>

SaW - Gebabbel 13.04.12

#
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass veh nach köln geht. passt nicht zum ihm.
#
ich konnte mir auch nie vorstellen, dass veh zur sge kommt  
#
Kadaj schrieb:
vielleicht sollten wir einem 21 jährigen auch einfach mal die ein oder andere formschwäche zugestehen...


Das sowieso. Einfach mal in Ruhe Entwicklungen abwarten. Nicht immer sofort "künftiger Nationalspieler" aber auch nicht in ner schlechten Phase sofort "verkaufen, entwickelt sich nicht weiter".
#
gutes interview vom schwegler in der fr!!!

er hat auf jeden fall kapiert um was es geht...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kadaj schrieb:
vielleicht sollten wir einem 21 jährigen auch einfach mal die ein oder andere formschwäche zugestehen...


Das sowieso. Einfach mal in Ruhe Entwicklungen abwarten. Nicht immer sofort "künftiger Nationalspieler" aber auch nicht in ner schlechten Phase sofort "verkaufen, entwickelt sich nicht weiter".


Oder einfach ihn mit einem anderen Spieler um die eine Position konkurieren lassen!
Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
Es ist einem jungen Spieler nicht damit geholfen ihm frühzeitig eine Stammplatzgarantie einzuräumen. Vielmehr muss er in jedem Training und Spiel beweisen das er besser ist als der direkte Konkurrent.
Das gilt nicht nur für Rechtsverteidiger!
#
Kadaj schrieb:
vielleicht sollten wir einem 21 jährigen auch einfach mal die ein oder andere formschwäche zugestehen...


Die nun wie lange anhält?
#
Funkel geht nach Köln, wenn die 2. Liga spielen
#
audioTom schrieb:
Kadaj schrieb:
vielleicht sollten wir einem 21 jährigen auch einfach mal die ein oder andere formschwäche zugestehen...


Die nun wie lange anhält?  


2-3 spiele?
#
wach schrieb:
gutes interview vom schwegler in der fr!!!

er hat auf jeden fall kapiert um was es geht...


Auf Interviews gebe ich ueberhaupt nichts mehr.
#
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Kadaj schrieb:
vielleicht sollten wir einem 21 jährigen auch einfach mal die ein oder andere formschwäche zugestehen...


Die nun wie lange anhält?  


2-3 spiele?


na ein bissl länger ist er schon blass. mal besser, mal schlechter, aber im großen und ganzen stagniert seine entwicklung seit 1-2 jahren.
vielleicht wäre es wirklich das beste bei entsprechenden angeboten einen wechsel in erwägung zu ziehen.
#
SGE_77 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
audioTom schrieb:
Jung zeigt mMn das gleiche Phänomen wie Ochs und Russ:
Starker junger Spieler der plötzlich in seiner Entwicklung stehen bleibt.  


Vielleicht sollten wir auch einfach aufhören, jeden jungen Durchschnittskicker, der sich bei uns einen Stammplatz erkämpft, gleich zum nächsten Superstar und Nationalspieler zu erklären.

Die die wir hier immer in den Himmel loben, kennen die Fans anderer Mannschaften oft noch nichtmal.



Seh ich auch so. Was hier immer fuer ein Geschiss um Ochs gemacht wurde... Resultat bekannt.


Geschiss hin oder her. Als "Resultat" steht doch die sehr gute Ablöse von 3 Mio Euro. Nach einigen Jahren, in denen er für unsere Eintracht einiges leistete. Das sollte man trotz schlechter Leistung im letzten Jahr nicht vergessen, finde ich.
Grüße SKB
#
woschti schrieb:
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Kadaj schrieb:
vielleicht sollten wir einem 21 jährigen auch einfach mal die ein oder andere formschwäche zugestehen...


Die nun wie lange anhält?  


2-3 spiele?


na ein bissl länger ist er schon blass. mal besser, mal schlechter, aber im großen und ganzen stagniert seine entwicklung seit 1-2 jahren.
vielleicht wäre es wirklich das beste bei entsprechenden angeboten einen wechsel in erwägung zu ziehen.


