simima schrieb: Den Ottl hätte ich hier gar net sehen wollen. Der sitzt doch lieber sein Gehalt auf der Bank oder Tribüne ab, als sich bei einem anderen Verein richtig reinzuknien.
Erst mal willkommen Pirmin Schwegler.
[font=Georgia]Oder er will sich einfach beim FCB durchsetzen. Er ist zu sehr vom Ehrgeiz gepackt, als einen klaren Blick dafür zu haben, dass er gegen seine Konkurrenz null Chance hat.
Kann beides sein. Wer weiß das schon!
Pirmin Schwegler heiße ich erst (und dann aber richtig) herzlich willkommen, wenn die Meldung bestätigt wird. Noch ist's nur ein Gerücht.
Endlich wieder ein Schwyzer. Vielleicht explodiert er ja bei uns, nachdem er fast 3 Jahre in Pillenkusen nur 2. Wahl war. Irgendetwas muß ja an dem Jungen dran sein, wenn Lev ihn seinerzeit mit viel Interesse geholt hat. Hoffen wir mal das Beste
Beim Hr stehts doch auch schon. Wird mit Sicherheit heute noch bestätigt. Und ich glaube nicht, dass er uns nicht weiterhilft. In Leverkusen hat er Vidal und Rolfes vor sich, das wäre ganz schwer da vorbei zu kommen. Ich freue mich auf ihn.
Diegito schrieb: In meinen Augen ein Notkauf... ähnlich wie Teber!
Wenn du Teber mal hättest trainieren sehen, wüsstest du auch über welche Qualitäten er verfügt. Vom Passspiel her gehört zu den allerbesten im Kader. Außerdem hat er absolutg das Zeug zum Führungsspieler.
Cugar schrieb: Habe bis vor einer Woche diesen Spieler noch nie wahrgenommen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er eine echter Fink-Ersatz und gar besser als Fink sein kann. Lasse mich aber gerne überraschen. Vielleicht entwickelt der sich mal.... Als Fink kam, war er auch kein Top-Spieler.
ähhh als er gegangen war aber auch nicht. Ich denke schon, dass Schwegler auf dem Niveau von Fink kicken kann. Er wird etwas schneller, jedoch torungefährlicher sein....
Ja stimmt schon, er ist auch nicht als Top-Spieler gegangen, aber er war deutlich besser, als er kam. Wie auch immer, ich hoffe, dass wir wieder besseres Transfglück haben als zuletzt und dass Schwegler sich gut einführt.
OK, dann eben Schwegler....Weiß gar nicht, weshalb man einem Inamoto oder Fink nachheult??? Wieviele gute Spiele hat Herr herr Fink in siener Zeit bei der Eintracht gezeigt???? Das selbe gilt für unseren ehemaligen Spieler Inamoto!!!
Mahdavikia Fehleinkauf Funkel wollte Ihn Bellaid Fehleinkauf Funkel wollte Ihn Petkovic Fehleinkauf Funkel wollte Ihn Fenin Dauerläuder unter Funkel Caio Bankdrücker unter Funkel
So spielte die Eintracht heute: Nikolov – Mahdavikia (Ochs, 65.), Bellaid, Vasoski (Russ, 65.), Petkovic – Steinhöfer (Mayer, 62.), Jung (Teber, 77.), Titsch-Rivero, Toski (Meier, 77.) – Alvarez (Heller, 62.), Tosun (Köhler, 84.) r Nicht eingesetzt wurden: Pröll, Franz, Liberopoulos, Spycher, Caio
Ich möchte anmerken, das HB und FUNKEL für die Rückentwicklung der Mannschaft bzw. Zusammenstellung der Mannschaft sich verantwortlich zeichnen. Es wurden sage und schreibe in den letzten 24 Monaten ca. 12 Millionen für neue Spieler imvestiert und was ist das Resultat = unansehnlicher Fussball seit 1,5 Spielzeiten, keine Weiterentwicklung der Spieler! Ich muss es nochmal sagen, für diese negative Entwicklung war Herr Funkel verantwortlich und HB der diese Investionen abgesegnet hat. Andere Teams in der Buli die keine 12 Mios investieren konnten verfügen über eine bessere Mannschaft als die wir derzeit haben. Der Spieler wurden über Jahre von Funkel "kleingeredet", taktisch nicht weiterentwickelt etc. Magat hatte in Wolfburg die Mittel die gesamte Truppe pö a pö auszutauschen, wir in Frankfurt haben unsere Konton für Versager ausgegeben und Skibbe muss diese Truppe nun verwalten und das Beste daraus machen. Auch wenn es sich nur um Testspiele handelt, ich bin masslos enttäuscht und die Aufbruchstimmung im Umfeld wurde bereits wieder nach diesen Leistung "zerstört". Es bleibt nur zu hoffen, das wir die kommende Saison unbeschadet überstehen und uns von Spielern danach trennen, die uns sportlich nicht weiterbringen und Spieler holen, die Skibbe für seine Art von Fussball benötigt, holt.
