>

Aufstellungen und Tipps gegen Aue

#
sturmschatten schrieb:
Ich verstehe wirklich nicht warum hier einige auf eine Niederlage tippen!?!?
Leute, wir sind in dieses Saison Zuhause noch UNGESCHLAGEN!!! Warum sollte sich das ausgerechnet gegen Aue ändern? Das macht doch gar kein Sinn!!


+1
ich find das Geheul auch hirnrissig.... Frust wg. nur 1 Punkt ? geht ja noch O.K. ... aber gleich auch die näxte Partie anzweifeln...Bitte erschiesst euch nicht wg .der aussichtslosen Situation..
#
soo nach der enttäuschung gestern bekommt am samstag aue haue.
habe endlich mal wieder ein richtig gutes gefühl, die veilchen bekommen von uns ein paar verpasst...

oka
jung-anderson-gordon-butscher
rode-schwegler-kittel
meier
jimmy-mo

bitte köhler draussen lassen, was der die letzte zeit spielt geht gar nicht !
#
sturmschatten schrieb:
.................Oka
Jung Anderson Schildenfeld Köhler
..............Schwegler
.........Rode ........ Kittel
..................Meier
.........Hofer .........Mo



Entweder so, oder Hoffer raus und Matmour rein und dann 4-2-3-1.
#
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Butscher
Schwegler
Rode - Kittel - Meier
Hoffer - Mo


So spiel ich es bei Fifa 12 auch  
In der 2. Hälfte zieh ich dann Meier in die Mitte und Kittel geht raus und es spielt Matmour oder Köhler
Tipp : 3:0
#
Hoffer braucht ne Pause.
Schwegler allein als 6er ist zuviel hinter der Mittellinie gebunden.
Kittel bringt ordentlich Schwung.
Matmour ist von seinem "Gewinner des Wintertrainingslager" meilenweit entfernt.

Daher:

...........Oka..........
Jung...Anderson..Schildenfeld..Butscher
.......Schwegler..Rode
..Kittel...Meier.....Köhler
........Idrissou.........
#
MrBoccia schrieb:
hondafreak schrieb:
Gegen Aue gibt es Haue!

Aufstellung von heute.
Tip: 1:3  

wo warst du Jammerer eigentlich, als wir 5 Siege in Folge hatten? Finger in Po, Mexiko? Oder hattest hier deinen Jubelnick an?

Erbärmlich, was da derzeit unter seinem Stein hervorgekrochen kommt.


 geil!
#
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Anderson Amedick Butscher
Schwegler Rode
Kittel Meier Köhler
Mo


Gekauft

Friend scheint einfach keine Alternative zu sein, zumindest bei uns, in einem anderern Team wo er der Topmann wäre, würde er vieleicht besser sein, hier halt nicht.

Daher Hoffer auf die Bank, als Joker, sonst haben wir auf der Positon keinen, Friend ist leider wie gesagt keiner bei uns  :neutral-face

Genaues Ergebnis Tippe ich nicht, nur eins Tippe ich, Sieg für die SGE  
#
Bitte einfach nur 3 Punkte!
Egal wer, egal wann, egal wie.
#
Belfour schrieb:
Bitte einfach nur 3 Punkte!
Egal wer, egal wann, egal wie.


Bei wer und wie stimme ich Dir zu. Aber bei wann habe ich eine konkrete Vorstellung!
#
Es muss gewonnen werden, es wird also ein Sieg!

Tip: bitte mal wieder was eindeutiges, so ein 3:0 oder 4:0 wär mal wieder was gutes...

Austellung: So wie gegen Ingolstadt
#
-----------Nikolov------------
Jung--Gordon---Bamba--Butscher
----------Lehmann-------------
Rode------Schwegler-----Kittel
------Meier-------------------
--------------Idrissou--------
#
An der Aufstellung würde ich nichts ändern. Evtl. Kittel für Köhler.

Tipp: Heimsieg 2:0  
#
Wir gewinnen auf jedenfall, dank der 3x31-Regel!!!
Duisburg hatte nach dem Sieg gegen uns 31 Punkte (vorher also 28);
Ingolstadt hatte nach dem Remis 31 Punkte (vorher 30);
und Aue wird nach dem Spiel gegen uns auch 31 Punkte haben. Und das ist gut so, denn die haben sie schon!!
#
Urzeitadler schrieb:
Wir gewinnen auf jedenfall, dank der 3x31-Regel!!!
Duisburg hatte nach dem Sieg gegen uns 31 Punkte (vorher also 28);
Ingolstadt hatte nach dem Remis 31 Punkte (vorher 30);
und Aue wird nach dem Spiel gegen uns auch 31 Punkte haben. Und das ist gut so, denn die haben sie schon!!


Dann hoffen wir mal, dass Aachen in DU max. einen Punkt holt und gegen uns nicht auf 31 Punkte kommen kann, die 60er eh nicht und KA hat bis zum letzten Spieltag schon 31 Punkte - alles wird gut!
#
Oka
Jung Amedick Schildenfeld Butscher
Schwegler Lehmann
Rode Meier Kittel
Hoffer

Sobald es Stammplätze gibt, geht´s dahin mit den Leistungen.
Lehmann habe ich zur Zeit lieber auf dem Feld als Matmour.
#
Basaltkopp schrieb:
Urzeitadler schrieb:
Wir gewinnen auf jedenfall, dank der 3x31-Regel!!!
Duisburg hatte nach dem Sieg gegen uns 31 Punkte (vorher also 28);
Ingolstadt hatte nach dem Remis 31 Punkte (vorher 30);
und Aue wird nach dem Spiel gegen uns auch 31 Punkte haben. Und das ist gut so, denn die haben sie schon!!


Dann hoffen wir mal, dass Aachen in DU max. einen Punkt holt und gegen uns nicht auf 31 Punkte kommen kann, die 60er eh nicht und KA hat bis zum letzten Spieltag schon 31 Punkte - alles wird gut!


Außerdem sollte die Regel 4x31 heißen, denn es trifft verrückterweise auch auf Bochum zu. Die kamén mit 31 Punkten und gingen mit 31 Punkten.
#
Schwierig !
Entweder die Aufstellung von gestern oder Köhler für Butscher und Kittel auf die Köhler Position.
Köhler wurde in der 1.Liga als LV einige Male vorgeführt, das waren aber auch stärkere Gegenspieler.
Von Kittel darf man nicht zuviel erwarten, aber er hat das Zeug für die erste Elf.
Ich wundere mich, dass viele ohne Hoffer spielen wollen. Für mich sind Idrissou und Hoffer gleichauf. Den Unterschied macht nur die Tagesform und da lagen beide mal vorne.

Tip: 2:1
#
PS: So funktioniert eben das Internet und speziell solche Foren : Es können sich auch Leute anmelden die hauptsächlich provozieren wollen (meisstens gelangweilte Schüler die als Aussenseiter ihren Frust irgendwo ablassen müssen).
Am besten man ignoriert sie, dann nimmt man Ihnen den Spaß und sie ziehen weiter.
#
Hoffer würde ich auch drin lassen. Der hat zwar jetzt 1-2 Spiele alles andere als eine gute Tagesform gehabt. Aber er muss jetzt einfach wieder in Form kommen. Dann ist er ein Stürmer-Arbeitstier par excellence.

Eigentlich bei Köhler ähnlich. Wobei ich dazu tendiere, ihn mal von Anfang an zu ersetzen. Denke, das würde ich gut tun.
#
*ihm* gut tun nicht *ich*


Teilen