>

Eintracht holt Pirmin Schwegler von Leverkusen [Willkommen!]

#
Eintracht holt Pirmin Schwegler von Bayer Leverkusen

Die Frankfurter Eintracht ist auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler fündig geworden. Nach FFH-Informationen soll der Schweizer Pirmin Schwegler an diesem Sonntag als Neuzugang vorgestellt werden. Der 22jährige kommt von Bayer Leverkusen

Quelle: FFH.de
#
Hoffentlich stimmt's. Wäre bitter nötig.
Wieder ein "Jungspund".
Möge er es Petkovic und Bellaid nicht gleichtun.
#
tutzt schrieb:
Hoffentlich stimmt's. Wäre bitter nötig.
Wieder ein "Jungspund".
Möge er es Petkovic und Bellaid nicht gleichtun.

das wäre dann ziemlich bitter für uns. Er wird fink aber wohl leider nicht ersetzten können
#
Ja guckt der Herr Schwegler denn nicht auf die Testspielergebnisse?

Ansonsten ist mir Pirmin in der Vergangenheit nicht aufgefallen, so dass ich mich zu seinem Leistungsvermögen nicht äußern kann. Aber sollte er tatsächlich kommen, dann willkommen, viel Glück und hau rein.
#
Habe bis vor einer Woche diesen Spieler noch nie wahrgenommen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er eine echter Fink-Ersatz und gar besser als Fink sein kann. Lasse mich aber gerne überraschen. Vielleicht entwickelt der sich mal.... Als Fink kam, war er auch kein Top-Spieler.
#
concordia-eagle schrieb:
Ja guckt der Herr Schwegler denn nicht auf die Testspielergebnisse?

Ansonsten ist mir Pirmin in der Vergangenheit nicht aufgefallen, so dass ich mich zu seinem Leistungsvermögen nicht äußern kann. Aber sollte er tatsächlich kommen, dann willkommen, viel Glück und hau rein.

ich habe den namen auch zum ersten mal hier im forum wahr genommen und kann den spieler überhaupt nicht beurteilen.

aber jetzt ist er ein frankfurter jung und eintrachtler, deswegen auch von mir ein freundliches "herzlich willkommen".

es würde mich trotzdem interessieren: wer hat ihn schon mal spielen gesehen?
#
Hab eben extra eingeschaltet, da kam nix...
#
Cugar schrieb:
Habe bis vor einer Woche diesen Spieler noch nie wahrgenommen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er eine echter Fink-Ersatz und gar besser als Fink sein kann. Lasse mich aber gerne überraschen. Vielleicht entwickelt der sich mal.... Als Fink kam, war er auch kein Top-Spieler.

ähhh als er gegangen war aber auch nicht. Ich denke schon, dass Schwegler auf dem Niveau von Fink kicken kann. Er wird etwas schneller, jedoch torungefährlicher sein....
#
In meinen Augen ein Notkauf... ähnlich wie Teber!
Schon bitter wenn man bedenkt das wir Inamoto und Fink ohne grossen Aufwand hätten behalten können, jetzt bezahlen wir Geld für Spieler die keinen Deut besser sind... von guter und durchdachter Personalpolitik kann da keine Rede sein!

Trotzdem, ich will jetzt nicht schwarzmalen... ich hoffe das Skibbe Schweglers Stärken kennt und er in unser angedachtes System passt!!
Lassen wir uns überraschen... ich hoffe positiv ,-)
#
Schnadschen schrieb:

[font=Georgia]Da isses.

Hat man jetzt doch nen Kredit aufgenommen? Hätte man nicht möglicherweise doch nochmal bei Herrn Ottl kräftig nachhaken können? Nix gegen Schwegler, aber wenn schon Schulden, dann bitte für den Spieler mit dem geringsten "Wundertütenfaktor".
[/font]
#
Cugar schrieb:

Und als er ging war er auch kein Top-Spieler.
Ich will ja auch nicht sagen, dass er unsere Obergurke war, aber es gibt keinen Grund ihn in den Himmel zu heben.

