>

Oster-Gebabbel 07.04.-09.04.12

#
womeninblack schrieb:
Ich will ja net provozieren, aber Benni Köhlers Ecken haben mir in der 2. Halbzeit gefehlt, der kann das besser als Pirmin und Rode.
Aber ich hoffe sehr, dass das der Seppl noch binbekommt, ist ja noch sehr jung.


Wie man gefährliche Ecken schießt, haben die Meidericher gestern eindrucksvoll demonstriert. Präzise plaziert und vor allem scharf. Schwer zu verteidigen. Hat ja dann prompt auch was eingebracht.

Irgendwer - WiB?, uaa? - hat doch mal in einem Trainingsbericht die Kittelschen Ecken sehr gelobt. Wäre jedenfalls gut, wenn Standards irgendwann mal eine Waffe für uns würden. Bislang könnte man mehr oder weniger drauf verzichten und besser weiterspielen.
#
womeninblack schrieb:
Ich will ja net provozieren, aber Benni Köhlers Ecken haben mir in der 2. Halbzeit gefehlt,


Seit Köhler bei uns spielt habe ich ja wirklich schon sehr viel über ihn gehört. Aber noch nie, dass jemand seine Ecken vermisst hat, das ist wirklich mal etwas Neues  

Gruß,
tobago
#
adlerkadabra schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich will ja net provozieren, aber Benni Köhlers Ecken haben mir in der 2. Halbzeit gefehlt, der kann das besser als Pirmin und Rode.
Aber ich hoffe sehr, dass das der Seppl noch binbekommt, ist ja noch sehr jung.


Wie man gefährliche Ecken schießt, haben die Meidericher gestern eindrucksvoll demonstriert. Präzise plaziert und vor allem scharf. Schwer zu verteidigen. Hat ja dann prompt auch was eingebracht.

Irgendwer - WiB?, uaa? - hat doch mal in einem Trainingsbericht die Kittelschen Ecken sehr gelobt. Wäre jedenfalls gut, wenn Standards irgendwann mal eine Waffe für uns würden. Bislang könnte man mehr oder weniger drauf verzichten und besser weiterspielen.



Die Ecken in der 2. Halbzeit hätte Köhler nicht schlechter schießen können.
#
Basaltkopp schrieb:
Meier hat zum Spiel doch alles gesagt und den Nagel auf den Kopf getroffen. Der hatte ja auch letzte Woche schon den Finger in die Wunde gelegt.


Ja, Meier hat alles gesagt. Aber warum kommt die Einsicht immer hinterher ?  Vor dem Spiel wird doch sicher gewarnt, net zu locker zu sein.  Egal, abgehakt.

Ach, wer hat gestern den Skyreporter gehört, der von Armin Reh sprach   ?
#
Das war Uli Potofski die alte Schalke...

Der ist aber bekannt dafür nur über die Ruhrpottvereiene gut informiert zu sein und sonst null Ahnung hat.
...und Veh hat nur ngemerkt das der Acker es halt nicht einfacher gemacht hat das Spiel zu machen.
#
Hallo,
eine angeblich Klassemannschaft mit vielen Technikern, wie die Medien die Eintracht rühmen, müsste auch auf einem "Acker" gewinnen können. Lasse ich vom Trainer als Entschudligung nicht gelten.
Eigenartig, die Eintracht gewinnt kaum Spiele gegen Spitzenmannschaften und lässt sich von Mannschaften im unteren Tabellenende geleentlich kräftig
hbh64 schrieb:
Es hatte gestern nichts mit Ecken oder Kampfgeist oder was auch immer zu tun. Es war ganz allein der Rasen, das war ein Acker (laut Veh)!!!  


vorführen. Da stimmt es im System des Trainers nicht.
Wenn die Eintracht sich nicht anstrengt und die Torchancen besser nutzt, ist es mit dem Aufstieg in der Oberklasse vorbei.
Trotzdem Frohe Ostern
#
Ballstopper schrieb:
Hallo,
eine angeblich Klassemannschaft mit vielen Technikern, wie die Medien die Eintracht rühmen, müsste auch auf einem "Acker" gewinnen können. Lasse ich vom Trainer als Entschudligung nicht gelten.
Eigenartig, die Eintracht gewinnt kaum Spiele gegen Spitzenmannschaften und lässt sich von Mannschaften im unteren Tabellenende geleentlich kräftig
hbh64 schrieb:
Es hatte gestern nichts mit Ecken oder Kampfgeist oder was auch immer zu tun. Es war ganz allein der Rasen, das war ein Acker (laut Veh)!!!  


vorführen. Da stimmt es im System des Trainers nicht.
Wenn die Eintracht sich nicht anstrengt und die Torchancen besser nutzt, ist es mit dem Aufstieg in der Oberklasse vorbei.
Trotzdem Frohe Ostern


wir haben das erste spiel gegen eine abstiegsbedrohte mannschaft gewonnen und vorgeführt wurden wir nicht, da duisburg auch keinen zauberfussball gespielt hat  ,-)
#
Ballstopper schrieb:
Hallo,
eine angeblich Klassemannschaft mit vielen Technikern, wie die Medien die Eintracht rühmen, müsste auch auf einem "Acker" gewinnen können. Lasse ich vom Trainer als Entschudligung nicht gelten.
Eigenartig, die Eintracht gewinnt kaum Spiele gegen Spitzenmannschaften und lässt sich von Mannschaften im unteren Tabellenende geleentlich kräftig vorführen. Da stimmt es im System des Trainers nicht.
Wenn die Eintracht sich nicht anstrengt und die Torchancen besser nutzt, ist es mit dem Aufstieg in der Oberklasse vorbei.
Trotzdem Frohe Ostern

