lt.commander schrieb: Wenn Maxfanatic schreibt, das die Eintracht Ihm "sowas von Latte" ist, dann sollte auch erlaubt sein, das andere User daraufhin anmerken, das man unter solchen Voraussetzungen im Herzen des Fanblocks nicht die Idealbesetzung ist.
Reisst du da mit absicht was aus dem zusammenhang???
Und zum anderen stelle ich dir die frage wer denn die Idealbesetzung wäre? Die Mega supporter der ersten Bielefeld Hz. ???
Ich habe dann nicht mehr weiter gelesen. Ich war satt ,sorry.
lt.commander schrieb: Wenn Maxfanatic schreibt, das die Eintracht Ihm "sowas von Latte" ist, dann sollte auch erlaubt sein, das andere User daraufhin anmerken, das man unter solchen Voraussetzungen im Herzen des Fanblocks nicht die Idealbesetzung ist.
Und zum anderen stelle ich dir die frage wer denn die Idealbesetzung wäre? Die Mega supporter der ersten Bielefeld Hz. ???
Und damit hast Du es aus dem Zusammenhang gerissen. Das macht wirklich satt. Die Fragestellung die Du stellst, steht nicht im Raum.
Es ist müssig zu Diskutieren, wenn der Diskussionspartner Häppchen aufschnappt und daraufhin Sachen hineininterpretiert um die es garnicht geht.
Zum Beispiel ging es darum, das die Leute mit ähnlicher Basis mal anfangen sollten sich vernünftig zu unterhalten nicht sich von Vorhaltung zu Vorhaltung zu hangeln.
Zum Beispiel ging es darum, das die Leute mit ähnlicher Basis mal anfangen sollten sich vernünftig zu unterhalten nicht sich von Vorhaltung zu Vorhaltung zu hangeln.
Aber dafür braucht es kein Forum mit spekulationen zum tat hergang mit anschliessender verurteilung.
Möchte mal gerne wissen wo ihr euer ganzes halbwissen her habt.
Besoffen??
Was Halbwissen??
Den Satz den Du von mir zitiert hast, der sprach ganz klar Maxf. , Propain und mich an, bezogen darauf, das wir uns auch vernünftiger austauschen können wie weiter oben geschehen.
Aber sorry, wer nur Fetzen liest, der kann den Sinn natürlich nicht verstehen. Lass es also bitte mal gut sein an dieser Stelle mit guten Ratschlägen, vor allem wenn sie am Thema vorbei gehen. Dann lieber per PM oder Telefon..
@lt.commander Ich weiss nicht wo ich irgendwo gegeneinander arbeite, ich habe lediglich versucht zu beschreiben wie es jemanden gehen kann wenn seine Freunde Stadionverbot haben. Das die Frage provozierend war oder wie du sagst dumm das war mir bewusst, aber ich vermisse bei einigen wirklich den Gedanken das man sich im Stadion nicht mehr so wohl fühlt wenn die halbe Gruppe fehlt als wenn sie alle ins Stadion dürfen. Sicher geht man hauptsächlich ins Stadion zur Eintracht und um Fussball zu gucken, aber für mich ist ein Stadionbesuch mehr als nur Fussball.
Dortelweil-Adler schrieb: Ich sehe es schon kommen, am Ende hat keiner mehr Stadionverbot, aber keiner kann keinen mehr leiden ...
Bei mir ist das anders, ich konnte schon von Beginn an keinen hier leiden... Aber im Ernst, ich kann DA nur beipflichten. In der Sache werden wir sicher weiter kämpfen, diskutieren und manchmal wohl auch streiten müssen. Aber dass mittlerweile beinahe jeder vom eigenen Standpunkt abweichende Beitrag mit persönlichen Angriffen abgewehrt wird, ist wohl nur dem allgemeinen emotionalen Ausnahmezustand im Zusammenhang mit der Aktion vom Samstag geschuldet. Samstag ist aber nun vorbei. SCHLUSS JETZT, KINDER!
stefank schrieb: Aber dass mittlerweile beinahe jeder vom eigenen Standpunkt abweichende Beitrag mit persönlichen Angriffen abgewehrt wird, ist wohl nur dem allgemeinen emotionalen Ausnahmezustand im Zusammenhang mit der Aktion vom Samstag geschuldet. Samstag ist aber nun vorbei. SCHLUSS JETZT, KINDER!
