>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
nicole1611983 schrieb:
...Jetzt soll nur noch protestiert werden, um sein Gesicht zu wahren.

Auch das Gerede von "Spaltung der Fanszene" wird hier, in meinen Augen, nur noch angebracht, damit die "Abspringer der Boykottaktion" sich in Grenzen halten.

Wie oft wurde hier schon drauf hingewiesen, dass die Pressemitteilung eine Reaktion auf die Pressemitteilung der UF war?
Das wird aber immer elegant überlesen...


Nicole, hör jetzt bitte auf. Ich lasse mir von dir nicht irgendwelchen Unsinn unterstellen, warum ich und andere die Erklärung der Eintracht als Spaltungsversuch sehen, zumal hier schon am Text argumentiert wurde.
Und zu deiner Information: Die Pressemitteilung der Eintracht wurde dadurch hevorgerufen, dass die Medien, vor allem die gute alte Tante Rundschau, mal nachgefragt haben. Und die wurden nicht von der UF, sondern hier aus Reihen des Forums informiert.
#
nicole1611983 schrieb:


DA, meinst du das ist sachlich und produktiv? Ich denke eher nicht. Angst vielleicht, dass die Zustimmung nicht mehr so groß ist? Deshalb jetzt diejenigen, die sich nicht Beteiligen als "Spalter" darstellen, damit die Unentschlossenen aus Angst "Splater"  zu werden doch draußen bleiben?


Ich hoff mal nicht, dass die Aktion zu nem "Splatter" wird  

sorry...
#
nicole1611983 schrieb:

Auch das Gerede von "Spaltung der Fanszene" wird hier, in meinen Augen, nur noch angebracht, damit die "Abspringer der Boykottaktion" sich in Grenzen halten.

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen wie von Dir!
#
stefank schrieb:
nicole1611983 schrieb:
absoluten Schwachsinn...


Nicole, hör jetzt bitte auf. Ich lasse mir von dir nicht irgendwelchen Unsinn unterstellen, warum ich und andere die Erklärung der Eintracht als Spaltungsversuch sehen, zumal hier schon am Text argumentiert wurde.
Und zu deiner Information: Die Pressemitteilung der Eintracht wurde dadurch hevorgerufen, dass die Medien, vor allem die gute alte Tante Rundschau, mal nachgefragt haben. Und die wurden nicht von der UF, sondern hier aus Reihen des Forums informiert.


Ich weiss wer´s war...  
#
nicole1611983 schrieb:
Und ganz ehrlich in meinen Augen gibt es andere, die die Fanszene schon viel länger versuchen zu spalten (nein nicht die UF)

Dann nenn doch mal Ross und Reiter, wer versucht denn die Fanszene zu spalten? Mir ist da nix bekannt.
#
nicole1611983 schrieb:

Es geht um unberechtigte Stadionverbote, ok.
Die AG hat ja ebenfalls eine Stellungsnahme dazu abgegeben. Diese wird hier jedoch mit Füßen getreten und man es werden Hirngespinste wie " DIe wollen die Fanszene spalten" erdacht.
Bei manchen Äußerungen hier hat man das Gefühl, die Verfasser leiden an Verfolgungswahn.


naja.
in dem schreiben der ag steht: Mit dem Aufruf der Ultras zum Spielboykott schadet diese Gruppe eindeutig der Mannschaft von Eintracht Frankfurt. Wir hoffen daher, dass sich unsere Eintracht Fans von diesem Vorhaben der Ultras distanzieren und an dem Boykott nicht teilnehmen. (fett von mir).
es wird eine gruppe ausgedeutet, die richtet schaden an, von der sollen sich "unsere" fans distanzieren.
genau das steht da, ganz ohne verfolgungswahn zu lesen.

ich bin einer der eintracht-fans, die wohl angesprochen werden sollen: gehe gerne, aber nicht immer ins stadion, fahre wg. job und familie selten auswärts, freu mich über siege, schimpfe über den schiri.
ich bin kein mitglied der ultras, finde deren verhalten mitunter problematisch und fühle mich der fanszene eher am rand zugehörig. aber der plumpe versuch, auf die oben genannte weise fans ihr fantum abzusprechen und eine gruppe zum sündenbock zu machen, ist eine frechheit.
(jetzt wollte ich noch einiges schreiben, aber ich belasse es mal bei:
pipapo: bravo, bleib standhaft. der vernunft eine chance!)
#
Hoffentlich ist das bald alles vorbei... es nervt schon ziemlich...

Mit dem Argument: "Wir Eintracht-Fans müssen zusammen stehen..!" begibt man sich auf dünnes Eis, denn ist sind genug Leute im Stadion, denen ich noch nicht mal meinen Müllbeutel anvertrauen würde...

Und nur weil wir alle die Eintracht (?) lieben, sind wir nicht alle gleich, bitte mal bedenken!

Ich hatte im Spiel gegen Palermo einen Armleuchter neben mir, denn ich gerne eigenhändig 5-6 SV's gegeben hätte...

