>

Wir siegen gegen Wismut Aue, weil

#
edmund schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
... nach 2 gefühlten Niederlagen am Samstag mal wieder ein Sieg Pflicht ist.
... ein Jahr 2. Liga für die nächsten 100 Jahre genug ist.
... der Meier Torschützenkönig werden will und wird.
... sich die spielerische Klasse i.V.m. Kampfgeist und Willen (nicht wie zuletzt) durchsetzen wird.
... wir keinen Bock mehr haben vormittags ins Stadion zu gehen.  


Was bedeutet i.V.m.?    


...in Verbindung mit...

ei Kerle....
#
...wir das Tal wieder verlassen haben. In Duisburg waren wir 90 Minuten im tiefen Tal, gegen Ingolstadt nur noch in der 1. HZ, in der 2. HZ wurden bereits wieder eine Menge guter Torchancen herausgespielt und immerhin eine davon genutzt.

Gegen Aue knüpfen wir an das Herausspielen dieser Torchancen an und machen wieder die eine oder andere mehr rein ins gegnerische Tor.
#
Weil das mein letztes Spiel im Stadion in dieser Saison ist!
,-) und weil wir die Eintracht sind und es niemand wagt die SGE zu schlagen zumindestens nicht nicht Aue.
#
Ich lese die ganze Zeit "Wir steigen gegen Wismut Aue, weil"  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
edmund schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
... nach 2 gefühlten Niederlagen am Samstag mal wieder ein Sieg Pflicht ist.
... ein Jahr 2. Liga für die nächsten 100 Jahre genug ist.
... der Meier Torschützenkönig werden will und wird.
... sich die spielerische Klasse i.V.m. Kampfgeist und Willen (nicht wie zuletzt) durchsetzen wird.
... wir keinen Bock mehr haben vormittags ins Stadion zu gehen.  


Was bedeutet i.V.m.?    


...in Verbindung mit...

ei Kerle....


Bedankt, bin beruhigt.    
#
Weil unsere Serie (1899 gegründet und dann alle 60 Jahre Meister) halten muss - und dafür sollten wir langsam mal aufsteigen.
#
...hondafreak und mchal sich dann ihre nicht vorhandene Seele aus dem Leib heulen  
#
...die alle Spiele - Hinrunde sowie Saison 2004/05 - gegen uns verloren haben.
ausserdem weil ich sonst die krise kriege    
#
..weil KSC, Rotzstock und Aachen ihre Spiele verlieren und daher die gekreuzten Hämmer mit dem großen W. am Samstag ausnahmsweise sich auch eine Auswärtsniederlage leisten können.

Danach dürfen sie alles gewinnen um in der 2. Liga zu bleiben.
#
Weil wir unschlagbar sind...im Prinzip. Paderborn? Duisburg? 1860? wie gesagt im Prinzip.
Prognose knapper Sieg!
#
EFCB schrieb:
..weil KSC, Rotzstock und Aachen ihre Spiele verlieren und daher die gekreuzten Hämmer mit dem großen W. am Samstag ausnahmsweise sich auch eine Auswärtsniederlage leisten können.

Danach dürfen sie alles gewinnen um in der 2. Liga zu bleiben.


Wenn man das zu jedem Gegner sagt, egalisiert sich das über die Saison!
#
...weil´s für drei punkte mal wieder zeit wird!!!

#
Alex Meier einen Hattrick erzielt.
#
.... einfach so.
#
... ich es nicht sehen kann.  
#
womeninblack schrieb:
Alex Meier einen Hattrick erzielt.


#
.. weil Caio morgen in der Schlussviertelstunde einen Quadrupeltrick mit dem Kopf erzielt.
#
... ich ab jetzt alle Spiele bis Saisonende live mitverfolge im Stadion. 3:0 in der Halbzeit was dann noch kommt ist mir egal.  
#
...Aue ein Eigentor macht.

Ehrlich gesagt habe ich schon Bauchschmerzen vor morgen.  
#
der Wingman die "Hodie-Köhler" Gedächtnisfrisur trägt und ich es so will!

MFG

EFC VERBOTENE STADT


Teilen