>

SaW - Gebabbel 13.04.12

#
Wann ist eigentlich die PK?
#
wenn ich mich nicht irre, war sie für 15 Uhr angesetzt
#
eagle_hb schrieb:
Themenwechsel:

Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü  ,-)

Schon einmal jetzt besten Dank für die Zeit bei uns. Warst immer ein sympathischer Kerl und hast dich in den Dienst der MAnnschaft gestellt. Erfolgreich war die Zeit leider nicht, aber vielleicht findest Du deine persönliche Erfolgsgeschichte bei einem anderen Verein.    


Wann macht der Boccia eigentlich den Abschiedsthread auf?!
#
Caio César Alves dos Santos - die offizielle Seite
Hey fans, danke für die netten Zeilen. Ja, es ist offiziell. Ich werde Eintracht verlassen. Noch ist es aber nicht soweit und jetzt geht es um den Aufstieg. Euer Caio
#
gute aussage vom onkel veh, herzblut leidenschaft das is fussball, also gibts auch ne feier

generell wieder schoene pk!!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hier wird schon wieder eine Scheisse erzählt... Jung ist eben kein Philip Lahm. Schaut euch mal in der Bundesliga um und erzählt mir wieviele bessere Rechtsverteidiger es da gibt! Zumal solch junge und deutschsprachige.

Das geht schon los wie beim Meier und Köhler, abartig.


Du weist doch, bei uns spielt nur Ab**schaum...
Söldner, die nirgends wo anderst einen Job finden.
#
womeninblack schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hier wird schon wieder eine Scheisse erzählt... Jung ist eben kein Philip Lahm. Schaut euch mal in der Bundesliga um und erzählt mir wieviele bessere Rechtsverteidiger es da gibt! Zumal solch junge und deutschsprachige.

Das geht schon los wie beim Meier und Köhler, abartig.


Du weist doch, bei uns spielt nur Ab**schaum...
Söldner, die nirgends wo anderst einen Job finden.


oh man, geht`s auch mal ohne polemik?  
#
eagle_hb schrieb:
Themenwechsel:

Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü  ,-)

Schon einmal jetzt besten Dank für die Zeit bei uns. Warst immer ein sympathischer Kerl und hast dich in den Dienst der MAnnschaft gestellt. Erfolgreich war die Zeit leider nicht, aber vielleicht findest Du deine persönliche Erfolgsgeschichte bei einem anderen Verein.    


+1
#
Hyundaii30 schrieb:
Jung sollte sich mal schön an die eigene Nase fassen und ganz still sein.
Er kann froh sein, das er konkurrenzlos auf seiner Position ist, sonst würde er wahrscheinlich schon lange auf der Bank hocken.

Bei seinen miesen Flanken Brächten wir Mittelstürmer die
2,20 Groß sind und 2 Meter hoch springen können,
damit die jemand bekommt.

Unglaublich der Junge.
Nur weil er ein Frankfurter ist, hat er hier Narrenfreiheit bei vielen.
Meine Geduld ist am Ende.

Er entwickelt sich nicht nur sportlich zum zweiten Ochs.


Respekt. Aus "Wir müssen unsere Chancen wieder nutzen" hast du mit Abstand den größten Scheiß fabriziert. Kommt aber vermutlich für niemanden überraschend.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Statt irgendwen in die Pflicht zu nehmen, könnte Jung mal verstärkt Flanken und Torschüsse üben. Gerade letztere erinnern an seinen tierfreundlichen Vorgänger aka Tribünenhocker Ochs. Auch ein Außenverteidiger sollte in der Lage sein, einen Torschuss zumindest aufs Tor zu bringen. Die letzten Versuche... naja, wie auch immer.

Er spielt leider nicht mehr als eine mittelmäßige Saison. Ich hoffe, dass das mit latenter Unlust auf die 2. Liga zusammenhängt und wir ab August wieder einen anderen Sebastian Jung sehen. Gerne auch schon gegen Aue. Gerade wenn links Djakpa fehlt, müssen über rechts die Angriffe laufen. Wenn die Vorbereitungen über die Seite endlich mal wieder brauchbar sind, ist das die halbe Miete am Samstag.

