>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt (30. Spieltag, 11.04.2012, 17:30 Uhr)

#
Meier und Rode gefallen mir.
Hoffer, Idrissou, Schwegler, Anderson, Butscher, Schildenfeld, Köhler, Nikolov...Neutral keine großen Aktionen ..
Jung gefällt mir garnicht..
#
Creepa schrieb:
Hoffer, Idrissou, Schwegler, Anderson, Butscher, Schildenfeld, Köhler, Nikolov...Neutral keine großen Aktionen ..

stimmt bisher soweit
#
Naja, der Jung nimmt jetzt die Rolle von Djakpa ein was die miesen Flanken angeht
#
"Vorne schießen wir immmer unsere Tore."
#
Oh man das ist so schlecht ....
#
Creepa schrieb:

Verstehe nicht wieso ihr auf Jung rumhackt....er ist ein Aktivposten in diesem Spiel, auch wenn seine Flanken BISHER nicht ankommen!!
#
was hatter eben gesagt 40.000Fans? da sind doch höchsten 20.000
#
Ich sitze hier im Büro und nicht am Pool.

Und schon wieder klappt es nicht.
#
Belfour schrieb:
Tor in Aachen.
1:0 für AA.

Wen interessiert Aachen, wenn wir unsere Spiele nicht gewinnen ??
#
Rode einfach Klasse.
#
einmal schnell schon sind wir vorm Tor
#
Stark nachgesetzt von Rode
#
maaaaan

wir bekommen das ding einfach nicht rein...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Belfour schrieb:
Tor in Aachen.
1:0 für AA.

Wen interessiert Aachen, wenn wir unsere Spiele nicht gewinnen ??

#
ghostfacekillah schrieb:
Creepa schrieb:

Verstehe nicht wieso ihr auf Jung rumhackt....er ist ein Aktivposten in diesem Spiel, auch wenn seine Flanken BISHER nicht ankommen!!

ich hack dochnich rum aber der lässt sich meiner meinung nach hinten zu oft ausspielen...und dann müssen Idrissou und Rode aushelfen und fehlen dann vorne
#
Warum schießt der denn net???
#
SGESeph schrieb:
"Vorne schießen wir immmer unsere Tore."

Heute wohl nicht, wenn wir so weiterspielen.
#
ghostfacekillah schrieb:
Creepa schrieb:

kann ich auch nicht verstehen bin ganz deiner Meinung
#
Der Kasten ist ja wie zugenagelt... da darf es kein Gegentor geben, sonst ist wieder kollektives Muffensausen...
#
Stimmung teilweise wie auf dem Friedhof. Dachte eben mein Ton wäre aus.

Teilen