>

Banner Fankurve ...Vorstand ..Polizei usw.

#
321-meins schrieb:
Ach ja, super neun mal schlau und super niete haben was zum lachen, viel spaß dabei mich trifft es net. Die die mich kennen, wissen wie ich es meinte, der anderen Meinung interessiert mich recht gegen null gehend! Ich werde hier weiter mein Statement dazu geben, auch wenn es dem einen oder anderen net passen sollte.    




Und wieso kann man sowas net per PM machen?Muss jezz hier wieder alles vollgespammt werden von dir?
Dafür dass du dich eigentlich nicht mehr hier melden wolltest,bist du ja doch noch  ganz schön aktiv.Brauchst ja jezz nicht jeden Tag den gleichen Text hier reinschreiben.Da kann ich DA nur zustimmen.Wendehals.Erst auf alles verbal einprügeln,was einem nicht passt und dann:Nein,nein ich hab nix dagegen.Und du brauchst auch nicht in jedem Posting zu schreiben,ob deine Meinung anderen passt oder nicht.
#
Heidelberger schrieb:
wie wärs hiermit?
http://img59.imageshack.us/my.php?image=boykottfl1.jpg


Sieht geil aus !
#
klasse ding, is nur die frage ob der boykott wirklich sattfindet?!
#
Leute bitte ignoriert diese Provokationen doch bitte zukünftlich. Denn es ist der Sache nicht dienlich, wenn auf jede Provokation 10 Threads folgen in denen der Provocateur belehrt, beschimpft oder beleidigt wird. Und bitte, die jenigen, die ich als Provocateur bezeichne, wissen das sie gemeint sind und brauchen sich nicht zu diesem Posting zu äußern. Denn ihr wisst genau, dass ihr diesen Thread kaputt macht, also beweist das ihr das nicht wollt! Es wurde immer wieder gefordert, dass diese sich hier raushalten sollten. Anfangs war ich auch der Auffassung, doch nun kann ich dem Auftreten von Jerminator eine Menge positives abgewinnen. Lest euch ZoLos Beitrag durch, er hat im Großen und Ganzen die Vorgänge hier treffend beschrieben.


UND JETZT KONSTRUKTIVES ZUM THEMA! .... folgt meinem Bespiel

Fansprechergremium schrieb:

Es ist aus unserer Sicht positiv zu sehen, dass die Fanclub-Banner seit Saisonbeginn verkehrt herum hängen und wir uns als Kurve - Fanclubs, Ultras und "Normale Fans" - solidarisch mit den ungerechtfertigen Stadionverboten und sonstigen Repressalien zeigen. Die nächsten Aktionen gegen die Stadionverbotsrichtlinien werden beim Bielefeld Spiel durchgeführt.

Zur Zeit finden Gespräche statt, bei denen geklärt wird, in welcher Form die Aktion nächste Woche ablaufen soll.
Wir werden euch über das Ergebnis natürlich sofort informieren, habt bitte noch ein wenig Geduld.





Gruß    

Fansprechergremium

Meine erste Frage lautet: Wie setzt sich dieses Fansprechergremium zusammen? Ist es etwas offizielles und wer ist Federführend?

Das interessiert mich, da ich es begrüßen würde wenn man dem den Fans kein fertig ausarbeiteten Streikplan vorlegen würde. Sonder es sollte uns ein Konzept, wie das ganze ausgeführt werden soll, vorgelgt werden. Über dieses Konzept könnte dann hier eine kontroverse Diskussion stattfinden. Denn durch Meinungen, wie die von Jerminator könnten Gedanken mit eingebracht werden, an die kein normaler Mensch denken würde(nur ein spaß smile:.
Gerade durch die Kritische Betrachtungsweise einiger hier wäre das wohl ganz gut, denn uneingeschränkten Sympatisanten gibt es auf der Planerseite genug.
#
Vorab:
Fansprechergremium sind Vertreter der offiziellen Fanclubs.
Z.B. schusch und erwin_stein hier ausm Forum sind da drin zu finden.

Aktuell:

http://www.ultras-frankfurt.de

Mitteilung ist online.
Verbreitung erfolgt morgen und so, jetzt geh ich erstmal schlafen.

