>

Schwegler verlängert - bis 2015!

#
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich. sehr geil ! viel glück und gesunheit , pirmin      
#
Sehr GEIL!!!  
#
Komische Pressemitteilung. Warum steht da nicht explizit, dass der Vertrag nur bei Aufstieg bzw. für Liga 1 gilt?

Na ja, was solls! Auf jeden Fall eine super Nachricht, dass sich Pirmin zur SGE bekennt!
#
Sehr geil!!! Gestern hat man über die Säulen der Eintracht abgestimmt und heute verlängert die Hauptsäule unseres aktuellen Teams, sehr schön!
#
Made my day!

#
Klasse, super Nachricht!
#
Na endlich!  
#
adler76 schrieb:
Tube schrieb:
adler76 schrieb:
SGE_77 schrieb:
3 Jahre? Chapeau, Herr Schwegler!!!  

PS: Hoffentlich keine komischen Klauseln im Vertrag...


Die einzige Klausel die drin sein wird, ist die, das der Vertrag nur für Liga 1 gilt.  

Ich bin bereit hohe Summen dagegen zu setzen.

Aber erst mal freue ich mich über die Vertragsverlängerung.


Puh, da lässt du mich ja jetzt ins grübeln kommen, welche hohe Summe ich setzen soll  
Es wurde doch schon in der Presse lange darüber geredet, das der Vetrag, wenn er verlängert wird nur für Liga 1 gilt. Hat er das nicht sogar auch im Interview nach dem Union Spiel selbst gesagt??

Ich meinte eigentlich, dass ich darauf wetten würde, dass das nicht die einzige Klausel im Vertrag ist.
Schattierungen halt..
#
Super!  
Und jetzt möglichst schnell den Aufstieg perfekt machen.
#
HarryHirsch schrieb:
Komische Pressemitteilung. Warum steht da nicht explizit, dass der Vertrag nur bei Aufstieg bzw. für Liga 1 gilt?

Na ja, was solls! Auf jeden Fall eine super Nachricht, dass sich Pirmin zur SGE bekennt!


Wieso steht da das er nächste Saison bei uns Spielt, sind wir schon aufgestiegen?
#
Super Nachricht! Glückwunsch auch an Hübner!
#
adler76 schrieb:
Die einzige Klausel die drin sein wird, ist die, das der Vertrag nur für Liga 1 gilt.  
 

#
Yeah!
#
Sehr schön!
#
sehr gut, das ist ein sehr positives zeichen. ich hätte ihn vor der saison am liebsten verkauft, weil ich es nicht für möglich gehalten habe, dass er verlängert.
#
adler76 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Von Unterschriften les ich aber nix in dem Pressetext.


Der 24 Jahre alte Schweizer hat seinen Vertrag bei der Eintracht um drei weitere Jahre, bis zum 30.06.2015, verlängert.


Also ich würde mal sagen, das diese Passage heisst, das er unterschreiben hat!


Das glaub ich erst, wenn ich die trockene Tinte seh  ,-)
#
Hammergeil!
#
Jetzt müsser mer nur noch uffsteische. Blöd wenn des net klappt.
#
Super Sache!
#
Bombennachricht - Super Pirmin!!!


Teilen