>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
Troubadix schrieb:

Was ich immer schon mal fragen wollte:

Wer ist eigentlich "uns"?


Das weiss ich auch nicht so genau, aber hier kann man sie auf dem Weg ins Stadion sehen:

#
stefank schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:


Was genau verstehst Du eigentlich nicht an den Antworten die man Dir nun schon so zahlreich hier gegeben hat???

Ganz einfach: Was soll denn die Eintracht eurer Meinung nach noch tun, ausser versuchen, das Gespräch mit den anderen Vereinen/DFL zu suchen wie es bereits geschehen ist?



Jetzt hab ich aber auch noch eine Frage an dich: Bist du nun eigentlich für oder gegen den Boykott?


Ich werde mich nicht am Boykott beteiligen, was nicht heißt, dass ich "dagegen" bin.
Ich sehe einfach nur einfach nichts, was dieser Boykott bewegen könnte, das ist mein Problem!

Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben, dass manche der AG unterstellen, sie würde die Fanszene spalten wollen. Hier gibt es einige, die vorhaben, mit jemandem aus dem Bekanntenkreis, der am Samstag zur ersten Halbzeit das Stadion betritt, nicht mehr reden zu wollen. Wer spaltet denn nun zwischen Gut und Böse? Hier sollten sich einige mal vorher selbst an die eigene Nase fassen!
#
stefank schrieb:
Troubadix schrieb:

Was ich immer schon mal fragen wollte:

Wer ist eigentlich "uns"?


Das weiss ich auch nicht so genau, aber hier kann man sie auf dem Weg ins Stadion sehen:



Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es die sonstigen EFCler sind oder die GGT-Hocker oder die Teilzeit-Gucker.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
...Ich werde mich nicht am Boykott beteiligen, was nicht heißt, dass ich "dagegen" bin...


Ich kann nicht fassen, dass du meine Frage beantwortet hast...

Tock...Tock...Tock...Tock

(rythmisches Geräusch, hervorgerufen durch meinen Kopf, der auf die Schreibtischplatte aufschlägt)
#
Maxfanatic schrieb:
So zur Info:
Die in Vellmar inhaftierten Personen scheinen heute alle einen Bescheid erhalten zu haben, nachdem sie die irrwitzigen Kosten für den Polizeieinsatz zum Teil bezahlen sollen, indem sie über 50 EUR pro Person dafür berappen müssen, dass man sie festhält und durch die Gegend kutschiert, anstatt sie einfach friedlich das Spiel sehen zu lassen...






Gibt es dafür eine begründung? Ok, die frage ist dumm, es gibt ja nichtmal eine für die Verhaftungen.

Schikane pur
#
niemiec schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Wenn nein, bin ich gerne bereit Dir das am Samstag am GD zu erklären...


Zwischen 15.30 und 16.15 uhr am GD





Sehr schön, gefällt mir!

An alle, die der Aktion noch skeptisch oder gar ablehnend gegenüberstehen: Privatdozent Niemiec erklärt den Boykott im Rahmen eines Kompaktseminars am Samstag, 11.11., 15.30-16.15 am GD  
#
niemiec schrieb:
Maxfanatic schrieb:
So zur Info:
Die in Vellmar inhaftierten Personen scheinen heute alle einen Bescheid erhalten zu haben, nachdem sie die irrwitzigen Kosten für den Polizeieinsatz zum Teil bezahlen sollen, indem sie über 50 EUR pro Person dafür berappen müssen, dass man sie festhält und durch die Gegend kutschiert, anstatt sie einfach friedlich das Spiel sehen zu lassen...






Gibt es dafür eine begründung? Ok, die frage ist dumm, es gibt ja nichtmal eine für die Verhaftungen.

Schikane pur



Äh, natürlich muss es dafür einen Grund, besser eine Anspruchsgrundlage geben. Die würde mich aber auch mal interessieren. Muss ja auf dem Wisch irgendwo angegeben sein, warum man die 50 EUR will.
#
adlerkadabra schrieb:
niemiec schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Wenn nein, bin ich gerne bereit Dir das am Samstag am GD zu erklären...


Zwischen 15.30 und 16.15 uhr am GD





Sehr schön, gefällt mir!

An alle, die der Aktion noch skeptisch oder gar ablehnend gegenüberstehen: Privatdozent Niemiec erklärt den Boykott im Rahmen eines Kompaktseminars am Samstag, 11.11., 15.30-16.15 am GD  


Um 16.15 Uhr: Abstimmung über den Boykott. Findet sich keine qualifizierte Mehrheit, gehen wir alle ins Stadion und schauen uns die erste Halbzeit an. Versprochen!
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Hier gibt es einige, die vorhaben, mit jemandem aus dem Bekanntenkreis, der am Samstag zur ersten Halbzeit das Stadion betritt, nicht mehr reden zu wollen.  

Das waren nicht einige, das war ich, aber da kannst du ja nicht genug Leuten mit auf die Füsse treten. Und wenn du die Gründe dafür nicht kennst halt doch einfach mal deine Raffel, aber ich hatte den Grund hier auch schon genannt, aber du musst ja tauchsiedermäsig hier rummachen. Bei uns im Fanclub ist selber jemand von einem unberechtigten SV betroffen, wenn da also andere Mitglieder des Fanclubs am Samstag zur ersten Halbzeit ins Stadion gehen anstatt für das Mitglied einzustehen haben sie eigentlich im Fanclub nix mehr verloren, ich rede halt dann nur net mehr mit denen und sie haben von mir nix mehr zu erwarten. Was will ich mit Leuten im Fanclub die noch nicht mal für einen anderen einstehen wollen, ich brauche keinen dem Gemeinschaft nix sagt. Wenn das in anderen Fanclubs anders gehandhabt wird ist es ihr Problem, aber denen sei gesagt, irgendwann wird das mal Thema werden und da soll dann bitte der Erstehalbzeitbesucher dem unberechtigten SV´ler erklären warum sie im gleichen Fanclub sind er aber es nicht nötig hatte seinen Kumpel zu unterstützen.
#
Troubadix schrieb:
stefank schrieb:
Troubadix schrieb:

Was ich immer schon mal fragen wollte:

Wer ist eigentlich "uns"?


