>

Noten-Thread MSV Duisburg - SG Eintracht Frankfurt (29. Spieltag, 07.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Nach der Rückkehr aus Duisburg bin ich halbtot ins Bett gefallen.
Ist eh besser das ich die Bewertung erst heute los lasse.

Oka: Note 3,5
Ein paar gute Szenen, aber beim 0:2 darf man auch zum Fünfer mal raus kommen.

Sebastian Jung: 4
Hatte soooo viel Platz auf der rechten Seite und was machte Er daraus?
2 Schüüse aufs Tor die dann im Seitenaus landeten.  

Bamba: 4
Hatte nicht viel zu tun, konnte aber am Mann das 0:1 nicht verhindern.

Gordon: 3,5
Außer einem Stockfehler recht souverän.

Djakba: 5
Zurück in die Vergangenheit.
Das war wieder mal gar nix, und davon nur die Hälfte.
Dieses Foul habe ich nicht gesehen, wenn´s wirlich ne Tätlichkeit war, dann Note 6.

Pirmin: 3,5
War bemüht, konnte dem Spiel aber auch keine Wende geben.

Sebastian Rode: 3,5
Siehe Schwegler

Benny: 6
Totalausfall. So hat Benny nichts in der Startelf zu suchen.

Alex: 3,5
Versuchte sich ständig an zu bieten und rackerete im MF ohne Ende.Konnte leider auch keine Akzente setzen.

Mo: 5
Das war nix gestern. Plump und schwerfällig, Ballannahme Fehlanzeige und wenn, dann verstolperte Er den Ball ruck Zuck

Jimmy: 5
Ebenfalls sehr schwach. Hätte aus seiner einzigen Chance ein Tor machen "müssen"

Kittel: 4,5
Brachte keinen neuen Schwung und war völlig überfordert. Ecken waren Benny Köhler Gedächtnis-Teile.

Karim: 6
Stand seinem Vorgänger Köhler in nichts nach. Totalausfall.

Caio: Zu spät gekommen.

Wie ich bereits letzte Woche vermutet habe, haben wir nun das erwartete Kackspiel abgeliefert.
Sonst wär´s nit unser Eintracht.
Mund abbutze und Mittwoch gewinnen.
Leider ist da dann wieder der Druck größer, es sei denn Deppendorf und Pauli tun uns Dienstag nen Gefallen und gewinnen nicht.

Fazit:
Unabhängig von diesem Desaster gestern mach ich mir ernste Sorgen im Aufstiegsfall.
In dieser  Mannschaft sind max. 5 Leute Erstliga reif.
#
Nikolov 5
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 4
Djakpa 5
Schwegler 5
Rode 4
Meier 4
Köhler 6
Hoffer 5
Idrissou 6

Matmour 6
Kittel 4

Veh 6 Friend     Viele Chancen liegen gelassen   Und der Acker war Schuld  
#
Keine Benotung von mir, hat überhaupt jemand eine 4 vor dem Komma verdient? Eigentlich nicht. Das war eine geschlossene mannschaftsscheißleistung. Aber gerade von unseren führungsspielern bin ich besonders enttäuscht, von denen kommt grundsätzlich nichts, wenn es mal nicht läuft, es aber besonders wichtig wäre. Letzte Rückrunde lässt grüßen und in der ersten wird es richtig schwer, mit solchen Spielern. Ich hoffe nicht, dass man den Fahrstuhl wieder in Gang setzt.

Und djakpa gehört gesperrt, sowas assoziales will ich bei uns nicht sehen!
#
Traurige Leistung. Jeder Einzelne mit 20% weniger Leistung was Mannschaftlich eine 5 war und sich anfühlte wie eine 6. Der einzige der eine normale Leistung abgeliefert hat war Kittel deshalb gibts für ihn auch eine 3.

