber auf, dass du kein Stadionverbot von den UF verhängt bekommst    


och nöö
schwarze schaafe gibts sicher überall, auch bei der polizei
#
Coast schrieb:

http://www.uf-jugend.de/bilder/stadionverbote.pdf


Ich finde, das hier ist doch wohl ne knallharte Diskussionsgrundlage.

Ob z.B. die Polizei Eintrachtfans generell gut oder böse gegenüber tritt, ist wohl im Nachhinein immer subjektive Empfindungssache.

Aber über o.g. lässt sich ganz objektiv diskutieren.

Ich muss schon sagen, warum wurde das denn nicht früher schon publik gemacht. Denn meiner Ansicht nach hat es die Idee durchaus verdient weiterverfolgt zu werden. Ich meine, da ist viel verwert- und umsetzbares dran!

Da nehm ich jetzt aber so langsam auch die AG ins Wort, auch wenn ich bisher aufgrund fehlender Infos doch zumindest abwartend und zurückhaltend mit Anschuldigungen war.
#
nur mal zwischendurch:

ich würde es begrüßen, von der UF mal wieder etwas zu hören.

wie ist der derzeitige stand der dinge?
hat man sich schon auf einen termin geeinigt?
ist noch etwas anderes geplant, wie evtl. kreuze in der kurve?
#
Cino schrieb:
nur mal zwischendurch:

ich würde es begrüßen, von der UF mal wieder etwas zu hören.

wie ist der derzeitige stand der dinge?
hat man sich schon auf einen termin geeinigt?
ist noch etwas anderes geplant, wie evtl. kreuze in der kurve?


dito
Als wenn es gg Bielefeld klappen würde wäre gut...
#
Cino schrieb:
nur mal zwischendurch:

ich würde es begrüßen, von der UF mal wieder etwas zu hören.

wie ist der derzeitige stand der dinge?
hat man sich schon auf einen termin geeinigt?
ist noch etwas anderes geplant, wie evtl. kreuze in der kurve?



Die können entweder zusammensitzen und sowas ernsthaft planen oder mit uns hier chaten!
Bitte etwas geduld.  In der Ruhe liegt die Kraft.
Weiter oben hat Max ja schon was dazu geschrieben.

Gegen Bielefeld wird es definitiv nicht stattfinden, soviel kann ich sagen.
#
niemiec schrieb:


Gegen Bielefeld wird es definitiv nicht stattfinden, soviel kann ich sagen.



Gladbach, sorry.  Ich meinte natürlich gegen Gladbach wird es nichts.
#
niemiec schrieb:
niemiec schrieb:


Gegen Bielefeld wird es definitiv nicht stattfinden, soviel kann ich sagen.



Gladbach, sorry.  Ich meinte natürlich gegen Gladbach wird es nichts.



dir sei es verziehn
ja, gegen gladbach hätte ichs auch nicht erwartet. gegen bielefeld würde ichs sehr begrüßen. weiß eigentlich jemand wie deren lage mit sv derzeit ist? haben die ähnliche probleme wie wir?
#
Also ich finde die Aktion ziemlich gut.

Nur für mich wäre es ziemlich bitter wenn das alles gegen Bielefeld wäre.
Denn da bin ich nämlich zum ersten Mal im Stadion und hab mich ja auch nicht gerade wenig auf die Stimmung gefreut-.- ...
(hab ziemlich lange gebraucht meinen Vater zu überzeugen endlich hinzufahren)
#
Cino schrieb:
weiß eigentlich jemand wie deren lage mit sv derzeit ist? haben die ähnliche probleme wie wir?



Sorry, ist nicht mein Tag heute. Ich verstehe deine Frage nicht.
#
Kairo schrieb:
Also ich finde die Aktion ziemlich gut.

Nur für mich wäre es ziemlich bitter wenn das alles gegen Bielefeld wäre.
Denn da bin ich nämlich zum ersten Mal im Stadion und hab mich ja auch nicht gerade wenig auf die Stimmung gefreut-.- ...
(hab ziemlich lange gebraucht meinen Vater zu überzeugen endlich hinzufahren)


Dafür erlebst du ja den Support deines Lebens in der 2.HZ.

@niemiec .. er fragte ob die Bielefelder auch Probleme mit Stadionverboten haben!?
#
naja ganz einfach:
haben die auch einige mit unberechtigtem sv bzw. haben die bielefelder auch vor etwas dagegen zu unternehmen etc. ?

kurz: würden die bei der aktion mitmachen?
#
anno-nym schrieb:


@niemiec .. er fragte ob die Bielefelder auch Probleme mit Stadionverboten haben!?


Die Probleme hat wohl jede Fanszene. Aber vermutlich hat es in Bielefeld nicht die ausmaße wie bei uns.
Deshalb glaube ich nicht das die mitziehen würden, zumindest keine ganze Hz.

Ist aber nur meine vermutung.
#
Auch wenn da ein paar leute mitziehen würden, der ganze Block mit sicherheit nicht .
3,5 std anreise um dann draussen zu stehen? Also ich glaubs nicht.
#
Cino schrieb:
kurz: würden die bei der aktion mitmachen?


Möglich wäre allerdings das sie aus Solidarität nicht so supporten wie sonst.
#
kasi1981 schrieb:
also ich hab mich schon in vielen fussballstadien mit polizisten unterhalten, kann nur positives berichten, da gabs weder vorurteile noch sonst was

Ich habe mich mal von ein paar Jahren bei einem Eintracht-Spiel in Karlsruhe mit dem dortigen Einsatzleiter unterhalten bzw. er führte uns gegenüber ein Monolog. Und zwar über die Frauen in seiner Hundertschaft (die übrigens gerade dabei war in den Eintracht-Block zu stürmen), die er am liebsten am Herd angekettet gesehen hätte, weil die bei der Polizei nichts zu suchen hätten und nicht mal zum F..... zu gebrauchen wären etc. Nicht dass an dem Abend mein Weltbild zerstört wurde, wirklich nicht. Aber ich habe mich dann schon gefragt, weshalb nur Fußballfans bei solchen Veranstaltungen als Vollasseln angesehen und auch so behandelt werden...
#
niemiec schrieb:
Cino schrieb:
kurz: würden die bei der aktion mitmachen?


Möglich wäre allerdings das sie aus Solidarität nicht so supporten wie sonst.



hast eigentlich recht, wenn ich so lange auswärts fahren würde, käme es wirklich darauf an um was es geht, bzw. wieviel ich davon wüsste.

aber egal gegen wen der boykott stattfindet, ich fänds super, wenn deren fanclubs von der aktion bescheid wüssten.
wär doch ein geiles bild, wenn der heim- und gästeblock zu hz2 gemeinsam ins stadion kommen und alle rufen "fußballfans sind keine verbrecher".
#
Radio Fanomania Livestream um Thema Stadionverbote:

http://www.radiox.de/files/radiox.m3u

Um 19 geht's los!
#
kasi1981 schrieb:
also ich hab mich schon in vielen fussballstadien mit polizisten unterhalten, kann nur positives berichten, da gabs weder vorurteile noch sonst was


die bullen, die bereit sind, sich mit fans zu unterhalten, sind nicht das problem...


Teilen