>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt (30. Spieltag, 11.04.2012, 17:30 Uhr)

#
dusty_4rx schrieb:
Oha, keine Wechsel, da geht der shitstorm gleich wieder los hier.


Nunja, ich hätte schon gern Kittel für Köhler gesehen. Ich hoffe, Veh reagiert, wenn sich in der nächsten Viertelstunde nichts ändert.
#
Peace@bbc schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Meier und Rode stark, den Rest kann man vergessen...


Rode stark?
Du hast scheinbar ein anderes Spiel gesehen?


Weil er nicht jedeb Zweikampf gewonnen hat und nicht diesen Traumpass auf Jung noch selbst angenommen und vollstreckt hat!?
#
das wärs gewesen  
#
sssshhhiiitttt
#
Mo...
#
maaan
#
maaaan

das gibt es doch nicht...  
#
Och menno, den kann man aber auch mal machen...
#
peter schrieb:
segler schrieb:
Irief schrieb:
Schwaches Spiel der Eintracht, so kann man von einer 2. Niederlage in Folge rechnen. Sehr schwach. Köhler wird nach der Pause ausgewechselt da bin ich mir sicher. Das war ja mal nix.

Bei Idrissou ist die Ballannahme und Ballmitnahme eine reinste Katastrophe....Hoffer auch sehr sehr schwach.


Für was hat man eigentlich den hochbezahlten Friend geholt?
Da kriegt jeder Strumpfkicker eher ne Chance als er!



was vedient er denn, der hochbezahlte friend?

ingolstadt hat ziemlich lange kein spiel mehr verloren und dass das heute ein geduldspiel wird müsste eigentlich jedem vorher klar gewesen sein, falls er sich für fussball interessiert.


Ich glaub Interesse haben viele nur das Verständnis fehlt ein bisschen. Hab selber lange genug Fußball gespielt und weiß wie schwer es ist gegen so defensive zu spielen plus der Druck.
#
Aaaacchh
#
Champions League Niveau der Abschluss  
#
So, JETZT darf man ihn rausnehmen.
#
Denn kann man auch mal machen...
#
Maximus1986 schrieb:


Weil er nicht jedeb Zweikampf gewonnen hat und nicht diesen Traumpass auf Jung noch selbst angenommen und vollstreckt hat!?


Weil er unkonzentriert ist...
Ball fast am eigenen 16er verlieren???
#
Peace@bbc schrieb:
Maximus1986 schrieb:


Weil er nicht jedeb Zweikampf gewonnen hat und nicht diesen Traumpass auf Jung noch selbst angenommen und vollstreckt hat!?


Weil er unkonzentriert ist...
Ball fast am eigenen 16er verlieren???


der Bock war allerdings auch dabei - schmälert ein bisschen den guten Eindruck
#
Düsseldorf und Pauli haben gestern auch ihre Spiele erst mühsam in der 2.HZ gewonnen. Aber heute kommt mit Paderborn wohl wieder ein Konkurrent hinzu.
#
segler schrieb:
Düsseldorf und Pauli haben gestern auch ihre Spiele erst mühsam in der 2.HZ gewonnen. Aber heute kommt mit Paderborn wohl wieder ein Konkurrent hinzu.


die müssen auch erstmal siegen
#
bei sky hört man nur die audifans. aber sind ja auch 200 mann....
#
Gordon "Messi" Schildenfeld
#
Nostradamus schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:

Stefan Krieger hatte recht - wir gewinnen das Spiel 2:0.


Niemals. Wenn überhaupt dann 1:0. Mein Tipp 0:0 oder 1:1.


Durstewitz hat doch keine Ahnung...


Teilen