Der MSV hat hinten gut Verteidigt gegen zugegeben einfallslose Frankfurter. Nach Vorne war es bei beiden Mannschaften ein Fehlpassfestival der gehobenen Kategorie, mit dem Unterschied das auf der einen Seite eine Mannschaft stand, die noch um den Klassenerhalt kämpfte und ihre zwei Buden gemacht hat.
Auf der anderen Seite Stand ein selbsternannter Erstligist bei dem es an Laufbereitschaft mangelte, der zudem nicht in der Lage war wenigstens ein Passspiel über mehr 4 Stationen zu zeigen. Ich habe nichts gegen Pässe, die in der Mehrzahl nicht ankommen, aber wenn sie erfolgreich sind zu einer Torchance führen.
Wenn man allerdings nach dem gefühlten 20igsten Fehlpassgeschenk des MSV nicht in der Lage ist das Spiel schnell zu machen, dann sollte man wenigstens in der Lage sein über ein sicheres Passpiel einen tief-stehenden Gegner solange hin und her zu manövrieren bis sich eine Lücke ergibt. Zu beidem ist unsere Mannschaft eigentlich fähig und gerade deshalb fängt es an hier traurig zu werden.

Aus diesem Grund werden bei der Benotung die Spieler, die für offensive Aktionen zuständig sind eher kritischer bewertet.


Nikolov 4,0
Jung 4,5
Anderson 4,0
Schildenfeld 3,5
Djakpa 5,5
Schwegler 4,5
Rode 4,5
Köhler 5,0
Meier 4,5
Hoffer 4,5
Idrissou 5,0

Matmour 5,0
Kittel 3,0
#
Normal frage ich hier nicht nach, aber sorry, da muss man!

Pfalzadler schrieb:

Oka: Note 3,5
Ein paar gute Szenen, aber beim 0:2 darf man auch zum Fünfer mal raus kommen.


Vielleicht hat man das im Stadion nicht gesehen, aber Meier verlängert ca. 4 Meter rechts vom Tor über Mos Kopf (2 Meter rechts neben dem Tor) den Ball in Richtung Tor. Wie soll der Keeper denn an Mo und Meier vorbei kommen?
Drum rum laufen? Drüber hüpfen?
So wie ich die Zeitlupe gesehen habe hält er ihn sogar noch, aber er prallt direkt vom Duisburger Kopf ab ins Tor.
Sieht dumm aus, aber hier kann man mit Sicherheit nicht rauskommen.

Pfalzadler schrieb:

Djakba: 5
Benny: 6


Es ist nicht Dein ernst, dass Djakpa besser war als Köhler?
Und mit Tätlichkeit gleich schlecht? Mies waren sie beide, aber dem einen nur wegen der Tätlichkeit eine 6 zu geben zeigt, dass Köhler scheinbar nicht Dein Liebling ist
#
Pfalzadler schrieb:

Fazit:
Unabhängig von diesem Desaster gestern mach ich mir ernste Sorgen im Aufstiegsfall.
In dieser  Mannschaft sind max. 5 Leute Erstliga reif.


+1  
#
Pfalzadler schrieb:
Fazit:
Unabhängig von diesem Desaster gestern mach ich mir ernste Sorgen im Aufstiegsfall.
In dieser  Mannschaft sind max. 5 Leute Erstliga reif.


Ich denke das weiß die Vereinsführung schon selbst. Auf Grund der wirtschaftlichen Situation werden wir uns eben erst einmal durchwurschteln müssen die ersten 1-2 Bundesligajahre. Die große Frage für mich ist dabei vor allem, ob Veh diesen Kurs mitfahren wird.

Gerade in der Abwehr und im Sturm sehe ich eigentlich so gut wie keinerlei Bundesligatauglichkeit. Trotzdem sind da einige Abwehrspieler langfristig unter Vertrag und da diese gerade erst gewechselt sind, werden die so schnell nicht wieder gehen.

Einzig im Mittelfeld sehe ich echte Bundesligaperspektive mit Schwegler, Rode und mittelfristig auch Kittel bei positiver Entwicklung. Mit Abstrichen dann noch Meier.

