>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt (30. Spieltag, 11.04.2012, 17:30 Uhr)

#
Das mal Torchancen nicht reingehen kann passieren wenn die anderen Mannschaft wie heute nen starken TW hat aber diese Abwehr. Unglaublich... Fast jeder gegnerische Angriff führt zu Gefahr. Außer Jung und mit Abstrichen Anderson sind doch alle nicht zu höherem zu gebrauchen und im Sommer hoffentlich wieder weg.
#
grossaadla schrieb:
naja,hatte das schon irgendwie geahnt,daß es net einfach wird.
aber immer diese aussetzer.................
5 pkt + torverhältnis 4 spiele vor schluß.
gibt schlimmeres.
aber am samstag sollte zwingend gewonnen werden.egal wie.


ich glaube so kann man das Spiel zusammenfassen
#
so der Ärger ist verraucht. Mund abbuzze und am Samstag gewinnen wir  
#
Vor dem Tor hat der Schiri Einwurf für uns angezeigt, Meier und Schwegler gehen vor, Rode war auch noch vorne wegen dem Zusammenprall... Dann hat der Assi den Schiri umgestimmt, wir diskutieren noch und kommen auf rechts dann nicht hinterher... Dann hebt Butscher noch das Abseits auf...
Was da für ein Mist zusammenkommen musste, wenn man keinen 2 Tore Abstand rausholt, kann halt so etwas passieren.  :neutral-face
#
Bis auf Kittel, kann man eigentlich niemanden von der Bank bringen. Wir haben Namen aber keine Alternativen. Ein Matmour in der Verfassung?
#
Was mir heute wirklich extrem aufgefallen ist, Meier war heute richtig egoistisch, anstatt einen anderen Spieler zu suchen.

Hat nur noch gefehlt, dass er im eigenen Strafraum versucht das Tor zu schießen.

Das sollte er schnellstmöglichst wieder abstellen, egal ob die Torjägerkrone in Gefahr ist.
#
LaHaine23 schrieb:
Was mir heute wirklich extrem aufgefallen ist, Meier war heute richtig egoistisch, anstatt einen anderen Spieler zu suchen.

Hat nur noch gefehlt, dass er im eigenen Strafraum versucht das Tor zu schießen.

Das sollte er schnellstmöglichst wieder abstellen, egal ob die Torjägerkrone in Gefahr ist.


Das war aber nur die letzten 10 Minuten, dass er es mit Weitschüssen probiert hat.
#
War sch****. Aber trotzdem habe ich jetzt kein schlechtes Gefühl.  
#
Das der Schiri bis zum Einwurf der Ingolstädter Einwurf für uns anzeigt und dann einfach weiterspielen lässt kann doch nicht Regelkonform sein ?!
#
uefa_schaub schrieb:
Das der Schiri bis zum Einwurf der Ingolstädter Einwurf für uns anzeigt und dann einfach weiterspielen lässt kann doch nicht Regelkonform sein ?!


wenn er seine Meinung ändert schon  
#
Ich glaube der DFB will nicht das die Eintracht aufsteigt !!

Erst sperren se Djakpa für 3! Spiele (was noch verkraftbar ist)

und dann die Szene im Spiel gegen Ingolstadt:

Der Schiedsrichter zeigt ganz klar das es Einwurf für die Eintracht gibt in eigener Hälfte, die komplette Abwehr denkt das auch und bleibt stehen, doch dann plötzlich schnappt sich ein Ingolstädter den Ball zum einwerfen und der Schiedsrichter zeigt plötzlich in die andere Richtung und 10sek später stehts 1:1 !!!! Halloo??? was soll denn das bitte sein??      

FUSSBALLMAFIA DFB FUSSBALLMAFIA DFB !!
#
FredSchaub schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Das der Schiri bis zum Einwurf der Ingolstädter Einwurf für uns anzeigt und dann einfach weiterspielen lässt kann doch nicht Regelkonform sein ?!


wenn er seine Meinung ändert schon    


Ist ja toll, dass er einfach so seine Meinung ändert, nachdem der Ingolstädter eingeworfen hat.
#
Mickey_ffm schrieb:
War sch****. Aber trotzdem habe ich jetzt kein schlechtes Gefühl.    


Du fasst meine Gefühlswelt richtig zusammen!!!

EINTRACHT!!!
#
grossaadla schrieb:
naja,hatte das schon irgendwie geahnt,daß es net einfach wird.
aber immer diese aussetzer.................
5 pkt + torverhältnis 4 spiele vor schluß.
gibt schlimmeres.
aber am samstag sollte zwingend gewonnen werden.egal wie.


Ich sagte vor dem Spiel zu meiner Frau, dass ich ein komisches Gefühl habe und ich nicht mit einem Sieg rechne.

