>

SAW-Gebabbel 10.04.2012!

#
DougH schrieb:
Schlechter als er können die anderen auch nicht spielen daher können sie ihn gerne, zurecht, sperren!

1 Tor und 6 Torvorlagen ist also schlecht und alle anderen würden es besser machen, interessant.
#
bisher 35.000 verkaufte karten. mittwoch 17:30 uhr gegen ingolstadt. alle achtung.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Bei unserer Form der letzten Spiele hätte auch niemand geglaubt, dass DU auch nur einen Punkt gegen uns holen kann.

Doch ich, denn jedesmal wenn ich diese Saison auswärts gefahren bin haben wir totalen Scheißdreck gespielt.

Dann bleib daheim....
...Bei mir ists andersrum 5 Auswärtsspiele 15 Punkte....
...und Aachen bzw. KSC sind auch fix.    
#
AllaisBack schrieb:
SGE_77 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Bei unserer Form der letzten Spiele hätte auch niemand geglaubt, dass DU auch nur einen Punkt gegen uns holen kann.

Doch ich, denn jedesmal wenn ich diese Saison auswärts gefahren bin haben wir totalen Scheißdreck gespielt.

wehe du lässt dich in Aachen oder Karlsruhe blicken!

Richtig - der soll einfach mal daheim bleiben    

Hausarrest fuer propain!!!  

Ach das hat Veh in Wirklichkeit gemeint als er vom "Aufstieg im Wohnzimmer" gesprochen hat!

#
Der Veh hat's drauf!  
#
Klick!

Was fällt euch bei der Unterschrift bei dem Bild 1 von 4 auf?
--> Genau, Platzsturm war nicht von uns, sondern von den Kölnern. Gehört halb ins SaW, ist aber auch Gebabbel  ,-)
#
"Wir haben Mist gespielt." "Wir haben einfach zu wenig gekämpft" "Wir hatten einen Scheißtag" "Kann ja mal passieren!"

Wenn wir nicht sieben Punkte Vorsprung hätten, wäre mir ob dieser Aussagen die Hutschnur geplatzt. Aber ein Spiel hat diesen Mist in Duisburg noch um Längen getoppt. Und das war das unsägliche Hinspiel in Ingolstadt. Gefühlte 137 Minuten nur Scheiße gekickt, dann durch einen glücklichen Kopfball den Punkt geholt. Dieses Spiel - mit Ausnahme der 137. Minute - würde ich unseren Profis vor dem Spiel in einer Endlosschleife vor Augen führen.

Wir müssen nicht auf andere schauen. Wir haben es in der Hand. Je schneller wir die fehlenden sechs Punkte holen, desto eher können wir unseren Kader für die Bundesliga zusammenstellen. Und da brauchen wir sicher noch ein paar Verstärkungen.  
#
SGEueberallesSGE schrieb:
Klick!

Was fällt euch bei der Unterschrift bei dem Bild 1 von 4 auf?
--> Genau, Platzsturm war nicht von uns, sondern von den Kölnern. Gehört halb ins SaW, ist aber auch Gebabbel  ,-)  

SKANDAL, und dafuer sind wir bestreft worden!      
#
SGE_77 schrieb:
AllaisBack schrieb:
SGE_77 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

wehe du lässt dich in Aachen oder Karlsruhe blicken!

Richtig - der soll einfach mal daheim bleiben    

Hausarrest fuer propain!!!  

Ach das hat Veh in Wirklichkeit gemeint als er vom "Aufstieg im Wohnzimmer" gesprochen hat!

Ich habe am Samstag Abend schon gesagt das ich diese Saison net mehr fahre, ich will ja den Aufstieg nicht versauen.
#
propain schrieb:

Ich habe am Samstag Abend schon gesagt das ich diese Saison net mehr fahre, ich will ja den Aufstieg nicht versauen.

Wenn alles nach Plan läuft darfst du ruhig noch 2 mal Auwärts fahren....Nur was läuft schon nach Plan bei unserer Eintracht!  
#
Um Basaltis These einen etwaigen Einbruch von Fürth noch mal aufzugreifen:

Wie schon erwähnt, glaube ich nicht an einen Einbruch von Fürth.