Wird selbstverständlich gegen Gladbach im Stadion verteilt, wer billig/umsonst viel kopieren kann kann sich auch gerne bei mir melden
#
touch7 schrieb:
http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread.html?thread_id=1082661&forum_id=97&mode=pages&m=5.1.1.1.0&thread_page=3

da hat wohl einer schon gestern bescheid gewusst  


Und jetzt...soll ich Klatschen oder was...*applaus*
 
#
Ich hoffe das gegen Gladbach jetzt auch Infozettel verteil werden,nicht jeder liest das Forum.
So wenn alles klappt, klatschen wir zusammen  
#
Maxfanatic schrieb:
Vorab:
Fansprechergremium sind Vertreter der offiziellen Fanclubs.
Z.B. schusch und erwin_stein hier ausm Forum sind da drin zu finden.

Aktuell:

http://www.ultras-frankfurt.de

Mitteilung ist online.
Verbreitung erfolgt morgen und so, jetzt geh ich erstmal schlafen.

Wird selbstverständlich gegen Gladbach im Stadion verteilt, wer billig/umsonst viel kopieren kann kann sich auch gerne bei mir melden


Wir sind seltenst einer Meinung Max, liegt wohl an unseren Sturköppen, aber hier sach ich einfach mal ja, denn es kann hier einfach keine andere Meinung geben
#
So ich habe mal eine Frage und zwar wie wird das ganze den geregelt.
Also es gibt ein treffen vorher Gleidreieck oder vor der Eissporthalle nur ab wann gehts den los ins Stadion, weil wie jeder weiß gibt es ja dann erstmal die ganzen Kontrollen etc. Also sprich gibt es eine Uhrzeit wann alle langsam ins Stadion laufen.
Also 16:30 ist ja anpfiff zur 2.halbzeit. laufen dann alle 15:45 los oderso?
#
RedZone schrieb:
Zurück aus Vigo.

Unglaublicher Polizeieinsatz.
Wie kann man nur einem Eintrachtsfan (mit Trikot und Kamera), der gerade dabei war einen festgeklemmten (!) Fussball zu lösen von Hinten und ohne Vorwarnung den Gummiknüppel in die Beine schlagen?

Ein zweiter Fan ist dann mit ausgebreiteten Armen zu dem Bullen hin mit der Frage was das denn bitteschön soll. Dieser hat dann einen extrem harten Schlag an den Hals abbekommen (jeder andere hätte sofort flach gelegen). ......



Ich kann mir das wieder bildlich vorstellen, Fans spielen mit einem Plastikball ....






JETZT ERST RECHT, Boykott gegen Bielefeld!
#
die sehen bald aus wie star wars nerds... nur leider kann man über die nicht lachen....
#
Die Laufen schlimmer rum wie unsere Herren in Grün - Weiss !
Die Spanier sind da noch ein Stück härter !!!
#
Spiderwoman schrieb:
Die Laufen schlimmer rum wie unsere Herren in Grün - Weiss !
Die Spanier sind da noch ein Stück härterhohler !!!


so dimmts...
#
Spiderwoman schrieb:
Die Laufen schlimmer rum wie unsere Herren in Grün - Weiss !
Die Spanier sind da noch ein Stück härter !!!


Das sind nicht die Spanier !
#
niemiec schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Die Laufen schlimmer rum wie unsere Herren in Grün - Weiss !
Die Spanier sind da noch ein Stück härter !!!


Das sind nicht die Spanier !





wer sonst , dachte das wäre  Die Polizei von den Spanier !!
#
Spiderwoman schrieb:

wer sonst , dachte das wäre  Die Polizei von den Spanier !!


Ich habe geschrieben das ich mir das wieder bildlich vorstellen kann!
Das Bild habe ich im www gefunden und es hochgeladen.
Hast du sowas noch nie gesehen? Ich sehe sowas jede Woche (leider)
#
niemiec schrieb:







Da hilft allenfalls noch eine BANNBULLE ...
#
adlerkadabra schrieb:
niemiec schrieb:







Da hilft allenfalls noch eine BANNBULLE ...





ua jo...woher ist denn der Kampftrupp?
Denen will ich NICHT begegnen!^^


Teilen