>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt (30. Spieltag, 11.04.2012, 17:30 Uhr)

#
Kittel für Rode
#
F**K
#
was für eine scheisse

so verspielt man den aufstieg
#
siehste das meinte ich mich hinten reinstellen, wenn wir das machen ist das weil wir absolut unterlegen waren !!!
#
Kittel ist drin..
#
eine insgesamt gesehen - auch wenn es bei dem 1:0 geblieben wäre - inakzeptable leistung...

der auftritt heute ist an überheblichkeit, lustlosigkeit kaum zu überbieten.
#
Was für eine Abwehrleisung.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Da hat Butscher böse gepennt beim Abseits...    


Hebt bei seinen Einsatz meistens das Abseits auf  
#
aber selbst schuld, wenn man vorne das zweite tor nicht macht

jetzt kann ingolstadt wieder beton unrühren... echt genial...
#
sehr schön... jaja... so bleibt es wenigstens spannend in den letzten Spielen. Die Tendenz zum Ende der Rückrunde ähnelt doch sehr der der Hinrunde. Irgendwas passt da nicht richtig.
#
AHHHH!! Diese Fehlpässe von Idrissou kotzen mich an!
#
hoffentlich halten sie wenigstens das 1:1
#
Matmour kommt
#
Matmour kommt dann wohl gleich.
#
Wenn wir kacke spielen und kein Tor machen weil der Gegner hinten drinsteht ist es halt schwer gegen ne Betonmauer zu spielen ... und wenn der Gegner aufmacht schießt er nach 10 Minuten spätestens ein Tor gegen unsere Galaabwehr  
#
Jetzt wird sich zeigen, obs ne echte Spitzenmansnchaft ist.
#
Kittel macht das 2:1
hab ich so im gefühl  
#
Matmour wird kommen...
#
Spielabbruch wegen Skygrafik aufm Platz
#
Stark gemacht vom Ingolstädter Stürmer...Oka ausgeguckt und ins kurze Eck


Teilen