>

Eintracht holt Pirmin Schwegler von Leverkusen [Willkommen!]

#
#
Huks schrieb:

Hätte man nicht möglicherweise doch nochmal bei Herrn Ottl kräftig nachhaken können? Nix gegen Schwegler, aber wenn schon Schulden, dann bitte für den Spieler mit dem geringsten "Wundertütenfaktor".


Mal ehrlich, ein Hr. Ottl, der wirklich noch nix gerissen hat, außer bei den Bayern im Kader zu sein und dort jetzt auf dem Abstellgleis steht, sagte "Frankfurt ist unter meinem Niveau". Unser Schwegler "ich will nur zu Eintracht Frankfurt"...
Ich würde da schon aus Prinzip mein Geld für Schwegler ausgeben. Der will zu uns und dort was erreichen, wozu er in Leverkusen wohl nie wirklich die Chance bekommen hätte. Der Ottl hält sich jetzt schon für was Besseres...solche Typen hatten wir schon und brauchen sie ganz sicher nie wieder!

In dem Sinne, Pirmin zeig uns das du es drauf hast und aus dir ein Guter wird
#
Also ich freue mich über den Transfer von Schwegler. Erstens ist er der dringend benötigte 6er und zweitens ist er eine Neuverpflichtung, die die Fans die nach den schlechten ergebnissen schon mit den Hufen scharrten(dazu zähle ich mich auch) ersteinmal wieder beruhigt.
Zum Spieler selbst. Ich glaube wir haben da einen guten spieler bekommen. Spielerisch und taktisch in der spielstarken Leverkusener Mannschaft immer gut dabei und darüber hinaus ein Talent das sich noch gut entwickeln kann. Von mir aus also
Herzlich Willkommen Pirmin
#
Guude mein Jung,

schön,dass de da bist,aber sei bitte besser als der Huggel,ja?
#
Guter Transfer! Ich freu mich drüber und sage: Herzlich Willkommen im wunderschönen Frankfurt!

Tim

P.S.: Ihr ganzen Oberschwarzseher: Ich kann es nicht mehr hören. Wartet doch einfach zumindest die Hälfte der Vorrunde ab, dann könnt Ihr Skibbe immer noch vom Hof jagen, Bruchhagen steinigen, die Mannschaft in die zweite Liga schreien und Euch so richtig am Pessimismus aufgei... Grausig die Stimmung hier!

Tim
#
Zicomania schrieb:
Guude mein Jung,

schön,dass de da bist,aber sei bitte besser als der Huggel,ja?  


Hey, nix gegen Huggel - Huggel ist ein Held  
#
Verglichen mit anderen Transfers aus der Vergangenheit ist das finanzielle Risiko bei diesem Spieler doch überschaubar. Mehr als dass er einschlägt dürfen wir nicht erwarten.

Möchte keine Vorschlusslorbeeren loswerden, aber auch keine unangebrachte Kritik äußern, daher ein einfaches:

Herzlich Willkommen, gib 120% und viel Erfolg in Frankfurt Pirmin!
#
Herzlich willkommen Pirmin bei Eintracht Frankfurt    !!!!!!!!!!

Finde den Transfer gut und hoffnungsvoll!!!! Fink weine ich ehrlich gesagt keine Träne hinterher    Zwar war er ein großer Kämpfer (und passte FF ins Spielkonzept) aber er war in seinen fußballerischen Fähigkeiten recht eingeschränkt... Denke, dass die Transfers langsam die Handschrift von Skibbe tragen und das ist gut so!! Teber wäre zwar nicht mein Wunschkandidat, aber er kam wahrscheinlich nur, weil HB den Geldbeutel nicht aufmachen wollte und ablösefrei war... Trotzdem ist er um ein tausendfaches stärker einzuschätzen, mit seiner Flexibilität und offensiven Torgefahr, als ein Inamoto, der von vielen (von mir aus unverstehlichen Gründen) in den Himmel gelobt wurde...

Also, ich hoffe, dass wir diese Saison überstehen, Skibbe seine Spielphilosophie durchsetzen kann und das er nächstes Jahr mehr Geld zur Verfügung hat um den Kader langsam so zu formen, dass er seinen Anforderungen entspricht!!!!!!

Pirmin Schwegler ist jung, hat schon unter Skibbe trainiert und kann sich nun hoffentlich bei uns zu einem richtig guten BL Spieler entwickeln!!!