Das weiss ich auch nicht so genau, aber hier kann man sie auf dem Weg ins Stadion sehen:



Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es die sonstigen EFCler sind oder die GGT-Hocker oder die Teilzeit-Gucker.

Mal sehen, ich bin EFC´ler und sitze auf der GGT. Allerdings gibt es einen Punktabzug, wegen dem Teilzeit-Gucker. Hhhhm.....ja, ich denke, ich bin uns!
#
Anthony_Y. schrieb:


Äh, natürlich muss es dafür einen Grund, besser eine Anspruchsgrundlage geben. Die würde mich aber auch mal interessieren. Muss ja auf dem Wisch irgendwo angegeben sein, warum man die 50 EUR will.


Alles legal. Ich habe mal in meiner Gesetzessammlung geblättert und auf Anhieb die richtige Anspruchsgrundlage gefunden. Danach muss die Familie eines Hingerichteten die Kosten der Hinrichtung bezahlen...uuups, da habe ich doch die Ausgabe vor 1945 erwischt...
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
niemiec schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Wenn nein, bin ich gerne bereit Dir das am Samstag am GD zu erklären...


Zwischen 15.30 und 16.15 uhr am GD





Sehr schön, gefällt mir!

An alle, die der Aktion noch skeptisch oder gar ablehnend gegenüberstehen: Privatdozent Niemiec erklärt den Boykott im Rahmen eines Kompaktseminars am Samstag, 11.11., 15.30-16.15 am GD  


Um 16.15 Uhr: Abstimmung über den Boykott. Findet sich keine qualifizierte Mehrheit, gehen wir alle ins Stadion und schauen uns die erste Halbzeit an. Versprochen!



Aha, um 16:15 ist aber schon die 1. HZ fertig!  
#
SGE_Werner schrieb:
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
niemiec schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Wenn nein, bin ich gerne bereit Dir das am Samstag am GD zu erklären...


Zwischen 15.30 und 16.15 uhr am GD





Sehr schön, gefällt mir!

An alle, die der Aktion noch skeptisch oder gar ablehnend gegenüberstehen: Privatdozent Niemiec erklärt den Boykott im Rahmen eines Kompaktseminars am Samstag, 11.11., 15.30-16.15 am GD  


Um 16.15 Uhr: Abstimmung über den Boykott. Findet sich keine qualifizierte Mehrheit, gehen wir alle ins Stadion und schauen uns die erste Halbzeit an. Versprochen!



Aha, um 16:15 ist aber schon die 1. HZ fertig!    


Aber dafür können wir doch nichts...
#
Es gibt auch eine Urkunde
 ''XY hat erfolgreich am Kompaktseminar über Repressionen teilgenommen''

#
stefank schrieb:
Alles legal. Ich habe mal in meiner Gesetzessammlung geblättert und auf Anhieb die richtige Anspruchsgrundlage gefunden. Danach muss die Familie eines Hingerichteten die Kosten der Hinrichtung bezahlen...uuups, da habe ich doch die Ausgabe vor 1945 erwischt...

Ich glaube in der DDR wurden für Hinrichtungen auch noch Gebühren den Angehörigen in Rechnung gestellt. Also auch nach 45 auf deutschen Boden nichts ungewohntes. Deshalb erheitern mich auch diese ganzen DDR-Nostalgieshows in der Glotze (gibt's die eigentlich noch?). Wobei solche Sachen darin natürlich nicht thematisert werden...  
#
niemiec schrieb:
Es gibt auch eine Urkunde
 ''XY hat erfolgreich am Kompaktseminar über Repressionen teilgenommen''

 


Solange dadraus kein Vollkontaktseminar mit Repressionen wird.
#
stefank schrieb:

Alles legal. Ich habe mal in meiner Gesetzessammlung geblättert und auf Anhieb die richtige Anspruchsgrundlage gefunden. Danach muss die Familie eines Hingerichteten die Kosten der Hinrichtung bezahlen...uuups, da habe ich doch die Ausgabe vor 1945 erwischt...


   
#
Rigobert_G schrieb:
Deshalb erheitern mich auch diese ganzen DDR-Nostalgieshows in der Glotze (gibt's die eigentlich noch?).  

Gibt es noch, wird im MDR oder RBB ab und zu mal wiederholt. Was ich mir gerne angucke sind die DDR-Polizeiruf, auch sehr erheiternd.
#
Im Brief steht drin

".......um die unmitttelbare bevorstehende Begehung oder Fortsetzung einer Straftat oder Ordnungwidrigkeit mit erheblicher Bedeutung für die Allgemeinheit zu verhindern..."

Hört sich an als hätten sie meinen Sprengstoffgürtel nun doch entdeckt  
#
Dieses abgewandelte Zitat der Cree-Indianer ist dämlich. Als sie die Hools verbannten, war ich zwra nicht dabei, ich hätte aber nicht geschwiegen, sondern applaudiert. Gewalttäter raus, Menschen mit unberechtigten Stadionverboten rein.

Pro Boykott - wobei ich Boykott fast das falsche Wort finde. Für mich ist das kein Bokykott, sondern eine kleine Demonstration, wie es in ein paar Jahren im Stadion aussehen kann, wenn die derzeitge Entwicklung anhält. Das ist kein Boykott, das ist Nachhilfe.


Teilen