Der Ausgleich tat schon sehr weh.

Schade.
Nach diesen 2 Spielen (verbunden mit 2 Siegen) hätte Bruno schon wesentlich intensiver nach Abwehrspielern schauen können. Muss man jetzt halt verschieben.
#
wir haben immer alles in der hand und machen nichts daraus. einfach scheisse, so ein misst. wir müssen jetzt gewinnen. was für typen
#
Hoffentlich gibt der Eintracht das jetzt nicht
einen kleinen Knacks.. Hoffe die Spieler sind mental
stark genug.. Sonst könnte es wirklich nochmal
eng werden..  

Heute wieder dominat usw. (kann man aber auch
von einer Spitzenmannschaft erwarten..), aber
letztenendes mit zu wenig Ertrag.. Der Punkt ist
natürlich zu wenig.. Es gilt jetzt schnell das
Spiel abzuhaken, am Samstag kommt Aue.. Da MUSS
jetzt einfach der "Dreier" erzwungen werden, dass
was vielleicht heute gerade in Halbzeit eins gefehlt
hat. Sonst könnte es am Ende doch noch ein böses
Erwachen geben..  
#
...so nach einiger Zeit Abstand , mein Resumee des Spiels.
Heute viel versucht und verzweifelt versucht , das Spiel spielerich zu gewinnen, aber hatte das Gefühl das man da manchmal zu sehr wieder nach dem nächsten Mann geschaut hat und nicht mal selbst den Abschluß gesucht hat.
in den letzten 20 Minuten hat man mal aufgehört für die Galerie zu spielen und mehr abzuschließen. Dann wurds auch gefährlich.
Das hier net falsch verstehen , aber ich fand sie waren etwas in ihrem eigenem System etwas gefangen waren.
Was  man leider gesehen hat ist ads uns eigentlich ein wirklicher Strafraumstürmer fehlt. Hoffer und idrisou waren nicht schlecht, sind aber für so ein Spiel wie heute nicht zu gebrauchen.
Egal! ein Punkt geholt , weiter zu Hause ungeschlagen und jetzt gegen Aue wieder 3 Punkte und der Käs ist gelutscht.
AUF GEHTS! KÄMPFEN UND SIEGEN! ...und nur die SGE
#
LaHaine23 schrieb:
Was mir heute wirklich extrem aufgefallen ist, Meier war heute richtig egoistisch, anstatt einen anderen Spieler zu suchen.

Hat nur noch gefehlt, dass er im eigenen Strafraum versucht das Tor zu schießen.

Das sollte er schnellstmöglichst wieder abstellen, egal ob die Torjägerkrone in Gefahr ist.


Seh ich komplett anders. Wenigstens hat er Zug zum Tor und versucht abzuschließen die andern schieben doch nur den Ball hin und her.
Dieses Passpiel im Strafraum ist doch Krampf.
#
Macbap schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Was mir heute wirklich extrem aufgefallen ist, Meier war heute richtig egoistisch, anstatt einen anderen Spieler zu suchen.

Hat nur noch gefehlt, dass er im eigenen Strafraum versucht das Tor zu schießen.

Das sollte er schnellstmöglichst wieder abstellen, egal ob die Torjägerkrone in Gefahr ist.


Seh ich komplett anders. Wenigstens hat er Zug zum Tor und versucht abzuschließen die andern schieben doch nur den Ball hin und her.
Dieses Passpiel im Strafraum ist doch Krampf.  


Exakt, so sehe ich es auch!
#
Macbap schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Was mir heute wirklich extrem aufgefallen ist, Meier war heute richtig egoistisch, anstatt einen anderen Spieler zu suchen.

Hat nur noch gefehlt, dass er im eigenen Strafraum versucht das Tor zu schießen.

Das sollte er schnellstmöglichst wieder abstellen, egal ob die Torjägerkrone in Gefahr ist.


Seh ich komplett anders. Wenigstens hat er Zug zum Tor und versucht abzuschließen die andern schieben doch nur den Ball hin und her.
Dieses Passpiel im Strafraum ist doch Krampf.  


wer weiß ob daraus nicht ein Tor gefallen wäre, hätte er jemand anderem den Ball zugespielt. Und @ simima, genau in den letzten 10 Minuten war das meiner Meinung nach unnötig.

Ist mir leider die letzten spiele auch aufgefallen, das letzte gegen Duisburg hab ich nicht gesehen dank der Arbeit. aber davor hat er Idrissou mehrmals vom Kopfball abgehalten und es lieber selbst gemacht oder als er den freistehenden Jung vor ein paar Spielen bedienen hätte könnte.

Ich mag Meier, nur bei ihm ist es so auffällig. Find ich schade. Aber ich kann mich auch gerne mal Irren.


Teilen