>

SaW - Gebabbel 13.04.12

#
audioTom schrieb:
bils schrieb:
woschti schrieb:
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Kadaj schrieb:
vielleicht sollten wir einem 21 jährigen auch einfach mal die ein oder andere formschwäche zugestehen...


Die nun wie lange anhält?  


2-3 spiele?


na ein bissl länger ist er schon blass. mal besser, mal schlechter, aber im großen und ganzen stagniert seine entwicklung seit 1-2 jahren.
vielleicht wäre es wirklich das beste bei entsprechenden angeboten einen wechsel in erwägung zu ziehen.


Na wann hat sich Jung denn überhaupt weiterentwickelt? +-63 sein 83 Profispiele fanden in dem von dir genannten Zeitpunkt 1-2 Jahren statt


Und das ist jetzt wie zu werten?


Man bescheinigt und bescheinigte ihm großes Potenzial. Alldieweil, es bleibt größtenteils verborgen.
Derzeit ist er ein solider Rechtsverteidiger der Defensiv seine Sache gut macht, nach vorne aber insgesamt zu schwach ist. (Für das Potential das in im steckt)

Was daran jetzt eine Absurde Diskussion sein soll weiß ich nicht... Nur Honig ums Maul schmieren hat noch niemanden "verbessert".


da gebe ich dir sogar recht. nur sehe ich es, im gegensatz zu dir, nicht als meine aufgabe an, den spieler mittels kritischer forenbeträge zu verbessern.  
#
Will ich auch garnicht. Das sollen andere machen, die dafür ihr Gehalt bekommen.

Da wir hier halt grad beim Thema "Jung" waren, wollt ich dazu mal meine Sicht der Dinge kundtun (dazu is ein Forum ja auch da). Das ich mit dieser Sicht nicht komplett alleine stehe, sieht man ja.

Ich hoffe sehr das da noch mehr von Jung kommt, denn ich mag den Kerl einfach ob seiner bodenständigen Art sehr gern.
Er hat halt einfach (noch) nicht die Entwicklung genommen, die man ihm vorausgesagt hat. Mag aber auch mit der Tasmanen-Rückrunde (wo ja eigentlich alle mies waren) und der Art in Liga 2 Fussball zu spielen zu begründen sein.

Auf jeden Fall muss er endlich lernen vernünftige Flanken zu schlagen. Ich denke da gibts keine 2 Meinungen drüber....
#
Hier wird schon wieder eine Scheisse erzählt... Jung ist eben kein Philip Lahm. Schaut euch mal in der Bundesliga um und erzählt mir wieviele bessere Rechtsverteidiger es da gibt! Zumal solch junge und deutschsprachige.

Das geht schon los wie beim Meier und Köhler, abartig.
#
woschti schrieb:
bils schrieb:
woschti schrieb:
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Kadaj schrieb:
vielleicht sollten wir einem 21 jährigen auch einfach mal die ein oder andere formschwäche zugestehen...


Die nun wie lange anhält?  


2-3 spiele?


na ein bissl länger ist er schon blass. mal besser, mal schlechter, aber im großen und ganzen stagniert seine entwicklung seit 1-2 jahren.
vielleicht wäre es wirklich das beste bei entsprechenden angeboten einen wechsel in erwägung zu ziehen.


Na wann hat sich Jung denn überhaupt weiterentwickelt? +-63 sein 83 Profispiele fanden in dem von dir genannten Zeitpunkt 1-2 Jahren statt


naja die hinrunde 10/11 mit ochs/jung auf rechts war m.e. sehr ansprechend. und seit 1,5 jahren stagniert es mit tendenz nach unten. ich denke darüber gibt es keine zwei meinungen.

die gründe dafür sind uns unbekannt. und wenn ich mich frage ob jung in der nächsten saison wieder einen sprung macht - keine ahnung. rode z.b. traue ich das im moment eher zu.  


10/11 hatte Jung erstens einen komplett anderen Spielertyp vor sich als er es jetzt mit Rode hat, wir spielten ein anderes System und wir waren nicht gezwungen in jedem Spiel das Spiel zu machen.