Jessasna.  
#
AKUsunko schrieb:


wir haben das erste spiel gegen eine abstiegsbedrohte mannschaft verloren und vorgeführt wurden wir nicht, da duisburg auch keinen zauberfussball gespielt hat  ,-)  


sorry, verschrieben
#
So jetzt hört mal alle auf wir brauchen einen neuen Torhüter, einfach schlecht. Der opa kommt noch nicht mal raus und das geht schon ewig so . Es gibt doch auch andere Torhüter. Trapp, Fromlowitz oder einen kessler
#
Ist das der Ich-bin-sauer-Thread?  
#
tomas schrieb:
So jetzt hört mal alle auf wir brauchen einen neuen Torhüter, einfach schlecht. Der opa kommt noch nicht mal raus und das geht schon ewig so . Es gibt doch auch andere Torhüter. Trapp, Fromlowitz oder einen kessler


Oka hin, Oka her...War sicher nich sein schlechtestes Spiel gestern, aber bin auch langsam leid mir immerwieder seine Patzer hinnehmen zu müssen.
#
Nebelkeule schrieb:
tomas schrieb:
So jetzt hört mal alle auf wir brauchen einen neuen Torhüter, einfach schlecht. Der opa kommt noch nicht mal raus und das geht schon ewig so . Es gibt doch auch andere Torhüter. Trapp, Fromlowitz oder einen kessler


Oka hin, Oka her...War sicher nich sein schlechtestes Spiel gestern, aber bin auch langsam leid mir immerwieder seine Patzer hinnehmen zu müssen.


Ohne seine Super-Parade VOR dem Eckball, hätte es diesen gar nicht erst gegeben und wer genau hinschaut, sieht das ein Alex Meier den Ball ziemlich unglücklich verlängert. Aber es wieder nur einer, wegen dem wir verloren haben.

Zu den anderen genannten Kandidaten, Kessler kommt an Oka nicht vorbei, Fromlowitz sitzt auch nur auf der Bank. Und wenn wir schon bei Klasse-Keepern sind, ein Manuel Neuer hat auch genügend Klopse in seinem Torwartspiel.
#
Basaltkopp schrieb:
Meier hat zum Spiel doch alles gesagt und den Nagel auf den Kopf getroffen. Der hatte ja auch letzte Woche schon den Finger in die Wunde gelegt.


Was hat Meier denn gesagt? Bin gerade zu faul um alles durchzusuchen...  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
@Ce

Ich schätze diesen Ton gegenüber Mitarbeitern des Focus nicht. wir alle machen Fehler...


Dazu die herrliche Bildstrecke aus drei verschiedenen Spielen.
#
Ballstopper schrieb:
lässt sich von Mannschaften im unteren Tabellenende gelegentlich kräftig vorführen. Da stimmt es im System des Trainers nicht.


Wie oft hat sich die Mannschaft denn in dieser Saison von Mannschaften im unteren Tabellende (was auch immer das sein mag) vorführen lassen?
Gestern hat die Mannschaft schlecht gespielt, aber trotzdem weit mehr vom Spiel gehabt, nur keine Torchancen erspielt. Aber die Tore für Duisburg fielen ja auch beide nicht aus dem Spiel heraus.

Also vorführen lassen sieht anders aus. Und wann waren die anderen Male? Wie ich so Dummschwätzer verabscheue!  
#
tomas schrieb:
So jetzt hört mal alle auf wir brauchen einen neuen Torhüter, einfach schlecht. Der opa kommt noch nicht mal raus und das geht schon ewig so . Es gibt doch auch andere Torhüter. Trapp, Fromlowitz oder einen kessler


Ich hoffe doch, dass Du auf der Tastatur das k mit dem p verwechselt hast  
#
Alex Meier schrieb:
„So was kommt dabei raus, wenn man zu oft gewinnt und dann alles auf die leichte Schulter nimmt“, klagte Fußball-Profi Alexander Meier ...


Bei so nem Satz platzt mir ja der Sack!
Wie kann man als Fußballprofi ein Spiel nur auf die leichte Schulter nehmen, wenn man noch garnix erreicht hat?

Mein Gott. Sowas nervt und ärgert mich ohne Ende. Dieses Eintracht Gen bekommt man wohl bei Vertragsunterschrift eingepflanzt... da kann kein Trainer der Welt was ändern.
#
anno-nym schrieb:
Alex Meier schrieb:
„So was kommt dabei raus, wenn man zu oft gewinnt und dann alles auf die leichte Schulter nimmt“, klagte Fußball-Profi Alexander Meier ...


Bei so nem Satz platzt mir ja der Sack!
Wie kann man als Fußballprofi ein Spiel nur auf die leichte Schulter nehmen, wenn man noch garnix erreicht hat?

Mein Gott. Sowas nervt und ärgert mich ohne Ende. Dieses Eintracht Gen bekommt man wohl bei Vertragsunterschrift eingepflanzt... da kann kein Trainer der Welt was ändern.  


das ist sicher nicht eintracht spezifisch.
#
anno-nym schrieb:
Alex Meier schrieb:
„So was kommt dabei raus, wenn man zu oft gewinnt und dann alles auf die leichte Schulter nimmt“, klagte Fußball-Profi Alexander Meier ...


Bei so nem Satz platzt mir ja der Sack!
Wie kann man als Fußballprofi ein Spiel nur auf die leichte Schulter nehmen, wenn man noch garnix erreicht hat?

Mein Gott. Sowas nervt und ärgert mich ohne Ende. Dieses Eintracht Gen bekommt man wohl bei Vertragsunterschrift eingepflanzt... da kann kein Trainer der Welt was ändern.  


Was das Forum kann, können unsere Fußballer auch. Sind halt auch nur Menschen.


Teilen