Naja wie auch immer, schönen Tag noch...
#
Hups, PRO BOYKOTT, sorry war zu schnell...  
#
nicole1611983 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Und ganz ehrlich in meinen Augen gibt es andere, die die Fanszene schon viel länger versuchen zu spalten (nein nicht die UF)

Mainkinzigkreis, Du, da_ernie..
Wer noch?

DA



DA, meinst du das ist sachlich und produktiv? Ich denke eher nicht. Angst vielleicht, dass die Zustimmung nicht mehr so groß ist? Deshalb jetzt diejenigen, die sich nicht Beteiligen als "Spalter" darstellen, damit die Unentschlossenen aus Angst "Splater"  zu werden doch draußen bleiben?

Ich habe vor ganz wenigen Dingen Angst. Das ist mir doch sowas von egal wer da rein geht. Ich schätze oder hoffe?) mal es ist niemand dabei auf den ich gesteigerten Wert lege.

DA
#
Nordhessen3 schrieb:
Es gibt in deutschland sowas wie Demokratie, und  
Die gibts doch schon lange nicht mehr  
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Übrigens:

Was mich wirklich daran zweifeln lässt, ob ach so viele SV zu Unrecht erteilt wurden, ist die Tatsache, dass die Aggressivität gegenüber den Kritikern enorm ist und man teilweise PN´s bekommt, die unter die Gürtellinie gehen.

So erhielt ich von User Ramo_halluM eine Nachricht, die wohl eines Eintracht-Fans unwürdig ist. Ich sei ein "*********" und solle mich "zu meinen homo-Freunden" "verpissen".

Das teilweise Beleidigungen gegenüber Boykott-Usern aus der Forumsmitte noch gutgeheißen werden und andere Boykott-Gegner ähnliche Nachrichten bekommen haben, zeugt wirklich nicht gerade von Glaubhaftigkeit eueres Anliegen.
Ich bestreite nicht, dass SV zu unrecht verteilt wurden, aber wer sich wie manche von euch schon gegenüber Sympathisanten der Eintracht verhalten, wundert mich das teils harte Durchgreifen der Polizei nicht mehr.

GUTER BEITRAG  
#
[quote=Dortelweil-Adler]3. Es geht um die Praxis der SV und nicht um die Praxis der Einstellung von Verfahren. Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass man die SV auch erst dann verteilen könnte, wenn das Strafverfahren in eine konkretere Stufe eingetreten ist? Dass der über alles gestellte Präventionsgedanke eventuell höhere Rechte beschneidet?

DA



Und warum bestreikt ihr dann ein Spiel der Eintracht. Wie bereits erwähnt, die AG hat bisher nur 7 Stadionverbote erteilt. Die restlichen von anderen Vereinen, sprich die AG kann diese nicht aufheben, sondern muss sie auf Grund der DFL-Richtlinie vollstrecken.
Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder?
#
noch zweimal schlafen und dann is es soweit

ps die UF überlässt jedem die Entscheidung ob rein oder raus, und betitelt Fans nicht die drin oder draussen sein werden.
Jemand anderes schon, aber das is ja egal
#
Fanatico1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

@Fanatico1981

Babbel net so´ne Scheiße!!!



Was willst du denn???

Mehr fällt dir wohl net ein


Lies Dir einfach mal Dein Posting #647 ganz in Ruhe durch!! Hörst Du Dich eigentlich noch selbst?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Und ganz ehrlich in meinen Augen gibt es andere, die die Fanszene schon viel länger versuchen zu spalten (nein nicht die UF)

Mainkinzigkreis, Du, da_ernie..
Wer noch?

DA



DA, meinst du das ist sachlich und produktiv? Ich denke eher nicht. Angst vielleicht, dass die Zustimmung nicht mehr so groß ist? Deshalb jetzt diejenigen, die sich nicht Beteiligen als "Spalter" darstellen, damit die Unentschlossenen aus Angst "Splater"  zu werden doch draußen bleiben?

Ich habe vor ganz wenigen Dingen Angst. Das ist mir doch sowas von egal wer da rein geht. Ich schätze oder hoffe?) mal es ist niemand dabei auf den ich gesteigerten Wert lege.

DA




Und was willst Du machen wenn es jemand ist auf den Du "gesteigerten Wert" legst, willst Du diesem dann die Freundschaft kündigen und ignorieren?

Am Anfang dieser Threads steht doch das es jedem selbst überlassen ist was er macht. Diese Aktion spaltet unsere Kurve mehr, als es die AG je machen könnte. Das sollte man sich auch mal vor Augen führen, egal welchen Standpunkt man vertritt.