Na wenn du denkst dass es keine 2 Meinungen dazu gibt, ist das schön für dich. Ich sehe es anders. Ich sehe zum Beispiel einen anderen Jung als noch zu Saisonbeginn. Dort merkte man ihm die Verunsicherung vor allem in der Offensive an, wo er sich oft gar nicht beteiligte. Wenn man nun das Spiel gegen Ingolstadt sieht, da ist er fast nur vorne gewesen, weil Ingolstadt sich so sehr zurückzog, dass er in der Defensive fast gar nicht gefordert wurde. Natürlich waren seine Flanken mies. Ich denke wir werden uns freuen (Aufstieg vorausgesetzt) nächstes Jahr Jung hier zu haben.

Wie schnell man sich von einem unterdurchschnittlichem (und dazu zähle ich Jung nicht) RV zu einem Spieler entwickeln kann, der aus der Meistermannschaft des BVBs nicht mehr wegzudenken ist, zeigt Piszczek. Wer hätte gedacht dass er sich so entwickeln würde. Ich will Jung jetzt nicht mit Piszczek vergleichen, aber wie Kadaj bereits schrieb, sollte man gerade einem 21 jährigem auch mal schwächere Spiele zugestehen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hier wird schon wieder eine Scheisse erzählt... Jung ist eben kein Philip Lahm. Schaut euch mal in der Bundesliga um und erzählt mir wieviele bessere Rechtsverteidiger es da gibt! Zumal solch junge und deutschsprachige.

Das geht schon los wie beim Meier und Köhler, abartig.


also ich sehe hier überwiegend angebrachte kritik. parallelen zu meier und köhler ist daher schon nicht gegeben. aber gut.
#
Toll ist übrigens folgender Satz in der Bild:

" Und es wurde in den Medien wild spekuliert, dass er Eintracht auf jeden Fall verlasse."

Diese Spekulation kam soviel ich weiß bisher ausschließlich vom Bild Ableger "Sport-Bild".

Sehr cool, quasi was als einziger selber zu behaupten und dann zu schreiben "in den Medien wurde spekuliert".
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hier wird schon wieder eine Scheisse erzählt... Jung ist eben kein Philip Lahm. Schaut euch mal in der Bundesliga um und erzählt mir wieviele bessere Rechtsverteidiger es da gibt! Zumal solch junge und deutschsprachige.

Das geht schon los wie beim Meier und Köhler, abartig.


Jetzt mal halblang hier. Oder willst du uns hier grad "sinnloses Jung-bashing" vorwerfen?

Das ist es nämlich mal ganz und garnicht. Wenn dir Diskussionen über einen Spieler von EF im EF-Forum nicht passen, was suchst du dann hier? Eine Idylle der Harmonie?  
#
bils schrieb:
woschti schrieb:
bils schrieb:
woschti schrieb:
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Kadaj schrieb:
vielleicht sollten wir einem 21 jährigen auch einfach mal die ein oder andere formschwäche zugestehen...


Die nun wie lange anhält?  


2-3 spiele?


na ein bissl länger ist er schon blass. mal besser, mal schlechter, aber im großen und ganzen stagniert seine entwicklung seit 1-2 jahren.
vielleicht wäre es wirklich das beste bei entsprechenden angeboten einen wechsel in erwägung zu ziehen.


Na wann hat sich Jung denn überhaupt weiterentwickelt? +-63 sein 83 Profispiele fanden in dem von dir genannten Zeitpunkt 1-2 Jahren statt


naja die hinrunde 10/11 mit ochs/jung auf rechts war m.e. sehr ansprechend. und seit 1,5 jahren stagniert es mit tendenz nach unten. ich denke darüber gibt es keine zwei meinungen.

die gründe dafür sind uns unbekannt. und wenn ich mich frage ob jung in der nächsten saison wieder einen sprung macht - keine ahnung. rode z.b. traue ich das im moment eher zu.  


10/11 hatte Jung erstens einen komplett anderen Spielertyp vor sich als er es jetzt mit Rode hat, wir spielten ein anderes System und wir waren nicht gezwungen in jedem Spiel das Spiel zu machen.

Na wenn du denkst dass es keine 2 Meinungen dazu gibt, ist das schön für dich. Ich sehe es anders. Ich sehe zum Beispiel einen anderen Jung als noch zu Saisonbeginn. Dort merkte man ihm die Verunsicherung vor allem in der Offensive an, wo er sich oft gar nicht beteiligte. Wenn man nun das Spiel gegen Ingolstadt sieht, da ist er fast nur vorne gewesen, weil Ingolstadt sich so sehr zurückzog, dass er in der Defensive fast gar nicht gefordert wurde. Natürlich waren seine Flanken mies. Ich denke wir werden uns freuen (Aufstieg vorausgesetzt) nächstes Jahr Jung hier zu haben.

