>

SA Forumstreff AM GD ??

#
Liebe Damen und Liebe Herren !!

Ist was geplant für am SA , für Die gepflegte Unterhalten bei Äpller ,Bier , Boni,
Würstschen +Salat ??
am GD ??
Wäre sehr Endzückt , die vereherten Damen + Herren wieder begrüßen zu dürfen !! Und ein  gepflegte Gespräche führen zu dürfen !!

Hochachtungsvoll Michi ( Spidy )  
#
Also, wir sind dabei! Und ich hoffe, dass diesmal wieder alles so ist, wie es sein soll!! Letze Woche war einfach Scheiße. Und zwar vor, während und nach dem Spiel!

Also, ich freu mich auf´s Wochenende:

- mit Euch allen!!!
- mit Boni, damit´s auch wieder mit nem Sieg klappt!
- mit Warmsingen vor dem Spiel
- mit ner Worscht
- mit Betreten des Stadions zum Anpfiff
- mit Zusammenhalt im Stadion
- mit ohne Aramark-Dreck
- mit nem Sieg, damit der Boni nicht umsonst war
- mit stundenlangem feiern nach dem Spiel
- mit anschließender Bembelbar bis zum umfallen!!!
- mit nem ordentlichen Schädel am Sonntag Morgen und einem verzückten Lächeln, wenn man sich nach dem Aufstehen das Ergebnis auf Videotext ansieht und feststellt, dass wir gewonnen haben


In diesem Sinne........

Ohhhooooooooohoho
Ohhoooooooooohoho
ohoo
ohoo
oho
oho
oho
Ohoooohooooooo
ohooo
ohoooo..............
#


Bratwurst
#
Ähm... Spider? Musste diese Überschrift sein? Bei "SA-Forumstreff" bekomm ich Juckreitz am ganzen Körper.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ähm... Spider? Musste diese Überschrift sein? Bei "SA-Forumstreff" bekomm ich Juckreitz am ganzen Körper.    



Oh Hase  :neutral-face ich weiss . aber Du kommst ja auch wieder !!
Kopp hoch ! Lebbe geht weiter   Du schafft das schon  
#
Schoppenpetzer schrieb:
.... bekomm ich Juckreitz am ganzen Körper.    


wasche!
#
hab keine zeit, bin schon bei HJ forumstreff...  
#
und nächstes jahr darfst du dann am RAD forumstreff teilnehmen...
#
Hauptsache es gibt genug bonies. Bei den letzten zwei spielen keinen bekommen ....  

Sowas macht mich traurig ...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ähm... Spider? Musste diese Überschrift sein? Bei "SA-Forumstreff" bekomm ich Juckreitz am ganzen Körper.    


Aber echt! Man sollte generell "Sa." als Abkürzung für den Samstag streichen und zudem am besten unverzüglich alle Hamburger Autofahrer wegen Verfassungsfeindlicher Gesinnung steinigen lassen.....  

Meine Fresse Leute, ab und an kann man sich hier echt nur noch kopfschüttelnd wundern....
#
zwerg_nase schrieb:
und nächstes jahr darfst du dann am RAD forumstreff teilnehmen...  


sehr geile vorlage von der smiliewoman... muss man jetzt am samstag auch in entsprechender uniform kommen ?  ,-)
#
Dr.Ball schrieb:
sehr geile vorlage von der smiliewoman...  


Wie auch der Rest ihres Postings, war dieser Teil wohl nicht so gemeint wie es dort steht. So langsam sollte man über die Stärken und Schwächen einiger Stamm-User Bescheid wissen und sich nicht darüber lustig machen.

Damit meine ich jetzt nicht im Speziellen nur Dich, ich habe es einfach nur mal zitiert.


PA
#
Leute Bitte kein Streit !! Ich hab mit Ironi geantwortet  ,-) und gut iss !!!!
#
@PA: ich verstehe zwar, was du grade in dem zusammenhang hier meinst - aber ich denke, grade weil man um die stärken bzw. schwächen weiß, versteht spiderwoman das nicht als angriff auf sich. jedenfalls sollte sie das nicht, war nämlich alles andere als u.a. mein vorhaben...

sollte das anders angekommen sein: sorry!
#
nur in uniform.... dies ist ein befehl

 
#
Spiderwoman schrieb:
Leute Bitte kein Streit !! Ich hab mit Ironi geantwortet  ,-) und gut iss !!!!


Wieso keinen Streit? Der ist doch im Moment unser bester Spieler

Und keine Sorge, wir streiten sicherlich nicht. Er hat es doch oben schon erklärt und damit ist das Thema doch durch.


PA
#
Dr.Ball schrieb:
@PA: ich verstehe zwar, was du grade in dem zusammenhang hier meinst - aber ich denke, grade weil man um die stärken bzw. schwächen weiß, versteht spiderwoman das nicht als angriff auf sich. jedenfalls sollte sie das nicht, war nämlich alles andere als u.a. mein vorhaben...

sollte das anders angekommen sein: sorry!



Ich hab verstanden     Immer schön Cool bleiben  
#
PsychoAdler schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Leute Bitte kein Streit !! Ich hab mit Ironi geantwortet  ,-) und gut iss !!!!


Wieso keinen Streit? Der ist doch im Moment unser bester Spieler

Und keine Sorge, wir streiten sicherlich nicht. Er hat es doch oben schon erklärt und damit ist das Thema doch durch.


PA



unsere  Schnuki Albert     das stimmt
#
Och nö, muss ich dahin?
#
VilbelAdler schrieb:
Och nö, muss ich dahin?



Müssen musst Du gar nix   nur  kommen   können kannste ,wenn Du kannst  


Teilen