zwerg_nase schrieb: ganz so schlecht war das zeug wirklich nicht....
Ihr habt se doch echt nicht mehr alle
Hatte am Sonntag meinen ersten Boni, der wie Wasser geschmeckt hat. Wo der Karmeliter lang läuft, brennt und schmeckt nichts mehr, der hinterlässt nur verbrannte, tote Erde
Rofl, ich kann mich ja mal nach ner Flasche Dauborner im Volksmunde auch Dabener Strohrumm umschauen, ich glaub der lag so bei 80-90% je nach Laune des Brennmeisters
Wenn ihr verbrannte Erde wollt... dann ist das die Endessenz dazu
HeinzGründel schrieb: Auch von mir ein herzliches Danke an die Teilnehmer dieser gelungenen Veranstaltung. Insbesondere die Choreographie des Stammestanzes " Vor Zurück Hinten und Vorne" wurde hervoragend umgesetzt. Küstlerisch sehr wertvoll.Man merkt doch das Musik Tanz Gesang und das richtige Maß an geistigen Getränken guter Laune äUßerst zuträglich ist.
Ich glaube auch das unser Gladbacher Ehrengast ein bischen Spaß hatte. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Cocordia und Bembelholgi für ihr Engagement in dieser Angelegenheit.
Hat das jemand mitbekommen wie es dem Ehrengast im Nachhinein bei uns gefallen hat??
Würde mich echt freuen wenn die Aktion ein voller Erfolg gewesen wäre. Mal abgesehen vom Spielergebnis aus seiner sicht. Was allerdings an diesem Tag, zumindest bezogen auf die Thematik, wohl nur Zweitrangig sein dürfte/sollte!!
Bitte nicht!
Mach Du mal den Anfang
mein Name ist pipapo und ich bin seit vielen Jahren süchtiger Eintrachtler.
[das ist die Stelle an der ihr "Herzlich Willkommen pipapo" rufen und mir applaudieren müsst]
Kommen jetzt pikante Details?
Rofl, ich kann mich ja mal nach ner Flasche Dauborner im Volksmunde auch Dabener Strohrumm umschauen, ich glaub der lag so bei 80-90% je nach Laune des Brennmeisters
Wenn ihr verbrannte Erde wollt... dann ist das die Endessenz dazu
Die willst du gar nicht hören!
Wie bescheiden
Auch das willst du nicht!
Genau das will ich
Trau dich ruhig. Der zwersch ist gerade in einem ganz anderen Unterforum *g*
Remember: Big Brother is watching .....
Was willste denn hören?
VA hat halt versucht mit mir Schnaps zu trinken - nur dass er irgendwann net mehr konnte.
Regel Nr. 1: Trinke mit mir nie Schnaps um die Wette...
Du hättest die Geschichte wenigstens ein bisschen ausschmücken können
Und Regel Nr. 2 ist dann:" ...ohne mir einen Eimer daneben zu stellen?"
Nö! Ich weiß wann Schluss is...
der zwersch hat seine augen überall. big brother bin ich aber nur für meinen kleinen bruder...
Hat das jemand mitbekommen wie es dem Ehrengast im Nachhinein bei uns gefallen hat??
Würde mich echt freuen wenn die Aktion ein voller Erfolg gewesen wäre. Mal abgesehen vom Spielergebnis aus seiner sicht. Was allerdings an diesem Tag, zumindest bezogen auf die Thematik, wohl nur Zweitrangig sein dürfte/sollte!!