>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt (30. Spieltag, 11.04.2012, 17:30 Uhr)

#
Mir fehlt diese Geilheit, durch einen Sieg der Konkurrenz den Mittelfinger zeigen zu wollen.

Wenn wir das heute nicht gewinnen, wird es nochmal sehr eng. Mir gingen hier die Deppen eh schon auf den Sack, die doch tatsächlich meinten, wir würden schon gegen Aue aufgestiegen sein. Das bleibt bis zum letzten Spieltag eine Zitterpartie. Nur Fürth sollte sicher schon oben sein - nächste Woche.
#
Grade bei Köhler kennt man es doch, der spielt unter aller Sau und dann kommt eine Vorlage oder gar ein Tor von ihm.

Bin jetzt auch nicht zufrieden, aber gegen Duisburg hat man gesehen das es nicht immer gut ist zu wechseln, hat da eher alles verschlechtert als verbessert  :neutral-face
#
Maximus1986 schrieb:
Meier und Rode stark, den Rest kann man vergessen...


Rode stark?
Du hast scheinbar ein anderes Spiel gesehen?
#
Nostradamus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGESeph schrieb:
Jetzt ist wirklich der Trainer gefragt, er muss die Worte finden, der die Spieler so motiviert, dass sie rausgehen und alles wegblasen. Klar, Millionäre und blabla, am Ende eben doch nur Menschen.


 

Unsere Spieler und Selbstbewußtsein.
Denke da mit Graus an die RR.
Die haben wieder keinen Hintern.


Abwarten.



Ich hoffe, das unsere Spieler mich widerlegen.
Aber die Szene vor der Halbzeit sagte alles.
Man hat die Chance das 1:0 zu machen und die schieben den Ball solange zum Mitspieler bis der Schiri abpfeift.

Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht.
Gut das sie Interviewverbot haben.
#
ghostfacekillah schrieb:
naggedei schrieb:
Deus schrieb:
naggedei schrieb:
Typisch Eintracht wir verspielen in 2 Spielen noch 7 Punkte trotz zwei Heimspiele. Man man man.  

Wie kann man denn in 2 Spielen 7 Punkte verspielen?



In dem Mann danach nur noch 1 hat   . Schwierige Rechnung gelle?

Also hat man 6 Punkte verspielt!!

Man hat den Vorsprung von 7 Punkten verspielt. Wenn die Spieler mal so energisch dem Ball hinterher gehen würden wie manch User  ,-)
#
segler schrieb:
Irief schrieb:
Schwaches Spiel der Eintracht, so kann man von einer 2. Niederlage in Folge rechnen. Sehr schwach. Köhler wird nach der Pause ausgewechselt da bin ich mir sicher. Das war ja mal nix.

Bei Idrissou ist die Ballannahme und Ballmitnahme eine reinste Katastrophe....Hoffer auch sehr sehr schwach.


Für was hat man eigentlich den hochbezahlten Friend geholt?
Da kriegt jeder Strumpfkicker eher ne Chance als er!



was vedient er denn, der hochbezahlte friend?

ingolstadt hat ziemlich lange kein spiel mehr verloren und dass das heute ein geduldspiel wird müsste eigentlich jedem vorher klar gewesen sein, falls er sich für fussball interessiert.
#

Stefan Krieger hatte recht - wir gewinnen das Spiel 2:0.
#
Der Bruno gibt erfrischend offene Antworten.  
#
derfanausderrhoen schrieb:

Stefan Krieger hatte recht - wir gewinnen das Spiel 2:0.


Niemals. Wenn überhaupt dann 1:0. Mein Tipp 0:0 oder 1:1.
#

Der Bio-Rythmus spricht für uns.
#
Oha, keine Wechsel, da geht der shitstorm gleich wieder los hier.
#
naggedei schrieb:
ghostfacekillah schrieb:
naggedei schrieb:
Deus schrieb:
naggedei schrieb:
Typisch Eintracht wir verspielen in 2 Spielen noch 7 Punkte trotz zwei Heimspiele. Man man man.  

Wie kann man denn in 2 Spielen 7 Punkte verspielen?



In dem Mann danach nur noch 1 hat   . Schwierige Rechnung gelle?

Also hat man 6 Punkte verspielt!!

