>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt (30. Spieltag, 11.04.2012, 17:30 Uhr)

#
SGEmalAnders schrieb:

Am Ende haben unsere Jungs klasse gekämpft und nochmal alles versucht.
Den Aufstieg seh ich mal überhaupt nicht in Gefahr, bei immer noch 5 Punkten Vorsprung.
Und was willste machen, wenn eine Mannschaft sich nur hinten reinstellt, dann ist es halt schwer.

Auf geht's SGE! Sieg am Wochenende und alles ist gut!


Ersetze Aufstieg durch Klassenerhalt - dejavue  
#
Creepa schrieb:
naggedei schrieb:
Creepa schrieb:
selber schuld bei 20:3! Torschüssen 1:1 zu spielen....die Ingolstädter haben sich in jeden schuss geworfen ! und was macht unsre Abwehr vor dem 1:1 tretten über den ball..(Gordon)


Wenn du ahnung hast, dann weiß das mit Gordon von dir! Es war Butscher der 2 Meter von der IV hinten drinne stand und das abseits wie immer aufhebt. War nicht das erste mal.  


Butscher hab ich mal weg gelassen mir gings um die szene wie der über den ball haut bzw dran vorbei das Butscher schuld hat ist doch allen klar



Du es gibt viele die Butscher heute als die Stabilisierung gesehen haben. Ein Djakpa macht Druck ohne Ende. Hoffe auf Köhler mit Kittel gegen Aue. Sonst hängt unsere Linke Seite wieder so!!!!
#
Ich hätte nichts gegen 10 Rode's aufm Platz.
#
Als ich zum ersten Mal den Namen Thomas "Oral" gehört habe,dachte ich mir "der wird doch bestimmt der Nachfolger von Mike Horner."
#
Im Endeffekt kann man froh sein das Ingolstadt vor dem Spiel schon mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre....
Man hat ja gesehen was passiert wenn Sie in Rückstand geraten...beim ersten Angriff gleich ne Bude...
#
SGERafael schrieb:
Ich mache mir keine Sorgen, wenn ich noch sehe, dass sich die anderen da oben gegenseitig die Punkte wegnehmen!


Darauf sollten wir und die Spieler sich nicht drauf verlassen. Es ist schwer gegen so eine Tiefstehende Mannschaft zu spielen aber dafür verdienen sie einen Haufen Geld, da sollte ihnen was einfallen.  
#
Oh weia, welch' Erfolgsfans haben wir denn inzwischen! Ekelhaft.
Da spielt man gegen DIE ungeschlagene Mannschaft in 2012 und es gibt schon in der 1. Hälfte Pfiffe...

Dazu die Knallbonbons, die sich hier äußern.

DelmeSGE schrieb:
Jetzt ist mal wieder alles schlecht?? Schwachsinn.
Ingolstadt hat stark verteidigt,wir hatten die CHancen,aber es sollte eben nicht sein.
Die sind nicht umsonst in der Rückrunde ungeschlagen.


Danke!  
#
naggedei schrieb:
Creepa schrieb:
naggedei schrieb:
Creepa schrieb:
selber schuld bei 20:3! Torschüssen 1:1 zu spielen....die Ingolstädter haben sich in jeden schuss geworfen ! und was macht unsre Abwehr vor dem 1:1 tretten über den ball..(Gordon)


Wenn du ahnung hast, dann weiß das mit Gordon von dir! Es war Butscher der 2 Meter von der IV hinten drinne stand und das abseits wie immer aufhebt. War nicht das erste mal.  


Butscher hab ich mal weg gelassen mir gings um die szene wie der über den ball haut bzw dran vorbei das Butscher schuld hat ist doch allen klar



Du es gibt viele die Butscher heute als die Stabilisierung gesehen haben. Ein Djakpa macht Druck ohne Ende. Hoffe auf Köhler mit Kittel gegen Aue. Sonst hängt unsere Linke Seite wieder so!!!!

Wenn der Gegner so spielt wie das heute aber vorhersehbar war brauchste keinen stabilen AV, da brauchste einen der halbwegs auf 100 Metern unter 20 Sekunden rennt um net ausgekontert zu werden und offensiv Dampf macht ...
#
Da gute, mit jedem Spieltag werden immer 3 Punkte weniger vorsprung zum Aufstieg gebraucht, am WE sind es 9 Punkte  

Die 2.HZ war auf alle Fälle schon mal besser als das ganze Duisburg Spiel, hätte man noch die Chancen genutzt (Özcan war jetzt aber auch nicht schlecht) wären es vieleicht 2 Punkte mehr gewessen.
#
Ja,ja "Ingolstadt putzen wir weg". Diese hochmutige Scheiße kann ich langsam nicht mehr hören. Wer vom 7. Tabellenplatz absteigt...!?, hoffe nur das es am Ende noch reicht. Für die 1. Liga ist das nix, gar nix. Die Einwechselungen brachten nicht den erhofften Umschwung. Nächste Woche kommt Aue und da sind wir ja, so hört man, ja schon aufgestiegen. Wieso fällt mir jetzt letzte Saison ein, als nicht wenige vom Europa sprachen. Die Hose ist voll...das sollte erst mal bereinigt werden...Gute Nacht!!!
#
DerDogg schrieb:
Oh weia, welch' Erfolgsfans haben wir denn inzwischen! Ekelhaft.
Da spielt man gegen DIE ungeschlagene Mannschaft in 2012 und es gibt schon in der 1. Hälfte Pfiffe...

