>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Erzgebirge Aue (31. Spieltag, 14.04.2012, 13:00 Uhr)

#
orao schrieb:
Und die ganze Nummer komplett ohne Pyro?
unglaublich.


Die Auer haben bissie gezündelt, in lila
#
orao schrieb:
Und die ganze Nummer komplett ohne Pyro?
unglaublich.


Zähl mal bitte auf, wie oft es Pyro in unserer Kurve bei Heimspielen gab. Unglaublich.
#
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
Oh wie ist das schön!!! ...Das wird heute ein "Trollfreier-Tag"! Na, kommt schon raus aus den Löchern...putt, putt, putt,...irgendwas wird sich doch auch bei einem 4:0 zum kritisieren und rumflennen finden!?!  


einfach nur armseelig.

btw: geiles spiel.der aufstieg ist fast perfekt !


Wieso armselig? Wo ich recht hab, hab ich recht!
#
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
Oh wie ist das schön!!! ...Das wird heute ein "Trollfreier-Tag"! Na, kommt schon raus aus den Löchern...putt, putt, putt,...irgendwas wird sich doch auch bei einem 4:0 zum kritisieren und rumflennen finden!?!  


einfach nur armseelig.

btw: geiles spiel.der aufstieg ist fast perfekt !


Da fühlt sich wohl jemand direkt angesprochen!?!
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
orao schrieb:
Und die ganze Nummer komplett ohne Pyro?
unglaublich.


Zähl mal bitte auf, wie oft es Pyro in unserer Kurve bei Heimspielen gab. Unglaublich.


Wieso eigentlich nicht?
#
SGESeph schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
orao schrieb:
Und die ganze Nummer komplett ohne Pyro?
unglaublich.


Zähl mal bitte auf, wie oft es Pyro in unserer Kurve bei Heimspielen gab. Unglaublich.


Wieso eigentlich nicht?


Ernstgemeinte Frage?
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
orao schrieb:
Und die ganze Nummer komplett ohne Pyro?
unglaublich.


Zähl mal bitte auf, wie oft es Pyro in unserer Kurve bei Heimspielen gab. Unglaublich.


Letzter Spieltag gegen Köln  
#
Kinder, ich hab einen ganz und gar schrecklichen Kater... Aber ich bin glücklich.
#
Partystimmung schrieb:
SGESeph schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
orao schrieb:
Und die ganze Nummer komplett ohne Pyro?
unglaublich.


Zähl mal bitte auf, wie oft es Pyro in unserer Kurve bei Heimspielen gab. Unglaublich.


Wieso eigentlich nicht?


Ernstgemeinte Frage?


Ja. Ich weiß es nicht. Will man die eigene Arerna nicht abfackeln?
#
Starkes Spiel der Eintracht, da is man mal net im Stadion und schon geht die Post ab.    
Da hat man gemerkt, dass die Jungs diesmal kein Zweifel offen lassen wollten wer den Platz als Sieger verlässt.
Meier, Kittel top, allgemein die Mannschaft gut gespielt und eindeutig die Partie im Griff gehabt, dazu die ansehnlichen Tore - sauber!
Da sollte jetzt eigentlich nix mehr anbrennen, es gilt jetzt gegen Aachen oder 60 den Sack zuzumachen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Starkes Spiel der Eintracht, da is man mal net im Stadion und schon geht die Post ab.    
Da hat man gemerkt, dass die Jungs diesmal kein Zweifel offen lassen wollten wer den Platz als Sieger verlässt.
Meier, Kittel top, allgemein die Mannschaft gut gespielt und eindeutig die Partie im Griff gehabt, dazu die ansehnlichen Tore - sauber!
Da sollte jetzt eigentlich nix mehr anbrennen, es gilt jetzt gegen Aachen UND 60 den Sack zuzumachen.
#
Also die ersten 5-10 Minuten habe ich das Grauen ja schon wieder kommen sehen. Gott sei Dank hat sich das Blatt schnell gedreht. War ein tolles Spiel mit grandiosen Toren. Ich bin echt froh, dass ich hingefahren bin, nachdem ich so lange nicht mehr im Stadion war. Hatte das schon richtig vermisst und dann so ein Spiel! Herrlich. Und die Stimmung war bombastisch.