Für Spieler wie Schildenfeld, Djakpa, Köhler, Hoffer, Idrissou und die meisten unserer Bankdrücker ist die Bundesliga wohl eine Nummer zu groß.

ABER: Das gilt für die meisten Spieler von Augsburg oder Freiburg im Grunde auch und trotzdem stehen aktuell beide auf einem Nichtabstiegsplatz. Man kann also mit Teamgeist, Laufbereitschaft (Man schaue da mal auf Augsburg!) und Kampfgeist eine Menge kompensieren.
#
DougH schrieb:


Veh 6 Friend     Viele Chancen liegen gelassen   Und der Acker war Schuld    


???
#
Tackleberry schrieb:
DougH schrieb:


Veh 6 Friend     Viele Chancen liegen gelassen   Und der Acker war Schuld    


???  


Vermutlich meint er, dass er Friend für Mo hätte bringen sollen, ja vielleicht sogar müssen. Sehe ich übrigens genauso. Er kann es halt nicht so ausdrücken. Pisa und so... Was kümmert mich Pisa - ist eh nicht unser Turm!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Fazit:
Unabhängig von diesem Desaster gestern mach ich mir ernste Sorgen im Aufstiegsfall.
In dieser  Mannschaft sind max. 5 Leute Erstliga reif.


Ich denke das weiß die Vereinsführung schon selbst. Auf Grund der wirtschaftlichen Situation werden wir uns eben erst einmal durchwurschteln müssen die ersten 1-2 Bundesligajahre. Die große Frage für mich ist dabei vor allem, ob Veh diesen Kurs mitfahren wird.

Gerade in der Abwehr und im Sturm sehe ich eigentlich so gut wie keinerlei Bundesligatauglichkeit. Trotzdem sind da einige Abwehrspieler langfristig unter Vertrag und da diese gerade erst gewechselt sind, werden die so schnell nicht wieder gehen.

Einzig im Mittelfeld sehe ich echte Bundesligaperspektive mit Schwegler, Rode und mittelfristig auch Kittel bei positiver Entwicklung. Mit Abstrichen dann noch Meier.

Für Spieler wie Schildenfeld, Djakpa, Köhler, Hoffer, Idrissou und die meisten unserer Bankdrücker ist die Bundesliga wohl eine Nummer zu groß.

ABER: Das gilt für die meisten Spieler von Augsburg oder Freiburg im Grunde auch und trotzdem stehen aktuell beide auf einem Nichtabstiegsplatz. Man kann also mit Teamgeist, Laufbereitschaft (Man schaue da mal auf Augsburg!) und Kampfgeist eine Menge kompensieren.


Kaum mal verloren, schon ist wieder alles shice und keiner unserer Spieler taugt was.  

Jung hat im letzten Jahr seine Erstligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Amedick und Butscher haben beide BL-Erfahrung und sind mit ihrer Mannschaft als Aufsteiger (Amedick) 7. geworden und haben mit Freiburg souverän den Klassenerhalt geschafft. Aber natürlich nicht Tauglich! Was ein Schwachsinn!
Über Djakpa kann man sicher streiten und auch über Schildenfeld, wobei dessen Spiel sicher entgegenkäme, wenn wir tiefer stehen und er nicht so schnell überlaufen werden kann.

Köhler ist natürlich nichtBL-tauglich. Wie auch? Noch größeren Mist kann man nicht schreiben!  

Im Sturm muss man mal abwarten. Das Duo Mo/Hoffer wäre sich auch in der BL für das eine oder andere Tor gut.

