>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt (30. Spieltag, 11.04.2012, 17:30 Uhr)

#
Du hast es geliebt, wir lieben es alle und deshalb heute nur für Dich: We`re coming back!

Am Montag-Morgen verstarb der Geiselgangster! Viel zu früh!

Ralf liebte seine Eintracht, Ralf war Eintracht und so soll er heute vor dem Spiel auch im Waldstadion würdig verabschiedet werden! Sein geliebtes Banner wird hängen, die Ultras haben etwas vorbereitet und auch auf dem Videowürfel wird er vor Spielbeginn zu sehen sein.

Am Infostand der FuFA vor Block 32 wird eine Spendenbox stehen. Mit den eingehenden Spenden soll eine angemessene Abschiedsfeier mit all seinen Freunden finanziert werden, die sicherlich in Ralfs Sinne gewesen wäre. Wahrscheinlich wird diese am Freitag, den 27. April 2012 ab 14 Uhr in Frankfurt-Rödelheim stattfinden.

Selbstverständlich hoffe ich, dass ihn auch die Mannschaft würdig mit einem Sieg verabschiedet! Heimniederlagen gibt es sowieso nicht!


1965-2012

Lieber Ralf,

Du warst ein herzensguter, charmanter, witziger und verrückter Mensch!

Es war mir eine Freude, Dich kennengelernt haben zu dürfen und auch wenn ich Dich noch nicht allzu lange persönlich kannte, so mochte ich Dich doch gerne und habe mich immer gefreut, wenn Du fit genug warst, um auf dem PFYC-Platz aufzutauchen, zum Stadion zu kommen und an Auswärtsfahrten teilzunehmen. Zuletzt Paderborn. Du wirst uns im Geiselgangster-Bus fehlen! Ich bin mir jedoch sicher, dass wir Dein Andenken in ganz besonderen Ehren halten werden!

Ich wünsche Deinen Freunden und vor allem Gabi und Gerre alle nur erdenkliche Kraft mit dem Verlust klarzukommen, der so absehbar war, einen nun wo es soweit ist trotzdem mit unfassbarer Leere dastehen lässt. Irgendwie ist das Ganze noch unwirklich. Aber Ihr seid nicht allein!

Mach es gut Ralf! Irgendwann singen wir das Banknoten-Lied zusammen von einer Wolke ...

So remember, out there somewhere you've got a friend,
and you'll never walk alone again!



Und somit trotz allem und gerade deshalb ...

Herzlich Willkommen zum 30. Spieltag!
Herzlich Willkommen zum  11. Heimsieg der Saison!
[/b]
[/size]


In der geilsten Stadt der Welt im heimischen Waldstadion, sehen wir heute die Begegnung unserer



gegen den




Die Aufstellung unserer Eintracht wird wohl so aussehen:

"KÄMPFEN!"

... Kapitän Schwegler ist dabei, Chef ist Trainer Veh.

Und auch die hier sind wieder dabei! (Danke Nuriel! smile:


Die Aktuelle Kaderübersicht 2011/12 gibt wie immer weitere Informationen. (Danke mosh82! smile:


Die Ingolstädter könnten wir so antreffen:

Özcan (21)
Görlitz (37)   Biliskov (33)   Gunesch (26)   Schäfer (3)
Heller (30)   Matip (34)   Ikeng (13)   Caiuby (31)
Leitl (6)   Schäffler (17)


Kapitän: Leitl (6)
Trainer: Tomas Oral





Blindfisch ist heute:

Bastian Dankert,
assistiert von Rene Rohde, Martin Bärmann
und dem 4. Offiziellen Philipp Schmitt


Der hat noch nix von uns verpfiffen.


Infos zum Spiel haben auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!

Die Tabelle schaut vor dem zweiten Teil des Spieltages so aus:



VORSPRUNG AUSBAUEN!
ICH WILL EUCH KÄMPFEN SEHEN!
FÜR DIE EINTRACHT! FÜR DEN AUFSTIEG!
FÜR ALLE ADLER, DIE BEREITS VOR UNS AUFSTEIGEN MUSSTEN!

#
Traurige Spielfrederöffnung. Siegt für Ralf!
#
Alle Hüte ab. Ein sehr schöner, zu Herzen gehender Text für Ralf. Danke!
#
Herzliches Beileid an die Betroffenen! Solch ein Ereignis ist immer beschissen, von daher auf geht's Eintracht kämpfen und siegen!!!
#
Gut, dass wir keine realistische Chance auf Platz 2 haben. Sonst versagen wir gegen Aue
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Gut, dass wir keine realistische Chance auf Platz 2 haben. Sonst versagen wir gegen Aue


Edit: ersetze 2 durch 1
#
doch haben wir gegen Ingolstadt erwarte ich schon 6 Tore
#
Danke Adele! Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Danke Adele, ich habe wieder Tränen in den Augen! Das wird schwer heute Abend...  
#
Sehr traurig. dafuer gibt es aber auch keine richtigen Worte, die man nun schreiben koennte. :/



Bin grad etwas verpeilt, vielleicht liegt es daran, dass ich relativ flach lag gestern und auch heute noch krank bin (aber am Arbeiten :p).. Wann faehrt der Fanzug von Giessen eig. los?

Danke schon einmal. Auf ein gutes Spiel und drei Punkte.

MfG
Denis
#
Ich bin den Tränen nahe  
Wunderschön geschrieben. Für Ralf holen wir die drei Punkte!
#
Einer für alle, alle für einen
#
Wahnsinnig gut und offen geschrieben, danke dafuer!
Ohne Ihn gekannt gehabt zuhaben ging mir der Text nahe.

Mein Beileid und viel Kraft wuensche ich den Angehoerigen und Freunden fuer die kommende Zeit.

3 Punkte heute Nachmittag waeren wohl ein anfang!
#
An dieser Stelle noch Mal: Großartig geschrieben, Adele.
J.
#
reggaetyp schrieb:
An dieser Stelle noch Mal: Großartig geschrieben, Adele.
J.


unterschreibe ich zu 100%
Danke Adele.
#
Eine wirklich anrührende, offene, herzenswarme  Spieltagsfrederöffnung.  So schwer in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden -  Du hast genau den richtigen Ton getroffen! Danke!
#
weghauen!
#
mickmuck schrieb:
weghauen!


ich hätte erst lesen sollen.  
#
You'll never walk alone.
#
rotundschwarz schrieb:
Eine wirklich anrührende, offene, herzenswarme  Spieltagsfrederöffnung.  So schwer in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden -  Du hast genau den richtigen Ton getroffen! Danke!


Stimme 100% zu. Danke, Adele.


Teilen