>

Pfeifkonzert gegen den Blockboykott

#
ah doch, stimmt, ich meinte, man sollte der eintracht besser gegen bremen "schaden" ... sorry, hast recht
#
... junge junge. die pfiffe waren bullshit hoch zehn...

... ist doch erstaunlich wie schnell der vermeintliche eintracht fan / (mensch?) vergisst. ...

... wie geil waren die aktionen in der letzten saison,...

... die weisse wand gegen doofmund....
... europa im halbfinale gegen bielefeld ...
... berlin, die choreo, oberhammer ...

und dann sowas  

die leute haben anscheinend vergessen wer das alles vorbereitet hat!

lieber wird heute die eigene mannschaft und fangruppen ausgepfiffen (ist ja auch viel geiler, als ein überwältigender support oder ne schöne choreo)

-> aber ich muss leider auch sagen das der boykott schlecht organisiert war, da hätte ich andere geschütze aufgefahren (z.b. die stehplatzblöcke creativ dicht gemacht, ohne eine straftat zu begehen!)! auch hätte die problematik anders medienwirksam thematisiert werden können (wie wärs mal mit ner sich wiederholenden choreo gegen unberechtigte stadionverbote? oder nen geilen gesang der ganzen kurve?)

und trotzdem, immer wieder


 FORZA SGE



PS
ich bin kein ultra oder gehöre irgendeinem fanclub an, bin trotzdem die erste halbzeit nicht in die kurve gegangen (sondern in nen sitzplatzblock).
#
cardaso schrieb:
ah doch, stimmt, ich meinte, man sollte der eintracht besser gegen bremen "schaden" ... sorry, hast recht


Offensichtlich tatsächlich eine Verwechslung, Shit happens...
#
Ich finde, mit der Selbstzerfleischung sollte es jetzt mal gut sein. Trotz allem geht's immer noch vor allem um die Mannschaft. Die verdient es, unterstützt zu werden.
#
moin leute. stimmung hin und her un tralala. Hab in der ersten halbzeit gesehn das ohne Ultras eigentlich nicht viel los ist. Aber diese seiten die sich gegeneinander aufgebaut haben bishin zu den pfiffen fand oder find ich nicht ok.

Es tut weh das einfach so mitzuerleben.

Ich bin auch die 80 te minute raus, und da hab ich auch ga kein problem mit. deswegen bin ich nicht in einem fanclub damit ich mir das gelaber ned anhörn muß was ich zu machen hab und was nicht.

Aber trotzdem respekt an die die es durch gezogen haben, und viel erfolg das die vergabepraktiken sich ändern!!!!!
#
hätten wir mirco gehabt wäre auch stimmung gewesen. alle haben durcheinander gesungen kann nix kommen.

pfiffe kamen dadruch das ihr rein seid mit mittelfinger hoch.

und das da was net normal ist bei manchen so gennanten ultras ist auch klar wenn man dart pfeile von drüben rüberwirft muss man sie nicht alle haben. glaub wäre scheisse wenn die werfer die selber ins auge bekommen würden dann wäre es geschrei gross aber das man so krank sein muss sowas zu werfen net schlecht hut ab vor dennjenigen die die geworfen haben sind für mich keine ultras sondern kleine kinder

ich habe die anderen beiträge nicht gelesen und tippe das nach meiner meinung nach
#
sge-rodgau schrieb:
hätten wir mirco gehabt wäre auch stimmung gewesen. alle haben durcheinander gesungen kann nix kommen.

pfiffe kamen dadruch das ihr rein seid mit mittelfinger hoch.

und das da was net normal ist bei manchen so gennanten ultras ist auch klar wenn man dart pfeile von drüben rüberwirft muss man sie nicht alle haben. glaub wäre scheisse wenn die werfer die selber ins auge bekommen würden dann wäre es geschrei gross aber das man so krank sein muss sowas zu werfen net schlecht hut ab vor dennjenigen die die geworfen haben sind für mich keine ultras sondern kleine kinder

ich habe die anderen beiträge nicht gelesen und tippe das nach meiner meinung nach  



was bist du denn für ein vogel????
#
ka musst du wissen was für einer ich bin ich sage meine meinung schlimm?
#
OK, Boykott ist gelaufen. Ob mit oder ohne Erfolg wird sich noch zeigen!
Jetzt kommt zurück zu dem was uns ALLEN wichtig ist, die „EINTRACHT“.

Die „FANS“ die gepfiffen(hatte selbst im Block 30B einige in der Nähe) und vorzeitig das Spiel verlassen haben, wirst und kannste nur am besten vergessen den mit Sicherheit haben Sie andere Wahrnehmung von dem ganzen.

Schwamm drüber!

Vergesst die „Grabenkämpfe"!

Wichtig sollte uns ALLEN die „EINTRACHT“ sein.
#
Ich war als Nicht-Ultra ebenfalls draußen und würde es jederzeit tun.

