>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt (30. Spieltag, 11.04.2012, 17:30 Uhr)

#
Schwaches Spiel der Eintracht, so kann man von einer 2. Niederlage in Folge rechnen. Sehr schwach. Köhler wird nach der Pause ausgewechselt da bin ich mir sicher. Das war ja mal nix.

Bei Idrissou ist die Ballannahme und Ballmitnahme eine reinste Katastrophe....Hoffer auch sehr sehr schwach.
#
Frankfurt050986 schrieb:
So, von der Arbeit endlich heim gekommen. Siehts so scheisse aus wie es im Forum scheint?    


naja ist halt noch arg lahm gegen nen defensiven Gegner, haben wir schon schlimmer gesehen
#
Meier und Rode stark, den Rest kann man vergessen...
#
Was für ein Scheisskick. Die Lethargie, die sich schon gegen Bocghum in der 2. HZ eingeleitet hatte, findet unvermindert statt. Die brauchen mal einen Tritt in den *****. Und zwar einen denen sie morgen noch spüren. Wird heute erwartungsgemäß sehr schwer. Ich hoffe, dass wir das heute nicht noch durch einen blöden Konter verlieren. Köhler und Butscher unterirdisch. Aber den Vogel schießt heute Hoffer ab. Selten so einen Mist gesehen.
#
Deus schrieb:
Mein Gott, wenn man sich die Offensive anschaut fragt man sich echt wie wir so viele Tore haben schießen können   Das ist so unfassbar ungefährlich wenn wir uns dem 16er von Ingolstadt nähern, ne ne.


Naja, sooo viele Chancen hatten wir meistens nicht.
Unsere Stärke war immer die Effektivität...
#
Köhler kickt erneut Mist, er soll dafür Kittel bringen, der hat das ordentlich gemacht zu letzt. Zu Idrissou sag ich jetzt besser nicht weiteres, außer der Tatsache, dass ich nicht von Rob Friend halte ihn aber jetzt doch gerne sehen würde für Idrissou, denn wenn man es ständig mit Flanken versucht, dann ist das die einzigste Sache die Friend halbwegs gut kann, nämlich Köpfen.
#
War für mich ok, nur der Abschluss fehlt. Der Einzige der mir nicht wirklich gefällt ist Butscher, in der IV von mir aus gerne, aber wir haben halt nix anderes. Die Pfiffe sind mir zu übertrieben.
#
und paderborn gewinnt jetzt auch noch... arrrghh
#
naggedei schrieb:
Typisch Eintracht wir verspielen in 2 Spielen noch 7 Punkte trotz zwei Heimspiele. Man man man.  

Wie kann man denn in 2 Spielen 7 Punkte verspielen?
#
was ich am schlimmsten finde ist das nur glaub ich 3 spieler bei uns schwitzen.... und einer davon wird zuerst rausmüssen wie immer (hoffer) und mo joggt zum ball....aber er ist ja trainerliebling.....

naja wenn man halt nie wechselt und immer die gleichen spielen herr veh... versprochen haste was anderes....
#
Sooooonny Kittel, Sooooony Kittel.
#
Jetzt mal zur Halbzeit wechseln und nicht erst wieder ab der 70. oder so
#
adlermanu88 schrieb:
und paderborn gewinnt jetzt auch noch... arrrghh  


Ja und? Wir doch auch
#
Ach so, Nikolov sollte sich mal bei Özcan die Strafraumbeherrschung anschauen.
#
eagleadler92 schrieb:
Jetzt mal zur Halbzeit wechseln und nicht erst wieder ab der 70. oder so


Haben wir doch auch schon gegen Duisburg gemacht.
#
Das Pfeiffkonzert bekommen die zurecht.

Wer wieder mal die Verantwortung weiterschiebt, wie in der letzten Szene vor der Halbzeit, wird wohl den Aufstieg trotz mal sieben Punkten Vorsprung verspielen.

Mann ist das wieder peinlich.


Die Zweite Halbzeit tue ich mir so nicht mehr an,
die Jungs sind so erfahren und haben wieder die Hosen voll.

Unglaublich.
Wofür geben wir immer soviel Geld aus, wenn Billigteams aus Duisburg, Paderborn usw. uns so den Schneid abkaufen können.

Wir brauchen Siegertypen.

Vor dem Duisburgspiel habe ich zum ersten Mal die Spieler
Nikolov, Meier, Köhler gefeiert.

Das war ein Fehler, wenn es darauf ankommt, haben Meier und Köhler keine Nerven.


Man bin ich sauer.
#
Idrissou setzt wenigstens nach und versucht, die gegnerischen Verteidiger unter Druck zu setzen. Was er daraus macht, ist natürlich viel zu wenig und die letzten Minuten wirkten lustlos. Trotzdem viel zu billig, seine Auswechslung zu fordern. Hat Hoffer bisher einen Akzent setzen können?
#
Belfour schrieb:
adlermanu88 schrieb:
und paderborn gewinnt jetzt auch noch... arrrghh  


Ja und? Wir doch auch


die scheinen auch eher schlecht zu kicken
#
Frankfurt050986 schrieb:
So, von der Arbeit endlich heim gekommen. Siehts so scheisse aus wie es im Forum scheint?    

Ich fand's okay. Klar überlegen, von Ingolstadt keinerlei Gefahr, zwar nicht viele Chancen, aber wenn Jung und Mo vor dem Tor nicht rumgestümpert hätten, stände es 2:0 und alles wäre ganz entspannt. Kommt noch.
#
fenin-97 schrieb:
Sooooonny Kittel, Sooooony Kittel.


Der Junge ist kein Messi.
Ein 18jähriger wird diesem Angshasenteam nicht helfen können.


Teilen