Ich sehe unseren Kader stärker als in der Abstiegssaison und da war die Mannschaft allemal BL-tauglich, nur das Trainerimitat nicht!
#
Nikolov 5
Jung 5
Anderson 5
Schildenfeld 4
Djakpa 5,5
Schwegler 5,0
Rode 3,5
Meier 3,5
Köhler 5
Hoffer 4
Idrissou 5,5

Matmour 5,5
Kittel 3,5
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sehe unseren Kader stärker als in der Abstiegssaison und da war die Mannschaft allemal BL-tauglich, nur das Trainerimitat nicht!


sehe ich auch so. mit ein paar guten verstärkungen für die abwandernden wie z.b. caio, korkmaz, bellaid, kann man schon eine ordentliche BL saison spielen.
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich sehe unseren Kader stärker als in der Abstiegssaison und da war die Mannschaft allemal BL-tauglich, nur das Trainerimitat nicht!


sehe ich auch so. mit ein paar guten verstärkungen für die abwandernden wie z.b. caio, korkmaz, bellaid, kann man schon eine ordentliche BL saison spielen.


Zumindest kann man mehr als berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt haben. Aber erstmal muss der Aufstieg geschafft werden und der wird ja nach einem schlechten Spiel schon wieder fast mehrheitlich in Frage gestellt bis gar als unschaffbar angesehen.
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich sehe unseren Kader stärker als in der Abstiegssaison und da war die Mannschaft allemal BL-tauglich, nur das Trainerimitat nicht!


sehe ich auch so. mit ein paar guten verstärkungen für die abwandernden wie z.b. caio, korkmaz, bellaid, kann man schon eine ordentliche BL saison spielen.


Zumindest kann man mehr als berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt haben. Aber erstmal muss der Aufstieg geschafft werden und der wird ja nach einem schlechten Spiel schon wieder fast mehrheitlich in Frage gestellt bis gar als unschaffbar angesehen.  


naja, aber eigtnlich nur von den üblichen verdächtigen. denke das die meisten leute, die sich mit der eintracht beschäftigen, schon wissen, dass das gestern ein mieses spiel war, aber der aufstieg dadurch sicher nicht entschieden ist. weder in die eine, noch in die andere richtung.
#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
DougH schrieb:


Veh 6 Friend     Viele Chancen liegen gelassen   Und der Acker war Schuld    


???  


Vermutlich meint er, dass er Friend für Mo hätte bringen sollen, ja vielleicht sogar müssen. Sehe ich übrigens genauso. Er kann es halt nicht so ausdrücken. Pisa und so... Was kümmert mich Pisa - ist eh nicht unser Turm!    


Wenn er das meinte, dann ist das nicht so verkehrt. Wobei in Hälfte zwei ein Stoßstürmer wie Friend vorne eher verhungert wäre, soviel kam ja nicht in den Strafraum gesegelt.

Lag aber wahrscheinlich nur daran, dass Benny Köhler keine Ecken mehr schießen konnte...  
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
DougH schrieb:


Veh 6 Friend     Viele Chancen liegen gelassen   Und der Acker war Schuld    


???  


Vermutlich meint er, dass er Friend für Mo hätte bringen sollen, ja vielleicht sogar müssen. Sehe ich übrigens genauso. Er kann es halt nicht so ausdrücken. Pisa und so... Was kümmert mich Pisa - ist eh nicht unser Turm!    


Wenn er das meinte, dann ist das nicht so verkehrt. Wobei in Hälfte zwei ein Stoßstürmer wie Friend vorne eher verhungert wäre, soviel kam ja nicht in den Strafraum gesegelt.

Lag aber wahrscheinlich nur daran, dass Benny Köhler keine Ecken mehr schießen konnte...    


Gut dann Aufklärung bevor der Basalat Di zum Doc muss.  