Jeder, der schon länger ins Waldstadion geht oder auswärts mitfährt weiß, dass die Ultras "schuld" an der normalerweisen riesen Stimmung sind. Auch ein Grund, dass ich am Samstag die  1 HZ boykottiert hab.

Obwohl es sportlich so gut wie schon lange nicht mehr aussieht, graut es mir vor der Zukunft. Wenn sich die Fans weiter so selbst zerfleischen wird mir Schwarz vor den Augen.

Ist hier eigentlich allen bewusst, dass die Aktion nicht von den Ultras ausging, sondern genau aus diesem Forum hier oder von den Fanclubs?

Ich bin stolz auf die Stimmung nach dem 0:3 in den Blöcken, sowas gibt es sonst in ganz Deutschland nicht. Diejenigen, die nach dem 0:3 gegangen sind brauchen nicht wiederkommen!!!

Danke an alle die mitgemacht haben!
Danke an die Ultras für die Arbeit der letzten Jahre!
Hört alle auf alles Scheiße zu reden, sondern tut was dafür das es besser wird!!
#
wollte mich eigentlich nicht äussern aber was interessiert mich mein geschwätz von gestern.

der ausgang dieser aktion war doch völlig klar. wie der name ultras schon sagt, beziehen sie in sachen fankultur und fußball eine krasse aussenseiter position. die mehrheit der fans von eintracht frankfurt sind nicht einer solchen meinung. das ist ein fakt, ich möchte es gar nicht bewerten.
in meinen augen war der ausschlag gebende punkt für die pfiffe nach dem boykott die tatsache das viele die stadionverbote als gerechtes mittel ansehen um gewaltbereite fans von den stadien fernzuhalten. das ist das hauptproblem an der ganzen sache. desweiteren sehen viele fans nicht die eintracht oder den vorstand als problem der sache, sondern die dfl oder dfb mit ihren statuten zum thema stadionverbote. wieso also der boykott der eigenen mannschaft ?

ich kann mir schon ziemlich genau vorstellen das es den einen oder anderen trifft der nicht direkt mit solch einer tat zu tun hatte. als mitbürger ist aber auch seine pflicht die anderen davon abzuhalten oder sich zu distanzieren. wie mein vater schon so schoen sagte: mit gehangen, mit gefangen. ich schätze das dieses unverständniss sowie die wirklich lange zeit (eine ganze halbzeit) der grund für die pfiffe waren.
noch zwei sachen wollte ich bemerken. das forum ist kein querschnitt der eintracht fans, es gibt wesentlich mehr ultras, oder ultras zugeneigte personen die hier posten, also ist die sicht hier etwas anders als im stadion. zweitens finde ich werden die themen viel zu emotional diskutiert.
#
Ich kann es einfach nicht glauben was ich für einen mist in den letzten Tagen und Wochen gehört habe, bzw. ich mir anhören musste.

Anfangs habe ich gesagt, dass ich den Boykott mitmachen werde, als ich dann aber ständig diese zum Teil sinnbefreiten Kommentare und Argumente lesen und hören musste, habe ich ich entschieden in der 1.Halbzeit in den Block zu gehen und zu Supporten, was jedoch bei 5-8 Fangesängen parallel nicht toll ist, hier noch einmal vielen Dank an diejenigen die meinten während eines Gesangs einen weiteren anstimmen zu müssen.

DANKE!  

Ich will hiermit nicht sagen dass die Boykottierer die Schuldigen sind, das ist absoluter scheiß.
Jeder hat das Recht den Block zu betreten wann  und wie er es will.

Nur wie es auch schon bei einigen gefallen ist:
Wenn die Leute speziell bei Auswärtsspielen schon sowas von hacke sind und meinen sich mit den gegnerischen Fans oder den Ordnungskräften anlegen zu müssen, dann sind diese selbst schuld, wenn sie ein SV bekommen, aber das sollten die Leute doch echt mal selbst gemerkt haben.

Wieso machen diejenigen die wegen dem Vorfall in Schalke das SV haben nicht einen "Deal" aus .... unberechtigte SV werden aufgehoben und Täter bekommen "nur" 2,5 Jahre SV statt 5 (oder so) wenn sie sich stellen, ich mein, die Eier zum randalieren und kloppen haben sie ja, warum auch nicht die Eier dafür gerade zu stehen?
Das wäre zu mindest ein Anfang, beide Seiten sollten aufeinander zu gehen.
Ich wette dass der Boykott rein gar nichts bringt, auch wenn cih mir wünsche dass die unberechtigten SV aufgehoben werden ...

