adlermanu88 schrieb: die spannung steigt knappe 40 minuten vorm anstoss
das wird heute ein entscheidendes und richtungsweisendes spiel für uns. ein sieg würde uns den zweiten tabellenplatz festigen und uns im aufstiegskampf einen erheblichen schritt weiterbringen
War der Ben Johnson jetzt eigentlich Neger oder Kanadier?
Das N-Wort ist nicht mehr sehr angemessen in der heutigen Zeit.
Zur Frage bezüglich des Magneten:
Magnetismus ist ein physikalisches Phänomen, das sich unter Anderem als Kraftwirkung zwischen Magneten, magnetisierten bzw. magnetisierbaren Gegenständen und bewegten elektrischen Ladungen wie z. B. in stromdurchflossenen Leitern äußert. Die Vermittlung dieser Kraft erfolgt über ein Magnetfeld, das einerseits von diesen Objekten erzeugt wird und andererseits auf sie wirkt. Magnetfelder entstehen zum einen bei jeder Bewegung von elektrischen Ladungen. Das ist Grundlage von Elektromagneten und wegen des Induktionsgesetzes auch der induktiven elektronischen Bauelemente. Zum anderen existiert das magnetische Moment von Elementarteilchen als Folge ihres Spins, was zu Dauermagneten und anderen magnetischen Eigenschaften von Festkörpern, aber auch Flüssigkeiten und Gasen führt. Der Magnetismus ist ein Teilgebiet des Elektromagnetismus, welcher eine der vier Grundkräfte der Physik repräsentiert.
amen
Dem schließe ich mich 100 % ig an.
War der Ben Johnson jetzt eigentlich Neger oder Kanadier?
Gebürtiger Jamaikaner
das is seit Wochen irgendwie der running Gag.
Ich will die Bibi!!!!!!!!!!!!!!!
Das N-Wort ist nicht mehr sehr angemessen in der heutigen Zeit.
Zur Frage bezüglich des Magneten:
Magnetismus ist ein physikalisches Phänomen, das sich unter Anderem als Kraftwirkung zwischen Magneten, magnetisierten bzw. magnetisierbaren Gegenständen und bewegten elektrischen Ladungen wie z. B. in stromdurchflossenen Leitern äußert. Die Vermittlung dieser Kraft erfolgt über ein Magnetfeld, das einerseits von diesen Objekten erzeugt wird und andererseits auf sie wirkt.
Magnetfelder entstehen zum einen bei jeder Bewegung von elektrischen Ladungen. Das ist Grundlage von Elektromagneten und wegen des Induktionsgesetzes auch der induktiven elektronischen Bauelemente. Zum anderen existiert das magnetische Moment von Elementarteilchen als Folge ihres Spins, was zu Dauermagneten und anderen magnetischen Eigenschaften von Festkörpern, aber auch Flüssigkeiten und Gasen führt.
Der Magnetismus ist ein Teilgebiet des Elektromagnetismus, welcher eine der vier Grundkräfte der Physik repräsentiert.
da brauch´me gar net drübber rädde.....
interessiert doch keinen...
schliesslich wird der Knaller Frankfurt-Ingolstadt in 200 Laender uebertragen. darueber sollten die mal berichten!
"Leider" das Spiel des Tages
Ist doch beim Heimspiel nicht anders.
Eintracht bitte siegt heute auch für Ralf
Danke für den Thread.
LG
Ralf
Irgendwie hab`ich heut`Schiss...hoffe mein Gefühl trügt.
Müssen wir sie im Zentrum knacken, die Qualität sollte dafür ausreichen.
+1