>

SAW-Gebabbel 10.04.2012!

#
Die Woche der Wahrheit beginnt!!!
Aufstieg im Wohnzimmer?!
Sodele,da lassen wir uns mal überraschen und holen noch 2.Siege-für den Aufstieg,dass müsste reichen. ,-)
#
ja.bin auch extrem gespannt.
mal schaun was die annern heut schon so machen.
denke da wird der ein oder andere verfolger vorlegen.
hoffentlich werden unsere jungs und die leutz im stadion net nervös wenns net gleich so läuft.
#
Auch wenns für uns nicht gut wäre hoffe ich doch das Djakba mal zwei,drei Spiele Pause voM DFB bekommt. Was soll so ein Mist immer.
#
Schlechter als er können die anderen auch nicht spielen daher können sie ihn gerne, zurecht, sperren!
#
Ich habe die Szene nur einmal kurz gesehen und will nicht beurteilen, ob es Absicht war oder nicht. Sollte es Absicht gewesen sein, gilt für Dschappka (wie Ulli P. ihn nennt) das gleiche wie für jeden anderen Spieler auch - so einer gehört gesperrt, mind. 4 Spiele!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe die Szene nur einmal kurz gesehen und will nicht beurteilen, ob es Absicht war oder nicht. Sollte es Absicht gewesen sein, gilt für Dschappka (wie Ulli P. ihn nennt) das gleiche wie für jeden anderen Spieler auch - so einer gehört gesperrt, mind. 4 Spiele!


http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bclid=32548889001&alllnk=ModVideo Rechts das Spiel raussuchen (Bei 2:20 min) . Meiner Ansicht nach tritt er dem Gegner mit voller Absicht in den unterleib bzw. stellt sich drauf.

Ich hoffe AV hat das auch registriert und regaiert unabhänig von einer Sperre!
#
...und ich hoffe, dass Veh im Hinblick auf unseren nächsten Gegner die Rückrunden groß ausdruckt und in der Kabine aufhängt!
#
Djakpa kann draußen bleiben, sowas will ich nicht im SGE-Trikot sehen. Absolut ekelhaft.
#
Rückrundentabelle natürlich
#
Butscher hat das doch gut gemacht, defensiv stärker, offensiv natürlich mit weniger Esprit, dafür haben die Flanken aber dann wenigstens die Chance anzukommen. Djakpa muss wohl alle paar Spiele mal wieder auf die Bank, um ihn einzunorden.
#
Butscher für Djakpa - unabhängig von Sperre oder Nichtsperre.

Mal was anderes - bin ich eigentlich der einzige, der es nicht außergewöhnlich finden würde, wenn die Kräuterfürze keines der letzten 5 Spiele gewinnen würden?
#
Basaltkopp schrieb:
Butscher für Djakpa - unabhängig von Sperre oder Nichtsperre.

Mal was anderes - bin ich eigentlich der einzige, der es nicht außergewöhnlich finden würde, wenn die Kräuterfürze keines der letzten 5 Spiele gewinnen würden?


Naja, irgendwann hat ja eigentlich jedes Team seinen Einbruch, bei Fürth warten wir bisher noch vergeblich und wenn dann müßte er genau jetzt kommen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Butscher für Djakpa - unabhängig von Sperre oder Nichtsperre.

Mal was anderes - bin ich eigentlich der einzige, der es nicht außergewöhnlich finden würde, wenn die Kräuterfürze keines der letzten 5 Spiele gewinnen würden?


Ja bist du. Fürth ist momentan sehr stark sowohl kämpferisch als auch spielerisch. Ich rechne bei Fürth noch mit einer Niederlage und mindesatens 1 Unentschieden. Sowohl Düsseldorf als auch Pauli werden alles tun um Platz 3 zu erreichen. Und am letzten Spieltag ist Rostock auch nicht zu unterschätzen da es da um den Abstieg gehen wird. Das Fürth jedoch keines der letzten 5 Spiele gewinnt halte ich für sehr unwahrscheinlich!
#
Der FSV könnte tatsächlich das Zünglein an der Waage werden (zumindest für Platz 3). Samstag gegen Pauli, heute in DüDorf, darauf zu Hause gegen Fürth und abschließend in Paderborn.
#
seventh_son schrieb:
Naja, irgendwann hat ja eigentlich jedes Team seinen Einbruch, bei Fürth warten wir bisher noch vergeblich und wenn dann müßte er genau jetzt kommen  ,-)  


Habe ich bisher auch erwartet aber ich glaube diese Saison ist der Aufstieg für die nur noch schwer zu verhindern. Die haben wohl noch gar nicht realisiert, dass die in akuter Aufstiegsgefahr sind.
#
Was ist eigentlich aus unserem "Mitläufer" Meier gewurden? Der Junge gefällt mir immer mehr. Er zeigt nun längere Zeit eine konstant gute Leistung auf dem Platz und er spricht ganz offen an was falsch lief.

Hoffentlich bleibt das auch so in Liga 1 wenn es mal nciht so läuft
#
Basaltkopp schrieb:
Butscher für Djakpa - unabhängig von Sperre oder Nichtsperre.

Mal was anderes - bin ich eigentlich der einzige, der es nicht außergewöhnlich finden würde, wenn die Kräuterfürze keines der letzten 5 Spiele gewinnen würden?


Ja, weil die über die gesamte Saison einfach die konstanteste Mannschaft was Einstellung, spielerische Klasse und Leistung waren. Über das Umfeld etc. kann ja diskutiert werden, aber Fürth hat es 1.000.000 mal mehr verdient in Liga 1 aufzusteigen und dort zu spielen als Bayer, Golfsburg und Hoppenheim zusammen.....  
#
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Butscher für Djakpa - unabhängig von Sperre oder Nichtsperre.

Mal was anderes - bin ich eigentlich der einzige, der es nicht außergewöhnlich finden würde, wenn die Kräuterfürze keines der letzten 5 Spiele gewinnen würden?


Ja, weil die über die gesamte Saison einfach die konstanteste Mannschaft was Einstellung, spielerische Klasse und Leistung waren. Über das Umfeld etc. kann ja diskutiert werden, aber Fürth hat es 1.000.000 mal mehr verdient in Liga 1 aufzusteigen und dort zu spielen als Bayer, Golfsburg und Hoppenheim zusammen.....  



das sehe ich ähnlich, ich schätze sie und finde es prima was dort, mit den vorhandenen möglichkeiten, seit jahren erreicht wird.
#
crasher1985 schrieb:
Was ist eigentlich aus unserem "Mitläufer" Meier gewurden? Der Junge gefällt mir immer mehr. Er zeigt nun längere Zeit eine konstant gute Leistung auf dem Platz und er spricht ganz offen an was falsch lief.

Hoffentlich bleibt das auch so in Liga 1 wenn es mal nciht so läuft


Meier übernimmt endlich die Führungsposition, die wir uns erwünscht haben. Er ist sicherlich kein 10er oder ein Traumtänzer und konstant wird er wohl auch nie sein, aber das waren die angebeteten Ikonen der SGE auch nie.

Soll mir wirklich recht sein, wenn wir mit Meier und Schwegler zwei Leute haben, die den Laden ein wenig von innen in Ordnung halten. Seit Spycher war da schon ne große Lücke zu verspüren.


Teilen