Ich selbst weiß mittlerweile überhaupt nicht mehr was ich machen werde, erst war ich absolut gegen den Protest (da es zu Lasten unserer Jungs geht), aber nach der Reaktion der AG, vor allem der letzten beiden Sätze, bin ich stark ins Grübeln geraten. Ich finde es war inhaltlich eine sehr gute Reaktion der AG, nur am Ende wurde derart auf die Ultras eingedroschen das ich nur noch mit dem Kopf schütteln konnte. Am meisten getroffen hat mich die Formulierung "die Ultras" und "unsere Fans", das war unter aller Sau.
#
Merken es einge nicht?
Es ist so offensichtlich. Die Eintracht Frankfurt AG in Person ihrer ausführenden und reperesantiven Personen will Ultras und andere kritisch denkende Personen nicht mehr im Stadion haben. Choreos, tolle Stimmung ? Egal - CocaCola Promotion Girls koennen das doch aus...  so wirs jedenfalls gedacht.
Fans die kritisch ihre Meinung sagen?? Neeee... sowas will die AG nicht im Stadion. Hallo FANBETREUUNG - ihr lest doch hier mit - warum werden kritische (nicht beleidigende) Plakate im Stadion veboten?? Äussert euch doch mal dazu, bevor ihr euren Otto für eine fanfeindliche AG Stellungsnahme hergibt.

Stellvetrtretend für die nicole0815-fans hier im Forum sei euch eines gesagt, wo war ihr, als wir in Meppen gespielt haben, Dienstags Abends in Oldenburg im Park gerillt haben, nach Gütersloh zum DFB Pokal gefahren sind? Nach Vigo mit Ryan air fliegen - ja das ist cool und im Büro glit das ja mittlerweile auch als chick. Doch mal seinen ***** hochbekommen und an einem Montag abend nach Unterhaching oder (damals) Karlsruhe fahren sieht schon anders aus. Damals war die Szene 200-1000 Leute die sich, wenn auch nicht immer grün, nie gegeneinander hätten ausspielen lassen. WIR WAREN FRANKFURT! EGAL OB KUTTE, HOOL oder ULTRA.
könnte gerade nicht soviel essen wie ich kotzen wil.
Für mich bleibt jeder der durch dieses Forum gut informiert wurde und am Samstag totzdem draussen bleibt ein Verräter.

Noch ein Wort zu Schalke.
Bisher ist noch kein einziger rechtmäsig veruteilt. Es gibt nichtmal eine Anklage. Dafür aber reichlich Sv´s. Verurteilung bevor irgend nen Richter was entschieden hat... WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND! Und dies wird hier im Tenor als gerechtfetigt akzeptiert.

Frankfurts Szene am Boden!

Nun basht auf mich ein.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
3. Es geht um die Praxis der SV und nicht um die Praxis der Einstellung von Verfahren. Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass man die SV auch erst dann verteilen könnte, wenn das Strafverfahren in eine konkretere Stufe eingetreten ist? Dass der über alles gestellte Präventionsgedanke eventuell höhere Rechte beschneidet?

DA



Und warum bestreikt ihr dann ein Spiel der Eintracht. Wie bereits erwähnt, die AG hat bisher nur 7 Stadionverbote erteilt. Die restlichen von anderen Vereinen, sprich die AG kann diese nicht aufheben, sondern muss sie auf Grund der DFL-Richtlinie vollstrecken.
Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder?

ich bin ja wirklich ein gutmütiger Trottel... letzter Versuch ...

Weil die Eintracht Mitglied in der DFL ist und sich dort für die Fans stark machen kann ... und es offenbar, nachdem Gespräche nichts genützt haben eines Boykotts bedarf, damit der AG-Vorstand mal endlich was macht ... viellecith können sie nichts erreichen ... aber versuchen könnten sie es doch?

DA
#
Thomson-SGE schrieb:
Muss isch auch unbedingt draußen bleiben ???
Ich sitz nämlich im Oberrang ...
Kann isch da die 1. Halbzeit rein ???
Oder findet ihr das net gut ?
Weil im Oberrang werden warscheinlich sowieso net sehr viele draußen bleiben, oder ???


LOL

Soviel ich weiß berechtigt der Besitz einer gültigen Eintrittskarte zum Besuch des Stadions und nicht was irgendwelchen Gruppen hier fordern.

Was für Gejammere wegen des Boykots hier.
Stellt was auf die Bein was alle unterstützen oder macht eben euren persönlichen Boykot aber laßt doch die anderen in Ruhe die dazu eine andere Meinung haben. Wir sind ja nicht in einem trynanischen Staat wo einer sagt was gemacht werden muß.

Wenn einige lieber pöbeln als zu überzeugen spricht das nicht für die Sache.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
...
Und warum bestreikt ihr dann ein Spiel der Eintracht. Wie bereits erwähnt, die AG hat bisher nur 7 Stadionverbote erteilt. Die restlichen von anderen Vereinen, sprich die AG kann diese nicht aufheben, sondern muss sie auf Grund der DFL-Richtlinie vollstrecken.
Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder?

Sorry, aber ich weiss bei Dir wirklich nicht mehr weiter.  

Was genau verstehst Du eigentlich nicht an den Antworten die man Dir nun schon so zahlreich hier gegeben hat???
#
SeltenerGast schrieb:

Für mich bleibt jeder der durch dieses Forum gut informiert wurde und am Samstag totzdem draussen bleibt ein Verräter.


änder das mal, dann stimmts wieder


Teilen