>

Eintracht holt Pirmin Schwegler von Leverkusen [Willkommen!]

#
kronbergadler schrieb:

"Rechtschreibfehler" dienen zur Aufheiterung!

Nicht die "Rechtschreibfehler" dienen zur Aufheiterung.............
#
Kurios:
Seine beiden einzigen Spiele über 90 Minuten in der letzten Saison machte er gegen uns.  
#
Naja, ich kenn ihn leider auch nicht.
Habe mich jetzt mal auf Kicker.de erkundigt.

Laut Kicker
Saison 08/09 ->6 benotete Spiele -> Durchschnittsnote 4,00
Saison 07/08 ->7 benotete Spiele -> 3,79

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.  
#
Kenne den Kerl überhaupt nicht.

Nie in Leverkusen wahrgenommen.

Ich lasse mich überraschen.

Merkwürdig was für Spieler zu uns kommen....
#
Habe den Spieler auch nie spielen sehen. Zumindest scheinen die Meinungen einiger Leverkusen Fans sind nicht zu negativ.

Bin gespannt!
#
Ballkuenstler schrieb:
Naja, ich kenn ihn leider auch nicht.
Habe mich jetzt mal auf Kicker.de erkundigt.

Laut Kicker
Saison 08/09 ->6 benotete Spiele -> Durchschnittsnote 4,00
Saison 07/08 ->7 benotete Spiele -> 3,79

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.  

Da hat mal jemand die Kicker-Noten ausgepackt ... bist du etwa der Nachfolger von Reporter-Messias Fritz von Thurn und Taxis?
#
#
Gruezi Pirmin
#
Der Trainer wollte ihn unbedingt. Der Spieler wollte unbedingt zu uns.
Ich habe schon von schlechteren Vorraussetzungen eines Transfers gehört.

Herzlich willkommen, Pirmin Schwegler. Du wirst Dich bei uns wohlfühlen.  

Programmierer
#
auch von mir herzliche willkommensgrüsse!!!! leb dich schnell ein und stopf die löcher vor der abwehr!
#
SGE-Tobias schrieb:
es ist offiziell!

http://www.eintracht.de/aktuell/27635/

Dann mal herzlich Willkommen, Pirmin
#
Also in der Bundesliga ist er mir wenig aufgefallen, aber in dem Vorbereitungstunier jetzt von Bayer kam er immer rein, da habe ich mal auf ihn geachtet.

Sein Kurz-Passspiel schien mir ganz passabel zu sein, würde ihn eher als Spielinteligenten, geschickten Spieler denn als einen Kämpfer oder Antreiber sehen.

Kam mir so vor als wäre sein Spiel: Ball sauber verarbeiten und schnell wieder zum Mitspieler abgeben und frei laufen.
Machte nicht den Eindruck als würde er auch mal mit nach vorne reingehen wo es weh tut.

Willkommen! Dann hoffen wir, dass er hier mehr zeigen kann als bei Bayer!
#
Herzlich Willkommen Pirmin!

Hoffe du bildest mit Selim ein gutes Duo im zentralen Mittelfeld.
#
Wenn ich schon wieder lese, wie unzufrieden viele über den Transfer sind...."ich kenn den nicht", "der bringt uns nichts" etc.

1.Bei Leverkusen spielen Castro, Vidal und Rolfes auf seiner Position, da hat er es extrem schwer sich durchzusetzen.

2.Wartet erstmal ab, was er bei uns zeigt, wenn Skibbe ihn kennt und will, kann er so shclehct nicht sein.
#
Er ist da und es ist offiziell bestätigt:

http://www.eintracht.de/aktuell/27635/

MfG.

Stolzer_Adler
#
[/size]
Cugar schrieb:
Habe bis vor einer Woche diesen Spieler noch nie wahrgenommen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er eine echter Fink-Ersatz und gar besser als Fink sein kann. Lasse mich aber gerne überraschen. Vielleicht entwickelt der sich mal.... Als Fink kam, war er auch kein Top-Spieler.

Wo bitte ist oder war Fink ein Topspieler? Fussballerisch ist er Mittelmaß und als selbsternannter Führungsspieler hat er sich nur versteckt. Demzufolge ist sein Abgang kein Verlust.

Herzlich Willkommen Pirmin!!!!!!!!!!!!!!
#
Skibbe hat ihn ja schon trainiert und wird wissen, was er an ihm hat...
#
Ja! Hoffe Skibbe hat da den richtigen Mann geholt. Er soll talentiert sein aber ich habe ihn zu wenig spielen sehen und er ist auch nicht besonders aufgefallen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511592/
#
tutzt schrieb:
Kurios:
Seine beiden einzigen Spiele über 90 Minuten in der letzten Saison machte er gegen uns.  

na also, paßt, den machen wir zum Held  nixwiewechaber
#
Kaum einer kennt ihn, ich auch net, Skibby kennt ihn und wollte ihn, auch wird man in aller Regel nicht zufällig von L'kusen geholt.

Willkommen bei der Eintracht, Pirmin Schwegler. Es kann nicht jeder Dagoberto dos Santos heißen, aber ich bin sicher, uns fällt schon noch ein passender Name ein  

Teilen