So oder so bin ich sicher - wir gewinnen und das nicht zu knapp    


Also ich find den Jung ganz gut. Man sollte aber mal ein einzelgespräch mit ihm führen und ihm eindringlichst darlegen, dass er
a) an seiner torgefährlichkeit arbeiten muss
b) an seinen Flanken arbeiten muss
Und ihm auch versichern, dass wenn er sich nicht weiterentwickelt ist er eben in 4 Jahren nicht mehr der High Potential Sebastian Jung sondern seine Vorschusslorbeeren die er jetzt aufgrund seines vermeintlichen Potentials und seines in ihm vermuteten Talents bekommt, dann voll oder teilweise abgeschrieben sind, wenn er nicht an a) und b) dringend arbeitet.    
#
Mchal schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Statt irgendwen in die Pflicht zu nehmen, könnte Jung mal verstärkt Flanken und Torschüsse üben. Gerade letztere erinnern an seinen tierfreundlichen Vorgänger aka Tribünenhocker Ochs. Auch ein Außenverteidiger sollte in der Lage sein, einen Torschuss zumindest aufs Tor zu bringen. Die letzten Versuche... naja, wie auch immer.

Er spielt leider nicht mehr als eine mittelmäßige Saison. Ich hoffe, dass das mit latenter Unlust auf die 2. Liga zusammenhängt und wir ab August wieder einen anderen Sebastian Jung sehen. Gerne auch schon gegen Aue. Gerade wenn links Djakpa fehlt, müssen über rechts die Angriffe laufen. Wenn die Vorbereitungen über die Seite endlich mal wieder brauchbar sind, ist das die halbe Miete am Samstag.

So oder so bin ich sicher - wir gewinnen und das nicht zu knapp    


Also ich find den Jung ganz gut. Man sollte aber mal ein einzelgespräch mit ihm führen und ihm eindringlichst darlegen, dass er
a) an seiner torgefährlichkeit arbeiten muss
b) an seinen Flanken arbeiten muss
Und ihm auch versichern, dass wenn er sich nicht weiterentwickelt ist er eben in 4 Jahren nicht mehr der High Potential Sebastian Jung sondern seine Vorschusslorbeeren die er jetzt aufgrund seines vermeintlichen Potentials und seines in ihm vermuteten Talents bekommt, dann voll oder teilweise abgeschrieben sind, wenn er nicht an a) und b) dringend arbeitet.    


Köhler zählt schon seit 8 Jahren zu den Säulen der Mannschaft und kann immer noch keine vernünftigen Flanken schlagen. Es geht also auch ohne.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Meine Geduld ist am Ende.



Echt? Hm. Blöd jetzt für Jung. Ganz blöd. Jetzt steht er dumm da.
#
Mchal schrieb:
Also ich find den Jung ganz gut. Man sollte aber mal ein einzelgespräch mit ihm führen und ihm eindringlichst darlegen, dass er
a) an seiner torgefährlichkeit arbeiten muss
b) an seinen Flanken arbeiten muss
Und ihm auch versichern, dass wenn er sich nicht weiterentwickelt ist er eben in 4 Jahren nicht mehr der High Potential Sebastian Jung sondern seine Vorschusslorbeeren die er jetzt aufgrund seines vermeintlichen Potentials und seines in ihm vermuteten Talents bekommt, dann voll oder teilweise abgeschrieben sind, wenn er nicht an a) und b) dringend arbeitet.    


Drollig.  

"Man" führt also ein Einzelgespräch mit Jung. Der nimmt sich das zerknirscht zu Herzen und "arbeitet" fortan an seiner "Torgefährlichkeit".

Man sieht ihn also ab sofort im Stadtwald, wo er allein und verbissen auf zwei Bäume zuläuft und versucht, die Kugel zu versenken...

Oder wie?  
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meine Geduld ist am Ende.



Echt? Hm. Blöd jetzt für Jung. Ganz blöd. Jetzt steht er dumm da.


Richtig blöd. Er wird daran zu knabbern haben. Aber selbst Schuld!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meine Geduld ist am Ende.



Echt? Hm. Blöd jetzt für Jung. Ganz blöd. Jetzt steht er dumm da.


Richtig blöd. Er wird daran zu knabbern haben. Aber selbst Schuld!


Absolut, aus Insiderkreisen habe ich gehört, daß Jung sich schon nach dem nächsten Arbeitsamt erkundigt hat und im Bekanntenkreis nach Stellen in Bäckereien gefragt hat.
#
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meine Geduld ist am Ende.



Echt? Hm. Blöd jetzt für Jung. Ganz blöd. Jetzt steht er dumm da.


Richtig blöd. Er wird daran zu knabbern haben. Aber selbst Schuld!


