>

SAW-Gebabbel 10.04.2012!

#
SemperFi schrieb:


Und ganz ehrlich, aus dem Stehgreif weiß ich nichtmal, wann wir das letzte Mal 2 Heimspiele in Folge hatten.


letzte saison, gegen stuttgart und lautern
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:


Und ganz ehrlich, aus dem Stehgreif weiß ich nichtmal, wann wir das letzte Mal 2 Heimspiele in Folge hatten.


letzte saison, gegen stuttgart und lautern


Mir klar, daß wir das letzte Saison hatten, so wie fast jede Saison einmal.
Nur führe ich darüber nicht Buch oder halte diese Konstellation für so signifikant um daraus ein Omen für diese Woche in einer gänzlich anderen Liga ableiten zu wollen.
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:


Und ganz ehrlich, aus dem Stehgreif weiß ich nichtmal, wann wir das letzte Mal 2 Heimspiele in Folge hatten.


letzte saison, gegen stuttgart und lautern


Mir klar, daß wir das letzte Saison hatten, so wie fast jede Saison einmal.
Nur führe ich darüber nicht Buch oder halte diese Konstellation für so signifikant um daraus ein Omen für diese Woche in einer gänzlich anderen Liga ableiten zu wollen.


Ich sollte mich anders ausdrücken:

Es ist mir scheißegal wann wir das letzte Mal 2 Heimspiele an direkt aufeinander folgenden Spieltagen hatten
#
SemperFi schrieb:

Klarer ausdrücken hilft.

Vernünftiger Tonfall hilft sogar noch besser.  
#
greg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
SemperFi schrieb:
DeMuerte schrieb:

Weiterhin kann ich mich nicht daran erinnern, wann wir zuletzt aus zwei auf einander folgenden Heimspielen die volle Punktausbeute mitgenommen haben.


Cottbus, Dresden, Bochum

Das macht sogar 3 Heimspiele in Folge die volle Punkteausbeute, ich würde an Deiner Stelle den Arzt aufsuchen um Dein Gedächtnis überprüfen zu lassen.


Ich denke du solltest mal deinen Hirnskasten ausspülen lassen. Ich sprechen von zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen (direkt hintereinander). Na klingelts jetzt?



Das war zuletzt 2005 gegen Köln und Schalke 06  


Wobei man da ja nicht von Punktausbeute sprechen kann, da Schlake im Pokal abgewatscht wurde


Ganz ehrlich, Du willst gar nicht wissen, wann wir das Letztemal 2 hintereinanderfolgende Ligaheimspiele gewonnen haben. Glaub mir, das willst Du wirklich nicht wissen.
#
pipapo schrieb:
SemperFi schrieb:

Klarer ausdrücken hilft.

Vernünftiger Tonfall hilft sogar noch besser.  



Hier?

Hab ich über 10 Jahre probiert, kann ich nicht bestätigen.

Zudem war mein Hinweis auf sein Gedächtnis und einen Arztbesuch unter meiner Annahme ernst gemeint, sonst hätte ich ein Smiley gesetzt, ehrlich, über Alzheimer bzw. Gedächntnislücken mach ich keine Scherze.
#
concordia-eagle schrieb:
greg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
SemperFi schrieb:
DeMuerte schrieb:

Weiterhin kann ich mich nicht daran erinnern, wann wir zuletzt aus zwei auf einander folgenden Heimspielen die volle Punktausbeute mitgenommen haben.


Cottbus, Dresden, Bochum

Das macht sogar 3 Heimspiele in Folge die volle Punkteausbeute, ich würde an Deiner Stelle den Arzt aufsuchen um Dein Gedächtnis überprüfen zu lassen.


Ich denke du solltest mal deinen Hirnskasten ausspülen lassen. Ich sprechen von zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen (direkt hintereinander). Na klingelts jetzt?



Das war zuletzt 2005 gegen Köln und Schalke 06  


Wobei man da ja nicht von Punktausbeute sprechen kann, da Schlake im Pokal abgewatscht wurde


Ganz ehrlich, Du willst gar nicht wissen, wann wir das Letztemal 2 hintereinanderfolgende Ligaheimspiele gewonnen haben. Glaub mir, das willst Du wirklich nicht wissen.


hast du da noch mammuts gejagt?
#
SemperFi schrieb:
pipapo schrieb:
SemperFi schrieb:

Klarer ausdrücken hilft.

Vernünftiger Tonfall hilft sogar noch besser.  



Hier?

Hab ich über 10 Jahre probiert, kann ich nicht bestätigen.

Zudem war mein Hinweis auf sein Gedächtnis und einen Arztbesuch unter meiner Annahme ernst gemeint, sonst hätte ich ein Smiley gesetzt, ehrlich, über Alzheimer bzw. Gedächntnislücken mach ich keine Scherze.


ich vermute ja, dass es nicht um deinen tonfall ging, bzw. nicht ausschließlich.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
greg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
SemperFi schrieb:
DeMuerte schrieb:

Weiterhin kann ich mich nicht daran erinnern, wann wir zuletzt aus zwei auf einander folgenden Heimspielen die volle Punktausbeute mitgenommen haben.


Cottbus, Dresden, Bochum

Das macht sogar 3 Heimspiele in Folge die volle Punkteausbeute, ich würde an Deiner Stelle den Arzt aufsuchen um Dein Gedächtnis überprüfen zu lassen.