Wenn ich schon aufs ganze gehe dann doch den Stürmer einsetzen den, den ich hierfür auch extra verpflichtet habe.
Die beiden letzten warens Vehs Aussagen zum Spiel daher einfach nur      
 
#
Níkolov 4-
Jung 4
Anderson 4-
Schildenfeld 3-
Djakpa 5
Schwegler 4+
Rode 3-
Köhler 4-
Meier 3-
Hoffer 3-
Idrissou 4-
Matmour 4-
Kittel 4
Caio -
#
DougH schrieb:

Die beiden letzten warens Vehs Aussagen zum Spiel daher einfach nur      
 


Irgendwie verstehe ich Deine Sätze nicht  
#
Nikolov 4
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 4
Djakpa 3,5
Schwegler 4
Rode 3
Köhler 4,5
Meier 4,5
Hoffer 3,5
Idrissou 5
Matmour 5,5
Kittel 4
Caio 2
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Fazit:
Unabhängig von diesem Desaster gestern mach ich mir ernste Sorgen im Aufstiegsfall.
In dieser  Mannschaft sind max. 5 Leute Erstliga reif.


Ich denke das weiß die Vereinsführung schon selbst. Auf Grund der wirtschaftlichen Situation werden wir uns eben erst einmal durchwurschteln müssen die ersten 1-2 Bundesligajahre. Die große Frage für mich ist dabei vor allem, ob Veh diesen Kurs mitfahren wird.

Gerade in der Abwehr und im Sturm sehe ich eigentlich so gut wie keinerlei Bundesligatauglichkeit. Trotzdem sind da einige Abwehrspieler langfristig unter Vertrag und da diese gerade erst gewechselt sind, werden die so schnell nicht wieder gehen.

Einzig im Mittelfeld sehe ich echte Bundesligaperspektive mit Schwegler, Rode und mittelfristig auch Kittel bei positiver Entwicklung. Mit Abstrichen dann noch Meier.

Für Spieler wie Schildenfeld, Djakpa, Köhler, Hoffer, Idrissou und die meisten unserer Bankdrücker ist die Bundesliga wohl eine Nummer zu groß.

ABER: Das gilt für die meisten Spieler von Augsburg oder Freiburg im Grunde auch und trotzdem stehen aktuell beide auf einem Nichtabstiegsplatz. Man kann also mit Teamgeist, Laufbereitschaft (Man schaue da mal auf Augsburg!) und Kampfgeist eine Menge kompensieren.


Kaum mal verloren, schon ist wieder alles shice und keiner unserer Spieler taugt was.  

Jung hat im letzten Jahr seine Erstligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Amedick und Butscher haben beide BL-Erfahrung und sind mit ihrer Mannschaft als Aufsteiger (Amedick) 7. geworden und haben mit Freiburg souverän den Klassenerhalt geschafft. Aber natürlich nicht Tauglich! Was ein Schwachsinn!
Über Djakpa kann man sicher streiten und auch über Schildenfeld, wobei dessen Spiel sicher entgegenkäme, wenn wir tiefer stehen und er nicht so schnell überlaufen werden kann.

Köhler ist natürlich nichtBL-tauglich. Wie auch? Noch größeren Mist kann man nicht schreiben!  

Im Sturm muss man mal abwarten. Das Duo Mo/Hoffer wäre sich auch in der BL für das eine oder andere Tor gut.

Ich sehe unseren Kader stärker als in der Abstiegssaison und da war die Mannschaft allemal BL-tauglich, nur das Trainerimitat nicht!


Ja, das Forum hat es in der Zwischenzeit verstanden, dass du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast.  

Butscher wurde in Freiburg ausgemustert und durfte sogar ablösefrei in die 2.Liga wechseln.

Amedick war in Lautern nur noch IV Nummer 5(!!!) nach der Verpflichtung von Yahia.

Und natürlich haben wir einen stärkeren Kader in der 2.Liga als im Abstiegsjahr. DAS ist Mist, den man nicht größer schreiben kann! Glaubst du das wirklich? Ich meine argumentativ wirst du deswegen so denken, weil wir in der 2.Liga mehr Spiele gewinnen...  

Sorry, aber dir hat einfach in der Schule nie jemand beigebracht, wie man diskutiert. Indem man sein Gegenüber beleidigt und seine eigene Meinung als die einzig unumstössliche Wahrheit hinstellt schon mal ganz sicher nicht.  


Teilen