>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Erzgebirge Aue (31. Spieltag, 14.04.2012, 13:00 Uhr)

#
mickmuck schrieb:
millionenstadt frankfurt, oweia    


In Hin- und Rückspiel zusammen - passt doch  
#
Wo spielt eigentlich dieser Dschappka?  
#
djakpa hat die schuhe aus und weiß nicht warum  
#
Eintracht

Eintracht
#
Choreo jetzt im Netz

es war der hammer!!

http://www.youtube.com/watch?v=JFrcz20le_Q
#
mickmuck schrieb:
djakpa hat die schuhe aus und weiß nicht warum    


Das waren gaaanz schäbbige Teile...die sahen fast so aus!  

#
Afrigaaner schrieb:
womeninblack schrieb:
Alex Meier Fußballgott....


Schreib ich schon seit 7 Jahren


Schließe mich an, wer ist eigentlich M. Gomez überhaupt? Ein spanischer Soap-Darsteller?  ,-)
#
JAAAA!!! SIEG!!! SAU GEILER TAG HEUTE! Erst ne richtig geile Choreo und dann noch ein wirklich schöner Sieg unsrer geliebten Eintracht! So muss das sein! Ich war heute zum zweiten mal im Stadion und das war auf jedenfall nicht das letzte mal! Mein erstes Spiel was ich gesehen hab war gegen Gladbach und des ham wir leider verloren, aber das Spiel heut hat alles wieder gut gemacht! DANKE EINTRACHT FÜR DIESEN SCHÖNEN TAG!!!  
#
geile stimmung geiles spiel sogar auf der hauptrebüne war heute mal gute stimmung sonst bin ich einer der wenigen der dort vollgas gibt
#
Oh Mann, der Mayr und der Köller haben getroffen - ich geh jetzt in den Keller kotzen.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
millionenstadt frankfurt, oweia    


Aber nur von Mo-FR von 6 und 17 Uhr    




+ Parkplatz oxxenbach; vilbel; ursel; isseborg;....wird knapp
#
was für ein hühnchen hatten die spieler eigentlich mit dj akpa zu rupfen? Hat Schildenfeld echt die Schuhe ins Publikum geworfen?  
#
Aragorn schrieb:
Oh wie ist das schön!!! ...Das wird heute ein "Trollfreier-Tag"! Na, kommt schon raus aus den Löchern...putt, putt, putt,...irgendwas wird sich doch auch bei einem 4:0 zum kritisieren und rumflennen finden!?!  


einfach nur armseelig.

btw: geiles spiel.der aufstieg ist fast perfekt !
#
gotcha24 schrieb:
browningmc schrieb:
was singen wir da jetzt, der ES GE EH dauergesang wurde a bissel umgedichtet--> wie gehts weiter???


ich verstehe "schwarz weiß rot..." mein sound ist aber auch echt mies


Falls es noch niemand geschrieben hat, wir haben gesungen:


S G E,SG Eintracht Frankfurt, schwarz, weiß, rot das sind unsre Farben!  
#
Cuauhtémoc schrieb:
kann mir einer sagen was am ende beim feiern der mannschaft noch passiert ist. die wurden doch nochmal zurück gerufen und im tv sah es so aus als ob rode allein noch mal kam.. dann wurde leider ein AUAspieler interviewt.
Danke!


Hi, nein die Mannschaft kam komplett nochmal zurück, selbst die schon im Spielertunnel waren, kamen wieder raus und auch Djakpa kam mit im Anzug. Die Kurve hat dann mit den Jungs Europapokal gesungen und die Jungs auf dem Rasen haben geil gepogt auf dem Rasen, echt cool!      
#
321-meins schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
kann mir einer sagen was am ende beim feiern der mannschaft noch passiert ist. die wurden doch nochmal zurück gerufen und im tv sah es so aus als ob rode allein noch mal kam.. dann wurde leider ein AUAspieler interviewt.
Danke!


Hi, nein die Mannschaft kam komplett nochmal zurück, selbst die schon im Spielertunnel waren, kamen wieder raus und auch Djakpa kam mit im Anzug. Die Kurve hat dann mit den Jungs Europapokal gesungen und die Jungs auf dem Rasen haben geil gepogt auf dem Rasen, echt cool!        


Das mit Djakpa war dann noch sehr lustig, was die mit ihm veranstaltet haben. Gut, dass ich heute mal wieder meinen Fotoapparat dabei hatte.
Freude pur war das heute.
#
je öfter ich mir die zusammenfassung anschaue, desto geiler werden die tore
#
Und die ganze Nummer komplett ohne Pyro?
unglaublich.
#
Rumbs die bums die bummms ))))
SG Eintracht Frankfurt - FC Erzgebirge Aue 4 : 0 fast Aufstieg

http://www.youtube.com/watch?v=GC8LhcROsGg
#
orao schrieb:
Und die ganze Nummer komplett ohne Pyro?
unglaublich.


Ja, wieso denn nicht?  


Teilen