Rigobert_G schrieb: HSV (ziemlich lange ein freundschaftliches Verhältnis)
Anfang der 80er gab es wohl auch Verbindungen zwischen den Allerdümmsten auf beiden Seiten. Ich erinnere mich da an ein sehr unschönes Erlebnis vor der Batschkapp, als eine Horde Glatzen sich anschickte ein Punk-Konzert zu stürmen.
ikercasillas schrieb: Wir müssen wohl auch mal eine mit dem VFB gehabt haben jedenfalls hab ich nen Freundschaftsschal..
Finde ich gut, die sind echt sympathisch..
....hatten wir!! kann mich noch dunkel an meine jugend im g-block erinnern ....da sind wir mit ´ner ganzen meute an hbf gefahren und haben auf den fanzug der stuttgarter "freunde" gewartet. danach gings erstmal durchs bhf-1/4tel und dann ab ins stadion ,-) ! kurz vor spielanpfiff gingen dann im g-block und im gästeblock die tore auf und sge sowie vfb-kuttenträger liefen mit fahnen und grossen bannern aufeinander zu und trafen sich am anstosspunkt! (...unglaublich, welche sicherheitslücke!! *ggg*) ...dann wurde so´ne kleine zeremonie veranstaltet und wieder ab in die blöcke! (....das sah in meinen augen so lächerlich aus... mist - wo ist überhaupt meine mind. 20 j. alte kutte!!???)
Anfang der 80er gab es wohl auch Verbindungen zwischen den Allerdümmsten auf beiden Seiten. Ich erinnere mich da an ein sehr unschönes Erlebnis vor der Batschkapp, als eine Horde Glatzen sich anschickte ein Punk-Konzert zu stürmen.
Ist das vielleicht der wahre Grund, warum Du mich nie anrufst? *schnief!*
Ich mach's! Also Anruf. Großes Ehrenwort!
starke Leistung miep ...
diese "Freundschaft" gibts schon seit Jahren nicht mehr...
Dies fasst meine persönlichen Eindrücke vom letzten Samstag in 9 Worten zusammen.
http://www.11freunde.de/bundesligen/18711
....hatten wir!!
kann mich noch dunkel an meine jugend im g-block erinnern
....da sind wir mit ´ner ganzen meute an hbf gefahren und haben auf den fanzug der stuttgarter "freunde" gewartet. danach gings erstmal durchs bhf-1/4tel und dann ab ins stadion ,-) !
kurz vor spielanpfiff gingen dann im g-block und im gästeblock die tore auf und sge sowie vfb-kuttenträger liefen mit fahnen und grossen bannern aufeinander zu und trafen sich am anstosspunkt! (...unglaublich, welche sicherheitslücke!! *ggg*)
...dann wurde so´ne kleine zeremonie veranstaltet und wieder ab in die blöcke! (....das sah in meinen augen so lächerlich aus... mist - wo ist überhaupt meine mind. 20 j. alte kutte!!???)
gruss
ZYX (my home mo-fr - http://www.playforyourclub.com/ -)
naja, da kann der VFB ja nix dafür^^ wenn du ehrlich bist..
wenn ich ehrlich bin, hätten die schaben ja auch ihr spiel verlieren können. ,-)
Hast ja recht aber das will ich ihnen nicht vorwerfen^^ Wir sind doch keine schlechten Verlierer...
angeblich haben die köllner noch eine fanfreundschaft zum sv darmstadt 98
warum die genau kaputt gegangen ist weis ich nicht mehr
tobago
Ja, dewegen sollten wir ihnen freundlicherweise den Weg in die 2. Liga zeigen.
Eine Freundschaft die einfach nur passt, denn in Köln findet alles im Darm statt.