>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt (30. Spieltag, 11.04.2012, 17:30 Uhr)

#
tomas schrieb:
Die sollen mal alle Kämpfen, die penner.


Geh mal zum Arzt!
#
hbh64 schrieb:
tomas schrieb:
Die sollen mal alle Kämpfen, die penner.


Geh mal zum Arzt!


Und danach zum Deutschlehrer.  
#
crasher1985 schrieb:
Schon beim Einwurf wirde keiner wirklick gedeckt und das was danach kam war sagen wir mal vorsichtig "suboptimale" Abwehrleistung.


Das lag aber wohl daran, dass zuerst signalisiert wurde, dass der Einwurf für uns sei und man sich entsprechend nach vorne orientiert hat bzw in der Abwehr einer das Abseits aufgehoben hat.
Die Mannschaft war dummerweise dadurch auf Ballbesitz ein- und aufgestellt und nicht auf Abwehr.
#
tomas schrieb:
Die sollen mal alle Kämpfen, die penner.


#895 - wer verliert denn hier die Nerven?  
#
Das 1:1: ist ärgerlich, aber so wild sehe ich es irgendwie gar nicht: Unsere Mannschaft hat dominiert, war überlegen, hat nur das Tor nicht getroffen. Wir hatten gegen Ingolstadt schon im Hinspiel unsere Not und die sind in der Rückrunde noch ungeschlagen. Da ist so ein Ergebnis immer mal drin. Ich gehe zwar davon aus, daß auch Aue Zement anrühren wird, aber die haben nicht diesen Lauf, da kann man einen Sieg erwarten und der muß jetzt auch her. Sollte das klappen, dann bin ich auch mehr als zuversichtlich. Ob die Felge nun im Stadtwald oder im Ronhof landet, ist mir dabei eher Latte. Ich will hoch, und zwar, bitte sehr, ohne Ehrenrunde.
#
gucken wie lange der thread hält?? so ein schwachsinn hier. Sagt doch mal was sache ist, nicht das wir noch gegen köln spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
tomas schrieb:
Die sollen mal alle Kämpfen, die penner.


Geh mal zum Arzt!


Und danach zum Deutschlehrer.    


Stimmt!      
#
Luzbert schrieb:
crasher1985 schrieb:
Schon beim Einwurf wirde keiner wirklick gedeckt und das was danach kam war sagen wir mal vorsichtig "suboptimale" Abwehrleistung.


Das lag aber wohl daran, dass zuerst signalisiert wurde, dass der Einwurf für uns sei und man sich entsprechend nach vorne orientiert hat bzw in der Abwehr einer das Abseits aufgehoben hat.
Die Mannschaft war dummerweise dadurch auf Ballbesitz ein- und aufgestellt und nicht auf Abwehr.  


Dass Butscher das Abseits aufgehoben hat, lag aber nicht am Einwurf. Der ist sogar noch nach hinten eingrückt statt den entscheidenden Schritt nach vorne zu machen, konnte man in der Wiederholung gut sehen.
Jung hat einfach verschlafen, den Einwurf auzuführen. Aus Düsseldorf nix gelernt  
#
wurde geheillllllllllllllllllllllllllllttttt.   jaja und du in die schuleeeeeeeeeeeeeeeee
#
tomas schrieb:
wurde geheillllllllllllllllllllllllllllttttt.   jaja und du in die schuleeeeeeeeeeeeeeeee


Nain! Fährijen!
#
ach gott dann geh mal weiter in die Baumschule.Oh weiii. Kinder
#
Basaltkopp schrieb:
tomas schrieb:
wurde geheillllllllllllllllllllllllllllttttt.   jaja und du in die schuleeeeeeeeeeeeeeeee


Nain! Fährijen!


Osder fährijen?    
#
Sir-Marauder schrieb:
Das 1:1: ist ärgerlich, aber so wild sehe ich es irgendwie gar nicht: Unsere Mannschaft hat dominiert, war überlegen, hat nur das Tor nicht getroffen. Wir hatten gegen Ingolstadt schon im Hinspiel unsere Not und die sind in der Rückrunde noch ungeschlagen. Da ist so ein Ergebnis immer mal drin. Ich gehe zwar davon aus, daß auch Aue Zement anrühren wird, aber die haben nicht diesen Lauf, da kann man einen Sieg erwarten und der muß jetzt auch her. Sollte das klappen, dann bin ich auch mehr als zuversichtlich. Ob die Felge nun im Stadtwald oder im Ronhof landet, ist mir dabei eher Latte. Ich will hoch, und zwar, bitte sehr, ohne Ehrenrunde.



+1
#
Kommt mal von den persönlichen Zickereien wieder runter. Danke.
#
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tomas schrieb:
wurde geheillllllllllllllllllllllllllllttttt.   jaja und du in die schuleeeeeeeeeeeeeeeee


Nain! Fährijen!


Osder fährijen?      


Vür Finckstfährihen ist noch zu vrü!
#
Mal das Ergebnis aussen vor gelassen... rückblickend fand ich das Spiel ziemlich interessant. Die Ingolstädter haben m.E. eine hervorragende Defensivarbeit geleistet - sie haben konzentriert 90 Minuten immer wieder die ganze Mannschaft hinter den Ball gebracht. Dass da für uns die Räume am gegnerischen Strafraum zu eng werden, ist nicht verwunderlich. Und dass dann unser Spiel ab und an wie Handball aussieht, weil der Ball hin und her geschoben wird, um eine Lücke zu finden, ist auch völlig normal.

Unsere Jungs haben es vielleicht etwas zu wenig über die Aussen versucht, vielleicht zu selten den Gegner vorne unter Druck gesetzt (so ist ja das Tor gefallen). Aber probiert haben sie die diversen Möglichkeiten - selbst die Brechstange in der Schlussphase.

Abgesehen davon, dass das eine 2. Liga-Partie war: Ich glaube, solche Spiele entscheidet man meistens nur mit Glück oder einem herausragenden Einzelspieler à la Robben, Messi, Kagawa, der mit einer Einzelaktion in den Strafraum stossen kann und ein Tor / Torabschluss erzwingt. So ein Spielertyp fehlt uns leider...
#
Ich fand den Manuel Schäffler von Ingolstadt jedenfalls den schönsten Spieler auf dem Platz. Der sah fast so schön aus wie der Gomez.
#
Leopard schrieb:
Ich fand den Manuel Schäffler von Ingolstadt jedenfalls den schönsten Spieler auf dem Platz. Der sah fast so schön aus wie der Gomez.  


Na, dann ist doch alles gut! Fand den Cajuby recht gut, also, einer der besseren Schanzer gestern
#
Ganz so schlecht fand ich es gestern gar nicht, ich vermisse halt den absoluten Siegeswillen, mehr Kampfgeist wäre nicht schlecht, aber gegen Mannschaften wie Ingolstadt ist es eben nicht so einfach.Ich hoffe das die Mannschaft mit dem Aufstiegsdruck umgehen kann, die Diva ist ja da immer sehr empfindlich, Samstag gegen Aue muss ein Sieg her sonst beginnt wieder das große nerven flattern.
#
Galerie des Grauens (mit dem Intermezzo Besiktas), die Profivereine des Audi-Torwarts:
Dosen Salzburg
Onkel Didis Spielzeug
FC Audi


Teilen