DaZke. Dieser Satz gehört eigentlich als Schlusswort unter alle Threads, die sich irgendwie mit der Thematik SV,Boykott etc. befassen. Alle Argumente sind zigfach hin- und hergeballert worden und jeder Thread, der noch so sachlich begonnen hat, endet irgendwo in persönlichen Anfeindungen. Normalerweise ist es ja Sinn und Zweck eines Forums zu diskutieren, gerne können da auch mal ein paar etwas härtere Formulierungen fallen. Was hier aber im Moment los ist wird Wunden hinterlassen, die so schnell nicht verheilen werden. Ich bin dafür, alle Threads, die sich mit der Thematik befassen, temporär zu schliessen. Neue Infos und Argumente gibt es sowieso keine mehr. Man dreht sich immer mehr im Kreis und hinterlässt dabei immer tiefere Gräben.
Aber dass mittlerweile beinahe jeder vom eigenen Standpunkt abweichende Beitrag mit persönlichen Angriffen abgewehrt wird, ist wohl nur dem allgemeinen emotionalen Ausnahmezustand im Zusammenhang mit der Aktion vom Samstag geschuldet. Samstag ist aber nun vorbei. SCHLUSS JETZT, KINDER!
Tja, jedes gesagte Wort wird ewig als persönlicher Angriff gewertet. Ich versteh es wirklich nicht.
Das Schlimme an der Sache ist, das viele ja wirklich recht haben mit dem was sie sagen, es aber einfach vollkommen ander Sache vorbei geht.
Ein Stadionbesuch ist für mich mehr wie Fussball, schreibt Propain. Recht hat er. Aha. Für mich fängt Fussball mit dem Anpfiff an oder wie? Wisst Ihr was mir das Leben um den Fussball herum bedeutet und was ich Jahr für Jahr an Arbeit gerne da rein stecke? Ich raffs nicht. Genau das habe ich weiter oben schon mal versucht zu erklären: Wir sollten eine Basis finden, auf der zumindest diejenigen welche gleich oder ähnlich denken vernünftig miteinander reden. Nicht immer in jeder Zeile das Böse suchen, sondern vielleicht mal das Gute finden. Stattdessen habe ich das Gefühl, das jedes geschriebene Wort wie ein Angriff verstanden wird. Warum???
Maxfanatic meint das er entgegen meiner Ansicht nicht egoistisch wäre. Warum liest er nicht was ich geschrieben habe??? Bezogen auf einen Teil seiner Einstellung habe ich lediglich die Fragestellung in den Raum gestellt, ob diese Einstellung nicht vielleicht ein wenig egoistisch ist. In meinen Augen ist das ein meilenweiter Unterschied, ob ich jemandem Sage: "Du bist egoistisch", oder ob ich bezogen auf einen temporären Teil persönlicher Ansichten eine Fragestellung in den Raum werfe, ob dieser Teil nicht vielleicht ein wenig egoistisch ist. Genau wie der Kram von wegen ich bin nicht verpflichtet zu supporten, bla, bla. Wann habe ich das wo geschrieben? Es wird dauernd und ständig hereininterpretiert und rumgegackert, statt ruhig und sachlich zu argumentieren. Ich bin der allerletzte der sowas fordert, hab ich nie, werd ich nie find ich Schwachsinn, müsste aber mittlerweile auch der letzte wissen. Ausserdem habe ich wörtlich mehrfach betont, das er/die Jungs mir eben nicht latte sind und nicht am falschen Fleck.