"Rechtschreibfehler" dienen zur Aufheiterung! Auf diesen Beitrag antworten
kronbergadler schrieb: OK, dann eben Schwegler....Weiß gar nicht, weshalb man einem Inamoto oder Fink nachheult??? Wieviele gute Spiele hat Herr herr Fink in siener Zeit bei der Eintracht gezeigt???? Das selbe gilt für unseren ehemaligen Spieler Inamoto!!!
Mahdavikia Fehleinkauf Funkel wollte Ihn Bellaid Fehleinkauf Funkel wollte Ihn Petkovic Fehleinkauf Funkel wollte Ihn Fenin Dauerläuder unter Funkel Caio Bankdrücker unter Funkel
So spielte die Eintracht heute: Nikolov – Mahdavikia (Ochs, 65.), Bellaid, Vasoski (Russ, 65.), Petkovic – Steinhöfer (Mayer, 62.), Jung (Teber, 77.), Titsch-Rivero, Toski (Meier, 77.) – Alvarez (Heller, 62.), Tosun (Köhler, 84.) r Nicht eingesetzt wurden: Pröll, Franz, Liberopoulos, Spycher, Caio
Ich möchte anmerken, das HB und FUNKEL für die Rückentwicklung der Mannschaft bzw. Zusammenstellung der Mannschaft sich verantwortlich zeichnen. Es wurden sage und schreibe in den letzten 24 Monaten ca. 12 Millionen für neue Spieler imvestiert und was ist das Resultat = unansehnlicher Fussball seit 1,5 Spielzeiten, keine Weiterentwicklung der Spieler! Ich muss es nochmal sagen, für diese negative Entwicklung war Herr Funkel verantwortlich und HB der diese Investionen abgesegnet hat. Andere Teams in der Buli die keine 12 Mios investieren konnten verfügen über eine bessere Mannschaft als die wir derzeit haben. Der Spieler wurden über Jahre von Funkel "kleingeredet", taktisch nicht weiterentwickelt etc. Magat hatte in Wolfburg die Mittel die gesamte Truppe pö a pö auszutauschen, wir in Frankfurt haben unsere Konton für Versager ausgegeben und Skibbe muss diese Truppe nun verwalten und das Beste daraus machen. Auch wenn es sich nur um Testspiele handelt, ich bin masslos enttäuscht und die Aufbruchstimmung im Umfeld wurde bereits wieder nach diesen Leistung "zerstört". Es bleibt nur zu hoffen, das wir die kommende Saison unbeschadet überstehen und uns von Spielern danach trennen, die uns sportlich nicht weiterbringen und Spieler holen, die Skibbe für seine Art von Fussball benötigt, holt.
"Rechtschreibfehler" dienen zur Aufheiterung! Auf diesen Beitrag antworten
[font=Georgia]Oder er will sich einfach beim FCB durchsetzen. Er ist zu sehr vom Ehrgeiz gepackt, als einen klaren Blick dafür zu haben, dass er gegen seine Konkurrenz null Chance hat.
Kann beides sein. Wer weiß das schon!
Pirmin Schwegler heiße ich erst (und dann aber richtig) herzlich willkommen, wenn die Meldung bestätigt wird. Noch ist's nur ein Gerücht.