Ich selbst bin seit 3 Jahren leider kein DK Inhaber mehr (vorher G-Block und Gegentribüne), da ich ein halbes Jahr nicht hier war und danach keine Stehplatz DK mehr bekommen habe, was sich hoffentlich ändern wird, ich habe leider auch nicht die möglichkeit bei allen Spielen dabei zu sein (zeitlich und finanziell / Azubi) aber wenn ich kann gehe ich zu den Spielen (letzte Saison 25).
#
sge-rodgau schrieb:
schlimm?  
schlimm ist vor allem die fehlenden interpunktion...  
#
pfiffe kamen dadruch das ihr rein seid mit mittelfinger hoch.
#
sge-rodgau schrieb:
hätten wir mirco gehabt wäre auch stimmung gewesen. alle haben durcheinander gesungen kann nix kommen.

pfiffe kamen dadruch das ihr rein seid mit mittelfinger hoch.

und das da was net normal ist bei manchen so gennanten ultras ist auch klar wenn man dart pfeile von drüben rüberwirft muss man sie nicht alle haben. glaub wäre scheisse wenn die werfer die selber ins auge bekommen würden dann wäre es geschrei gross aber das man so krank sein muss sowas zu werfen net schlecht hut ab vor dennjenigen die die geworfen haben sind für mich keine ultras sondern kleine kinder

ich habe die anderen beiträge nicht gelesen und tippe das nach meiner meinung nach  


   wasn Typ!  Was ist das für ein deutsch?
#
@ Red Eagle: Sich durch das Auftreten von Leuten in einem annonymen Forum bei der Entscheidung für oder gegen einen Boykott so stark beeinflussen zu lassen ist nicht so das Wahre - oder?
Bin da eher der Meinung man sollte sich die offiziellen Stellungnahmen durchlesen (Ultras, AG, Verein, Fansprechergremiumj etc.), selbst seine eigenen Erfahrungen mit Sicherheitskräften und die von persönlich (gut) bekannten Leuten reflektieren und sich dann eine eigene Meinung bilden.
Du darfst nicht vergessen, dass man hier in der Annonymität des Internets ist und da sich viele (theoretisch) gesehen als  Ultra oder was auch immer ausgeben können. Auch sollte man  beachten, dass gerade bei solchen Diskussionen immer wieder sehr neue Nicks auftauchen und "Stimmung" machen, sprich sich teilweise sehr daneben benehmen.
#
ja finger hoch.

ehm kw deutsch ist deutsch punkt und komma brauch ich nicht wenn es dich interessiert was ich schreibe liest du es dir eben 2 mal durch.
#
@*hoff*Adler

Meine Meinung und Erfahrungen beruhen nicht aus diesem Forum, sondern aus den von dir angesprochenen offiziellen Stellungnahmen der UF, der Eintracht, und dem was ich mir von einigen Boykottlern persönlich vor dem Stadion anhören musste.
Nicht alle haben sinnbefreite Argumente und Äußerungen abgegeben, es gbt viele die dazu gute Argumente hatten.
Aber man kann auch anders bei Auswärtsspielen auftreten, zu mindest was den Umgang mit gegnerischen Fans und Ordnungskräften angeht, immerhin habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht, aber ich kann diese auch zum großteil verstehen.

Ich bin nicht gegen die Ultras und das Boykott, aber wie einige sich benommen haben geht mir echt auf den Sack.
Mittelfinger und beschimpfungen gegen eigene Fans die die Mannschaft angefeuert haben finde ich zum kotzen!
#
deine meinung kreuzbuerger nicht meine
#
@all die "scheiß Ultras alles deren Schuld Schreiber

Ihr könnt mich am ArscX lecken. Ich war gestern ebenso nicht drinne in der ersten HZ. Und ich bin kein Ultra. Ebenso wie die meisten mit denen ich draußen ausgeharrt habe. Das war keine Ultraaktion, das war eine Aktion der Fans für Fans. Aber das scheint ihr ja nicht zu verstehen. Ihr lest nur das war ihr lesen wollt. Dann pfeift ihr die eignen Fans und die Mannschaft aus, auf solche Schwachmaten kann ich verzichten.

Verpißt euch aus unserem Stadion. Lasst uns usnere Eintracht so wie wir sie lieben. Stimmung machen könnt ihr eh nicht, außer zui pöbeln, das könnt ihr auch vor Arena. Im Stadion braucht euch keine Sau!

Ach ja, zur differenzierung. Ich gehe hier niemanden an der trotzdem von Anfang an im Stadion war. Es war jedem ja selber überlassen. Ich geh nur  jene Flachmaten an die uns das Fandasein absprechen wollen, die uns mit Bierduschen empfangen haben und schlimmeres! Ich gehe jene an welche ihr eigenes Team ausgepfiffen haben, ich geh jene an welche das  Stadion frühzeitig verlassen haben (ohne Grund jedenfalls).

Wer sich nun angepisst fühlt, GUT denn genau euch wollte ich auch anpissen!


Teilen