Na wann hat sich Jung denn überhaupt weiterentwickelt? +-63 sein 83 Profispiele fanden in dem von dir genannten Zeitpunkt 1-2 Jahren statt
#
Was für eine absurde Diskussion um Jung.
#
woschti schrieb:
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Kadaj schrieb:
vielleicht sollten wir einem 21 jährigen auch einfach mal die ein oder andere formschwäche zugestehen...


Die nun wie lange anhält?  


2-3 spiele?


vielleicht wäre es wirklich das beste bei entsprechenden angeboten einen wechsel in erwägung zu ziehen.


um dann in 6 monaten zu schreien, dass wir eines der besten deutschen talente im abwehrbereich einfach so ziehen lassen haben und er nun bei x zum nationalspieler geworden ist.  

x = aktuelle mannschaft von felix m.
#
So, nun ist auch der in der Vergangenheit von einigen geforderte Wunschtrainer Franco Foda wieder frei. Wenn Veh also nach Köln geht, können wir ja ne Doppelspitze Funkel/Foda installieren

War nur ein Spaß...

Tim
#
pipapo schrieb:
Was für eine absurde Diskussion um Jung.


Du verstehst das nicht. Es besteht akuter Handlungsbedarf auf seiner Position.  
#
bils schrieb:
woschti schrieb:
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Kadaj schrieb:
vielleicht sollten wir einem 21 jährigen auch einfach mal die ein oder andere formschwäche zugestehen...


Die nun wie lange anhält?  


2-3 spiele?


na ein bissl länger ist er schon blass. mal besser, mal schlechter, aber im großen und ganzen stagniert seine entwicklung seit 1-2 jahren.
vielleicht wäre es wirklich das beste bei entsprechenden angeboten einen wechsel in erwägung zu ziehen.


Na wann hat sich Jung denn überhaupt weiterentwickelt? +-63 sein 83 Profispiele fanden in dem von dir genannten Zeitpunkt 1-2 Jahren statt


Und das ist jetzt wie zu werten?


Man bescheinigt und bescheinigte ihm großes Potenzial. Alldieweil, es bleibt größtenteils verborgen.
Derzeit ist er ein solider Rechtsverteidiger der Defensiv seine Sache gut macht, nach vorne aber insgesamt zu schwach ist. (Für das Potential das in im steckt)

Was daran jetzt eine Absurde Diskussion sein soll weiß ich nicht... Nur Honig ums Maul schmieren hat noch niemanden "verbessert".
#
Timmi32 schrieb:
So, nun ist auch der in der Vergangenheit von einigen geforderte Wunschtrainer Franco Foda wieder frei. Wenn Veh also nach Köln geht, können wir ja ne Doppelspitze Funkel/Foda installieren

War nur ein Spaß...

Tim  

Und dann ein Spiel in Portugal
#
bils schrieb:
woschti schrieb:
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Kadaj schrieb:
vielleicht sollten wir einem 21 jährigen auch einfach mal die ein oder andere formschwäche zugestehen...


Die nun wie lange anhält?  


2-3 spiele?


na ein bissl länger ist er schon blass. mal besser, mal schlechter, aber im großen und ganzen stagniert seine entwicklung seit 1-2 jahren.
vielleicht wäre es wirklich das beste bei entsprechenden angeboten einen wechsel in erwägung zu ziehen.


Na wann hat sich Jung denn überhaupt weiterentwickelt? +-63 sein 83 Profispiele fanden in dem von dir genannten Zeitpunkt 1-2 Jahren statt


naja die hinrunde 10/11 mit ochs/jung auf rechts war m.e. sehr ansprechend. und seit 1,5 jahren stagniert es mit tendenz nach unten. ich denke darüber gibt es keine zwei meinungen.

die gründe dafür sind uns unbekannt. und wenn ich mich frage ob jung in der nächsten saison wieder einen sprung macht - keine ahnung. rode z.b. traue ich das im moment eher zu.
#
pipapo schrieb:
Was für eine absurde Diskussion um Jung.


+1


Teilen