Von daher sollten wir einfach mal abwarten, was der Herr Schwegler so drauf hat.
Kann wohl offensichtlich noch keiner richtig abschätzen. Also geben wir ihm mal eine faire Chance, sollte die Verpflichtung überhaupt klappen.
#
Ich denke nicht das das ein "Noteinkauf" ist. Skibbe hat diesen Spieler auf der Wunschliste gehabt und auch Schwengel hat einmal gesagt "ich will nur zur Eintracht".

Entwerder Leverkusen ist mit dem Preis runtergegangen oder man hat ihn nur ausgeliehen.

Ich denke dass dieser Spieler nicht der perfekte Ersatzt ist aber eine gute Wahl.

Ottl wollte von anfang an nicht zu uns... da hätte auch ein bissi mehr Geld nichts gebracht.
#
http://transfermarkt.de/de/forum/24/bayer-04-leverkusen/thread/193303/anzeige.html&p=2

Laut Transfermarkt.de haben es schon einige gegen 19:40 im HR gehört..

Soll wohl morgen vorgestellt werden...

Scheint was dran zu sein...
#
Huks schrieb:
Schnadschen schrieb:

[font=Georgia]Da isses.

Hat man jetzt doch nen Kredit aufgenommen? Hätte man nicht möglicherweise doch nochmal bei Herrn Ottl kräftig nachhaken können? Nix gegen Schwegler, aber wenn schon Schulden, dann bitte für den Spieler mit dem geringsten "Wundertütenfaktor".
[/font]

Danke
Einfach nachgucken, da hätte ich natürlich auch selbst drauf kommen können  
#
Windhof schrieb:

Von daher sollten wir einfach mal abwarten, was der Herr Schwegler so drauf hat.
Kann wohl offensichtlich noch keiner richtig abschätzen. Also geben wir ihm mal eine faire Chance, sollte die Verpflichtung überhaupt klappen.  

Ich kann dir sagen, dass er in Leverkusen bislang nicht gut gespielt hat.

Naja, vielleicht zeigt er mir ja, dass ich ihn völlig falsch einschätze.

Ich sag schonmal Willkommen!
#
Huks schrieb:
Schnadschen schrieb:

[font=Georgia]Da isses.

[/font]

Ottl war die 1.Wahl,aber der wollte nicht zur Eintracht.Für den hätte man sich sicherlich verschuldet.

Schwegler kennt wahrscheinlich kaum jemand ausser Skibbe,der Ihn wollte.
Ich hab den zumindest noch nie spielen sehen
#
Huks schrieb:
Schnadschen schrieb:

[font=Georgia]Da isses.

[/font]

Den Ottl hätte ich hier gar net sehen wollen.  Der sitzt doch lieber sein Gehalt auf der Bank oder Tribüne ab, als sich bei einem anderen Verein richtig reinzuknien.

Erst mal willkommen Pirmin Schwegler.
#
Besser als der Inamoto ist er bestimmt, ausserdem ist er ja erst 22 Jahre.
Falls die Meldung stimmt: Willkommen !
#
Ich verstehe garnicht was hier zur Zeit los ist. Alle heulen nur rum, weil ein paar Testspiele nicht gewonnen wurden. Hört mal: Die Abgänge waren jetzt nicht gerade die Übermenschen & alle wünschen sich mit dem neuen Trainer irgendwelche Stars. Wieso? Ist für mich unverständlich. Auch wenn Funkel weg ist müssen weiterhin kleine Brötchen gebacken werden.
#
Diegito schrieb:
In meinen Augen ein Notkauf... ähnlich wie Teber!

Einen Wunschspieler von Skibbe um den seit Wochen geworben wird, würde ich nicht als Notkauf sehen.

Skibbe hat ihn schon trainiert und kann ihn, denke/hoffe ich, gut genug einschätzen.

Teilen