Man hat den Vorsprung von 7 Punkten verspielt. Wenn die Spieler mal so energisch dem Ball hinterher gehen würden wie manch User  ,-)

Dumm nur, dass wir vor diesem Spieltag jene 7 Punkte Vorsprung hatten und jetzt vorherzuprophezeien, dass wir die nächsten 1.5 Spiele verlieren ist selbst mir als Skeptiker etwas zu gewagt   Dass es grad absolute kacke ist was die Mannschaft zeigt, und des am Ende nicht reichen wird mit so Leistungen, will ich aber nicht bestreiten.
#
peter schrieb:
segler schrieb:
Irief schrieb:
Schwaches Spiel der Eintracht, so kann man von einer 2. Niederlage in Folge rechnen. Sehr schwach. Köhler wird nach der Pause ausgewechselt da bin ich mir sicher. Das war ja mal nix.

Bei Idrissou ist die Ballannahme und Ballmitnahme eine reinste Katastrophe....Hoffer auch sehr sehr schwach.


Für was hat man eigentlich den hochbezahlten Friend geholt?
Da kriegt jeder Strumpfkicker eher ne Chance als er!



was vedient er denn, der hochbezahlte friend?

ingolstadt hat ziemlich lange kein spiel mehr verloren und dass das heute ein geduldspiel wird müsste eigentlich jedem vorher klar gewesen sein, falls er sich für fussball interessiert.


Wenn man hier so liest und die Pfiffe im Stadion hört, muss man wohl von was anderem ausgehen.
#
Die Statistik spricht klar für uns  
#
naggedei schrieb:
ghostfacekillah schrieb:
naggedei schrieb:
Deus schrieb:
naggedei schrieb:
Typisch Eintracht wir verspielen in 2 Spielen noch 7 Punkte trotz zwei Heimspiele. Man man man.  

Wie kann man denn in 2 Spielen 7 Punkte verspielen?



In dem Mann danach nur noch 1 hat   . Schwierige Rechnung gelle?

Also hat man 6 Punkte verspielt!!

Man hat den Vorsprung von 7 Punkten verspielt. Wenn die Spieler mal so energisch dem Ball hinterher gehen würden wie manch User  ,-)


Dann schreib auch "Vorsprung" und nicht "verspielen"
#
Auf gehts Eintracht kämpfen und Siegen
#
dusty_4rx schrieb:
Oha, keine Wechsel, da geht der shitstorm gleich wieder los hier.


Stimmt, hätte mir wieder so ein Feuerwerk wie nach den Wechseln in Düsbursch gewünscht...
#
Hyundaii30 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGESeph schrieb:
Jetzt ist wirklich der Trainer gefragt, er muss die Worte finden, der die Spieler so motiviert, dass sie rausgehen und alles wegblasen. Klar, Millionäre und blabla, am Ende eben doch nur Menschen.


 

Unsere Spieler und Selbstbewußtsein.
Denke da mit Graus an die RR.
Die haben wieder keinen Hintern.


Abwarten.



Ich hoffe, das unsere Spieler mich widerlegen.
Aber die Szene vor der Halbzeit sagte alles.
Man hat die Chance das 1:0 zu machen und die schieben den Ball solange zum Mitspieler bis der Schiri abpfeift.

Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht.
Gut das sie Interviewverbot haben.


Schade, dass Du kein Postingverbot hast - wie kann man eigentlich ALLES so negativ sehen - Ich hoffe sehr für Dich, dass im Leben ausserhalb der SGE anders aussieht.

Think positive

Hawkeye
#
Schobberobber72 schrieb:


Und haben die vergessen, die Mikros aufzustellen, oder ist da wirklich dermaßen tote Hose???


Wie soll da was los sein wenn wir nicht da sind....  

Ist aber immer so bei uns unter der Woche mit frühen Anstosszeiten, da kommen die Leute gestresst von der Arbeit, da muss schon der Funke vom Platz auf die Ränge springen, sonst wirds nichts.

Zweite Halbzeit wird besser, hab ich im Urin !!  ,-)
#
Wenn man Spielerleistungen analysiert/kritisiert, wird hier also der Beitrag gelöscht gelöscht.

Wenn ich Zensur will, geh ich nach Nordkorea oder wünsche mir die DDR zurück!!!

Einfach nur lächerlich und peinlich FredSchaub!!!


Teilen