JAAAA!!! SIEG!!! SAU GEILER TAG HEUTE! Erst ne richtig geile Choreo und dann noch ein wirklich schöner Sieg unsrer geliebten Eintracht! So muss das sein! Ich war heute zum zweiten mal im Stadion und das war auf jedenfall nicht das letzte mal! Mein erstes Spiel was ich gesehen hab war gegen Gladbach und des ham wir leider verloren, aber das Spiel heut hat alles wieder gut gemacht! DANKE EINTRACHT FÃœR DIESEN SCHÖNEN TAG!!! Â
Aragorn schrieb: Oh wie ist das schön!!! ...Das wird heute ein "Trollfreier-Tag"! Na, kommt schon raus aus den Löchern...putt, putt, putt,...irgendwas wird sich doch auch bei einem 4:0 zum kritisieren und rumflennen finden!?! Â
Hi, nein die Mannschaft kam komplett nochmal zurück, selbst die schon im Spielertunnel waren, kamen wieder raus und auch Djakpa kam mit im Anzug. Die Kurve hat dann mit den Jungs Europapokal gesungen und die Jungs auf dem Rasen haben geil gepogt auf dem Rasen, echt cool!   Â
Hi, nein die Mannschaft kam komplett nochmal zurück, selbst die schon im Spielertunnel waren, kamen wieder raus und auch Djakpa kam mit im Anzug. Die Kurve hat dann mit den Jungs Europapokal gesungen und die Jungs auf dem Rasen haben geil gepogt auf dem Rasen, echt cool!    Â
Das mit Djakpa war dann noch sehr lustig, was die mit ihm veranstaltet haben. Gut, dass ich heute mal wieder meinen Fotoapparat dabei hatte. Freude pur war das heute.
In Hin- und Rückspiel zusammen - passt doch Â
Eintracht
es war der hammer!!
http://www.youtube.com/watch?v=JFrcz20le_Q
Das waren gaaanz schäbbige Teile...die sahen fast so aus! Â
Schließe mich an, wer ist eigentlich M. Gomez überhaupt? Ein spanischer Soap-Darsteller?  ,-)
+ Parkplatz oxxenbach; vilbel; ursel; isseborg;....wird knapp
einfach nur armseelig.
btw: geiles spiel.der aufstieg ist fast perfekt !
Falls es noch niemand geschrieben hat, wir haben gesungen:
S G E,SG Eintracht Frankfurt, schwarz, weiß, rot das sind unsre Farben! Â
Hi, nein die Mannschaft kam komplett nochmal zurück, selbst die schon im Spielertunnel waren, kamen wieder raus und auch Djakpa kam mit im Anzug. Die Kurve hat dann mit den Jungs Europapokal gesungen und die Jungs auf dem Rasen haben geil gepogt auf dem Rasen, echt cool!   Â
Das mit Djakpa war dann noch sehr lustig, was die mit ihm veranstaltet haben. Gut, dass ich heute mal wieder meinen Fotoapparat dabei hatte.
Freude pur war das heute.
unglaublich.
SG Eintracht Frankfurt - FC Erzgebirge Aue 4 : 0 fast Aufstieg
http://www.youtube.com/watch?v=GC8LhcROsGg
Ja, wieso denn nicht? Â