>

Aufstellung und Tipps für das Heimspiel gegen Ingolstadt

#
grossaadla schrieb:
"Wir sind hungrig!"

ob das so gut ist wenn caio das liest.........  


,-)
#
Wunschaufstellung:


------------------------Kessler----------------------------

Jung-----------Anderson-----Schildenfeld------Djakpa


------------------------Schwegler----------------


Rode--------------------Meier---------------------Köhler


----------------Hoffer-----------Idrissou----------
#
Butscher statt Djakpa, dann passt's.  
#
Djakpa braucht ne Pause, ganz klar. Schon zum wiederholten male eine Tätlichkeit    aber eine linke Seite mit Butscher/Köhler wäre mir zu defensiv gegen einen Abstiegskandidaten deswegen Köhler LV und Kittel davor.

Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Köhler - Rode, Schwegler, Meier, Kittel - Hoffer, Idrissou
#
2-1 für uns.

Torschützen: Meier und Hoffer.


Gibt übrigens noch 190 Karten für das 1860-Spiel.....
Jetzt aber gaaaanz schnell....
#
ChrizSGE schrieb:
Djakpa braucht ne Pause, ganz klar. Schon zum wiederholten male eine Tätlichkeit    aber eine linke Seite mit Butscher/Köhler wäre mir zu defensiv gegen einen Abstiegskandidaten deswegen Köhler LV und Kittel davor.

Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Köhler - Rode, Schwegler, Meier, Kittel - Hoffer, Idrissou


Köhler ist bestenfalls ein Aushilfs-LV. Butscher hat in seinen Spielen als LV auch Betrieb nach vorne gemacht. Außerdem kann das Pärchen auf links genausogut Butscher/Kittel heissen.

Und Audi ist nur noch ein Abstiegskandidat, weil die in der Hinrunde ganze 10 Punkte angehäuft haben. In der Rückrunde sind die

1. als einzige Profimannschaft in Deutschland ungeschlagen
2. Tabellenvierter der Rückrundentabelle
3. nur um 3 Punkte schlechter als wir.

Also ganz schön undifferenziert, arrogant und ahnungslos, was Du da so von dir gibst!
#
Basaltkopp schrieb:
In der Rückrunde sind die

1. als einzige Profimannschaft in Deutschland ungeschlagen


Was ist mit dem BVB?
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In der Rückrunde sind die

1. als einzige Profimannschaft in Deutschland ungeschlagen


Was ist mit dem BVB?


alles Amateuere
#
--------------Nikolov-----------------
Jung------Anderson----Schildenfeld------Butscher

---------------Schwegler-------------------
---Rode----------------------Kittel-------
----------------Meier------------------
----------Hoffer---------Friend-----------

1:0 Meier
2:0 Friend
2:1 Leitl
3:1 Kittel
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In der Rückrunde sind die

1. als einzige Profimannschaft in Deutschland ungeschlagen


Was ist mit dem BVB?


Den habe ich vergessen  
#
So, nach der 0:2 Niederlage gegen Duisburg und dem 0:0 von Fuerth gehe ich von einem hohen Sieg aus.

Mein Tip: 5:0 (dann sind wir punktgleich mit Fuerth und nur ein Tor hinter denen --> wir duerfen ja erst am letzten Spieltag Tabellenfuehrer werden smile:
#
blonde_eagle schrieb:
So, nach der 0:2 Niederlage gegen Duisburg und dem 0:0 von Fuerth gehe ich von einem hohen Sieg aus.

Mein Tip: 5:0 (dann sind wir punktgleich mit Fuerth und nur ein Tor hinter denen --> wir duerfen ja erst am letzten Spieltag Tabellenfuehrer werden smile:


+1!
#
0:1 gegen Ingolstadt
3:1 gegen Aue
#
Basaltkopp schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Djakpa braucht ne Pause, ganz klar. Schon zum wiederholten male eine Tätlichkeit    aber eine linke Seite mit Butscher/Köhler wäre mir zu defensiv gegen einen Abstiegskandidaten deswegen Köhler LV und Kittel davor.

Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Köhler - Rode, Schwegler, Meier, Kittel - Hoffer, Idrissou


Köhler ist bestenfalls ein Aushilfs-LV. Butscher hat in seinen Spielen als LV auch Betrieb nach vorne gemacht. Außerdem kann das Pärchen auf links genausogut Butscher/Kittel heissen.

Und Audi ist nur noch ein Abstiegskandidat, weil die in der Hinrunde ganze 10 Punkte angehäuft haben. In der Rückrunde sind die

1. als einzige Profimannschaft in Deutschland ungeschlagen
2. Tabellenvierter der Rückrundentabelle
3. nur um 3 Punkte schlechter als wir.

Also ganz schön undifferenziert, arrogant und ahnungslos, was Du da so von dir gibst!


Bei deren Bilanz muss man wirklich Respekt haben. Allerdings waren auch viele glückliche Punkte dabei. Aber gut, auch die muss man sich erarbeiten.
Bin jedenfalls froh, dass wir daheim spielen. Da sollte zumindest nicht verloren werden. Erwarte aber eigentlich schon nen knappen Sieg. Wichtig wäre, in der ersten Hälfte in Führung zu gehen. Dann klappts auch.
#
Jo, mit Führung/Rückstand steht und fällt die letzten Wochen ziemlich viel bei uns. Bei rückstand geht gar nix und bei Führung kann man eigentlich die meisten Gegner danach locker weghauen.

Das Nervenkostüm der Spieler scheint da auch net so das Wahre zu sein.
#
Ich würde die Aufstellung wie gegen Duisburg lassen. So hat jeder die Chance seinen schlechten Auftritt vergessen zu machen..... Djakpa wird lt Medien evtl gesperrt, für ihn würde dann wohl butcher kommen.

3:0 Heimsieg
#
ghostfacekillah schrieb:
...für ihn würde dann wohl butcher kommen

... ButScher natürlich
#
Kittel für Köhler von Anfang an.. Butscher dann
evtl. noch für Djakpa (falls er noch nachträglich
gesperrt werden sollte..). Ansonsten keine
Veränderungen..

Tipp: 2:0
#
Wie gegen Duisburg. Evtl. Anderson schonen und Amedick bringen. Gleiches gilt für Idrissou und Friend. Matmour, Kittel als erste Einwechseloptionen. Butscher für Djakpa bei Sperre (oder würde die erst ab Samstag gelten?

Oka
Jung - Amedick - Anderson - Butscher
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Hoffer - Friend


Bank: Kessler - Anderson, Lehmann, Matmour, Kittel, Caio, Idrissou

Tipp: 4:0
#
dk2004 schrieb:
Wie gegen Duisburg. Evtl. Anderson schonen und Amedick bringen. Gleiches gilt für Idrissou und Friend. Matmour, Kittel als erste Einwechseloptionen. Butscher für Djakpa bei Sperre (oder würde die erst ab Samstag gelten?

Oka
Jung - Amedick - Anderson - Butscher
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Hoffer - Friend


Bank: Kessler - Anderson, Lehmann, Matmour, Kittel, Caio, Idrissou

Tipp: 4:0





Teilen