Wie schnell man sich von einem unterdurchschnittlichem (und dazu zähle ich Jung nicht) RV zu einem Spieler entwickeln kann, der aus der Meistermannschaft des BVBs nicht mehr wegzudenken ist, zeigt Piszczek. Wer hätte gedacht dass er sich so entwickeln würde. Ich will Jung jetzt nicht mit Piszczek vergleichen, aber wie Kadaj bereits schrieb, sollte man gerade einem 21 jährigem auch mal schwächere Spiele zugestehen.


ist eine absolut nachvollziehbare sichtweise für mich. auch wenn ich sie nicht teile.
mir ging es um die möglichkeiten jungs und äußerte meine einschätzung zu ihm. die freiheit nahm ich mir mal raus. das wir in diesem punkt nicht gleich ticken ist ja nicht weiter schlimm.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Toll ist übrigens folgender Satz in der Bild:

" Und es wurde in den Medien wild spekuliert, dass er Eintracht auf jeden Fall verlasse."

Diese Spekulation kam soviel ich weiß bisher ausschließlich vom Bild Ableger "Sport-Bild".

Sehr cool, quasi was als einziger selber zu behaupten und dann zu schreiben "in den Medien wurde spekuliert".


Das machen alle seriösen Medien so: Sonneborn hat damals im Gespräch beim HR Roland Koch als Hessen-Hitler "bezeichnet", das dann aber als Zitat (aus der Titanic) verpackt. Gewitzt wie er war, hat der HR-Reporter das doch glatt durchschaut.
#
Jung sollte sich mal schön an die eigene Nase fassen und ganz still sein.
Er kann froh sein, das er konkurrenzlos auf seiner Position ist, sonst würde er wahrscheinlich schon lange auf der Bank hocken.

Bei seinen miesen Flanken Brächten wir Mittelstürmer die
2,20 Groß sind und 2 Meter hoch springen können,
damit die jemand bekommt.

Unglaublich der Junge.
Nur weil er ein Frankfurter ist, hat er hier Narrenfreiheit bei vielen.
Meine Geduld ist am Ende.

Er entwickelt sich nicht nur sportlich zum zweiten Ochs.
#
pipapo schrieb:
Was für eine absurde Diskussion um Jung.


+1
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hier wird schon wieder eine Scheisse erzählt... Jung ist eben kein Philip Lahm. Schaut euch mal in der Bundesliga um und erzählt mir wieviele bessere Rechtsverteidiger es da gibt! Zumal solch junge und deutschsprachige.

Das geht schon los wie beim Meier und Köhler, abartig.


+1
#
Hyundaii30 schrieb:
Jung sollte sich mal schön an die eigene Nase fassen und ganz still sein.
Er kann froh sein, das er konkurrenzlos auf seiner Position ist, sonst würde er wahrscheinlich schon lange auf der Bank hocken.

Bei seinen miesen Flanken Brächten wir Mittelstürmer die
2,20 Groß sind und 2 Meter hoch springen können,
damit die jemand bekommt.

Unglaublich der Junge.
Nur weil er ein Frankfurter ist, hat er hier Narrenfreiheit bei vielen.
Meine Geduld ist am Ende.

Er entwickelt sich nicht nur sportlich zum zweiten Ochs.


-100
#
Hyundaii30 schrieb:
Jung sollte sich mal schön an die eigene Nase fassen und ganz still sein.
Er kann froh sein, das er konkurrenzlos auf seiner Position ist, sonst würde er wahrscheinlich schon lange auf der Bank hocken.

Bei seinen miesen Flanken Brächten wir Mittelstürmer die
2,20 Groß sind und 2 Meter hoch springen können,
damit die jemand bekommt.

Unglaublich der Junge.
Nur weil er ein Frankfurter ist, hat er hier Narrenfreiheit bei vielen.
Meine Geduld ist am Ende.

Er entwickelt sich nicht nur sportlich zum zweiten Ochs.


boah halt doch einfach mal die Fresse!!!!!!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Unglaublich der Junge.