Die ganzen Aufrechten Jungs liegen mir echt am Herzen, sie gehören für mich untrennbar zur Eintracht und allem drumherum dazu. Ich bin froh das wieder richtig Leben in der Bude ist. Ich finde es aber elend, wenn sich hier Leute rumzoffen, statt sich zusammen zu setzen und den Karren wieder aus dem Dreck zu fahren.
Einfach mal jemanden nicht immer böse Absichten und schlechte Denkweisen unterstellen, das wäre schon mal ein grosser Schritt.
Für eine gewisse Aggressivität Aufgrund der gereizten Stimmung habe ich ja vollstes Verständnis, aber bitte nicht immer direkt lospoltern, wir stehen alle in der selben Kurve, darauf sollte man wieder aufbauen.
Wenn wir etwas zum positiven ändern wollen, dann geht das nur, wenn wir uns selbst da mit einbeziehen.
Und zum anderen stelle ich dir die frage wer denn die Idealbesetzung wäre?
Die Mega supporter der ersten Bielefeld Hz. ???
Und damit hast Du es aus dem Zusammenhang gerissen. Das macht wirklich satt.
Die Fragestellung die Du stellst, steht nicht im Raum.
Es ist müssig zu Diskutieren, wenn der Diskussionspartner Häppchen aufschnappt und daraufhin Sachen hineininterpretiert um die es garnicht geht.
Uffwache Babbsack
Das passiert (oder soll) doch hier passieren.
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11111086/
Aber dafür braucht es kein Forum mit spekulationen zum tat hergang mit anschliessender verurteilung.
Möchte mal gerne wissen wo ihr euer ganzes halbwissen her habt.
Besoffen??
Was Halbwissen??
Den Satz den Du von mir zitiert hast, der sprach ganz klar Maxf. , Propain und mich an, bezogen darauf, das wir uns auch vernünftiger austauschen können wie weiter oben geschehen.
Aber sorry, wer nur Fetzen liest, der kann den Sinn natürlich nicht verstehen. Lass es also bitte mal gut sein an dieser Stelle mit guten Ratschlägen, vor allem wenn sie am Thema vorbei gehen.
Dann lieber per PM oder Telefon..
Der Boni geht auf dich !
Immer gerne. Gehn auch zwei??
Ich weiss nicht wo ich irgendwo gegeneinander arbeite, ich habe lediglich versucht zu beschreiben wie es jemanden gehen kann wenn seine Freunde Stadionverbot haben. Das die Frage provozierend war oder wie du sagst dumm das war mir bewusst, aber ich vermisse bei einigen wirklich den Gedanken das man sich im Stadion nicht mehr so wohl fühlt wenn die halbe Gruppe fehlt als wenn sie alle ins Stadion dürfen. Sicher geht man hauptsächlich ins Stadion zur Eintracht und um Fussball zu gucken, aber für mich ist ein Stadionbesuch mehr als nur Fussball.
Wir brauchen die AG nicht, wir spalten uns ganz alleine ... in immer kleinere Stückchen ... bis man sie kaum noch sehen kann ... und hören ...
Ich geh mal kotzen
DA
Bei mir ist das anders, ich konnte schon von Beginn an keinen hier leiden...
Aber im Ernst, ich kann DA nur beipflichten. In der Sache werden wir sicher weiter kämpfen, diskutieren und manchmal wohl auch streiten müssen. Aber dass mittlerweile beinahe jeder vom eigenen Standpunkt abweichende Beitrag mit persönlichen Angriffen abgewehrt wird, ist wohl nur dem allgemeinen emotionalen Ausnahmezustand im Zusammenhang mit der Aktion vom Samstag
geschuldet. Samstag ist aber nun vorbei.
SCHLUSS JETZT, KINDER!
DaZke.
Dieser Satz gehört eigentlich als Schlusswort unter alle Threads, die sich irgendwie mit der Thematik SV,Boykott etc. befassen.
Alle Argumente sind zigfach hin- und hergeballert worden und jeder Thread, der noch so sachlich begonnen hat, endet irgendwo in persönlichen Anfeindungen.