[/font]
Vielleicht explodiert er ja bei uns, nachdem er fast 3 Jahre in Pillenkusen nur 2. Wahl war. Irgendetwas muß ja an dem Jungen dran sein, wenn Lev ihn seinerzeit mit viel Interesse geholt hat.
Hoffen wir mal das Beste
In Leverkusen hat er Vidal und Rolfes vor sich, das wäre ganz schwer da vorbei zu kommen.
Ich freue mich auf ihn.
Klar, mit mehr Kohle ginge mehr. Aber in der Situation ist Schwegler wohl der Spieler den Skibbe will.
Wenn du Teber mal hättest trainieren sehen, wüsstest du auch über welche Qualitäten er verfügt.
Vom Passspiel her gehört zu den allerbesten im Kader.
Außerdem hat er absolutg das Zeug zum Führungsspieler.
Nachdem wir bereits 3 Spieler verpflichtet haben, die deutsch sprechen, muss halt mal wieder etwas Abwechslung her.
Ja stimmt schon, er ist auch nicht als Top-Spieler gegangen, aber er war deutlich besser, als er kam. Wie auch immer, ich hoffe, dass wir wieder besseres Transfglück haben als zuletzt und dass Schwegler sich gut einführt.
Mahdavikia Fehleinkauf Funkel wollte Ihn
Bellaid Fehleinkauf Funkel wollte Ihn
Petkovic Fehleinkauf Funkel wollte Ihn
Fenin Dauerläuder unter Funkel
Caio Bankdrücker unter Funkel
So spielte die Eintracht heute: Nikolov – Mahdavikia (Ochs, 65.), Bellaid, Vasoski (Russ, 65.), Petkovic – Steinhöfer (Mayer, 62.), Jung (Teber, 77.), Titsch-Rivero, Toski (Meier, 77.) – Alvarez (Heller, 62.), Tosun (Köhler, 84.)
r
Nicht eingesetzt wurden: Pröll, Franz, Liberopoulos, Spycher, Caio
Ich möchte anmerken, das HB und FUNKEL für die Rückentwicklung der Mannschaft bzw. Zusammenstellung der Mannschaft sich verantwortlich zeichnen. Es wurden sage und schreibe in den letzten 24 Monaten ca. 12 Millionen für neue Spieler imvestiert und was ist das Resultat = unansehnlicher Fussball seit 1,5 Spielzeiten, keine Weiterentwicklung der Spieler!
Ich muss es nochmal sagen, für diese negative Entwicklung war Herr Funkel verantwortlich und HB der diese Investionen abgesegnet hat. Andere Teams in der Buli die keine 12 Mios investieren konnten verfügen über eine bessere Mannschaft als die wir derzeit haben. Der Spieler wurden über Jahre von Funkel "kleingeredet", taktisch nicht weiterentwickelt etc.
Magat hatte in Wolfburg die Mittel die gesamte Truppe pö a pö auszutauschen, wir in Frankfurt haben unsere Konton für Versager ausgegeben und Skibbe muss diese Truppe nun verwalten und das Beste daraus machen.
Auch wenn es sich nur um Testspiele handelt, ich bin masslos enttäuscht und die Aufbruchstimmung im Umfeld wurde bereits wieder nach diesen Leistung
"zerstört". Es bleibt nur zu hoffen, das wir die kommende Saison unbeschadet überstehen und uns von Spielern danach trennen, die uns sportlich nicht weiterbringen und Spieler holen, die Skibbe für seine Art von Fussball benötigt, holt.
"Rechtschreibfehler" dienen zur Aufheiterung!
Auf diesen Beitrag antworten
... jo, wenn wir nen paar Millionen aufm Konto hätten würden sicher andere Spieler als Franz, Teber oder Schwegler kommen
Naja, hab den die sonderlich beachtet, also schaun wer mal.
Ich hab mich gefreut, dass Inamoto geht, denn spielerisch war das wirklich gar nichts. Seine Torschüsse sind nicht bundesliganiveau gewesen!
erik
deja vu....