Ich denke du solltest mal deinen Hirnskasten ausspülen lassen. Ich sprechen von zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen (direkt hintereinander). Na klingelts jetzt?



Das war zuletzt 2005 gegen Köln und Schalke 06  


Wobei man da ja nicht von Punktausbeute sprechen kann, da Schlake im Pokal abgewatscht wurde


Ganz ehrlich, Du willst gar nicht wissen, wann wir das Letztemal 2 hintereinanderfolgende Ligaheimspiele gewonnen haben. Glaub mir, das willst Du wirklich nicht wissen.


hast du da noch mammuts gejagt?


Da gab es noch gar keine Mammuts...
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
greg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
SemperFi schrieb:
DeMuerte schrieb:

Weiterhin kann ich mich nicht daran erinnern, wann wir zuletzt aus zwei auf einander folgenden Heimspielen die volle Punktausbeute mitgenommen haben.


Cottbus, Dresden, Bochum

Das macht sogar 3 Heimspiele in Folge die volle Punkteausbeute, ich würde an Deiner Stelle den Arzt aufsuchen um Dein Gedächtnis überprüfen zu lassen.


Ich denke du solltest mal deinen Hirnskasten ausspülen lassen. Ich sprechen von zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen (direkt hintereinander). Na klingelts jetzt?



Das war zuletzt 2005 gegen Köln und Schalke 06  


Wobei man da ja nicht von Punktausbeute sprechen kann, da Schlake im Pokal abgewatscht wurde


Ganz ehrlich, Du willst gar nicht wissen, wann wir das Letztemal 2 hintereinanderfolgende Ligaheimspiele gewonnen haben. Glaub mir, das willst Du wirklich nicht wissen.


hast du da noch mammuts gejagt?


Das nicht aber da wurde ich gerade eingeschult.

Wobei ich klarstellen möchte, dass ich die Partien und Daten von @Eintracht-Archiv geklaut habe, der diese gestern bei der gleichen Fragestellung in Blog-G veröffentlicht hat.
#
der dfb ermittelt übrigens gegen djakpa. finde ich gut, auch wenn es uns vermutlich schwächen wird.

quelle

http://www.blog-g.de/auf-gehts-finale.html#comment-548107
#
mickmuck schrieb:
finde ich gut, auch wenn es uns vermutlich schwächen wird.


Hm schwierig... meistens macht er mich irgendwie wahnsinnig
#
mickmuck schrieb:
der dfb ermittelt übrigens gegen djakpa. finde ich gut, auch wenn es uns vermutlich schwächen wird.

quelle

http://www.blog-g.de/auf-gehts-finale.html#comment-548107


Ich mag Djakpa ja, aber irgendwie hat er mit der Aktion leicht übertrieben. Schade, denn er ist doch sonst so ein immer-fröhliches Gemüt. Falls er eine Strafe bekommen sollte, geht das m. E. in Ordnung.

Ob es uns tatsächlich schwächt, würd ich so nicht behaupten. Mit Butscher haben wir einen, der ihn sehr gut ersetzen kann.
#
mickmuck schrieb:
der dfb ermittelt übrigens gegen djakpa. finde ich gut, auch wenn es uns vermutlich schwächen wird.

quelle

http://www.blog-g.de/auf-gehts-finale.html#comment-548107


Finde es einerseits richtig, andererseits ist es wieder zweierlei Maß, wenn Djakpa gesperrt wird, während Zidan ungeschoren davon kam.
#
Gerre lügt!  

Beim Spiel gegen Paderborn isser genau vor mir im Block gelegen!
Der war nämlich voll wie ne römische Strandhaubitze!

===>  
#
Oirobaboggal schrieb:
Gerre lügt!  

Beim Spiel gegen Paderborn isser genau vor mir im Block gelegen!
Der war nämlich voll wie ne römische Strandhaubitze!

===>  


Er hat ja nur behauptet die Tore nicht gesehen zu haben. Er musste sich zwischen den Toilettengängen halt auch mal ausruhen.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
der dfb ermittelt übrigens gegen djakpa. finde ich gut, auch wenn es uns vermutlich schwächen wird.

quelle

http://www.blog-g.de/auf-gehts-finale.html#comment-548107


Finde es einerseits richtig, andererseits ist es wieder zweierlei Maß, wenn Djakpa gesperrt wird, während Zidan ungeschoren davon kam.


Zweierlei Maß wurde bereits bei Djakpa selbst angewandt, denn das ist bei weitem nicht die erste Tätlichkeit von ihm in der laufenden Saison.
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
der dfb ermittelt übrigens gegen djakpa. finde ich gut, auch wenn es uns vermutlich schwächen wird.

quelle

http://www.blog-g.de/auf-gehts-finale.html#comment-548107


Finde es einerseits richtig, andererseits ist es wieder zweierlei Maß, wenn Djakpa gesperrt wird, während Zidan ungeschoren davon kam.


Zweierlei Maß wurde bereits bei Djakpa selbst angewandt, denn das ist bei weitem nicht die erste Tätlichkeit von ihm in der laufenden Saison.


Stimmt auch wieder. Also sperren.
#
anno-nym schrieb:
mickmuck schrieb:
finde ich gut, auch wenn es uns vermutlich schwächen wird.


Hm schwierig... meistens macht er mich irgendwie wahnsinnig


Geht mir genau so. Der ist zwar schnell aber manchmal...        
#
Wenn der FSV heute was in Düsseldorf holt geht mir einer ab    


Teilen