Normalerweise ist es ja Sinn und Zweck eines Forums zu diskutieren, gerne können da auch mal ein paar etwas härtere Formulierungen fallen.
Was hier aber im Moment los ist wird Wunden hinterlassen, die so schnell nicht verheilen werden.
Ich bin dafür, alle Threads, die sich mit der Thematik befassen, temporär zu schliessen.
Neue Infos und Argumente gibt es sowieso keine mehr.
Man dreht sich immer mehr im Kreis und hinterlässt dabei immer tiefere Gräben.
Tja, jedes gesagte Wort wird ewig als persönlicher Angriff gewertet. Ich versteh es wirklich nicht.
Das Schlimme an der Sache ist, das viele ja wirklich recht haben mit dem was sie sagen, es aber einfach vollkommen ander Sache vorbei geht.
Ein Stadionbesuch ist für mich mehr wie Fussball, schreibt Propain. Recht hat er. Aha.
Für mich fängt Fussball mit dem Anpfiff an oder wie? Wisst Ihr was mir das Leben um den Fussball herum bedeutet und was ich Jahr für Jahr an Arbeit gerne da rein stecke? Ich raffs nicht.
Genau das habe ich weiter oben schon mal versucht zu erklären: Wir sollten eine Basis finden, auf der zumindest diejenigen welche gleich oder ähnlich denken vernünftig miteinander reden. Nicht immer in jeder Zeile das Böse suchen, sondern vielleicht mal das Gute finden. Stattdessen habe ich das Gefühl, das jedes geschriebene Wort wie ein Angriff verstanden wird. Warum???
Maxfanatic meint das er entgegen meiner Ansicht nicht egoistisch wäre. Warum liest er nicht was ich geschrieben habe??? Bezogen auf einen Teil seiner Einstellung habe ich lediglich die Fragestellung in den Raum gestellt, ob diese Einstellung nicht vielleicht ein wenig egoistisch ist. In meinen Augen ist das ein meilenweiter Unterschied, ob ich jemandem Sage: "Du bist egoistisch", oder ob ich bezogen auf einen temporären Teil persönlicher Ansichten eine Fragestellung in den Raum werfe, ob dieser Teil nicht vielleicht ein wenig egoistisch ist. Genau wie der Kram von wegen ich bin nicht verpflichtet zu supporten, bla, bla. Wann habe ich das wo geschrieben? Es wird dauernd und ständig hereininterpretiert und rumgegackert, statt ruhig und sachlich zu argumentieren. Ich bin der allerletzte der sowas fordert, hab ich nie, werd ich nie find ich Schwachsinn, müsste aber mittlerweile auch der letzte wissen. Ausserdem habe ich wörtlich mehrfach betont, das er/die Jungs mir eben nicht latte sind und nicht am falschen Fleck.
Die ganzen Aufrechten Jungs liegen mir echt am Herzen, sie gehören für mich untrennbar zur Eintracht und allem drumherum dazu. Ich bin froh das wieder richtig Leben in der Bude ist. Ich finde es aber elend, wenn sich hier Leute rumzoffen, statt sich zusammen zu setzen und den Karren wieder aus dem Dreck zu fahren.
Einfach mal jemanden nicht immer böse Absichten und schlechte Denkweisen unterstellen, das wäre schon mal ein grosser Schritt.
Für eine gewisse Aggressivität Aufgrund der gereizten Stimmung habe ich ja vollstes Verständnis, aber bitte nicht immer direkt lospoltern, wir stehen alle in der selben Kurve, darauf sollte man wieder aufbauen.
Wenn wir etwas zum positiven ändern wollen, dann geht das nur, wenn wir uns selbst da mit einbeziehen.
Du bist da doch auch keine Ausnahme?
In deiner Antwort wirfst du propain & mir ja auch vor, dich irgendwie anzugreifen.
PM
Oh Gott, ich wollte mit denen nach Aachen fahren... (Sorry, ich will den hochspannenden Thread keinesfalls Richtung SLT treiben)