Also, herzlich Willkommen und alles Gute    !!!!!!!!!
#
Schwegler ist ein guter Mann - immer wenn der gespielt hat, hat er mir gefallen.
#
joa wir haben ja auch alle zeit der welt dass sich die jungen hier entwickeln können...
/ironie...

hoffe er machts anders als bellaid und co...  auf gehts pirmin.. hoffe du genießt den vorschuss von skibbe zu recht
#
ChriSGE schrieb:
joa wir haben ja auch alle zeit der welt dass sich die jungen hier entwickeln können...
/ironie...

hoffe er machts anders als bellaid und co...  auf gehts pirmin.. hoffe du genießt den vorschuss von skibbe zu recht


Und wenn ein über 30-jähriger verpflichtet wird,dann wird auch gejammert..manch einer hier jammert und mosert eben egal was man macht      
#
zwischen 22 und 30 liegen viele jahre fürn profifußballer....

glaub kaum dass du viele meiner posts gelesen hast...

ob schwegler ne qualitativ gute verstärkung is wird man sehen, ich wäre der letzte den das stört..

dont flame
#
Herzlich willkommen Pirmin im Kreise der Stöffsche-Junkies.

Ich finde den Transfer schon deswegen gut, weil er von Anfang an auf der Wunschliste unseres Übungsleiter stand.

Somit kann er nie behaupten, ihm wurde jemand vorgesetzt.
#
ich bin ja ganz ruhig und das war auch nix gegen dich persönlich,aber es ist doch prinzipiel egal ob der Kerl 22 ist oder 28 oder?

Und denk der PS ist kein Schlechter,sonst hätte B04 ihn damals nicht geholt....man muss sehen,dass er leider auch oft verletzt war und wenn man das Mittelfeld bei denen ansieht,da ist es echt kolossal schwierig dran vorbeizukommen oder siehste das anders?
das soll kein Pro Schwegler Vortrag sein,nur denke ich sollte man ihm ne Chance geben und nich schon wieder Unzufriedenheit zeigen.Abgesehen davon schlechter als den den wir dort neben Chris haben,also momentan niemanden(abgesehn von aushilfsweise Russ,der ja nicht so überragend war),kann er nicht sein oder?

Und ich denke mittlerweile wird sich HB auch in den Allerwertesten beißen,dass man Fink Und Ina hat gehen lassen....
#
Käptn Ahab schrieb:
Na endlich!
Der Wunschspieler des Trainers, der Messias ist da!

Andere Clubs aus der Gegend holen den Kapitän Österreichs oder Soumaila Coulibaly - die Eintracht mal wiede reinen komplett unbekannten 22jährigen.

Und schon wieder keien stich im testspiel gegen drittklassige gegner gemacht? Egal, ist ja nur Vorbereitung.

Bye Bye Eintracht.
Ich freu mich auf die derbys am Bornheimer hang.


welch ein Schwachsinn....
#
Hollywood schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Na endlich!
Der Wunschspieler des Trainers, der Messias ist da!

Andere Clubs aus der Gegend holen den Kapitän Österreichs oder Soumaila Coulibaly - die Eintracht mal wiede reinen komplett unbekannten 22jährigen.

Und schon wieder keien stich im testspiel gegen drittklassige gegner gemacht? Egal, ist ja nur Vorbereitung.

Bye Bye Eintracht.
Ich freu mich auf die derbys am Bornheimer hang.


welch ein Schwachsinn....


einfach ignorieren
#
Ist es schlimm wenn ich eingestehen muss dass mir der Name "Schwegler" gar nichts sagt ?
#
GxOffmodd schrieb:
Ist es schlimm wenn ich eingestehen muss dass mir der Name "Schwegler" gar nichts sagt ?


Ja, ganz schlimm. Du böser böser Schweglernichtkenner  
#
Pissnelke schrieb:
Herzlich willkommen Pirmin im Kreise der Stöffsche-Junkies.

Ich finde den Transfer schon deswegen gut, weil er von Anfang an auf der Wunschliste unseres Übungsleiter stand.

Somit kann er nie behaupten, ihm wurde jemand vorgesetzt.



Naja, ich denke das Pirmin Schwegler nicht Sibbes absoluter Wunschspieler ist  ,-)  Das hat sicherlich auch damit zu tun, dass HB kein Geld ausgeben möchte und Skibbe sich nach ablösefreien Spielern und Spielern unter 1 Million umschauen muss... Schwegler scheint dafür eine sehr hoffnungsvolle Verpflichtung zu sein... glaub mir aber, dass Skibbe sich was anderes geholt hätte, hätte er nur ein bischen mehr Freiraum wie FF in den letzten zwei Jahren    und dann zu schreiben, dass er nicht jammern kann, weil er somit "nie behaupten kann, ihm wurde jemand vor die Nase gesetzt"... Ihm wurde schon dieser ganze Kader vor die Nase gesetzt            
#
Herzlich Willkommen bei Eintracht Frankfurt !


Teilen