Jetzt weiss ich auch, warum die Stimmung so schlecht war. Da haben es doch tatsächlich diese zwei DK-Leiher geschafft, die gesamte Atmosphäre zu stören. Wenn das Schule macht und sich die Anzahl dieser Typen im Laufe einer Saison jeweils verdoppelt, haben wir nach 17 Heimspielen 131.072 Fremdfans im eigenen Block.
Dem müssen wir unbedingt Einhalt gebieten und dem DK-Verleiher Stadionverbot erteilen.
Ich fordere eine eingehende Prüfung aller Antragsteller für eine DK, damit sowas nicht wieder passiert und sich zig unbescholtene Fans mit dem Schreiben von Protestbeiträgen in diesem Forum beschäftigen müssen.
"Wird eine Dauerkarte für die vorgenannten unzulässigen Zwecke verwendet oder verstößt der Inhaber in sonstiger Weise gegen diese AGB-DK, so wird die Dauerkarte ungültig. Eintracht Frankfurt ist in diesem Falle berechtigt, die Dauerkarte – auch elektronisch – zu sperren und dem Besitzer der Dauerkarte entschädigungslos den Zutritt zum Stadion zu verweigern bzw. ihn des Stadions zu verweisen. Für jeden Verstoß gegen die vorgenannten Untersagungen kann Eintracht Frankfurt von dem Kunden zudem die Zahlung einer Vertragsstrafe in Höhe von bis zu 2.500 Euro verlangen. Weitergehende Schadensersatzansprüche bleiben hiervon unberührt. Zudem behält sich Eintracht Frankfurt das Recht vor, Personen, die gegen diese Untersagungen verstoßen, in Zukunft vom Ticketerwerb auszuschließen, gegen sie ein Stadionverbot auszusprechen und/oder weitere zivil- und/oder strafrechtliche Maßnahmen einzuleiten."
Hunnybunny schrieb: Arndt - Kompliment das du da so ruhig geblieben bist. Hätte ich nicht gekonnt...
Einige Sprüche hätte ich mir sicher nicht verkneifen können, so das die dann mehr oder weniger "freiwillig" gegangen wären...
Ich bin halt ein schon lange nicht mehr gewalttätiger. Die Sprüche haben die schon bekommen, aber es hat sie in Ihrer schamlosen Art genausowenig gestört, wie der Jubel für jeden Freistoss, Ecke, Tor, gelb für Albert und Co..
Da isses echt nicht leicht die Hassgefühle im Griff zu haben.
Wie gesagt, ich ärgere mich über diese Miesen Eintrachtler, die sowas initiieren. Bei denen müsste man mal ordentlich Druck machen.....
Eine Weitergabe von DK´s im EFC-Bereich für jubelnde und beflaggte Gästefans muss sich von selbst verbieten. Da sieht man wieder mal was für ein Scheissvolk zum Teil bei uns rumsteht.
War mit meinem Patenkind im Stzplatzblock 39 M und wir mußten hintereinander sitzen, da es keine Karten mehr gab. Neben meinem Patenkind saßen aber 3 Dortmunder z. Teil im gelben Trikot. Als ich sagte, ob sie in der Eintracht-Fankurve nicht fehl am Platz wären, hörte ich das paßt schon. Es ist nicht das erste mal. Vor Jahren hatte ich im Stehplatzblock 36 B drei Bremer Fans beim Spiel gg. Werder. Ich frage mich warum die Eintracht-Fans bei Auswärtsfahrten nicht mal in die neutralen Blöcke dürfen (Mainz, Bröndby, usw.) und bei uns sind die sogar in der Westkurve. Verstehe ich einfach nicht.
Ich frage mich warum die Eintracht-Fans bei Auswärtsfahrten nicht mal in die neutralen Blöcke dürfen (Mainz, Bröndby, usw.) und bei uns sind die sogar in der Westkurve. Verstehe ich einfach nicht.
Berechtigte Frage, aber erwarte bitte keine Antwort
Man muss es ja ausdrücklich und immer wieder wiederholen: Gästefans sind selbstverständlich erwünscht, deshalb haben wir ja einen wirklich grossen, ordentlichen und sicheren Gästebereich mit Steh.- und Sitzplätzen. Nur eben auf die West gehören die null komma überhauptgarnicht. Ein Problem wird es allerdings werden, Leuten wie Adler62 zu erklären, das die Stehplätze in der West nicht mit einem Kino zu vergleichen sind, wo jeder hin darf, der hin möchte. Die entsprechenden Gesetzestexte und Argumente sind ja mittlerweile gelistet und sollten auch notorischen "mir doch Egalos" einleuchten. Ebenso wie der Fakt, das unsere Kurve eben nicht rabiat reagiert, wie es in anderen Stadien in solchen Fällen(auch wenn es dort nicht dazu kommt) durchaus denkbar wäre.
Ein Kompliment an unsere Fans, die sich damit allerdings leider selber strafen. Wenn das zu einem Konsequenzen behafteten Umdenken führt, dann haben wir das, worum wir hier ewig kämpfen, es zu verbannen - blutige Nasen im Fanblock.
