>

Schwegler verlängert - bis 2015!

#
mickmuck schrieb:
tierulf schrieb:
Geniales Zeichen für den Endspurt. Erst auf 7 Punkte davon, dann Pirmin verlängert, weiter so.

Wenn ich mir unser zukünftiges Mittelfeld so anschaue bekomme ich einen Euphorieschock.

-----Pirmin-Seb
Aigner--------Kittel
--------Maier
                     


mayr, der mann heißt mayr    


Ok, dann eben Maja ,-)
#
G.E.I.L.
#
Tackleberry schrieb:
G.E.I.L.  


Das kannst du mir gerne auch per PN zukommen lassen!
#
Sehr gut. Ich freue mich, das ist (wie hier schon gesagt) das richtige Signal zur rechten Zeit.

Es geht wieder in die richtige Richtung mit der Eintracht. Gutes Gefühl.
#
Foofighter schrieb:


Das kannst du mir gerne auch per PN zukommen lassen!  


#
tierulf schrieb:
mickmuck schrieb:
tierulf schrieb:
Geniales Zeichen für den Endspurt. Erst auf 7 Punkte davon, dann Pirmin verlängert, weiter so.

Wenn ich mir unser zukünftiges Mittelfeld so anschaue bekomme ich einen Euphorieschock.

-----Pirmin-Seb
Aigner--------Kittel
--------Maier
                     


mayr, der mann heißt mayr    


Ok, dann eben Maja ,-)  


   
#
Es geht aufwärts! Danke Pirmin Schwegler und viel Glück und Erfolg die nächtsten 3 Jahre bei unserer Eintracht.  
#
passt gar nicht hier rein, aber lese gerade auf spiegel.de, dass die Bayern dieses Jahr alleine aus der Champions League bereits 50 Mio € eingenommen haben. Das sind Galaxien zwischen uns und dennen.   Aber wir brauchen das Geld net! Wir haben Schwegler! Forza SGE!
#
Vielleicht kommen wir wirklich aus dieser Abstiegsnummer gestärkt hervor.
Vielleicht hätte Armin Veh nur ein Jahr früher kommen müssen und uns wäre das alles sogar erspart geblieben.
So oder so, darf man wieder ENDLICH etwas optimistischer in die Zukunft schauen.
#
etienneone schrieb:

Vielleicht hätte Armin Veh nur ein Jahr früher kommen müssen


Der is bestimmt schon früher gekommen und gebracht hat es uns auch nichts.  

Hoffentlich steige mer nur nächste Saison net gleich wieder ab....
#
habs eben erst gesehen das Pirmin verlängert hat, und dann gleich für drei jahre. RESPEKT und vielen Dank
#
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Sehr geil
#
Gleich drei Jahre. Erstaunlich.

Ob man wohl mal demnächst erfahren wird, ob es Ausstiegsklauseln gibt oder nicht?
#
Willensausdauer schrieb:
Gleich drei Jahre. Erstaunlich.

Ob man wohl mal demnächst erfahren wird, ob es Ausstiegsklauseln gibt oder nicht?


I.d.R. erst wenn sie gezogen wird...
#
Finde es echt geil das die Verlängerung schon jetzt bekannt ist.

War ja eh klar das er nur für Liga 1 unterschreibt.

Klares Signal für die Mannschaft, nun gleich bitte mit Rode, Kittel und Jung verlängern das wird mit Schwegler unser neues Gerüst.

Ich hoffe nur das nun auch bald die Option für Bamba gezogen wird.

Und ganz wichtig wäre nun bald die Verlängerung von AV  
#
Hab´s jetzt erst elesen und freue mich über die hervorragende Nachricht am frühen Morgen. "Mega" wie der Schweizer gerne sagt

Schwegler, Rode, Kittel, Meier, Aigner, Köhler evtl. Abu: Da ist ausreichend Potential für mehr, als gegen den Abstieg zu spielen!

Tim
#
Meine Freude habe ich ja letzte Woche nach dem Union Spiel schon zum Ausdruck gebracht, nachdem Schwegler ziemlich klar sagte, das er verlängert. Aber jetzt muss ich nochmal sagen. Hut ab. Wegen solcher Spieler bin ich stolz ein Adler zu sein. Das ist meiner Meinung nach ein Spieler, der sich zu 100% mit Frankfurt identifiziert und das freut mich total.
#
Nu isser Gold wert der Pirmin. Sei es sportlich oder wenn sich ein "großer" Verein für ihn interessiert.

Da regnet es (für unsere Verhältnisse) Euroscheine.

Bleibt er die 2 Jahre (Vertragsgezeter fängt ja immer schon minimum 1 Jahr früher an !)  haben wir einen zuverlässigen Spieler mit einigem Potential. Klopft ein Klub wie VW an können wir die Ablöse bestimmen.

Also wie man es dreht und wendet ... das er Unterzeichnet hat ist sehrsehr wichtig.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Irief schrieb:
Kayntracht schrieb:
Leider geil!


Und wieso leider?    
Hach ja...
http://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI


Was hat das miteinander zu tun? Das einzige, was Deichkind und die Vertragsverlängerung von Pirmin gemeinsam haben, ist, das beides komplett genial ist (OK: Um so genial zu sein wie Deichkind, hätte der neue Vertrag bis 2030 sein müssen. Ich meine - man muss einfach berücksichtigen, wie super Deichkind ist). Wenn man Pirmins neuen Vertrag allerdings als "leider" bezeichnet, sollte man sich schleunigst hier abmelden. Und bloß nicht auf ein Deichkind-Konzert gehen!
#
Das ist eine sehr gute Nachricht.

Wenn wir jetzt AV verlängern und nen guten Hauptsponsor finden (der vielleicht 10 Mio zahlt   ) dann wird alles gut.


Teilen