Wollen wir hoffen, dass es gegen Aachen und 1860 ähnlich aussehen wird, dann steht dem Uffstieg nichts mehr im Weg. Ich bin optimistisch. FORZA SGE!
#
orao schrieb:
Und die ganze Nummer komplett ohne Pyro?
unglaublich.


ich frag mich, wieso es immer irgendwen gibt, der so bescheuerte und polemische fragen stellen muss. egal wie freudig der tag war.
einfach traurig, du hast mein beileid.
#
derfanausderrhoen schrieb:

Super Eröffnung - Danke.

Auf einen Dreier - starte jetzt in der Rhön, um beim wichtigen Heimsieg dabei zu sein.

Waldstadtion ich komme - Tipp 2:1!!!

Forza SGE!!!

Atomaufstieg jetzt!!!



Danke EINTRACHT-Danke Fans auf der Haupt- und Gegentribüne.

Gestern war die Stimmung einfach perfekt. Das Spiel gegen einen an diesem Tag zugegebenermaßen recht schwachen Gegner, lief super. Ich bin mir sicher, dass Rode und Kittel eines Tages an die Tür der Nationalmannschaft anklopfen werden.
Freue mich jetzt auf das Heimspiel gegen 60.

Hoffe, dass die Eintracht-Gemeinde spätestens heute in 14 Tagen  endlich wieder da ist, wo sie hingehört ,-)

FORZA SGE!!!
#
derfanausderrhoen schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:

Super Eröffnung - Danke.

Auf einen Dreier - starte jetzt in der Rhön, um beim wichtigen Heimsieg dabei zu sein.

Waldstadtion ich komme - Tipp 2:1!!!

Forza SGE!!!

Atomaufstieg jetzt!!!



Danke EINTRACHT-Danke Fans auf der Haupt- und Gegentribüne.

Gestern war die Stimmung einfach perfekt. Das Spiel gegen einen an diesem Tag zugegebenermaßen recht schwachen Gegner, lief super. Ich bin mir sicher, dass Rode und Kittel eines Tages an die Tür der Nationalmannschaft anklopfen werden.
Freue mich jetzt auf das Heimspiel gegen 60.

Hoffe, dass die Eintracht-Gemeinde spätestens heute in 14 Tagen  endlich wieder da ist, wo sie hingehört ,-)

FORZA SGE!!!



In Kittel würde ich nicht so hohe Erwartungen setzen. Um so weit zu kommen, hat er ja noch vieles zu lernen: Ob die Lernkurve so weiter geht oder er demnächst an seine Grenzen stößt, weiß man nicht.

S. Jung beispielsweise hat sich zwar sehr schnell gut etabliert, aber dann relativ wenig weiterentwickelt und nicht den nächsten großen Entwicklungsschritt gemacht.
#
Willensausdauer schrieb:


S. Jung beispielsweise hat sich zwar sehr schnell gut etabliert, aber dann relativ wenig weiterentwickelt und nicht den nächsten großen Entwicklungsschritt gemacht.  


ich kann es echt nicht mehr lesen. wieviele bessere rv gibt es denn in der bundesliga?

man meint gerade der jung müsste ein zweiter lahm sein, sonst hat er sich nicht entwickelt.
#

Ist alles Spekulation unsererseits. Kittel ist erst 19, Rode gerade mal 21, ich denke schon, dass die beiden unsere größten Hoffnungsträger sind. Auch Sebi Jung hat gestern nach einiger Zeit wieder ein gutes Spiel gemacht, wobei man reell sagen muss, Aue hat sich gestern unter Wert verkauft. Die hatten das Spiel schon vor dem Auftritt im Waldstadion als verloren abgehakt.
#
mickmuck schrieb:
Willensausdauer schrieb:


S. Jung beispielsweise hat sich zwar sehr schnell gut etabliert, aber dann relativ wenig weiterentwickelt und nicht den nächsten großen Entwicklungsschritt gemacht.  


ich kann es echt nicht mehr lesen. wieviele bessere rv gibt es denn in der bundesliga?

man meint gerade der jung müsste ein zweiter lahm sein, sonst hat er sich nicht entwickelt.  


das nicht, aber wenn man schon jemanden hat, der in jungen jahren schon so gute leistungen zeigt, ist es klar, dass man sich erhofft, dass er sich weiterhin gut entwickelt. das macht er zwar, aber man hat immer das gefühl, dass da noch mehr geht.

jung spielt auf sehr gutem nieveau und das schon 2 jahre, aber es wird zeit, dass er den nächsten schritt macht.

das ist kein spieler bashing, wollt ich nur mal vorrausschicken.
#
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
Willensausdauer schrieb:


S. Jung beispielsweise hat sich zwar sehr schnell gut etabliert, aber dann relativ wenig weiterentwickelt und nicht den nächsten großen Entwicklungsschritt gemacht.  


ich kann es echt nicht mehr lesen. wieviele bessere rv gibt es denn in der bundesliga?

man meint gerade der jung müsste ein zweiter lahm sein, sonst hat er sich nicht entwickelt.  


das nicht, aber wenn man schon jemanden hat, der in jungen jahren schon so gute leistungen zeigt, ist es klar, dass man sich erhofft, dass er sich weiterhin gut entwickelt. das macht er zwar, aber man hat immer das gefühl, dass da noch mehr geht.

jung spielt auf sehr gutem nieveau und das schon 2 jahre, aber es wird zeit, dass er den nächsten schritt macht.

das ist kein spieler bashing, wollt ich nur mal vorrausschicken.


Wenn die Gegner stärker werden entwickelt sich Jung vieleicht auch entsprechend.

Der Junge ist auch immer noch erst 21, ich mach mir da keine Sorgen das er sich nicht verbessern kann.

Manchmal hilft halt einfach nur Geduld so nervig es auch seien mag.
#
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
Willensausdauer schrieb:


S. Jung beispielsweise hat sich zwar sehr schnell gut etabliert, aber dann relativ wenig weiterentwickelt und nicht den nächsten großen Entwicklungsschritt gemacht.  


ich kann es echt nicht mehr lesen. wieviele bessere rv gibt es denn in der bundesliga?

man meint gerade der jung müsste ein zweiter lahm sein, sonst hat er sich nicht entwickelt.  


das nicht, aber wenn man schon jemanden hat, der in jungen jahren schon so gute leistungen zeigt, ist es klar, dass man sich erhofft, dass er sich weiterhin gut entwickelt. das macht er zwar, aber man hat immer das gefühl, dass da noch mehr geht.

jung spielt auf sehr gutem nieveau und das schon 2 jahre, aber es wird zeit, dass er den nächsten schritt macht.

das ist kein spieler bashing, wollt ich nur mal vorrausschicken.


Wenn die Gegner stärker werden entwickelt sich Jung vieleicht auch entsprechend.

Der Junge ist auch immer noch erst 21, ich mach mir da keine Sorgen das er sich nicht verbessern kann.

Manchmal hilft halt einfach nur Geduld so nervig es auch seien mag.  


is sicher richtig. aber man muss auch keinen user attackieren, nur weil er der meinung ist, dass sich jung diese saison nicht so viel weiterentwickelt hat, wie es hätte sein können.

abgesehen davon, bin ich mir auch sicher, dass er sich noch entsprechend weiterentwickelt.


Teilen