>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt (30. Spieltag, 11.04.2012, 17:30 Uhr)

#
selber schuld bei 20:3! Torschüssen 1:1 zu spielen....die Ingolstädter haben sich in jeden schuss geworfen ! und was macht unsre Abwehr vor dem 1:1 tretten über den ball..(Gordon)
#
wieso wechselt er eigentlich immer den matmour ein... entweder verdribbelt er sich oder spielt den ball ins nichts
#
Übrigens Butscher auf die Bank, der kennt "auf der Höhe sein nicht!!!" ist schon öfters aufgefallen!!!!!!
#
adlermanu88 schrieb:
so spielen wir nächstes jahr nicht erstklassig

ist vielleicht aber auch besser so, als ein blamables abschneiden in liga 1

Du nervst.
#
Naja am Ende zu viel Hektik und Eigensinn, der Einsatz hat immerhin gestimmt. Die Ingolstädter haben aber auch gut verteidigt. Mund abuzze und am Samstag mal über 90 min Gas geben!
#
Nickl schrieb:
wieso wechselt er eigentlich immer den matmour ein... entweder verdribbelt er sich oder spielt den ball ins nichts  

Schon die Hinrunde vergessen?
#
das wird der gleiche Scheiß wie letzte saison und die steigen diesmal nicht ab sonder nicht auf....passt auf und ich schmeiße hin dann komplett
#
danke für nichts

danke für das versagen auf der zielgeraden im aufstiegsrennen
#
2.HZ war o.k. Eine Chance müssen sie nutzen bzw. kein Gegentor fangen. (Der Schiri hat doch vorm Gegentor lange den Einwurf für die Eintracht angezeigt). 5 Punkte Vorsprung bei 4 Spielen muß reichen.
#
Chancen nicht genutzt, Gegner die Einzige, die nicht hätte kommen dürfen (Einwurf für uns angezeigt) und dann heißt es halt unentschieden. Auch die Bayern habens schwer gegen Gegner die mit 10 Mann hinten drin stehen. Weiter gehts gegen Aue....
#
JJ_79 schrieb:
Naja am Ende zu viel Hektik und Eigensinn, der Einsatz hat immerhin gestimmt. Die Ingolstädter haben aber auch gut verteidigt. Mund abuzze und am Samstag mal über 90 min Gas geben!

Oh Gott, wie ich diese Sch*** nach der letzten Rückrunde nicht mehr hören kann!!
#
grrrr....null Torgeilheit mehr da
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Nickl schrieb:

Schon die Hinrunde vergessen?

ne, aber da war er am ball genauso... den sollte man (wenn überhaupt!) in der 89. bringen, damit er in der 90. das glückliche tor macht...
#
Memo an mich: UE bis Sa. Nachmittag meiden. Glückwunsch an Adlerdepp & Co., jetzt habt ihr wieder ein paar Tage lang allen Grund euch zu freuen.
#
OK abhaken, am SA mit einem Sieg sind wir so gut wie aufgestiegen.
#
Creepa schrieb:
selber schuld bei 20:3! Torschüssen 1:1 zu spielen....die Ingolstädter haben sich in jeden schuss geworfen ! und was macht unsre Abwehr vor dem 1:1 tretten über den ball..(Gordon)

Wenn du ahnung hast, dann weiß das mit Gordon von dir! Es war Butscher der 2 Meter von der IV hinten drinne stand und das abseits wie immer aufhebt. War nicht das erste mal.
#
Was'n hier los? Schwarzmalerei ohne Ende.

Am Ende haben unsere Jungs klasse gekämpft und nochmal alles versucht.
Den Aufstieg seh ich mal überhaupt nicht in Gefahr, bei immer noch 5 Punkten Vorsprung.
Und was willste machen, wenn eine Mannschaft sich nur hinten reinstellt, dann ist es halt schwer.

Auf geht's SGE! Sieg am Wochenende und alles ist gut!
#
das war's! .. Das Finale somit hoffentlich dann spät. gegen 60!

Eintracht - Aue
Aachen - Eintracht
Eintracht - 60
KSC - Eintracht

Jetzt brauchen wir noch 9 Punkte, damit uns egal ist wie die anderen spielen .. puuh.
#
naggedei schrieb:
Übrigens Butscher auf die Bank, der kennt "auf der Höhe sein nicht!!!" ist schon öfters aufgefallen!!!!!!

Heute hat man mal gesehen was wir an Djakpa haben! Aber der kann ja nicht Flanken, komisch das ich heute kaum gute Flanken gesehen habe obwohl Djakpa nicht gespielt hat...
#
Leider kein unerwartetes Ergebnis.  :neutral-face

Ein Blick auf die Rückrundentabelle verrät, dass das mit Abstand das schwierigste Spiel der Saisonschlussphase war. Ingolstadt spielt sich echt eklig, das war im Hinspiel nicht anders. Die können kicken - und vor allem gut verteidigen!

Ich gehe jedoch davon aus, dass wir die nächsten 4 Spiele allesamt gewinnen. Insofern: Keine Panik! Den zweiten Platz wird uns niemand mehr nehmen!  

Teilen