Bei uns im Fanclub ist jemand der eine Dauerkarte für die Eintracht hat und die Eintracht ist sein Zweitverein, weil er erstmal Schalker ist da er von dort kommt und da geboren wurde, aber hier schon jahrelang lebt und deshalb auch sehr viel für die Eintracht empfindet, vielleicht auch weil er uns jahrelang kennt. Derjenige sitzt bei mir auf der West, kommt wenn wir gegen Schalke spielen neutral gekleidet, das sollte doch wohl kein Verstoss gegen irgendwas sein.
propain schrieb: Derjenige sitzt bei mir auf der West, kommt wenn wir gegen Schalke spielen neutral gekleidet, das sollte doch wohl kein Verstoss gegen irgendwas sein.
propain, ich glaube dagegen hat auch niemand was (gesagt)! und es ist ja schliesslich SEINE DK...
propain schrieb: Derjenige sitzt bei mir auf der West, kommt wenn wir gegen Schalke spielen neutral gekleidet, das sollte doch wohl kein Verstoss gegen irgendwas sein.
propain, ich glaube dagegen hat auch niemand was (gesagt)! und es ist ja schliesslich SEINE DK...
Das ist absolut astrein in Ordnung. Der gute Mann hat die Dauerkarte ja selbst gekauft im Sinn und Zweck die Eintracht auf dem von Ihm gewählten Platz über die Saison zu sehen. Dann auch noch neutral kommen, wenn der Heimatverein 1x zu Gast ist, das ist doch 100%.
Vorsicht! Auch angehende Juristen sind nicht per se schlechte Menschen, die erst mit dem zweiten Examen veredelt sind.
Behaupte ich zumindest mal. ,-)
Präjudizien alléz!
Getroffene Hunde bellen?!
verstößt der Inhaber in sonstiger Weise gegen diese AGB-DK, so wird die Dauerkarte ungültig. Eintracht Frankfurt ist in diesem Falle
berechtigt, die Dauerkarte – auch elektronisch – zu sperren und dem Besitzer der Dauerkarte entschädigungslos den Zutritt zum Stadion
zu verweigern bzw. ihn des Stadions zu verweisen.
Für jeden Verstoß gegen die vorgenannten Untersagungen kann Eintracht Frankfurt von dem Kunden zudem die Zahlung einer
Vertragsstrafe in Höhe von bis zu 2.500 Euro verlangen. Weitergehende Schadensersatzansprüche bleiben hiervon unberührt. Zudem
behält sich Eintracht Frankfurt das Recht vor, Personen, die gegen diese Untersagungen verstoßen, in Zukunft vom Ticketerwerb
auszuschließen, gegen sie ein Stadionverbot auszusprechen und/oder weitere zivil- und/oder strafrechtliche Maßnahmen einzuleiten."
DAS hört sich doch mal ganz gut an
War mit meinem Patenkind im Stzplatzblock 39 M und wir mußten hintereinander
sitzen, da es keine Karten mehr gab. Neben meinem Patenkind saßen aber 3 Dortmunder z. Teil im gelben Trikot. Als ich sagte, ob sie in der Eintracht-Fankurve nicht fehl am Platz wären, hörte ich das paßt schon. Es ist nicht das erste mal. Vor Jahren hatte ich im Stehplatzblock 36 B drei Bremer Fans beim Spiel gg. Werder. Ich frage mich warum die Eintracht-Fans bei Auswärtsfahrten nicht mal in die neutralen Blöcke dürfen (Mainz, Bröndby, usw.) und bei uns sind die sogar in der Westkurve. Verstehe ich einfach nicht.
Berechtigte Frage, aber erwarte bitte keine Antwort
Man muss es ja ausdrücklich und immer wieder wiederholen: Gästefans sind selbstverständlich erwünscht, deshalb haben wir ja einen wirklich grossen, ordentlichen und sicheren Gästebereich mit Steh.- und Sitzplätzen. Nur eben auf die West gehören die null komma überhauptgarnicht. Ein Problem wird es allerdings werden, Leuten wie Adler62 zu erklären, das die Stehplätze in der West nicht mit einem Kino zu vergleichen sind, wo jeder hin darf, der hin möchte. Die entsprechenden Gesetzestexte und Argumente sind ja mittlerweile gelistet und sollten auch notorischen "mir doch Egalos" einleuchten. Ebenso wie der Fakt, das unsere Kurve eben nicht rabiat reagiert, wie es in anderen Stadien in solchen Fällen(auch wenn es dort nicht dazu kommt) durchaus denkbar wäre.
Ein Kompliment an unsere Fans, die sich damit allerdings leider selber strafen. Wenn das zu einem Konsequenzen behafteten Umdenken führt, dann haben wir das, worum wir hier ewig kämpfen, es zu verbannen - blutige Nasen im Fanblock.
Sticky?
Immer wieder erstaunlich, dass das Alter offenbar in keiner direkten Verbindung mit der Fähigkeit des Denkens steht!
Das ist absolut astrein in Ordnung. Der gute Mann hat die Dauerkarte ja selbst gekauft im Sinn und Zweck die Eintracht auf dem von Ihm gewählten Platz über die Saison zu sehen. Dann auch noch neutral kommen, wenn der Heimatverein 1x zu Gast ist, das ist doch 100%.