Meine Geduld ist am Ende.

Na und? Meine auch und du schreibst hier trotzdem noch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Jung sollte sich mal schön an die eigene Nase fassen und ganz still sein.
Er kann froh sein, das er konkurrenzlos auf seiner Position ist, sonst würde er wahrscheinlich schon lange auf der Bank hocken.

Bei seinen miesen Flanken Brächten wir Mittelstürmer die
2,20 Groß sind und 2 Meter hoch springen können,
damit die jemand bekommt.

Unglaublich der Junge.
Nur weil er ein Frankfurter ist, hat er hier Narrenfreiheit bei vielen.
Meine Geduld ist am Ende.

Er entwickelt sich nicht nur sportlich zum zweiten Ochs.



Würde mich an deiner Stelle,ein wenig zurückhalten,wenn du die Hindergründe nicht kennst.
Jung,ist Königsteiner und ein feiner, bodenständiger,lieber Kerl.
Weisst du überhaupt ob dass stimmt?,Er es so gesagt hat?!
Hauptsache mal losgepoltert und ein junger Spieler wird niedergemacht,obwohl er für alle gesprochen hat,einschliesslich seiner Person.
Sicher spielt er diese Runde nicht so,wie man ihn kennt,aber man sollte einem jungen Spieler auch mal Formschwankungen zugestehen und nicht gleich draufhauen und dann noch als 2ten Ochs zu bezeichnen,geht mal garnicht.
Die Medien machen aus einer banalen Aussage einen Reisser und viele hier in diesem Tread,springen drauf.    ,-)

Weiter so!
#
Hyundaii30 schrieb:
Jung sollte sich mal schön an die eigene Nase fassen und ganz still sein.
Er kann froh sein, das er konkurrenzlos auf seiner Position ist, sonst würde er wahrscheinlich schon lange auf der Bank hocken.

Bei seinen miesen Flanken Brächten wir Mittelstürmer die
2,20 Groß sind und 2 Meter hoch springen können,
damit die jemand bekommt.

Unglaublich der Junge.
Nur weil er ein Frankfurter ist, hat er hier Narrenfreiheit bei vielen.
Meine Geduld ist am Ende.

Er entwickelt sich nicht nur sportlich zum zweiten Ochs.


#
Themenwechsel:

Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü  ,-)

Schon einmal jetzt besten Dank für die Zeit bei uns. Warst immer ein sympathischer Kerl und hast dich in den Dienst der MAnnschaft gestellt. Erfolgreich war die Zeit leider nicht, aber vielleicht findest Du deine persönliche Erfolgsgeschichte bei einem anderen Verein.  
#
Container-Willi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jung sollte sich mal schön an die eigene Nase fassen und ganz still sein.
Er kann froh sein, das er konkurrenzlos auf seiner Position ist, sonst würde er wahrscheinlich schon lange auf der Bank hocken.

Bei seinen miesen Flanken Brächten wir Mittelstürmer die
2,20 Groß sind und 2 Meter hoch springen können,
damit die jemand bekommt.

Unglaublich der Junge.
Nur weil er ein Frankfurter ist, hat er hier Narrenfreiheit bei vielen.
Meine Geduld ist am Ende.

Er entwickelt sich nicht nur sportlich zum zweiten Ochs.



Würde mich an deiner Stelle,ein wenig zurückhalten,wenn du die Hindergründe nicht kennst.
Jung,ist Königsteiner und ein feiner, bodenständiger,lieber Kerl.
Weisst du überhaupt ob dass stimmt?,Er es so gesagt hat?!
Hauptsache mal losgepoltert und ein junger Spieler wird niedergemacht,obwohl er für alle gesprochen hat,einschliesslich seiner Person.
Sicher spielt er diese Runde nicht so,wie man ihn kennt,aber man sollte einem jungen Spieler auch mal Formschwankungen zugestehen und nicht gleich draufhauen und dann noch als 2ten Ochs zu bezeichnen,geht mal garnicht.
Die Medien machen aus einer banalen Aussage einen Reisser und viele hier in diesem Tread,springen drauf.    ,-)

Weiter so!  


Wir können froh sein, so einen spieler in unserem kader zu haben - den jungen jung bashen geht gar nicht
#
Mach's gut Ümit....


Teilen