Vielmehr machen mir die beiden bevorstehenden Heimspiele von uns ziemliche Bauchschmerzen, da ich die Befürchtung habe das wir etwas übermotiviert in diese Spiele gehen, dadurch etwas den Kopf verlieren, und die Gegner uns eiskalt auskontern.

Weiterhin kann ich mich nicht daran erinnern, wann wir zuletzt aus zwei auf einander folgenden Heimspielen die volle Punktausbeute mitgenommen haben.

Denkt jemand von euch evtl. ähnlich, bzw. hat auch so ein ungutes Gefühl wie ich?
#
DeMuerte schrieb:
Um Basaltis These einen etwaigen Einbruch von Fürth noch mal aufzugreifen:

Wie schon erwähnt, glaube ich nicht an einen Einbruch von Fürth.

Bei einem Einbruch wäre auch sofort die Polizei zur Stelle!  
#
DeMuerte schrieb:

Weiterhin kann ich mich nicht daran erinnern, wann wir zuletzt aus zwei auf einander folgenden Heimspielen die volle Punktausbeute mitgenommen haben.

Cottbus, Dresden, Bochum

Das macht sogar 3 Heimspiele in Folge die volle Punkteausbeute, ich würde an Deiner Stelle den Arzt aufsuchen um Dein Gedächtnis überprüfen zu lassen.
#

Evtl nehmen und Ja die Eisernen und der FSV heute ein wenig den Druck.

Wir haben es zwar in den eigenen Händen aber kann ja net schaden wenn die anderen das Gewicht dieser Last ein wenig zu verringern  ,-)

Also ich bin völlig gelöst und entspannt vor den nächsten beiden Spielen und mein Daumen drücken gehört den Gegnern unserer Verfolger.

Also ich hab beim besten Willen kein mulmiges Gefühl. Im Gegenteil ...
#
SemperFi schrieb:
DeMuerte schrieb:

Cottbus, Dresden, Bochum

Das macht sogar 3 Heimspiele in Folge die volle Punkteausbeute, ich würde an Deiner Stelle den Arzt aufsuchen um Dein Gedächtnis überprüfen zu lassen.

Ach ja auch die 2 Heimspiele davor wurden gewonnen, sind also sogar 5.

Ich hab eher Probleme mich daran zu erinnern, wann wir zuhause nicht die volle Punkteausbeute mitgenommen haben
#
SemperFi schrieb:
DeMuerte schrieb:

Cottbus, Dresden, Bochum

Ich denke du solltest mal deinen Hirnskasten ausspülen lassen. Ich sprechen von zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen (direkt hintereinander). Na klingelts jetzt?
#
DeMuerte schrieb:
SemperFi schrieb:
DeMuerte schrieb:

Cottbus, Dresden, Bochum

Ich denke du solltest mal deinen Hirnskasten ausspülen lassen. Ich sprechen von zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen (direkt hintereinander). Na klingelts jetzt?

Das war zuletzt 2005 gegen Köln und Schalke 06
#
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
SemperFi schrieb:
DeMuerte schrieb:

Cottbus, Dresden, Bochum

Danke
#
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
SemperFi schrieb:
DeMuerte schrieb:

Cottbus, Dresden, Bochum

Wobei man da ja nicht von Punktausbeute sprechen kann, da Schlake im Pokal abgewatscht wurde
#
DeMuerte schrieb:
SemperFi schrieb:
DeMuerte schrieb:

Cottbus, Dresden, Bochum

Klarer ausdrücken hilft.

Und ganz ehrlich, aus dem Stehgreif weiß ich nichtmal, wann wir das letzte Mal 2 Heimspiele in Folge hatten.

Daraus irgendwas ableiten zu wollen, ist genauso blödsinnig wie aus dem Stuhlgang von Marianne Huber im Alt-Seniorenstift Sonnenschein in Berlin-Tegel.

Teilen