Dazu die Knallbonbons, die sich hier äußern.

DelmeSGE schrieb:
Jetzt ist mal wieder alles schlecht?? Schwachsinn.
Ingolstadt hat stark verteidigt,wir hatten die CHancen,aber es sollte eben nicht sein.
Die sind nicht umsonst in der Rückrunde ungeschlagen.


Danke!    


     
Mal ganz davon abgesehen, dass nach dem Spiel heute keinen Grund besteht, den Kopf in den Sack zu stecken.

Nach der letzten Saison und in der zweiten Liga von Erfolgsfans zu sprechen,  ist ziemlich Realitätsfern  
#
DerDogg schrieb:

Da spielt man gegen DIE ungeschlagene Mannschaft in 2012 und es gibt schon in der 1. Hälfte Pfiffe...

Oh Gott, ist das jetzt schon der Anspruch hier   ? 1:1 zu Hause gegen Ingolstadt und dann darauf verweisen, dass die in dieser brachial starken Liga noch ungeschlagen sind? Na dann hoff ich mal wir schaffen irgendwie nen Punkt gegen Aue. Beton anrühren heißts dann.
#
und ich will nochmal auf die szene eingehen, in der rode verletzt wurde
SCHIRI, du pfeifenreininger, wenn einer so mit gestrecktem bein in einen gegner springt, ist das ein foul, ein elfmeter und eigentlich auch eine rote karte.
ich kenne keine regel, die den torwart davon ausnimmt sich so zu verhalten, dass er nicht die verletzung eines gegenspielers billigend in kauf nimmt
bin gespannt, ob der DFB hier auch nachträglich tätig wird
#
Am meisten ärgert mich, dass die Duseldoofen sich jetzt einen abfreuen.
#
hbh64 schrieb:
Am meisten ärgert mich, dass die Duseldoofen sich jetzt einen abfreuen.

Was wir nicht anders gemacht haben als die nichts gerissen haben ...
#
Deus schrieb:
naggedei schrieb:
Creepa schrieb:
naggedei schrieb:
Creepa schrieb:
selber schuld bei 20:3! Torschüssen 1:1 zu spielen....die Ingolstädter haben sich in jeden schuss geworfen ! und was macht unsre Abwehr vor dem 1:1 tretten über den ball..(Gordon)


Wenn du ahnung hast, dann weiß das mit Gordon von dir! Es war Butscher der 2 Meter von der IV hinten drinne stand und das abseits wie immer aufhebt. War nicht das erste mal.  


Butscher hab ich mal weg gelassen mir gings um die szene wie der über den ball haut bzw dran vorbei das Butscher schuld hat ist doch allen klar



Du es gibt viele die Butscher heute als die Stabilisierung gesehen haben. Ein Djakpa macht Druck ohne Ende. Hoffe auf Köhler mit Kittel gegen Aue. Sonst hängt unsere Linke Seite wieder so!!!!

Wenn der Gegner so spielt wie das heute aber vorhersehbar war brauchste keinen stabilen AV, da brauchste einen der halbwegs auf 100 Metern unter 20 Sekunden rennt um net ausgekontert zu werden und offensiv Dampf macht ...


Der ist aber gesperrt. Und das Tor viel dadurch, das Herr Butscher nur auf seinen Gegenspieler anstatt auf die IV Linie zu achten. Schon schwach wenn man bedenkt wieviel Erfahrung er hat. Aber er ist eben IV kein AV
#
hbh64 schrieb:
Am meisten ärgert mich, dass die Duseldoofen sich jetzt einen abfreuen.


Die spielen noch in Fürth, da würde ich still sein.
#
adlerkahouse schrieb:

leider nur ein punkt - meint schwegler
leider nur ein rode - meine ich
es ist wirklich ein freude zu sehen, wie der sich woche für woche reinhängt. danke mal dafür


Wenn sich nur ALLE so renihängen würden. Einen großen Vorwurf kann man der Eintracht nicht machen. Aber man wird das Gefühl nicht los, es sind nicht alle "Rode".
#
LeJour schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
das war's! .. Das Finale somit hoffentlich dann spät. gegen 60!

Eintracht - Aue
Aachen - Eintracht
Eintracht - 60
KSC - Eintracht

Jetzt brauchen wir noch 9 Punkte, damit uns egal ist wie die anderen spielen .. puuh.


Ich glaube das wird aber nichts. 3 Siege aus 4 Spielen in dieser Form/Einstellung/Konstellation sind utopisch. Jetzt heißt es auf jeden Fall Daumen drücken und auch ein bisschen auf die anderen hoffen.  


Aber gar nicht so utopisch, dass wir am Ende des nächsten Spieltags 7-8 Punkte Vorsprung haben könnten, da

St.Pauli in Fürth verlieren wird &
Dresden am Mo Zuhause gegen Düsseldorf alles klar machen will mit dem Klassenerhalt.
#
Was soll eine solche Mannschaft in Liga eins?
Zu Prügelknaben a lá Kaiserslautern oder Hertha könnte es reichen. Zu mehr bestimmt nicht.

Das Saisonende-Angstsyndrom greift wieder um sich.
So wie letzte Saison.


Teilen