Absolut, aus Insiderkreisen habe ich gehört, daß Jung sich schon nach dem nächsten Arbeitsamt erkundigt hat und im Bekanntenkreis nach Stellen in Bäckereien gefragt hat.


Betreiben der VfB und Werder jetzt auch noch eigene Bäckereien??  
#
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meine Geduld ist am Ende.



Echt? Hm. Blöd jetzt für Jung. Ganz blöd. Jetzt steht er dumm da.


Richtig blöd. Er wird daran zu knabbern haben. Aber selbst Schuld!


Absolut, aus Insiderkreisen habe ich gehört, daß Jung sich schon nach dem nächsten Arbeitsamt erkundigt hat und im Bekanntenkreis nach Stellen in Bäckereien gefragt hat.


Betreiben der VfB und Werder jetzt auch noch eigene Bäckereien??    


Wenn die hören, dass der Koreaner mit seiner Geduld mit Jung am Ende ist, machen sie ihre Bäckereien ganz schnell wieder zu.

Tja, Sebi. Pech gehabt.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mchal schrieb:
Also ich find den Jung ganz gut. Man sollte aber mal ein einzelgespräch mit ihm führen und ihm eindringlichst darlegen, dass er
a) an seiner torgefährlichkeit arbeiten muss
b) an seinen Flanken arbeiten muss
Und ihm auch versichern, dass wenn er sich nicht weiterentwickelt ist er eben in 4 Jahren nicht mehr der High Potential Sebastian Jung sondern seine Vorschusslorbeeren die er jetzt aufgrund seines vermeintlichen Potentials und seines in ihm vermuteten Talents bekommt, dann voll oder teilweise abgeschrieben sind, wenn er nicht an a) und b) dringend arbeitet.    


Drollig.  

"Man" führt also ein Einzelgespräch mit Jung. Der nimmt sich das zerknirscht zu Herzen und "arbeitet" fortan an seiner "Torgefährlichkeit".

Man sieht ihn also ab sofort im Stadtwald, wo er allein und verbissen auf zwei Bäume zuläuft und versucht, die Kugel zu versenken...

Oder wie?    


Genau so, hat ja heute gefruchtet. Wenn er weiter im Stadtwald übt schafft er es sogar die Kugel im ersten Versuch zu versenken und dann springen pro Saison vielleicht auch mehr als 2 Tore nach 31 spieltagen raus. Schön dass das management meine Beiträge so ernst nimmt und umsetzt. Bin echt begeistert.    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meine Geduld ist am Ende.



Echt? Hm. Blöd jetzt für Jung. Ganz blöd. Jetzt steht er dumm da.


Richtig blöd. Er wird daran zu knabbern haben. Aber selbst Schuld!


Absolut, aus Insiderkreisen habe ich gehört, daß Jung sich schon nach dem nächsten Arbeitsamt erkundigt hat und im Bekanntenkreis nach Stellen in Bäckereien gefragt hat.


Betreiben der VfB und Werder jetzt auch noch eigene Bäckereien??    


Wenn die hören, dass der Koreaner mit seiner Geduld mit Jung am Ende ist, machen sie ihre Bäckereien ganz schnell wieder zu.

Tja, Sebi. Pech gehabt.    


Koreaner können auch keine Raketen bauen! ...So what???
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mchal schrieb:
Also ich find den Jung ganz gut. Man sollte aber mal ein einzelgespräch mit ihm führen und ihm eindringlichst darlegen, dass er
a) an seiner torgefährlichkeit arbeiten muss
b) an seinen Flanken arbeiten muss
Und ihm auch versichern, dass wenn er sich nicht weiterentwickelt ist er eben in 4 Jahren nicht mehr der High Potential Sebastian Jung sondern seine Vorschusslorbeeren die er jetzt aufgrund seines vermeintlichen Potentials und seines in ihm vermuteten Talents bekommt, dann voll oder teilweise abgeschrieben sind, wenn er nicht an a) und b) dringend arbeitet.    


Drollig.  

"Man" führt also ein Einzelgespräch mit Jung. Der nimmt sich das zerknirscht zu Herzen und "arbeitet" fortan an seiner "Torgefährlichkeit".

Man sieht ihn also ab sofort im Stadtwald, wo er allein und verbissen auf zwei Bäume zuläuft und versucht, die Kugel zu versenken...

Oder wie?    


Die Einzelgespräche mit Jung haben geholfen.



Teilen